Das Widget New-Post-Slider (widgetinstanceid: 1261) wurde übersprungen, weil das Produkt delinewpostslider deaktiviert wurde.
X
Einklappen

Schweiz 17.3.

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweiz 17.3.

    1+2
    Aktuelle Wettbonusangebote

    Folge dem Wettforum auf Twitter: twitter.com/wettforum

    Abonniere Wettforum auf Telegram: t.me/wettforuminfo

    #2
    Wenn sonst niemand was postet hier...

    Meine Gedanken zum Spieltag heute:

    Aarau - GC 2 @ 2.30 (Interwetten) 1.30 für s X2 auch bei IW

    Aarau ist in dieser Rückrunde noch ohne Sieg. 2 Unentschieden gegen Wil und YB aus 4 Spielen. GC mit 2-1-1 aus den 4 spielen in diesem Frühjahr. Das Unentschieden gegen Basel und die Niederlage gegen den überraschenden FCZ... Die Form bei GC stimmt so langsam wieder, mit Rückkehrer Cabanas und Gamboa sind wichtige Leute wieder mit dabei.
    Der jetzige Trainer von GC , Geiger, war bis vor Weihnachten noch Trainer in Aarau. Er kennt somit die Stärken und Schwächen seiner Ex-Mannschaft und wird dementsprechend mit GC auflaufen und sie darauf einstellen. Was mich letztlich auch noch zuversichtlich stimmt sind die Absenzen bei Aarau. Tcheutchoua und Varela, sowie Stürmer De Napoli sind gesperrt , Verletzt. GC ist komplett...

    Servette - Neuchatel Xamax 1 @ 1.40 (Interwetten)

    Xamax wirklich miserabel momentan. 5 Spiele bis jetzt in der Rückrunde, 0 Punkte , Torverhältnis von 1-15 !!! Servette mit 3-1-1 und 8-5 ... Formmässig stehen die Genfer somit ganz vorne, noch vor den Baslern. 9-1-2 die Heimbilanz von Servette, Neuchatel mit 1-3-8 Auswärtsbilanz... Fehlende Spieler bei Xamax: Bengelloun, Daffe, Leroy, Margairaz, Griffiths, Rey.... Was soll da noch schiefgehen?

    Thun - St. Gallen No Bet für mich

    FC Wil - Young Boys 2 @ 2.05 (Hill)

    Die Berner Young Boys sind das beste Auswärtsteam der Rückrunde. Aus den letzten 6 Auswärtsspielen 5 Siege, ein Remis , 15:5 Tore... Wil zwar zuletzt etwas im Aufwind, doch traue ich Ihnen (noch) keinen Sieg gegen die Berner zu.

    FC Zürich - FC Basel No Bet

    Der FC Zürich hat heute die besten Chancen, dem FCB die erste Niederlage der Saison zuzufügen. 1X für 1.8 sind bei Interwetten zu haben... Doch die Basler werden wieder mal richtig motiviert sein und dann spielen sie bekanntlich weit über ihrem Wert... Deshalb no Bet
    Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

    Kommentar


      #3
      Aarau - GC over 2.5 Quoten ab 1.5

      Die letzten 4 Spiele gegeneinder gingen over aus, Grashoppers 4 mal in Folge auswärts over sowie die letzten 5 Spiele over. Die Schweizer Liga generell für viele Tore bekannt. Ich vertraue einfach mal auf mein Gefühl und hoffe auf mindestens 3 Tore.
      MfG Lunix

      Kommentar


        #4
        @Jack...klingt sehr plausibel, werde dir mit einer 2/3 -Wette folgen, wenn
        Mr. Superman nicht irgendwelche triftigen Einsprüche hat?
        "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
        (Ted Williams)

        Kommentar


          #5
          Na, gibt keine grossen Einsprüche.

          Zürich - Basel, 4/10 +0.5 pick 2 for 1.87 @ Pinnacle
          Wenn Basel mal noch verlieren sollte diese Saison, könnte es in Zürich passieren. Diese und letzte Saison ohnehin nicht immer souverän gegen Zürich. Dazu ja nicht wirklich in allerbester Form. Die Abgänge von wichtigen Spieler scheinen sich mehr auszuwirken als erwartet. Und da jetzt auch noch Schlüsselspieler Murat Yakin verletzt den Rest der Saison verpassen wird, ist die Dichte an Spitzenspielern schon nicht mehr allzu gross. Nichtsdestotrotz ist das Team natürlich noch gespickt von Nationalspielern, insofern schon noch das beste Team der Liga. Aber eben, wenn nicht heute, wann dann...
          ...vielleicht dann, wenn bei Zürich auch Schneider und Di Jorio dabei sein können. Die beiden sind heute gesperrt. Wirklich schade, denn die Abwehr mit Schneider im Zentrum machte einen grossartigen Eindruck letzte Woche gegen GC. Genauso wie Mittelfeldspieler Di Jorio, der hervorragend spielte. Schade, dass diese beiden fehlen. Mit ihnen wäre meine Confidence doch einiges höher gewesen.

          Aarau - GC, 3/10 -0.25 pick 2 for 1.93 @ pointbet
          Na jo, sooo a gutes Gefühl habe ich hier nicht. Und GC schlechter bisher als erwartet von mir. Ok, ein 3-1-1-record mag sich sehen lassen, aber waren doch ein paar eher glückliche Punktgewinne dabei. So wirklich beeindruckt bin ich noch nicht und ein paar Schlüsselspieler noch immer nicht in Top-Form. Aber die Offensivpower wäre schon da - im Gegensatz zur Situation beim heutigen Gegner. Da fehlen mit De Napoli und Varela doch die Antreiber. Die Ersatzleute wären gar nicht so schlecht, haben einiges an Potenzial, wie ich finde. Doch ohne Spielpraxis kann man von ihnen heute Abend kein Wunder-Spiel erwarten... Dürfte net so klar werden, aber GC schon recht klar favorisiert. Und Aarau bisher in der Rückrunde eigentlich nur dann gut ausgesehen, wenn es der Gegner zuliess...

          Servette - Xamax, HC -1.25 5/10 pick 1 for 2.0 @ pointbet
          Hmm, eigentlich bin ich nicht überzeugt von Servette. Sind im Moment nur die Nummer fünf für mich. Trotzdem müssens heute locker gewinnen. Xamax wirklich mit so vielen abwesenden Spielern. War ja im Herbst schon mal dramatisch bei denen, dann wurde es etwas besser anfangs Rückrunde, die Puntke allerdings blieben dennoch fern. Nun gehts wieder los mit verletzten Spielern und die Punkte werden weiter fern bleiben... Glaube nicht, dass Xamax heute ein Tor gelingen wird. Und zwei müssten für Servette schon drin sein.

          Thun - St. Gallen, no bet
          Hmm, weiss nicht so genau. Habe bei beiden etwas Mühe, die wirkliche Leistungsstärke einzuschätzen. Bin da noch am Suchen - vielleicht bin ich heute Abend schlauer. Thun ist zurecht favorisiert und eng dürfte es werden. Aber meine eigentilch, dass es für Thun reichen sollte.

          Wil - YB, no bet
          Da gibts gute Argumente für Wil und gute Argumente für YB. Ich weiss leider nicht, welche heute Abend obenausschwingen werden... Bin im Prinzip beiden Seiten nicht abgeneigt. Sowohl ein 1X wie ein 2 hätten ihre Reize - und IMO beide ordentliche Quoten. Ich weiss, geht nicht - und erklären kann ich meine Haltung nicht...
          Wil in toller Form, richtig heiss auf weitere Erfolge. YB auswärts wie zuhause genau gleich - das gefällt mir. Und zuletzt auswärts gar noch etwas beeindruckender als zuhause. Die zwei Unentschieden zuhause zuletzt sind wohl auf falsche Zufriedenheit zurückzuführen. Man liess es nach Führungen beidesmal etwas gar ruhig angehen... Wird ihnen heute nicht nochmals passieren. Aber eben, habe Angst vor der guten Form Wils. Und spare mir YB mal fürs Wochenende auf

          In der Challenge League nichts heute. Chdf - Winterthur eh auf morgen verschoben. Ansonsten würde mich Concordia in Kriens noch einigermassen reizen. Aber weil sie bereits das Hinspiel gewonnen haben und ich ausserdem seit letztem Sonntag mehr Respekt vor Kriens habe, lasse ich das mal weg...
          Freundliche Grüsse aus der Schweiz

          Kommentar


            #6
            ich halte es einfach nicht mehr aus sch... xarmax. jedes mal wenn ich den sch.. verrein in einer kombi habe, verliere ich. jetzt hab ich gehofft, das es heute mal anders ist. da fehlen viele leute habt ihr gesagt und dann sowas. ich wert verrückt die sollte man erschlagen. machen die sch.. kerle in der 5. min ein tor.
            jack@ deine infos sind immer so schön geschrieben, aber ich hab einfach keinen erfolg damit. genf ist noch depperter als ich dachte.
            vieleicht gehts ja noch gut. hoffen wir mal

            gruss
            felix

            Kommentar


              #7
              Tja Felix,keine Leute,aber 2 Tore haben sie trozdem gefragt,da hast du natürlich Recht und ich frage mich auch wie das gehen soll das diese trotzdem 2 Tore schießen ohne soviele VErletzte ??? Oder ist Genf wegen Linienrichterbeleidigung etwa auch in Unterzahl wie Pfullendorf

              Gruß Roter 96
              Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

              Kommentar


                #8
                Roter 96

                nicht ein mal eine gelbe Karte hat es bis jetzt gegeben. das Spiel ist ganz brav. Pfullendorf hätte auch zu elf verloren. ich bin aber selber Schuld. Hab schon mal gegen Hoffenheim gewettet da sie viele verletzte hatten. Das Spiel habens auch gewonnen. Die haben einen großen Kader mit vielen gleichwerdigen Spielern. Hab mich zu spät besonnen.

                Gruss
                Felix

                Kommentar


                  #9
                  Felix macht die keine Gedanke und Ärgere dich nicht wegen Servette,die Mannschaft darf man einfach nicht Tippen,die hatten glaube ich vor kurzem wo sie auch Favorit waren nur Remis gespielt wenn ich mich Richt erinnere,du hast einen nur einen Tipp falsch,aber was soll der Superman sagen,der hat gleich alle 3 Tipps von heute Falsch,das ist viel schlimmer Junge und höre auf endlich mit diesem Jammern.Es kommen auch wieder bessere Zeiten !

                  gruß Roter 96
                  Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                  Kommentar


                    #10
                    Sorry, Felix, diese Wette nehme ich voll auf meine Kappe. War die mit Abstand dümmste Wette, die ich je abgeschlossen habe. So was von blöd.

                    Echt, unglaublich, kann es kaum fassen. Tut mir leid! Hoffe, ich kann das demnächst mit gewinnbringenden Tipps wieder gut machen.

                    Das mit den Verletzten stimmte schon. Haben wirklich viele gefehlt. War dennoch ne dumme Wette. Infos zu Verletzten sind immer gut, normalerweise predige ich aber, sie sollten nicht überbewertet werden. Ist auch klar meine Devise, wenn's ums Wetten geht. Hier fehlten aber schon wichtige Spieler, mit allen an Bord hätte Xamax heute wohl gewonnen, behaupte ich jetzt mal. Dennoch war die Wette äusserst dumm (aus verschiedenen Gründen...).

                    Der Tipp zu Pfullendorf war übrigens gut. Denke, dort lags vor allem an der roten Karte. Hier lags vor allem an mir.

                    Die restlichen Wetten waren ok. GC im Asian HC durchaus small zu spielen. Der Penalty Aaraus zum 2-2 war wohl eher keiner. Und immerhin hat Zürich gewonnen (womit meine Doppelte Chance für einmal nicht die beste Entscheidung war). Treffe zuletzt einfach zu viele falsche Entscheidungen. Muss sich schleunigst ändern - und wird sich in Hinblick auf Sonntag auch
                    Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Roter 96
                      Felix macht die keine Gedanke und Ärgere dich nicht wegen Servette,die Mannschaft darf man einfach nicht Tippen,die hatten glaube ich vor kurzem wo sie auch Favorit waren nur Remis gespielt wenn ich mich Richt erinnere,du hast einen nur einen Tipp falsch,aber was soll der Superman sagen,der hat gleich alle 3 Tipps von heute Falsch,das ist viel schlimmer Junge und höre auf endlich mit diesem Jammern.Es kommen auch wieder bessere Zeiten !

                      gruß Roter 96
                      3 Tipps falsch - wo schaust hin?

                      Ah, ok, hatte nen Schreibfehler in der fettgedruckten Zeile. Sollte natürlich nicht pick 2, sondern pick 1 heissen. Ist aber aus dem HC (+0.5), der Quote und der Analyse ganz gut erkennbar. Trotzdem sorry!
                      Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Superman
                        Zitat von Roter 96
                        Felix macht die keine Gedanke und Ärgere dich nicht wegen Servette,die Mannschaft darf man einfach nicht Tippen,die hatten glaube ich vor kurzem wo sie auch Favorit waren nur Remis gespielt wenn ich mich Richt erinnere,du hast einen nur einen Tipp falsch,aber was soll der Superman sagen,der hat gleich alle 3 Tipps von heute Falsch,das ist viel schlimmer Junge und höre auf endlich mit diesem Jammern.Es kommen auch wieder bessere Zeiten !

                        gruß Roter 96
                        3 Tipps falsch - wo schaust hin?

                        Ah, ok, hatte nen Schreibfehler in der fettgedruckten Zeile. Sollte natürlich nicht pick 2, sondern pick 1 heissen. Ist aber aus dem HC (+0.5), der Quote und der Analyse ganz gut erkennbar. Trotzdem sorry!
                        Angenommen Superman kann mal passieren im Eifer des Gefechtes und ich habe zum Vergleich das Fettgedruckte vorhin nachgesehen gehabt.Aber das zeigt Stärke wenn man was falsches Schreibt , oder sagt,das man hinterher immer noch den Mut aufbringt sich deswegen zu Entschuldigen,das können viele NIVHT. HUT AB Junge und ich freue mich zum Wochenende hin ,mal wieder Gewinnbringende Tipps nachzuspielen nicht nur der FELIX

                        Gruß Roter 96
                        Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                        Kommentar


                          #13
                          Supermann@

                          keiner kann eine garantie geben, auch du nicht. deine infos sind immer informativ und du macht hier gute arbeit. Ich müsste es eigendlich wissen. nur weil einige spieler fehlen, heist das noch lange nichts. die schmerzliche erfahrung habe ich schon öfters gemacht. es ist halt manchmal schwer einzuschätzen, was die ersatzspieler bringen können.
                          Ich weiß noch genau, am anfang der saison hast du xarmax ganz unten eingestuft. was war, xarmax hat überrascht. du hast bestimmt auch einige male gegen xarmax gewettet und verloren. jetzt sind sie im keller wo sie hingehören. leider habe ich bis jetzt nichts davon gehabt. heute gehe ich seit langem wieder mal mit und dann so was.
                          du kannst da aber nichts dafür. wollen wir mal hoffen, dass es in der schweizer liga bald wieder beständiger wird.

                          gruss
                          felix

                          Kommentar


                            #14
                            Und bevor hier alle in Selbstmitleid verfallen, das passiert halt, zieht doch bitte einen Schlußstrich, drückt nämlich schon ganz schön auf meiner Tränendrüse!

                            Kommentar


                              #15
                              Es geht hier nicht um Selbstmitleid. Es geht hier um eine Analyse einer Wette. Manche Wetten gehen vor allem des fehlenden Glücks wegen verloren, manche aber wären gar nie eine Wette wert gewesen. Und wenn ich mir nicht zumindest im Nachhinein Gedanken zu den (verlorenen und gewonnenen) Wetten mache, woraus soll ich dann lernen?

                              Es geht auch nicht um verletzte Spieler. Die genannten waren verletzt, haben nicht gespielt und ich konnte auch einschätzen, wie stark das Xamax schwächen wird. Nämlich schon ein schönes Stück. Wie schon gesagt, mit allen Mann an Bord hätten sie heute gewonnen.
                              Der Fehler heute lag eindeutig in der Überschätzung Servettes. Obwohl ich nicht allzu viel von ihnen halte, habe ich es unterlassen, mal so richtig nachzudenken. Was rausgekommen ist, haben wir gesehen.

                              Ist schwierig, das genauer zu erklären. Hatte einfach genug Hinweise, um sehen zu müssen, dass Servette heute nichts bringt. Solche Wetten können irgendwelche Anfänger abschliessen, mir (ich bezeichne mich jetzt mal mindestens als Fortgeschrittenen) darf das schlicht und einfach nicht passieren. Darum gehts. Und nicht um Selbstmitleid.
                              Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                              Kommentar

                              Sportwetten Newsletter

                              Einklappen
                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              Ausblenden
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              bwin600x400
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.