Das Widget New-Post-Slider (widgetinstanceid: 1261) wurde übersprungen, weil das Produkt delinewpostslider deaktiviert wurde.
X
Einklappen

Schweiz 19. - 21.03.2004...

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweiz 19. - 21.03.2004...

    super und challenge league...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Zeit zum Zurückschlagen für mich - und für Basel. Spielen als einzige schon heute, gegen Aarau.

    Basel - Aarau, HC 0:1 Tipp 1 zu 1.8 @ IW
    Zuletzt traten die Basler nicht mehr ganz so souverän auf. Transferierte und verletzte Spieler scheinen sie doch mehr geschwächt zu haben als erwartet. Schliesslich kam letzte Woche in Zürich die erste Saison-Niederlage. Doch jetzt ist Zeit, mal allen zu zeigen, wer wirklich die Nummer 1 der Schweiz ist.
    Aarau ohne Sieg seit 12 Spielen. Den werden sie auch heute nicht holen, zumal mit Topskorer und Captain De Napoli, dem guten Offensivspieler Varela und den beiden wichtigsten Verteidigern Christ sowie Keller vier doch recht wichtige Spieler fehlen. Unter diesen Voraussetzungen dürfte es sehr schwer werden für Aarau hier einen Punkt zu holen. Erwarte viel eher, dass Basel mal wieder richtig Gas gibt und die Kritiker (die trotz 12 Punkte Vorsprung auf YB gar die Meisterschaft in Gefahr sehen...) eines Besseren belehren.
    Freundliche Grüsse aus der Schweiz

    Kommentar


      #3
      Da kann ich dir nur zustimmen Superman, meine grösste Wette heute, die Basler...

      Die Stimmung rund um den Verein und bei den Fans ist so auf Panik eingestellt, nur weil sie jetzt zuletzt nicht mehr wie gewohnt immer gewonnen haben, dass die Spieler alles geben, um wie du sagst, alle Kritiker und Panikmacher verstummen zu lassen.
      Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

      Kommentar


        #4
        an die Schweiz-Experten:

        Mich lachen heute Quoten um 2,80 für den FCZ an.
        St.Gallen scheint sich zwar gefangen zu haben ( zumindest
        von den Ergebnissen her ), aber der FCZ gewinnt im Moment
        doch so ziemlich alles. Die Auswärtsbilanz von Zürich sieht zwar
        immernoch nicht rosig aus, doch sind sie nun seit 8 Spielen ungeschlagen
        und haben am letzten Spieltag mit soweit ich weiss nicht kompletten Kader
        den Fc Basel geschlagn, allerdings daheim.
        Nichtsdestotrotz kann ich mir nicht vorstellen, dass sie in dieser Form
        gg. den FC St.Gallen verlieren.

        Vielleicht könnt ihr ja mal sagen, was ihr davon haltet?
        Ich würde im Moment zu einer 2 tendieren und würde diese evtl.
        mit einem X-erl absichern.

        Gruß
        Schweinehund
        Kopp rein, Fahrrad rausholen!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Schweinehund
          an die Schweiz-Experten:

          Mich lachen heute Quoten um 2,80 für den FCZ an.
          St.Gallen scheint sich zwar gefangen zu haben ( zumindest
          von den Ergebnissen her ), aber der FCZ gewinnt im Moment
          doch so ziemlich alles. Die Auswärtsbilanz von Zürich sieht zwar
          immernoch nicht rosig aus, doch sind sie nun seit 8 Spielen ungeschlagen
          und haben am letzten Spieltag mit soweit ich weiss nicht kompletten Kader
          den Fc Basel geschlagn, allerdings daheim.
          Nichtsdestotrotz kann ich mir nicht vorstellen, dass sie in dieser Form
          gg. den FC St.Gallen verlieren.

          Vielleicht könnt ihr ja mal sagen, was ihr davon haltet?
          Ich würde im Moment zu einer 2 tendieren und würde diese evtl.
          mit einem X-erl absichern.

          Gruß
          Schweinehund
          Hey Schweinehund

          Der FCZ gefällt mir persönlich nicht sooo gut heute... Die News :

          Beim FCZ fehlen die Langzeitverletzten Bastida und Buess sowie die gesperrten Chihab und Petrosyan. Beide sahen gegen Basel die 4. gelbe Karte der laufenden Saison. Gegen die Sperre von Franco Di Jorio hat der FCZ Rekurs eingelegt, der aufschiebende Wirkung hat. Sollte die Dispiplinarkommission der Nationalliga den Fall bis Sonntag noch nicht abgehandelt oder den Rekurs gutgeheissen haben, darf Di Jorio in St.Gallen spielen

          Wird sich also erst zeigen, ob Di Jorio spielen kann, aber der FCZ ohne Chihab und Petrosyan und ev. Di Jorio auswärts in St. Gallen... Ich weiss nicht, ich hab da so meine bedenken, zumal St. Gallen zuhause unberechenbar ist, gegen Basel beispielsweise spielten sie gut mit und standen Defensiv sehr gut.

          Klar ist der FCZ DIE Mannschaft im Moment, aber jedes Hoch geht mal zu Ende und so gefestigt ist der FCZ meiner Meinung nach auch noch nicht, dass sie ne Serie à la Basel hinlegen werden.

          Ich will dich nicht von deiner Wette abbringen, nur mal ein paar Gedanken meinerseits als Denkanstoss.
          Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank für die Infos und Deine Einschätzung.
            Werde mir das wohl nochmal durch den Kopf gehen lassen müssen...
            Kopp rein, Fahrrad rausholen!

            Kommentar


              #7
              Jo, Schweinehund, hast dir kein einfaches Spiel ausgesucht... Gibt ein besseres heute

              St. Gallen - Zürich, 4/10 pick Asian 0 for 2.2 @ pointbet
              Aber das Angebot ist einfach zu gut. Die Zürcher sind in einem regelrechten Rausch, da werden sie die zwei wichtigen, zentralen Mittelfeldspieler schon irgendwie ersetzen können. Rennt halt jeder ein bisschen mehr... Im Ernst, auch ohne diese beiden ist das Team noch besser besetzt als dasjenige von St. Gallen, zumal bei denen mit Zellweger (ebenfalls Mittelfeld zentral) auch ein Schlüsselspieler ausfällt. Aber ist schon so, auch St. Gallen hat keine schlechte Form. Aber genauso wie ihre schwache Phase mit viel Pech verbunden war, ist jetzt die gute Phase mit viel Glück verbunden. Das 1-1 gegen Basel würden sie so schnell nicht nochmals über die Runden bringen und der 3-2-Sieg in Thun war doch sehr glücklich. Aus drei Chancen haben sie drei Tore gemacht - Thun aus 20 nur 2... Alles in allem hat Zürich wirklich noch das bessere Team und viel mehr Potenzial. Wirklich schade, dass die beiden heute nicht dabei sein können, ansonsten hätte es hier eine grössere Wette gegeben...

              YB - Servette, 8/10 pick 1 for 1.9 @ baw
              Sehr wichtiges Spiel im Kampf um Platz 2, der für die Qualifikation zur Champions-League berechtigt. YB bereits mit einem schönen Vorsprung kann heute schon vieles klar machen. Natürlich ist das Spiel aber für Servette genauso wichtig, deshalb rein von der Ausgangslage her kein Vorteil für YB.
              Doch sie sind schlicht und einfach besser. Die zwei Heim-Unentschieden gegen Zürich und Aarau waren auf Unkonzentriertheiten nach frühen Führungen zurückzuführen. Zweimal dachten sie, nach dem 1-0 das Spiel bereits gewonnen zu haben - das dürfte ihnen so schnell nicht mehr passieren. Und wenn sie spielen, was sie können, sind sie besser als Servette.
              Servette zuletzt sogar zuhause Mühe gehabt und auswärts sind sie bekanntlich noch viel schwächer. Der 1-0-Sieg in Aarau war der erste nach fünf sieglosen Matches. Für H2H-Fans: YB zuhause in letzter Zeit gegen Servette immer ohne Probleme (vier Siege in Folge, zuletzt im November ein 3-0). Erwarte, dass YB heute in Bezug auf Platz 2 vieles klar macht.

              Xamax - Thun, no bet
              Schwieriges Spiel. Kenne diese beiden Teams wohl am wenigsten gut und deshalb schon von daher immer schwierig zu sagen, wie's ausgehen wird... Kommt dazu, dass überhaupt nicht klar ist, wer heute alles für Xamax auflaufen können wird. Viele wichtige Spieler gelten noch als fraglich.
              Thun schon stärker als Xamax - bin etwas verwundert über die teils nicht tiefen Quoten... Lehne hier schon zu Thun, aber getraue mich doch nicht so recht. Vielleicht gibts nachher, wenn ich die Aufstellungen sehe, noch ne Last-Minute-Wette.

              GC - Wil, no bet
              Auch wenn ich hier ein knappes Spiel (mit allerdings vielen Toren) erwarte, werde ich das mal weglassen. GC wirklich nicht so stark wie erwartet, alles andere als überzeugend. Dennoch bin ich von ihrer Offensivkraft beeindruckt und setze nicht so gerne gegen sie - obwohl ich eben ein recht knappes Spiel erwarte.
              Freundliche Grüsse aus der Schweiz

              Kommentar


                #8
                Zitat von Superman
                Zellweger (ebenfalls Mittelfeld zentral)
                Ist mir beim durchlesen nur so aufgefallen Zelli im zentralen Mittelfeld ? Also dass er als Torhüter spielen kann hat er beim gehaltenen Elfer vor ein paar Spielen bewiesen, aber sonst doch eher Knochenharter Verteidiger.

                Danke für die Analysen.. GC gefällt dir nicht so wie? Ich hätte sie eigentlich klar als Sieger gesehen heute... Aber YB werde ich mitspielen auf jeden Fall.
                Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                Kommentar


                  #9
                  14.30 - Schweiz...

                  Grasshoppers - FC Wil 1 1.46 Betfair
                  4. Grasshoppers 24 9 4 11 43:50 31
                  9. Wil 1900 24 5 7 12 29:44 22

                  Beide Teams treten am Ostermontag nochmals im Cupfinale gegeneinander an. Das Minimalziel der Grasshoppers ist dieses Jahr der 4. Tabellenplatz und den heißt es zu verteidigen – FC Zürich sitzt mir nur einem 1 Punkt Rückstand dem GHZ im Nacken. Die letzten 3 Begegnungen zuhause konnte man gegen den FC Wil gewinnen- auswärts der FC Wil mit einer sehr schwachen Bilanz von 1-3-8 – der einzige Sieg gelang gegen Neuchatel Xamax- dem Tabellenletzten (10.). Heimsieg für mich! Over nehme ich auch dazu- siehe letzten Begegnungen.

                  Jul 29, 2003 Grasshoppers - Wil 5 - 3
                  Jul 6, 2002 Grasshoppers - Wil 4 - 1
                  May 25, 2003 Grasshoppers - Wil 4 - 2

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Riquelme
                    14.30 - Schweiz...

                    Grasshoppers - FC Wil 1 1.46 Betfair
                    IW, Schwechat, bet365 und der Wettpunkt habens 1.5 ....
                    Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Jack_Sparrow22
                      Zitat von Superman
                      Zellweger (ebenfalls Mittelfeld zentral)
                      Ist mir beim durchlesen nur so aufgefallen Zelli im zentralen Mittelfeld ? Also dass er als Torhüter spielen kann hat er beim gehaltenen Elfer vor ein paar Spielen bewiesen, aber sonst doch eher Knochenharter Verteidiger.

                      Danke für die Analysen.. GC gefällt dir nicht so wie? Ich hätte sie eigentlich klar als Sieger gesehen heute... Aber YB werde ich mitspielen auf jeden Fall.
                      Nee, nee, Zelli spielte zuletzt schon im zentralen Mittelfeld! Ist wirklich als Verteidiger bekannt, hat auf dieser Position auch den Sprung in die Nationalmannschaft und zu Köln geschafft, doch von einem gelernten Verteidiger kann man auch wieder nicht sprechen... In der Jugend und zu Beginn der Karriere spielte er nämlich Stürmer. Dann fast immer Verteidiger, mit eben ein paar Spielen im defensiven Mittelfeld (und ein paar Minuten als Torhüter *g*). Zuletzt aber gingen den St. Gallern die Mittelfeldspieler aus. Pavolvic ist verletzt. Und weil die Stürmer abgesehen von Alex nicht in Form sind, hat sich der Trainer mal ein paar Sachen überlegt... Barnetta spielt jetzt weiter vorne, Sutter entweder auf der linken Seite oder dann auf der Bank *g* Und Zellweger eben im zentralen Mittelfeld zusammen mit Imhof. Dafür rückte Maric von der Bank in die Innenverteidigung. Und hat ganz gut geklappt zuletzt.

                      Nee, gibt keinen Grund, GC zu 1.5 zu nehmen - niemals. Die Abwehr immer für einen Fehler gut, haben wohl alle Unterform. Sogar Lichtsteiner - von Castillo halte ich eh nicht so viel - Gamboa noch nicht wieder der "Alte". Cabanas erst recht nicht. Spycher verletzt - Tararache gesperrt. Petrics Form ist beinahe unterirdisch. Wenigstens trifft Gane fleissig. Nuñez selten mit Bombenspielen zuletzt, immerhin das eine oder andere Tor - genau wie Eduardo. In Summe aber momentan nie so gut wie sie sein könnten.
                      Klar, ein Punkt für Wil wäre eine Überraschung - aber nicht unmöglich.
                      Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Superman
                        ....Nee, gibt keinen Grund, GC zu 1.5 zu nehmen - niemals. Die Abwehr immer für einen Fehler gut, haben wohl alle Unterform......

                        Wie sieht es dann mit dem over aus???



                        Michi

                        Kommentar


                          #13
                          [quote="Superman"]
                          Nee, nee, Zelli spielte zuletzt schon im zentralen Mittelfeld! [quote]

                          Echt ? Hab ich gar nicht mitbekommen, ist ja der Hammer, dass das funktinoniert... Zelli zieht die Fäden im Mittelfeld Dann kann er ja wirklich alles spielen...

                          Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                          Kommentar


                            #14
                            Vaduz - Yverdon, 4/10 pick 1 for 1.81 @ gamebookers
                            Hinspiel 3-1
                            Vaduz momentan das beste Team der Challenge League. Haben im Hinspiel Yverdon nicht die geringste Chance gelassen und davor Top-Favorit Luzern zweimal bezwungen. Habe im Herbst viel Geld verloren, weil ich trotz schwacher Phase immer wieder auf Vaduz gesetzt habe. Nun scheinen sie ihr Potenzial endlich ausschöpfen zu können - der Trainerwechsel scheint sehr gut getan zu haben.
                            Yverdon kein schwaches Team, aber zuhause besser als auswärts. Trotz vieler Absenzen gleich nach der Winterpause starteten sie nicht so schlecht. Werden es aber sehr schwierig haben, hier beim sehr starken Vaduz zu punkten.

                            Luzern - Agno, 3/10 pick 1 for 2.1 @ admiral
                            Hinspiel verschoben
                            Luzern war Titelfavorit in der CHL und "muss" aufsteigen. Haben ein recht teures Team und können sich nicht mehr viele Jahre in der zweithöchsten Klasse leisten... Heute steht diesbezüglich ein sehr wichtiges Spiel an, da Agno ein direkter Konkurrent ist. Luzern war etwas unglücklich im zweiten Spiel gegen Vaduz, hätten da gewinnen müssen. Agno wohl nicht mehr ganz so stark wie im Herbst und v.a. auswärts nicht so stark wie zuhause. Beide mit ein paar fraglichen Spielern.
                            Ich erwarte von Luzern ganz einfach, dass sie endlich ihr Potenzial ausspielen. Bald könnte es nämlich zu spät sein... Und mit dem neuen Team-Manager (Friedel Rausch) sollte doch etwas frischen Wind ins Team gekommen sein. Sehe die Entwicklung in Luzern recht positiv.

                            @ Michi: Jo, GC - Wil dürfte ein over geben. Aber bin irgendwie nicht der, der zu 1.5 ein over spielt... Over 3.5 ist dann halt doch wieder recht hoch. Hmm, bin einfach nicht so der Over-Spezialist. Wenn ich schon mal over/under spiele, dann eher under... Aber eigentlich gibts nicht, dass gegen ein over sprechen würde hier.

                            @ Jack: Jo, jo. Scheint ganz gut geklappt zu haben - habe leider kein Spiel live gesehen mit ihm im zentralen Mittelfeld. Eigentlich hätte ich da Probleme erwartet, da Imhof ein recht ähnlicher Spielertyp ist... Aber egal wo, Zelli fehlt so einer Mannschaft einfach.
                            Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Superman
                              YB - Servette, 8/10 pick 1 for 1.9 @ baw
                              Dank da recht narrisch.
                              Aktuelle Wettbonusangebote

                              Folge dem Wettforum auf Twitter: twitter.com/wettforum

                              Abonniere Wettforum auf Telegram: t.me/wettforuminfo

                              Kommentar

                              Sportwetten Newsletter

                              Einklappen
                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              Ausblenden
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.