Das Widget New-Post-Slider (widgetinstanceid: 1261) wurde übersprungen, weil das Produkt delinewpostslider deaktiviert wurde.
X
Einklappen

Champions League Viertelfinale - Hinspiele

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League Viertelfinale - Hinspiele

    Viertelfinal Hinspiele am 23 & 24 März

    AC Mailand - Deportivo La Coruna
    FC Porto - Olympique Lyon
    Real Madrid - AS Monaco
    Chelsea London - Arsenal London
    "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

    #2
    Meine höchste Wette wird wohl Porto sein. Letzte Woche gabs bei baw traumhafte 2,2, jetzt gibts nirgends mehr als 2,0 (bet-at-home, Schwechat).
    Milan lacht mich auch ziemlich an, 1,75 noch bei bet-at-home und nordic.

    Analysen folgen später...
    Aktuelle Wettbonusangebote

    Folge dem Wettforum auf Twitter: twitter.com/wettforum

    Abonniere Wettforum auf Telegram: t.me/wettforuminfo

    Kommentar


      #3
      Tendiere hier fast bei allen Partien zu Heimsiegen, mit Ausnahme der Londoner Clubs. Madrid und Milan nicht sehr attraktiv, quotenmäßig.

      Chelsea - Arsenal

      Hier könnte ich mir ein OVER vorstellen. Pointbet hat es noch im Angebot für 2.175 Arsenal am WE gg Bolton doch ein paar Mal am Schwimmen. Könnte schnell ein Tor fallen, für Arsenal 2 Tore sollten auch kein Problem sein, wenn es normal läuft.

      Gruss
      dC

      Kommentar


        #4
        porto lächelt mich auch an. näheres dazu morgen.

        und auch wenn viele spanier vor monaco warnen, denke ich, dass sie mit ronaldo wieder zur alten stärke kommen werden. hierzu auch (über)morgen mehr.
        22-62-0 -64,63
        ...the show must go on!

        Kommentar


          #5
          Zitat von kiko
          porto lächelt mich auch an. näheres dazu morgen.
          morgen finden wir dann noch ca. 1,80-1,90 auf Porto.
          Die 2,20 hab ich auch freudestrahlend mirgenommen, unter 2 lächelt mich
          in der CL schon lang nix mehr an
          "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
          (Ted Williams)

          Kommentar


            #6
            Über Real brauchen wir nicht diskutieren!Monaco auswärts is ein niemand ungefähr genauso wie österreichische Clubs international in diesem Jahr!

            Wenn die Serie so weitergeht is Chelsea ein Over-möglicher Ausgang:

            2:1 oder 1:2

            Kommentar


              #7
              Zitat von chinaboy
              Lyon hat zuletzt sehr gut gespielt. Seit samstag wieder Tabelleführer in Frankfreich. 5 von letzten 6 Spiele gewonnen, darunter 2 Siege bei Sochux, bei Auxerre.

              Die K.o gegen ManU war auch nicht so viel wert, wenn man die Tatsache betracht, dass ManU zu der Zeitpunkt wirklich gegen jede Mannschaft patzt.
              Da hast schon recht...
              Aber du solltest nicht vergessen, daß Porto inzwischen schon sowas wie eine Spitzenmannschaft in Europa ist. Porto ist seit Monaten an der Tabellenspitze in Portugal, hatten zuletzt also weniger anstregende Spiele als Lyon, konnten sich mehr auf die CL konzentrieren. Bei Porto fallen einige Spieler aus, das war aber gegen ManU nicht anders. Und ManU muß man mal besiegen im KO-System, glaube nicht, daß Lyon das so ohne weiteres geschafft hat. ManU war damals zwar mies in Form, aber in der CL habens sichs sicher mehr reinghaut als in der Meisterschaft, wo Arsenal schon davongezogen ist.
              Lyon´s Ziel heute ist ein 1:1, mit diesem Resultat werde ich eventuell absichern. Der Porto-Coach hat anklingen lassen, daß auch ein X schon ein gutes Resultat wäre, da sie auswärts diese Saison ja auch sehr erfolgreich sind. Daher wäre das Under auch sehr wahrscheinlich, aber die Quoten leider zu vergessen.
              Aktuelle Wettbonusangebote

              Folge dem Wettforum auf Twitter: twitter.com/wettforum

              Abonniere Wettforum auf Telegram: t.me/wettforuminfo

              Kommentar


                #8
                sehr wahrscheinlich

                @Flo

                "... das Under auch sehr wahrscheinlich, aber die Quoten leider zu vergessen."

                sehr wahrscheinlich klingt für mich nach mindestens 60 prozent. quoten von 1.70 für under sind demzufolge "nicht zu vergessen". oder hab ich etwas übersehen? welche under-quoten hast du denn erwartet? 1.80 für milan und 1.90 für porto?

                "die null muss stehen." wird heute abend sehr wahrscheinlich das wichtigste motto lauten.

                Kommentar


                  #9
                  Re: sehr wahrscheinlich

                  Zitat von buchholz
                  sehr wahrscheinlich klingt für mich nach mindestens 60 prozent. quoten von 1.70 für under sind demzufolge "nicht zu vergessen". oder hab ich etwas übersehen? welche under-quoten hast du denn erwartet? 1.80 für milan und 1.90 für porto?
                  1,8 bei Porto hätt i schon gern ghabt, darunter setz ich eigentlich nie a Under.

                  "die null muss stehen." wird heute abend sehr wahrscheinlich das wichtigste motto lauten.
                  Die Null muß eben nicht stehen, Lyon ist auf ein 1:1 aus, möchte nicht auf ein 0:0 spielen. Von daher sind mir 1,7 fürs Under zu wenig.
                  Aktuelle Wettbonusangebote

                  Folge dem Wettforum auf Twitter: twitter.com/wettforum

                  Abonniere Wettforum auf Telegram: t.me/wettforuminfo

                  Kommentar


                    #10
                    ...glaub ich auch.... probier zumindest mal wieder die Under 1,5 Tore beim CP, da gibts wenigstens noch schöne 3-er-Quoten
                    "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                    (Ted Williams)

                    Kommentar


                      #11
                      Na bitte, Nordicbet läßt mich ned im Stich: 1,8 fürs Portolyon-Under.
                      Aktuelle Wettbonusangebote

                      Folge dem Wettforum auf Twitter: twitter.com/wettforum

                      Abonniere Wettforum auf Telegram: t.me/wettforuminfo

                      Kommentar


                        #12
                        Re: sehr wahrscheinlich

                        Zitat von Flo
                        Die Null muß eben nicht stehen, Lyon ist auf ein 1:1 aus, möchte nicht auf ein 0:0 spielen. Von daher sind mir 1,7 fürs Under zu wenig.
                        Sehe ich ein bisschen anders, natürlich ist Lyon auf ein Auswärtstor aus, allerdings ist Porto eine Mannschaft, die sich auch sehr stark darauf konzentrieren wird genau das zu verhindern. Für mich eine typische 0:0-Partie.
                        LG FG
                        @Flo
                        Übrigens Flotschi, woher kommt den mein Status 'Das Orakel', ich möchte nämlich kein Orakel sein

                        Kommentar


                          #13
                          Re: sehr wahrscheinlich

                          Zitat von FeliceGimondi
                          Zitat von Flo
                          Die Null muß eben nicht stehen, Lyon ist auf ein 1:1 aus, möchte nicht auf ein 0:0 spielen. Von daher sind mir 1,7 fürs Under zu wenig.
                          Sehe ich ein bisschen anders, natürlich ist Lyon auf ein Auswärtstor aus, allerdings ist Porto eine Mannschaft, die sich auch sehr stark darauf konzentrieren wird genau das zu verhindern. Für mich eine typische 0:0-Partie.
                          Kann ma natürlich auch anders sehn: Wenn Lyon auf ein Tor aus is, werden sich für Porto ungeahnte Freiräume ergeben und patsch stehts 1:0.

                          @Flo
                          Übrigens Flotschi, woher kommt den mein Status 'Das Orakel', ich möchte nämlich kein Orakel sein
                          Das hat ma davon, wenn ma 500 Beiträge verfasst hat. Darfst dir aber natürlich einen andren Rank wünschen (per pn oder mail).
                          Aktuelle Wettbonusangebote

                          Folge dem Wettforum auf Twitter: twitter.com/wettforum

                          Abonniere Wettforum auf Telegram: t.me/wettforuminfo

                          Kommentar


                            #14
                            milan - deportivo
                            deportivos ziel ganz klar: hinten muss die null stehen (wie viele andere teams auch). oder zumindest ein gutes resultat fürs rückspiel (auch nichts neues). im letzten ligaspiel wurden einige spieler geschohnt (u.a. mauro silva). auf der anderen seite hat ja ancelotti gesagt, dass sie erstmal mit ruhe spielen wollen, um mit bedacht die gute mannschafts-organisation von depor zu durchbrechen. mit einem 0:0 könnte er schon leben (naja).

                            mögliche aufstellung:

                            milan (4-3-1-2): dida - pancaro, maldini, costacurta, cafú - seedorf, pirlo, gattuso - kaká - shevchenko, inzaghi

                            deportivo (4-4-1-1): molina - romero, naybet, andrade, pablo - luque, sergio, mauro silva, scaloni - valerón - pandiani

                            fazit: ich sehe hier das under. zwei teams die gerne von hinten weg das spiel konstruktiv machen wollen und lange den ball halten. wird sich vieles im mittelfeld abspielen.
                            22-62-0 -64,63
                            ...the show must go on!

                            Kommentar


                              #15
                              Und weil ja wirklich alles nach Under stinkt in dieser CL-Woche (auch Real-Monaco...die Franzosen auswärts Blocker), spiel ma bei nordicbet die under 9,5 Tore insgesamt heut+morgen.
                              [[sabber]]
                              Aktuelle Wettbonusangebote

                              Folge dem Wettforum auf Twitter: twitter.com/wettforum

                              Abonniere Wettforum auf Telegram: t.me/wettforuminfo

                              Kommentar

                              Sportwetten Newsletter

                              Einklappen
                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              Ausblenden
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              bwin600x400
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.