X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten 6.-12.1.2020

    Fußballwetten Italien, Frankreich, Australien ...

    novibet Test & Erfahrungen

    100% Bonus bis 100 Euro novibet
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: green jetztbonussichern.jpg
Ansichten: 2051
Größe: 1,7 KB
ID: 5013231

    #2
    Freundschaftsspiel FC Magdeburg : Royal Excel Mouscron Heute 16:00 Uhr

    Tipp: Sieg Mouscron Quote 2,25 bet 365 1 EH
    Tipp: Unter 2,5 Quote 2,2 Bet 3000 1 EH

    Info: Die Magdeburger vorgestern nach Spanien ins Trainingslager abgeflogen bereitet sich mit 2 Testspielen auf die Rückrunde vor. Heute gegen den belgischen Erstligsten am Freitag gegen Aue.

    Neu auf der Trainerbank sitzt "Pelle" Wollitz beim FCM. Mit ihm soll es aufwärts gehen, spätestens 3 Jahren ist die 2.Bundesliga angepeilt. Das Hauptaugenmerk richtet man auf eine attraktivere Spielweise mehr Zug zum Tor und vorallem mehr Punkten. Im Sturm happert es trotz der jeweils 8 Tore von Bertram und Beck, beide schöpfen ihr Potenzial bei weitem nicht aus. Mit Daniel Steininger ist ein Stürmer mitgeflogen nach Spanien zum vorspielen, kam bei der Greuther Fürth aber kaum zum Einsatz.

    Zu Mouscron folgendes: Hab ja letztes Jahr zu denen schon was geschrieben da trainierte sie noch Bernd Storck und rettete sie vor dem Abstieg. Jetzt hat Bernd Hollerbach das sagen und führt die jetzt ins ruhigere Fahrwasse. Stehen auf Platz 9 mit 27 P. 6 9 6 Bilanz 29:28 Tore. Für die Meisterrunde wird es nicht reichen 7.Rückstand.

    Ich denke trotz eines Testspiel sollte ein guter belgischer Erstligist schon in der Lage sein eine nur durchschnittliche Mannschaft der 3 Liga zu schlagen. Startquoten von 2,0 passten schon, jetzt aber sind wir bei 2,25 angekommen das ist mir eine Wette wert.

    Kommentar


    • Nano
      Nano kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bissel Glück sei dir gegönnt...

    #3
    Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
    Freundschaftsspiel FC Magdeburg : Royal Excel Mouscron Heute 16:00 Uhr

    Tipp: Sieg Mouscron Quote 2,25 bet 365 1 EH
    Tipp: Unter 2,5 Quote 2,2 Bet 3000 1 EH

    Info: Die Magdeburger vorgestern nach Spanien ins Trainingslager abgeflogen bereitet sich mit 2 Testspielen auf die Rückrunde vor. Heute gegen den belgischen Erstligsten am Freitag gegen Aue.

    Neu auf der Trainerbank sitzt "Pelle" Wollitz beim FCM. Mit ihm soll es aufwärts gehen, spätestens 3 Jahren ist die 2.Bundesliga angepeilt. Das Hauptaugenmerk richtet man auf eine attraktivere Spielweise mehr Zug zum Tor und vorallem mehr Punkten. Im Sturm happert es trotz der jeweils 8 Tore von Bertram und Beck, beide schöpfen ihr Potenzial bei weitem nicht aus. Mit Daniel Steininger ist ein Stürmer mitgeflogen nach Spanien zum vorspielen, kam bei der Greuther Fürth aber kaum zum Einsatz.

    Zu Mouscron folgendes: Hab ja letztes Jahr zu denen schon was geschrieben da trainierte sie noch Bernd Storck und rettete sie vor dem Abstieg. Jetzt hat Bernd Hollerbach das sagen und führt die jetzt ins ruhigere Fahrwasse. Stehen auf Platz 9 mit 27 P. 6 9 6 Bilanz 29:28 Tore. Für die Meisterrunde wird es nicht reichen 7.Rückstand.

    Ich denke trotz eines Testspiel sollte ein guter belgischer Erstligist schon in der Lage sein eine nur durchschnittliche Mannschaft der 3 Liga zu schlagen. Startquoten von 2,0 passten schon, jetzt aber sind wir bei 2,25 angekommen das ist mir eine Wette wert.
    Auswertung: Danke zuerst an Nanno für den Kommentar. Ich hab das Spiel jetzt nicht gesehen und auch noch keinen Spielbericht gelesen aber verrückt ist folgendes:
    Das letzte Tor das Steininger erzielte war der 1:0 Führungstreffer im April 2019 in Magdeburg für Fürth bei der 1:2 Niederlage. Heute erzielt er wieder den 1:0 Führungstreffer und sie verlieren wieder durch späte Tore in der 80 und 91 min mit 1:2.
    Hier ein Plus von 0,25 EH

    Kommentar


      #4
      Testspiel

      Laut Hp Anstoß 15 Uhr | Bookie 13 Uhr

      Hansa Rostock - Eskisehirspor Kulübü

      Kulübü mit 39 Akteuren (wenn der Übersetzer gut gearbeitet hat) im TL.

      Da muss man wohl kurz vor Beginn gucken was der Spielberichtsbogen sagt, ob alle spielen.

      Hansa mit deutlich weniger Spielern am Start.
      Einige Vertragsverlängerungen sind vorm Abflug getätigt worden (u.a. Breier und Härtel). Ausgangslage ist damit wohl klar.

      Stimmung im TL ist ausgelassen, alle sind motiviert. Einige taktische - und Ausdauersessions wurden bereits absolviert.

      Kulübü in der 2.türkischen Liga nach der Hinrunde auf dem letzten Platz.

      Wie die 2.türkische Liga gegenüber der 3.liga in Deutschland einzuordnen ist, kann ich nicht sagen.

      Wenn Kulübü wirklich alle Akteure bringt, dann wird es kuddelmuddel.

      Kann auch durchaus sein, daß diese Spieler dann zum Ende hin fitter sind und es dann noch Buden gibt.

      Daher,

      Hansa hc-1 @2,85 2|10

      O3, 5 2,25 1|10

      o4,5 @3,95 0,5 |10





      Kommentar


      • Grauer
        Grauer kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Quote auf Sieg von Hansa von 2,50 auf 1,76 gefallen

      • Albertshagen
        Albertshagen kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Rostock HC-1 @ bwin bei Q3,30

      • Grauer
        Grauer kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Merci

      #5
      Zitat von Grauer Beitrag anzeigen
      Testspiel

      Laut Hp Anstoß 15 Uhr | Bookie 13 Uhr

      Hansa Rostock - Eskisehirspor Kulübü

      Kulübü mit 39 Akteuren (wenn der Übersetzer gut gearbeitet hat) im TL.

      Da muss man wohl kurz vor Beginn gucken was der Spielberichtsbogen sagt, ob alle spielen.

      Hansa mit deutlich weniger Spielern am Start.
      Einige Vertragsverlängerungen sind vorm Abflug getätigt worden (u.a. Breier und Härtel). Ausgangslage ist damit wohl klar.

      Stimmung im TL ist ausgelassen, alle sind motiviert. Einige taktische - und Ausdauersessions wurden bereits absolviert.

      Kulübü in der 2.türkischen Liga nach der Hinrunde auf dem letzten Platz.

      Wie die 2.türkische Liga gegenüber der 3.liga in Deutschland einzuordnen ist, kann ich nicht sagen.

      Wenn Kulübü wirklich alle Akteure bringt, dann wird es kuddelmuddel.

      Kann auch durchaus sein, daß diese Spieler dann zum Ende hin fitter sind und es dann noch Buden gibt.

      Daher,

      Hansa hc-1 @2,85 2|10

      O3, 5 2,25 1|10

      o4,5 @3,95 0,5 |10




      3 - 0 am Ende

      2 x Pfosten und zig sehr gute Chancen wurden dennoch ausgelassen..

      Kommentar


        #6
        Testspiel Nr. 2

        Young Boys Bern - Hansa Rostock

        Gestern war Rostock schon gefordert gegen den 2.Ligisten Kulübü, was mit 3-0 gewonnen worden ist.

        Heute wird der Sieg nach Bern gehen.

        Rostock war gestern im Spiel nach vorne teilweise ungeordnet, mit vielen vermeidbaren BallVerlusten. Dadurch hinten sehr offen.



        Das war auch in der Hinrunde das Problem.

        Kulübü hatte die Möglichkeit dadurch mindestens 1-2 Tore zu machen. Chancen wurden aber liegen gelassen. Ebenso auf Seiten der Rostocker. Gute Kombinationen, aber wie so oft, leichtfertig vergeben.

        Bern wird dies heute sicherlich besser machen.

        Die o3, 5 sollte daher kein Problem darstellen.

        ​​​​​3-1 in etwa kann es schon ausgehen.

        Wetter auch besser wie gestern (Dauerregen).

        Sehe Bern hier auch mit 2 Toren vorne.

        Klassenunterschied trotz Testspiel doch zu hoch.

        Daher

        Bern hc-1 @2,20 2|10

        o3,5 @2,20 1|10


        E| Bern gewinnt und beide treffen @2,50 0,5|10

        Kommentar


        • juxer
          juxer kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wo hast das HC gespielt? Gruss

        • juxer
          juxer kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Die Asiaten Habens drin, Danke :)

        • Gast-Avatar
          Gast kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wollte es beim bookie mit laufenden Boni einbinden.... nich gefunden. Over Wette rennt noch. Good luck

        #7
        Spanischer Supercup in Saudi -Arabien Halbfinale: FC Valencia : Real Madrid Heute 20:00 Uhr.

        Der spanische Fußballverband ist auch einer der an Geldgier nur schwer zu toppen ist. Für 120 Mio Euro spielt man jetzt den spanischen Supercup 3 Jahre lang in der Küstenstadt Dschidda. Natürlich noch mit einem anderen Format um noch mehr Geld zu schaufeln und um sich hier noch besser vermarkten zu können.

        Normalerweise hätte das spanische Supercupfinale FC Barcelona : FC Valencia geheißen. Meister : Pokalsieger, wie das so üblich ist, und das Finale auf neutralen spanischen Boden z.B in Sevilla. Jetzt bläht man den Wettbewerb auf mit 4 Mannschaften mit Real Madrid und Atl.Madrid. Heute das erste Halbfinale und morgen dann Barcelona : Atl. Madrid. Auch bei der Ansetzung der Paarungen schon sehr weitsichtig vorausgeschaut und Real mit Valencia den "vermeintlich" schwächsten gegeben, in der Hoffnung das man ins Finale einzieht und dann der Kracher wartet. Entweder der EL Clasico auf Saudi Arabischen Boden oder das Madrider Derby in Dschidda. Ach ja, Frauen dürfen ins Stadion, wie nett. Über den Rest, was in diesem Land passiert, schweige ich. Ich hoffe, das mir hier im Wettforum niemand böse ist wenn ich das so anprangere.

        Es hagelte natürlich Proteste von allen Seiten. Die spanischen Fernsehsender übertragen die Partien angeblich nicht.Die größte Frechheit, vom spanischen Verband ausgehend, ist meiner Meinung nach aber das Real 6,8 Mio Euro Antrittsgeld bekommt (Barca genauso viel) und der Pokalsieger Valencia,dem das Finale eigentlich zusteht, nur lächerliche 2,5 Mio. Die wollten dieses Turnier sogar boykottieren aber entschlossen sich dann dies nicht zu tun. Real und Atletico haben hier überhaupt nichts zu suchen. Wünsche mir ein Finale Valencia : Atl. Madrid auf das wartet ganz Saudi - Arabien bestimmt nicht.

        Zum Spiel folgendes: Quoten für mich zu extrem pro Real Madrid gesetzt. Hoffe nicht das der spanische Verband Valencia auch noch verboten hat diese Partie zu gewinnen. Bei Real fehlen mit Benzema, Bale, Asensio und Eden Hazard gute Stürmer. Luka Jovic wird vorne auflaufen, der versetzt aber die Abwehr von Valencia nicht in Angst und Schrecken. Das letzte Duell ist erst ein paar Wochen her,da trennt man sich im Estadio Mestalla mit 1:1 wobei Real erst mit dem letzten Angriff in der 94 min den Ausgleich erzielte. Kapitän Sergio Ramos der gegen Getafe gesperrt war ist hier wieder dabei.

        Zu Valencia folgendes. Wenn ich Spieler des Vereins wäre, dann hätte ich heute so viel Wut im Bauch über diese Farce, was der spanische Fußballverband da abzieht, das ich heute 110% geben würde um ins Finale einzuziehen. Die Verlierer können nämlich gleich wieder heimfliegen. Bei Valencia fallen Guedes und Rodrigo aus,der hat sich in der Partie gegen Eibar verletzt. Trainer Albert Celades der erst 3 Monate da ist hat eine glänzende 22:4 Bilanz in allen Wettbewerben. Sind jetzt 7 Partien ungeschlagen. Letzte 4 Partien nur 2 Gegentore kassiert. In der CL in Achtelfinale eingezogen.

        Tipp: DC Valencia Quote 2,12 Pinni 1 EH
        Tipp: Unter 2,5 Quote 2,19 Pinni 2 EH

        Die DC ist fair da es auf das Remi eine 4,1 gibt und auf die 1 eine 4,5( Mr.Green und Pinni) was einer 2,14 entspricht.

        Bitte wieder selber jeder für sich entscheiden. Wer da eine komplett andere Meinung zu dieser Partie hat, darf das auch nicht nachspielen.

        Kommentar


          #8
          Zitat von Grauer Beitrag anzeigen
          Testspiel Nr. 2

          Young Boys Bern - Hansa Rostock

          Gestern war Rostock schon gefordert gegen den 2.Ligisten Kulübü, was mit 3-0 gewonnen worden ist.

          Heute wird der Sieg nach Bern gehen.

          Rostock war gestern im Spiel nach vorne teilweise ungeordnet, mit vielen vermeidbaren BallVerlusten. Dadurch hinten sehr offen.



          Das war auch in der Hinrunde das Problem.

          Kulübü hatte die Möglichkeit dadurch mindestens 1-2 Tore zu machen. Chancen wurden aber liegen gelassen. Ebenso auf Seiten der Rostocker. Gute Kombinationen, aber wie so oft, leichtfertig vergeben.

          Bern wird dies heute sicherlich besser machen.

          Die o3, 5 sollte daher kein Problem darstellen.

          ​​​​​3-1 in etwa kann es schon ausgehen.

          Wetter auch besser wie gestern (Dauerregen).

          Sehe Bern hier auch mit 2 Toren vorne.

          Klassenunterschied trotz Testspiel doch zu hoch.

          Daher

          Bern hc-1 @2,20 2|10

          o3,5 @2,20 1|10


          E| Bern gewinnt und beide treffen @2,50 0,5|10
          Trotz Testspiel war Bern einfach unterirdisch

          Kommentar


          • lightmen78
            lightmen78 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Wie wahr, wie wahr, Neubs ;-)

          • Albertshagen
            Albertshagen kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ergebnis?

          • Gast-Avatar
            Gast kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            1:2

          #9
          A-League, Freitag 10.01.2020 09:30Uhr

          Newcastle Jets vs Sydney FC

          Auch wenn die Kurse leicht gesunken sind im Vergleich zu meinem Posting im Spezi, lohnt es sich trotzdem noch hier einzusteigen. Der Tabellenletzte empfängt hier den Tabellenersten, was schon eine kleine Andeutung enthält in welche Richtung es hier geht.
          Newcastle befindet sich grade in einem Abwärtsstrudel. Aus den letzten fünf Partien konnten sie gerade mal einen Punkt ergattern und der kam auch nur gg ein relativ schwaches Brisbane Roar zustande. Gegen die Topteams dieser Saison gab es allesamt klare Niederlagen (2:6 in Perth & 0:4 gg City), zudem verlor man letzte Woche dann auch noch gegen die kriselnde Victory mit 4:0. Selbstvertrauen wird keines mehr da sein und wenn dann diese Woche auch noch das Überteam der letzten Jahre ankommt weiß man das seine Stunde geschlagen hat. Allerdings haben die Jets gg Sydney auch nichts zu verlieren, das ist dann die Kehrseite der Medaille.
          Die neuste Meldung zu den Jets ist die Trainerentlassung von Ernie Merrick, der die Jets vor eineinhalb Jahren noch ins Grand Final geführt hatte. Übernehmen für ihn wird ein Duo, bestehend aus Dean und Li, die zuvor die Damenmannschaft der Jets betreut haben. Eben dieser Dean meint auch, dass seine Spieler sich für den Rausschmiss von Merrick verantworten müssten und er eine Reaktion erwartet. Mal sehen ob die kommen wird, denn Sydney wird sich dem auch entgegenstellen.
          Das Team durchwechseln will Dean allerdings nicht, momentan hat er eh auch nicht allzu viele Möglichkeiten.
          Zu Sydney muss ich wohl net allzu viel schreiben, man ist mit neun Punkten Vorsprung Tabellenführer und spielt punktemäßig wieder eine excellente Runde. Allerdings ist man nicht so dominant wie die letzten Jahre, was man z.B. in dem Spiel gg die Mariners beobachten konnte. In anderen Spielen hingegen, wie z.B. gg City spielte man stark. Doch egal ob man gut oder schlecht spielte, der Großteil der Partien wurde gewonnen (Zehn Siege aus zwölf Spielen) und darauf will ich auch hinaus. Sydney mag diese Saison nicht diese überragende Konstanz haben, aber trotzdem gewinnen sie ihre Spiele, etwas das halt auch große Teams auszeichnet. Selbst wenn sie Verletzungssorgen haben, wie aktuell, finden sie Mittel und Wege ihre Punkte einzufahren.
          Doch erstmal zum Personellen. Beim Heimteam fehlt immer noch der wichtige Kapitän und Abwehrchef Boogaard ohne den in den letzten die Defensive noch mehr auseinander gebrochen ist (17 Gegentore in fünf Spielen). Auch wenn er nicht mehr der Schnellste ist, er zieht hinten die Fäden und ohne ihn und mit dem schwachen Ersatzmann Jackson sehe ich hier wieder eine anfällige Defensive der Jets. Hoolahan, der als erfahrener Mittelfeldmann geholt wurde und einen Stammplatz sicher hätte fällt auch noch aus. Angeblich soll der Mittelstürmer Arroyo jetzt doch dabei sein, obwohl noch letzte Woche gesagt wurde, dass er, stand letzten Freitag, noch zwei bis vier Wochen fehlen würde. Ich habe nicht mit ihm gerechnet und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er hier von Beginn an spielen wird. Selbst wenn er auf der Bank Platz nimmt kann er nach der Ausfallzeit aber noch keine Form haben um hier direkt eine Verstärkung zu sein. Zudem brauchen die Jets momentan auch eher eine Stärkung der Defensive und nicht der Offensive.
          Bei den Himmelblauen fallen immer noch eine ganze Menge Spieler aus (mit O'Neill, Grant auch durchaus wichtige), zudem fehlt Brattan gesperrt. Milos Ninkovic soll jedoch angeblich wieder bereit sein, die endgültige Entscheidung trifft Steve Corica aber morgen vor der Partie.
          Doch wie schon zuvor erwähnt, haut das alles Sydney nicht aus den Latschen, denn der Kader ist groß genug und Corica findet immer eine gute Alternative für die Ausfälle.
          Ich erwarte dann morgen auch endlich wieder Michael Zullo in der Startelf, nachdem er letzte Woche zumindest einen Kurzeinsatz hatte. Sein Einsatz würde das Team auch wieder enorm aufwerten.
          Die letzten Begegnungen beider Teams waren meistens sehr umkämpft, doch aus den letzten 19 A-League Matches gewann Sydney 14, darunter auch das Hinspiel dieser Saison (4-1 in Sydney). Allerdings sind die Jets in den letzten drei Heimspielen gg Sydney ungeschlagen. Sydney gewinnt also gerne gg Newcastle, allerdings tat man sich in den letzten Auswärtspartien relativ schwer.
          Das erwarte ich morgen anders. Die Jets sind Tabellenletzter und müssen damit klarkommen, das aufgrund ihrer Leistung der erfolgreichste Trainer der näheren Vergangenheit der Jets entlassen wurde. Zudem ist das Team, insbesondere die Abwehr aufgrund des Fehlens von Nigel Boogaard angeschlagen.
          Sydney reist mit einigen Verletzungssorgen an, allerdings war das die letzten Wochen auch nicht anders und die Jungs aus der Opernstadt haben's immer wieder hingekriegt, da mach ich mir für morgen keine Sorgen. Man kann den Abstand auf City weiter ausbauen und hat mit Barbarouses und Le Fondre genau die Männer dabei, die die Abwehr der Jets morgen ordentlich durchschütteln wird.
          Ich gehe hier aufgrund der geänderten Umstände in Bezug auf meinen Spezi-Post (Trainerwechsel, Arroyo vllt doch dabei), mit den Einheiten ein kleines bisschen runter. Doch die Quoten die Sydney aktuell noch hat sind mehr als falsch mMn, weswegen ich diese Analyse auch schreiben wollte. Zudem muss ich bei der Abwehrleistung der Jets und den endlich rausgekommenen Quoten noch auf Adam Le Fondre gehen, den Toptorschützen der Liga in den Reihen Sydneys. Morgen sollten sich ihm mehrere gute Chancen bieten und zumindest ein Tor ist hier für ihn drin.
          Heißt dann alles in allem:

          Sydney -0,5 @1,97 4/10 Bet365

          Sydney mehr als 1,5 TT @1,79 4/10 Pinnacle

          Sydney gewinnt & über 1,5 Tore @2,32 2/10 Betsson

          Sydney schießt zu erst 2 Tore @2,08 2/10 Betsson

          Le Fondre to score @1,95 2/10 Betsson
          https://miro1916.blogabet.com/

          Kommentar


            #10
            Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
            Spanischer Supercup in Saudi -Arabien Halbfinale: FC Valencia : Real Madrid Heute 20:00 Uhr.

            Der spanische Fußballverband ist auch einer der an Geldgier nur schwer zu toppen ist. Für 120 Mio Euro spielt man jetzt den spanischen Supercup 3 Jahre lang in der Küstenstadt Dschidda. Natürlich noch mit einem anderen Format um noch mehr Geld zu schaufeln und um sich hier noch besser vermarkten zu können.

            Normalerweise hätte das spanische Supercupfinale FC Barcelona : FC Valencia geheißen. Meister : Pokalsieger, wie das so üblich ist, und das Finale auf neutralen spanischen Boden z.B in Sevilla. Jetzt bläht man den Wettbewerb auf mit 4 Mannschaften mit Real Madrid und Atl.Madrid. Heute das erste Halbfinale und morgen dann Barcelona : Atl. Madrid. Auch bei der Ansetzung der Paarungen schon sehr weitsichtig vorausgeschaut und Real mit Valencia den "vermeintlich" schwächsten gegeben, in der Hoffnung das man ins Finale einzieht und dann der Kracher wartet. Entweder der EL Clasico auf Saudi Arabischen Boden oder das Madrider Derby in Dschidda. Ach ja, Frauen dürfen ins Stadion, wie nett. Über den Rest, was in diesem Land passiert, schweige ich. Ich hoffe, das mir hier im Wettforum niemand böse ist wenn ich das so anprangere.

            Es hagelte natürlich Proteste von allen Seiten. Die spanischen Fernsehsender übertragen die Partien angeblich nicht.Die größte Frechheit, vom spanischen Verband ausgehend, ist meiner Meinung nach aber das Real 6,8 Mio Euro Antrittsgeld bekommt (Barca genauso viel) und der Pokalsieger Valencia,dem das Finale eigentlich zusteht, nur lächerliche 2,5 Mio. Die wollten dieses Turnier sogar boykottieren aber entschlossen sich dann dies nicht zu tun. Real und Atletico haben hier überhaupt nichts zu suchen. Wünsche mir ein Finale Valencia : Atl. Madrid auf das wartet ganz Saudi - Arabien bestimmt nicht.

            Zum Spiel folgendes: Quoten für mich zu extrem pro Real Madrid gesetzt. Hoffe nicht das der spanische Verband Valencia auch noch verboten hat diese Partie zu gewinnen. Bei Real fehlen mit Benzema, Bale, Asensio und Eden Hazard gute Stürmer. Luka Jovic wird vorne auflaufen, der versetzt aber die Abwehr von Valencia nicht in Angst und Schrecken. Das letzte Duell ist erst ein paar Wochen her,da trennt man sich im Estadio Mestalla mit 1:1 wobei Real erst mit dem letzten Angriff in der 94 min den Ausgleich erzielte. Kapitän Sergio Ramos der gegen Getafe gesperrt war ist hier wieder dabei.

            Zu Valencia folgendes. Wenn ich Spieler des Vereins wäre, dann hätte ich heute so viel Wut im Bauch über diese Farce, was der spanische Fußballverband da abzieht, das ich heute 110% geben würde um ins Finale einzuziehen. Die Verlierer können nämlich gleich wieder heimfliegen. Bei Valencia fallen Guedes und Rodrigo aus,der hat sich in der Partie gegen Eibar verletzt. Trainer Albert Celades der erst 3 Monate da ist hat eine glänzende 22:4 Bilanz in allen Wettbewerben. Sind jetzt 7 Partien ungeschlagen. Letzte 4 Partien nur 2 Gegentore kassiert. In der CL in Achtelfinale eingezogen.

            Tipp: DC Valencia Quote 2,12 Pinni 1 EH
            Tipp: Unter 2,5 Quote 2,19 Pinni 2 EH

            Die DC ist fair da es auf das Remi eine 4,1 gibt und auf die 1 eine 4,5( Mr.Green und Pinni) was einer 2,14 entspricht.

            Bitte wieder selber jeder für sich entscheiden. Wer da eine komplett andere Meinung zu dieser Partie hat, darf das auch nicht nachspielen.
            Auswertung: Valencia nicht das gezeigt was ich mir erwartet habe. War ein lustloser Auftritt und wenig professionell was die da ablieferten. Torhüter Domenech setzte gleich nach 15 min. ein Zeichen und boxt eine Ecke von Kross ins eigene Tor. Beim 3:0 stehen zwei Verteidiger Spalier vor Modric der mit den Außenriss einschießt 65 min. 91min Ergebniskosmetik zum 1:3 Endstand. Hier ein Minus von 3 EH

            Kommentar


              #11
              Freundschaftsspiel zum 30 jährigen Vereinsgeburstag des FSV Zwickau.

              FSV Zwickau : Dynamo Dresden Heute 18:30 Uhr kommt live im MDR.

              Zu den Gästen aus Dresden folgendes: Sind Tabellenletzter in der 2.Liga. Gibt Quoten von 1,2 das die absteigen, da würde ich sogar was annehmen zu 1,25 Quoten. Der neue Trainer Markus Kauczinski soll das unmögliche möglich machen kann er schaffen sind nur 6 P. auf Platz 16 der zumindestens für die Relegation reicht.
              Dynamo hat sich auf den Transfermarkt nochmal verstärkt. Einen Spieler kenne ich sehr gut, den der kommt von SC Freiburg und heisst Marco Terrazzino 28 jahre im OM gut einsetztbar. Gutes Auge für die Räume, die man vor und im 16er bespielen muss um mehr Torgefahr zu generieren. Zudem kommt Patrick Schmidt 26 jahre MST aus Heidenheim zu Dynamo und Joy- Lance Mickels, Ex -Aachener spielt zur Probe hier vor. Joy-Lance spielte zulezt bei Wacker Nordhausen die Insolvent sind,dort erzielte er 5 Treffer.
              Am 12.Jan fliegt die Mannschaft nach Spanien ins Trainingslager, denke das es heute wichtig sein wird das sich niemand in diesem Testspiel verletzt. Mit Hartmann, Jeremejeff, Möschl und Burnic hat man noch 4 verletzte Spieler die individuell trainieren.

              Zu den Zwickauern folgendes: Seit dem 3.Jan wieder im Training. Es geht für den FSV um den Abstieg in Liga 3. Man hat nur 4.P Vorsprung auf Platz 17. Die letzten 4 steigen ja direkt ab. Von Neuzugängen ist mir nichts bekannt. Heim der FSV sehr anfällig nur eine 4 2 4 Bilanz. Heute denke ich aber das dieses Testspiel nur dazu dient den Zuschauern offensiven, attraktiven und Tore reichen Fußball zu bieten. Man hat ein herzliches Verhältnis untereinander, tolle Fanfreundschaft heute sitzt neben jeden Zwickauer auch ein Dresdner.
              Der FSV fliegt am Samstag 11.Jan für eine Woche in die Türkei nach Side ins Trainingslager. Auch da hofft man, das sich heute in diesem Vereinsgeburstagsspiel sich niemand verletzt.
              Die letzten 4 Freundschaftsspiele verlor man alle gegen Dynamo, zuletzt im Juli 18 mit 3:2. Heute so ein Ergebnis für den FSV wäre doch schön zum 30.jährigen Geburstag.

              Tipp: Über 3,5 Tore Quote 2,45 Unibet 3 EH
              Tipp: Über 4,5 Tore Quote 4,4 Unibet 1 EH 4,37 hat Pinni.

              Kommentar


              • Pommes
                Pommes kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Verletzungsbedingt nicht dabei sein können: Patrick Ebert , Moussa Koné , Marco Hartmann Jannik Müller), Patrick Möschl und Alexander Jeremejeff

                Quelle Dynamo HP

                Würde ich gerne noch ergänzen...da zumindest Kone relevant für den Tipp sein könnte.

              • wernilein
                wernilein kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Herzlichen Dank Pommes, hatte ich nicht gewusst oder gelesen.

              #12
              A-League, Samstag 11.01.2020 04:45Uhr

              Wellington Phoenix vs Western Sydney Wanderers

              Geht weiter in Down Under, ironischerweise aber tatsächlich in Neuseeland. Das Team der Stunde, die Wellington Phoenix empfangen die immer noch formschwachen Wanderers aus dem Westen Sydneys. Wellingtons Trainer Ufuk Taylay wurde gerade erst zum Trainer des Monats gekürt und das mehr als verdient. Wellington hat einen unglaublichen Lauf, den ich jetzt schon in den letzten Analysen geschildert habe. Man ist jetzt acht Spiele in Folge ungeschlagen und nun wartet ein Team, das nicht wirklich Angst einflößend ist. Die Wanderers spielen grade wieder Hopp oder Top, wobei es meistens eher Hopp ist. Aus den letzten acht Spielen holte man grade mal vier Punkte und wenn man dachte, dass der 3:2 Sieg bei Adelaide vielleicht einen Aufschwung geben würde, wurde man enttäuscht. Sydney spielt immer noch zu launisch und inkonstant, als das sie dieses Jahr in die Playoffs einziehen würden. Das letzte Spiel hat mal wieder gezeigt, dass das Team von Markus Babbel momentan kein Konzept hat und nicht weiß, wie man erfolgreich Fußball spielt.
              Jetzt wartet am Samstag ein Team, was das gegenteilige Konzept seit Wochen vorlebt. Man ackert und spielt dabei auch noch schönen Fußball. Mittlerweile ist man auf Rang Vier vorgerückt und hat die gleiche Punktzahl wie Perth Glory.
              Beim Heimteam gibt es leider einen schwächenden Ausfall, David Ball hat Probleme mit seinem Hüftbeuger und wird nicht spielen können. Sonst ist jedoch kein weiterer Ausfall hinzugekommen. Doch mit Brandon Wilson wird wahrscheinlich ein Winterneuzugang sein Debüt geben, der das Mittelfeld noch weiter aufwerten soll.
              Bei WSW kehrt Schwegler zurück, doch auch er stand in den letzten Wochen für schwachen Fußball, also erwarte ich keinen allzu großen Impact.
              Die letzten drei Partien zwischen den beiden gewann die Phoenix, so auch das erste Aufeinandertreffen in dieser Saison mit 2-1. Davor gewann allerdings WSW drei Partien in Folge, sodass die Bilanz hier relativ ausgeglichen ist.
              Ich erwarte übermorgen ein Spiel das von Wellington dominiert wird, in dem die Wanderers versuchen werden Nadelstiche zu setzen, aber nicht wirklich durch kommen werden.
              Die einst gute Defensive der Wanderers ist auch nicht mehr turnierreif (Neun Gegentore in den letzten fünf Spielen) und auch ohne Ball wird Wellington hier gefährlich vor's Tor kommen. Da Ulises Davila auch wieder mit von der Partie ist und wieder so hohe Quoten bekommt komme ich auch nicht umher, etwas Kleingeld auf ihn zu setzen. Mit dem Ausfall von Ball wird er mehr Abschlusschancen bekommen und diese mMn auch nutzen. Da die Quoten auf die Phoenix hier noch mehr als annehmbar sind kann man das gut spielen.

              Wellington @2,08 3/10 Pinnacle

              Wellington schießt zuerst zwei Tore @2,13 1/10 Betsson

              Davila to score @2,75 1/10 Betsson
              https://miro1916.blogabet.com/

              Kommentar


                #13
                A-League, Samstag 11.01.2020 09:30Uhr

                Perth Glory vs Adelaide United

                Hier trifft der Comebacker der momentanen Runde auf das Team, was als einziges die letzten drei Spiele in Folge verlor. Perth Glory beginnt wieder zu dominieren, wie sie es letzte Saison schon taten und wenn man die Violetten so spielen sieht, weiß man auch warum sie letzte Saison den Premiership holten. Dominanz, Effizienz und Geschlossenheit sind die Schlagworte, die Perth momentan wieder zu einem sehr gefährlichem Kandidaten für das diesjährige Grand Final machen. Vier Siege in Folge stehen zu Buche und Übermorgen soll der fünfte folgen. Zu Gast im HBF-Park werden die Reds aus Adelaide sein. Die haben momentan einen Negativlauf und suchen ihre Form vergangener Tage. Man droht aus den Playoff-Plätzen rauszurutschen, doch ein Ende ist nicht in Sicht. Nun wartet am Samstag auch noch einer der undankbarsten Gegner der Stunde, ein Team was vor allem wieder zuhause beeindrucken will und das Potential hat hier wieder ein Feuerwerk abzufeuern. Perth gewann die letzte vier Spiele nämlich nicht irgendwie, man schoss die Gegner regelrecht aus dem Stadion (Torbilanz 14:2 in dem Zeitraum). Mit so einem Lauf und der geballten Offensivkraft sehe ich Perth klar vorne.
                Doch erstmal zum Personal. Bei Perth kommen keine neuen Ausfälle hinzu und auch wenn Abwehrmann Djulbic immer noch fehlt passt aktuell selbst hinten das Meiste, immerhin blieb man in den letzten vier Spielen dreimal ohne Gegentor.
                Dafür sind dann Harold und der Sohn des Trainers wieder im Kader, die aber aufgrund der vorhandenen Klasse wohl erstmal auf der Bank Platz nehmen dürfen.
                Bei den Reds gibt es eigentlich nur eine interessante Nachricht und das ist der Ausfall von James Troisi. Als wichtiger Bestandteil des Mittelfelds von Adelaide wird sein Ausfall sicherlich schmerzen und Cheftrainer Verbeek vor Probleme stellen. MMn also ein Verlust für's Auswärtsteam und etwas, was erstmal kompensiert werden muss.
                Die letzten Partien zwischen den beiden waren alle sehr ausgeglichen, das Playoff HF musste sogar ins Elfmeterschießen, aus dem die Glory siegreich hervortrat.
                Alles in allem sehe ich hier einen Heimsieg, der vor allem durch die Form beider Teams bestimmt wird. Mit einem Perth in dieser Form kann nur Sydney leben und Adelaide hat schon letzte Woche, bei der Niederlage in Sydney gezeigt, dass sie nicht in die Riege der Spitzenteams gehören.
                Zudem muss ich aufgrund der Offensivstärke der Violetten auch auf Tore gehen.

                Perth -0,5 @1,89 3/10 Pinnacle

                Perth & über 1,5 Tore @2,16 2/10 Betsson

                Perth & über 2,5 Tore @2,6 1/10 Betsson
                https://miro1916.blogabet.com/

                Kommentar


                  #14
                  Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
                  A-League, Freitag 10.01.2020 09:30Uhr

                  Newcastle Jets vs Sydney FC

                  Auch wenn die Kurse leicht gesunken sind im Vergleich zu meinem Posting im Spezi, lohnt es sich trotzdem noch hier einzusteigen. Der Tabellenletzte empfängt hier den Tabellenersten, was schon eine kleine Andeutung enthält in welche Richtung es hier geht.
                  Newcastle befindet sich grade in einem Abwärtsstrudel. Aus den letzten fünf Partien konnten sie gerade mal einen Punkt ergattern und der kam auch nur gg ein relativ schwaches Brisbane Roar zustande. Gegen die Topteams dieser Saison gab es allesamt klare Niederlagen (2:6 in Perth & 0:4 gg City), zudem verlor man letzte Woche dann auch noch gegen die kriselnde Victory mit 4:0. Selbstvertrauen wird keines mehr da sein und wenn dann diese Woche auch noch das Überteam der letzten Jahre ankommt weiß man das seine Stunde geschlagen hat. Allerdings haben die Jets gg Sydney auch nichts zu verlieren, das ist dann die Kehrseite der Medaille.
                  Die neuste Meldung zu den Jets ist die Trainerentlassung von Ernie Merrick, der die Jets vor eineinhalb Jahren noch ins Grand Final geführt hatte. Übernehmen für ihn wird ein Duo, bestehend aus Dean und Li, die zuvor die Damenmannschaft der Jets betreut haben. Eben dieser Dean meint auch, dass seine Spieler sich für den Rausschmiss von Merrick verantworten müssten und er eine Reaktion erwartet. Mal sehen ob die kommen wird, denn Sydney wird sich dem auch entgegenstellen.
                  Das Team durchwechseln will Dean allerdings nicht, momentan hat er eh auch nicht allzu viele Möglichkeiten.
                  Zu Sydney muss ich wohl net allzu viel schreiben, man ist mit neun Punkten Vorsprung Tabellenführer und spielt punktemäßig wieder eine excellente Runde. Allerdings ist man nicht so dominant wie die letzten Jahre, was man z.B. in dem Spiel gg die Mariners beobachten konnte. In anderen Spielen hingegen, wie z.B. gg City spielte man stark. Doch egal ob man gut oder schlecht spielte, der Großteil der Partien wurde gewonnen (Zehn Siege aus zwölf Spielen) und darauf will ich auch hinaus. Sydney mag diese Saison nicht diese überragende Konstanz haben, aber trotzdem gewinnen sie ihre Spiele, etwas das halt auch große Teams auszeichnet. Selbst wenn sie Verletzungssorgen haben, wie aktuell, finden sie Mittel und Wege ihre Punkte einzufahren.
                  Doch erstmal zum Personellen. Beim Heimteam fehlt immer noch der wichtige Kapitän und Abwehrchef Boogaard ohne den in den letzten die Defensive noch mehr auseinander gebrochen ist (17 Gegentore in fünf Spielen). Auch wenn er nicht mehr der Schnellste ist, er zieht hinten die Fäden und ohne ihn und mit dem schwachen Ersatzmann Jackson sehe ich hier wieder eine anfällige Defensive der Jets. Hoolahan, der als erfahrener Mittelfeldmann geholt wurde und einen Stammplatz sicher hätte fällt auch noch aus. Angeblich soll der Mittelstürmer Arroyo jetzt doch dabei sein, obwohl noch letzte Woche gesagt wurde, dass er, stand letzten Freitag, noch zwei bis vier Wochen fehlen würde. Ich habe nicht mit ihm gerechnet und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er hier von Beginn an spielen wird. Selbst wenn er auf der Bank Platz nimmt kann er nach der Ausfallzeit aber noch keine Form haben um hier direkt eine Verstärkung zu sein. Zudem brauchen die Jets momentan auch eher eine Stärkung der Defensive und nicht der Offensive.
                  Bei den Himmelblauen fallen immer noch eine ganze Menge Spieler aus (mit O'Neill, Grant auch durchaus wichtige), zudem fehlt Brattan gesperrt. Milos Ninkovic soll jedoch angeblich wieder bereit sein, die endgültige Entscheidung trifft Steve Corica aber morgen vor der Partie.
                  Doch wie schon zuvor erwähnt, haut das alles Sydney nicht aus den Latschen, denn der Kader ist groß genug und Corica findet immer eine gute Alternative für die Ausfälle.
                  Ich erwarte dann morgen auch endlich wieder Michael Zullo in der Startelf, nachdem er letzte Woche zumindest einen Kurzeinsatz hatte. Sein Einsatz würde das Team auch wieder enorm aufwerten.
                  Die letzten Begegnungen beider Teams waren meistens sehr umkämpft, doch aus den letzten 19 A-League Matches gewann Sydney 14, darunter auch das Hinspiel dieser Saison (4-1 in Sydney). Allerdings sind die Jets in den letzten drei Heimspielen gg Sydney ungeschlagen. Sydney gewinnt also gerne gg Newcastle, allerdings tat man sich in den letzten Auswärtspartien relativ schwer.
                  Das erwarte ich morgen anders. Die Jets sind Tabellenletzter und müssen damit klarkommen, das aufgrund ihrer Leistung der erfolgreichste Trainer der näheren Vergangenheit der Jets entlassen wurde. Zudem ist das Team, insbesondere die Abwehr aufgrund des Fehlens von Nigel Boogaard angeschlagen.
                  Sydney reist mit einigen Verletzungssorgen an, allerdings war das die letzten Wochen auch nicht anders und die Jungs aus der Opernstadt haben's immer wieder hingekriegt, da mach ich mir für morgen keine Sorgen. Man kann den Abstand auf City weiter ausbauen und hat mit Barbarouses und Le Fondre genau die Männer dabei, die die Abwehr der Jets morgen ordentlich durchschütteln wird.
                  Ich gehe hier aufgrund der geänderten Umstände in Bezug auf meinen Spezi-Post (Trainerwechsel, Arroyo vllt doch dabei), mit den Einheiten ein kleines bisschen runter. Doch die Quoten die Sydney aktuell noch hat sind mehr als falsch mMn, weswegen ich diese Analyse auch schreiben wollte. Zudem muss ich bei der Abwehrleistung der Jets und den endlich rausgekommenen Quoten noch auf Adam Le Fondre gehen, den Toptorschützen der Liga in den Reihen Sydneys. Morgen sollten sich ihm mehrere gute Chancen bieten und zumindest ein Tor ist hier für ihn drin.
                  Heißt dann alles in allem:

                  Sydney -0,5 @1,97 4/10 Bet365

                  Sydney mehr als 1,5 TT @1,79 4/10 Pinnacle

                  Sydney gewinnt & über 1,5 Tore @2,32 2/10 Betsson

                  Sydney schießt zu erst 2 Tore @2,08 2/10 Betsson

                  Le Fondre to score @1,95 2/10 Betsson
                  Sydney gewinnt wieder eine Partie, wo man am Ende nicht weiß, wie sie das geschafft haben. Denke hat trotzdem alles Gesagte gepasst und ist dann damit wohl eine der besten Analysen, die ich hier je geschrieben habe.

                  Sind dann überragende +13,74EH.
                  https://miro1916.blogabet.com/

                  Kommentar


                    #15
                    Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
                    A-League, Samstag 11.01.2020 04:45Uhr

                    Wellington Phoenix vs Western Sydney Wanderers

                    Geht weiter in Down Under, ironischerweise aber tatsächlich in Neuseeland. Das Team der Stunde, die Wellington Phoenix empfangen die immer noch formschwachen Wanderers aus dem Westen Sydneys. Wellingtons Trainer Ufuk Taylay wurde gerade erst zum Trainer des Monats gekürt und das mehr als verdient. Wellington hat einen unglaublichen Lauf, den ich jetzt schon in den letzten Analysen geschildert habe. Man ist jetzt acht Spiele in Folge ungeschlagen und nun wartet ein Team, das nicht wirklich Angst einflößend ist. Die Wanderers spielen grade wieder Hopp oder Top, wobei es meistens eher Hopp ist. Aus den letzten acht Spielen holte man grade mal vier Punkte und wenn man dachte, dass der 3:2 Sieg bei Adelaide vielleicht einen Aufschwung geben würde, wurde man enttäuscht. Sydney spielt immer noch zu launisch und inkonstant, als das sie dieses Jahr in die Playoffs einziehen würden. Das letzte Spiel hat mal wieder gezeigt, dass das Team von Markus Babbel momentan kein Konzept hat und nicht weiß, wie man erfolgreich Fußball spielt.
                    Jetzt wartet am Samstag ein Team, was das gegenteilige Konzept seit Wochen vorlebt. Man ackert und spielt dabei auch noch schönen Fußball. Mittlerweile ist man auf Rang Vier vorgerückt und hat die gleiche Punktzahl wie Perth Glory.
                    Beim Heimteam gibt es leider einen schwächenden Ausfall, David Ball hat Probleme mit seinem Hüftbeuger und wird nicht spielen können. Sonst ist jedoch kein weiterer Ausfall hinzugekommen. Doch mit Brandon Wilson wird wahrscheinlich ein Winterneuzugang sein Debüt geben, der das Mittelfeld noch weiter aufwerten soll.
                    Bei WSW kehrt Schwegler zurück, doch auch er stand in den letzten Wochen für schwachen Fußball, also erwarte ich keinen allzu großen Impact.
                    Die letzten drei Partien zwischen den beiden gewann die Phoenix, so auch das erste Aufeinandertreffen in dieser Saison mit 2-1. Davor gewann allerdings WSW drei Partien in Folge, sodass die Bilanz hier relativ ausgeglichen ist.
                    Ich erwarte übermorgen ein Spiel das von Wellington dominiert wird, in dem die Wanderers versuchen werden Nadelstiche zu setzen, aber nicht wirklich durch kommen werden.
                    Die einst gute Defensive der Wanderers ist auch nicht mehr turnierreif (Neun Gegentore in den letzten fünf Spielen) und auch ohne Ball wird Wellington hier gefährlich vor's Tor kommen. Da Ulises Davila auch wieder mit von der Partie ist und wieder so hohe Quoten bekommt komme ich auch nicht umher, etwas Kleingeld auf ihn zu setzen. Mit dem Ausfall von Ball wird er mehr Abschlusschancen bekommen und diese mMn auch nutzen. Da die Quoten auf die Phoenix hier noch mehr als annehmbar sind kann man das gut spielen.

                    Wellington @2,08 3/10 Pinnacle

                    Wellington schießt zuerst zwei Tore @2,13 1/10 Betsson

                    Davila to score @2,75 1/10 Betsson
                    Wieder alles grün, jetzt läuft's. Wellington gewinnt verdient mit 2-0 und Davila erzielt das 1-0.

                    Sind dann +6,12EH.
                    https://miro1916.blogabet.com/

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.