Das Widget New-Post-Slider (widgetinstanceid: 1261) wurde übersprungen, weil das Produkt delinewpostslider deaktiviert wurde.
X
Einklappen

Sonstige Ligen 19.-21.03.2004...

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Ligen 19.-21.03.2004...

    Spiele in Dänemark,Frankreich,Polen,Russland etc...

    #2
    2.Spieltag der Rückrunde in Polen


    Gornik Polkowice-Gornik Zabrze 2,30-3,0-2,80 Betandwin
    20.März 18.00 Uhr


    Gornik Polkowice spielte letztes Wochenende gegen Wisla Krakau
    Überraschender Weise spielte Polkowice recht gut, und verlor das Spiel nur recht unglücklich mit 1:2.
    Durch drei Neuzugänge auf Leihbasis haben sie ihren Kader enorm verstärken können.Gekommen sind ein Verteidiger,ein Mittelfeldspieler und ein Stürmer, alle von Wisla Krakau .
    Letzte Woche durften die drei nicht im Spiel gegen Krakau spielen, da die beiden Vereine das so vereinbart haben.
    Jetzt gegen Zabrze werden die drei auflaufen können.

    Gornik Zabrze hatte am Wochenende Spielfrei, da das Spielfeld in Zabrze unbespielbar war.Als Ersatz spielten sie unter der Woche ein Testspiel gegen die polnische U 21 Auswahl.Sie verloren dieses Spiel recht klar mit 1:3.In der U21 spielten nicht einmal die Stammspieler.
    Zabrze war in der Vorbereitungsphase in Italien,sie spielten dort viele Testspiele,vorallem gegen Drittligisten,wo sie nicht gut Aussahen und viele dieser Spiele verloren haben.

    Ich glaube das Gornik Polkowice hier eine große Chance hat zu gewinnen.
    Durch die drei Neuzugängen aus Abwehr Mittelfeld und Sturm ist ein Sieg im Heimspiel gegen den Abstiegskampf Pflicht,und der schwache Gegner aus Zabrze kommt da gerade recht .

    Kommentar


      #3
      FC Groningen - SC Heerenveen 2

      Groningen mit 4 Niederlagen aus den letzten 5 Heimspielen - jetzt kommt mit dem SC Heerenveen das zur Zeit formstärkste Team der Ehrendivision. Zuletzt 4 Siege und ein Unentschieden aus den letzten 5 Spielen, darunter Siege gegen Ajax und den PSV!
      Für Quoten ab 2.2 (Interwetten) absolut spielbar.

      Trabzonspor - Denizlispor Asien Handicap 2 (1.9 Interwetten)

      Für Denizlispor mit 7 Siegen! in den letzten 9 Auswärtsspielen sollte es hier mindestens zu einem Unentschieden langen.

      Kommentar


        #4
        Portugal, Superliga

        Nacional Funchal - FC Porto

        Der FC Porto ist unbesiegbar. Das sagt auf jeden Fall die Statistik in dieser Saison.

        Wenn sie aber nocheinmal verlieren sollten, warum dann nicht auf Madeira bei Nacional Funchal ???

        Gute Frage, wenn man sich die letzten 5 Heimspiele von Nacional (4-1-0) genauer ansieht. Es gab Siege gegen Coimbra, Alverca und Braga. O.k., nichts besonderes bei diesen Teams. Erwähnenswerter ist da der 3-2 Sieg gegen Benfica und das 3-3 gegen Sporting. Nacional ist somit das Team der Stunde und vierter in der Tabelle. Zu hause schießt man unglaubliche 2.75 Tore im Schnitt und ist damit die Torfabrik der ganzen Liga, stärker noch, als der FC Porto. Man soll es nicht für möglich halten. Die Gäste sind in dieser Saison zwar ungeschlagen, spielten aber auswärts (8-5-0) bereits fünf mal unentschieden.

        Ich prognostiziere also wenigstens einen Punktgewinn für Nacional, da der FC Porto bereits das Champions League Viertelfinale in den Köpfen haben wird. Gute Quoten für Nacional inklusive...
        "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

        Kommentar


          #5
          Zitat von 112chris
          Portugal, Superliga

          Nacional Funchal - FC Porto

          Der FC Porto ist unbesiegbar. Das sagt auf jeden Fall die Statistik in dieser Saison.

          Wenn sie aber nocheinmal verlieren sollten, warum dann nicht auf Madeira bei Nacional Funchal ???

          Gute Frage, wenn man sich die letzten 5 Heimspiele von Nacional (4-1-0) genauer ansieht. Es gab Siege gegen Coimbra, Alverca und Braga. O.k., nichts besonderes bei diesen Teams. Erwähnenswerter ist da der 3-2 Sieg gegen Benfica und das 3-3 gegen Sporting. Nacional ist somit das Team der Stunde und vierter in der Tabelle. Zu hause schießt man unglaubliche 2.75 Tore im Schnitt und ist damit die Torfabrik der ganzen Liga, stärker noch, als der FC Porto. Man soll es nicht für möglich halten. Die Gäste sind in dieser Saison zwar ungeschlagen, spielten aber auswärts (8-5-0) bereits fünf mal unentschieden.

          Ich prognostiziere also wenigstens einen Punktgewinn für Nacional, da der FC Porto bereits das Champions League Viertelfinale in den Köpfen haben wird. Gute Quoten für Nacional inklusive...
          Da könnte was gehen bei dem Spiel.Warte bis ich die Mannschaftsaufstellung habe die bekomme ich jedesmal sicher und werde dann mein Kommentar hier auch rein posten.Bis dahin warte ich mal noch ab.

          Gruß Roter 96
          Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

          Kommentar


            #6
            ich habe 3 spiele 2. liga holland mit overtendenz, aber weiss kein bookie
            der overwetten auf 2. nl anbietet. hat jemand rat ?

            excelsoir, veendam, den bosch

            Kommentar


              #7
              Zitat von stehsi
              ich habe 3 spiele 2. liga holland mit overtendenz, aber weiss kein bookie
              der overwetten auf 2. nl anbietet. hat jemand rat ?

              excelsoir, veendam, den bosch
              beim cashpoint hast die volle auswahl, auch over 3....
              "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
              (Ted Williams)

              Kommentar


                #8
                Zitat von passtschon
                Zitat von stehsi
                ich habe 3 spiele 2. liga holland mit overtendenz, aber weiss kein bookie
                der overwetten auf 2. nl anbietet. hat jemand rat ?

                excelsoir, veendam, den bosch
                beim cashpoint hast die volle auswahl, auch over 3....

                erstmal vielen dank. ich kenne den bookie aber nicht. wiere sehen die erfahrungen aus, zwecks einzahlung, quoten oder auszahlung ? und seriosität? kanste mir da auch weiterhelfen ?

                Kommentar


                  #9
                  Hallo

                  Ich bin mit Cashpoint sehr zufrieden. Das Problem ist aber das bei der Holländischen 2.Liga ein Kombizwang besteht. Eingeschlossen die OV/UN Wetten.

                  Einzahlung per Kreditkarte oder Paysafecard : fast perfekt. Konnte mit meiner Kreditkarte nie mehr als 210 Euro einzahlen.

                  Auszahlung: Die schnellste Auszahlung die ich jemals erhalten habe. Am Sonntag um 23.00 angefordert, am Montag war das Geld auf meinem Konto.

                  Gruß modano

                  Kommentar


                    #10
                    .

                    lächerlichste quoten auf die over (1.3,1.4) und Quotenschlüssel unter jeder sau. und dann noch 3-er kombipflicht auf over/under wetten - cashpoint ist diesbezüglich zu vergessen !

                    Kommentar


                      #11
                      Odense – Bröndby Kopenhagen 1X 1.37 Betfair
                      4. OB Odense 21 11 5 5 45:30 38
                      2. Bröndby IF 21 14 4 3 36:20 46

                      Odense mit einer sehr guten Heimbilanz von 9-1-1 und am letzten Wochenende gewann man gegen Midtjylland souverän mit 4:0. Bröndby wurde von Esbjerg mit 1:6 auseinander genommen. Ansonsten jedoch auch mit einer sehr guten Auswärtsbilanz. Jedoch nach der miesen Leistung vom letzten Wochenende, nehme ich hier ein 1X zur netten Quote.

                      Kommentar


                        #12
                        Esbjerg fB (1.) - Aarhus GF (7.) 1 @1,65, nordicbet

                        Esbjerg fertigte, wie Riquelme schon schrieb, Bröndby zuletzt im Spitzenspiel auswärts 6:1 ab und übernahm die Tabellenführung. Zuhause blieb man bisher ohne Niederlage, Bilanz 9-2-0.

                        Aarhus verlor das letzte Spiel gg Aalborg BK zuhause mit 0:1, nur 1 Sieg aus den letzten 4 Spielen.
                        Die Auswärtsbilanz überzeugt auch nicht gerade, 3-1-7.

                        1. Spiel, ebenfalls in Esbjerg, endete 2:0.

                        Quote mE viel zu hoch, Esbjerg die Mannschaft der Stunde, wird mit Bröndby den Titel unter sich ausmachen. Aarhus nicht mehr als unteres Mittelmaß. [[sabber]]
                        Der Ball fragt nicht wie alt du bist

                        Kommentar


                          #13
                          Griechenland - Profediki - OFI Kreta

                          Hallo

                          Weiß jemand etwas genaues, was mit dem o.g Spiel los ist und ob es überhaupt stattfindet ?

                          Geplanter Spielbeginn 21.03.04 14.00

                          Meine Wette bei Eurotip wurden storniert und der Einsatz zurückgezahlt und in der Ergebnissübersicht steht ein 0:0.

                          Gruß modano

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von volly
                            Esbjerg fB (1.) - Aarhus GF (7.) 1 @1,65, nordicbet

                            Esbjerg fertigte, wie Riquelme schon schrieb, Bröndby zuletzt im Spitzenspiel auswärts 6:1 ab und übernahm die Tabellenführung. Zuhause blieb man bisher ohne Niederlage, Bilanz 9-2-0.

                            Aarhus verlor das letzte Spiel gg Aalborg BK zuhause mit 0:1, nur 1 Sieg aus den letzten 4 Spielen.
                            Die Auswärtsbilanz überzeugt auch nicht gerade, 3-1-7.

                            1. Spiel, ebenfalls in Esbjerg, endete 2:0.

                            Quote mE viel zu hoch, Esbjerg die Mannschaft der Stunde, wird mit Bröndby den Titel unter sich ausmachen. Aarhus nicht mehr als unteres Mittelmaß. [[sabber]]
                            Ein guter Tip !!!

                            Esbjerg ist Tabellenführer und die heimstärkste Elf der Liga. Zu hause holte man eine sehr starke 9-2-0. Letzte Woche gab es den Kantersieg gegen Bröndby und heute nachmittag verlor Bröndby in Odense, d.h. bei einem Sieg würde man den Hauptstädtern um 3 Punkte vorrauseilen. Beste Vorraussetzungen gegen ein absolut mittelmäßiges Aarhus, das eine Bilanz von 3-1-7 auswärts aufweist. Aarhus kassiert im Schnitt 2.0 Gegentore, während Esbjerg 2.1 Tore schießt. Das letzte Treffen in dieser Saison gewann Esbjerg 2-0. Alles ist für Esbjerg angerichtet, sie müssen nur noch gewinnen...
                            "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                            Kommentar


                              #15
                              Belgien, Eerste Klasse

                              Exc. Moeskroen - SK Beveren

                              Excelsior ist mit einer 10-2-1 zu hause als Heimmacht anzusehen. Man schießt zu hause sagenhafte 2.2 Tore im Schnitt und kassiert nur 0.8 Gegentreffer. Nachdem Standard Lüttich nur Unentschieden gespielt hat, währen es bei einem Sieg nur 2 Punkte zu einem internationalen Platz. Das Hinspiel gewann Excelsior souverän mit 3-0. Beveren hat eine ganz ordentliche Auswärtsbilanz von 5-1-7. Schaut man sich die 5 Siege genauer an, dann erkennt man, das drei der Siege gegen den letzten Antwerpen, den Vorletzten Heusden-Zolder und den drittletzten Charleroi erfolgten. Beide Teams waren unter der Woche im Pokal aktiv. Beveren spielte remis in Anderlecht und Moeskroen spielte unentschieden gegen den FC Brügge. Ich sehe Excelsior vorne...
                              "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                              Kommentar

                              Sportwetten Newsletter

                              Einklappen
                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              Ausblenden
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              bwin600x400
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.