widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Sonstige Fußballwetten 13.-19.7.2020

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten 13.-19.7.2020

    Analysen & Wetten Österreich, Polen, Portugal, Japan, Israel, Schweden, Dänemark, Russland ...

    bwin Test & Erfahrungen

    Jetzt bei bwin: 100€ Jokerwette
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bonus sichern.jpg
Ansichten: 1402
Größe: 2,3 KB
ID: 5080293

    #2
    Soviel Fußball und keine Analysen??? Das muss sich ändern

    Playoff Österreich
    Hartberg vs. Austria Wien
    Ein offenes Match mit Torgarantie! Es geht um einen Startplatz in der Europa League Qualifikation. Das Hinspiel gewann Hartberg 3:2. Hartberg kann Geschichte schreiben, Austria ist finanziell auf die Euro League angewiesen. Das wird eine Kampfpartie und Nerven aufreibend.

    Wenn wir uns die Matches 2020 der zwei Vereine ansehen fällt auf, dass Hartberg heim kein Match gewonnen hat und Austria auswärts keines verloren hat. Der Heimvorteil war wegen Geisterspielen nicht vorhanden. Beide Teams wollen offensiv spielen. Hartberg kann nicht anders denn sie haben die schwächste Defensive der Liga. Lag auch daran weil sie als relativ schwaches Team im Meister Playoff spielten aber 74 Gegentore in 32 Matches sind eine Menge!

    Die Austria kann besser verwalten, muss aber 2 Tore schießen bevor überhaupt erst verwaltet werden kann. Trainer Ilzer ist überzeugt dass sie 3 Tore schaffen und das ist in Hartberg nicht unmöglich. Hartberg hat in 7 Heimspielen 2020 22 Gegentore eingesteckt.

    Die Over 3,5 Quoten gehen runter, bis 1.85 würde ich sie wetten. darunter nicht mehr. Austria für mich Favorit weil sich Hartberg ein 0:1 oder 1:2 erlauben kann und heim sehr schwach ist.

    Die Wetten:
    Over 3,5 Tore @1.91 betfair
    Austria Wien Sieg @2.30 diverse

    Kommentar


    • kollo87
      kollo87 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      0:0 ich bin fertig

    • Der Prophet
      Der Prophet kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich glaub sowas gabs noch nie in der Fussballgeschichte,bei der Konstellation ein 0:0 im Rückspiel :(

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Quote war 30,0

    #3
    Friendly
    BFC Siofok - Gyirmot FC


    Für mich die Quoten schon etwas zu weit auseinander. Beide sollten ungefähr den gleichen Vorbereitungsstand haben, da die Saison für beide in Liga 2 bereits am 2. August wieder startet.
    Gyirmot nicht die weiteste Anreise bis Siofok heute und haben dank toller Homepage auch gestern das letzte mal trainiert. Siofok kann ich mir vorstellen, vielleicht heute nochmal mit einer lockeren Vormittagseinheit. Aber das wäre nur Spekulation. Zudem wenn ich mir den Kalender von beiden anschaue - für Gyirmot schon sowas wie ein Gradmesser. Danach kommen bis zum Saisonstart keine echten Kracher mehr. Samstag erst das nächste Spiel gegen Samorin aus 2. Liga Slowakei. Dann folgen lediglich 2 Test gegen unterklassige Ungarische Vereine.
    Gyirmot auch ein Team welches eigentlich jedes Jahr um den Aufstieg mitspielen will und eigentlich jedes Jahr 2 Teams vor der Nase hat, die deutlich mehr Qualität haben oder aber sie verkacken es selbst. Dieses Jahr mit Debrecen und Vasas auch wieder 2 solcher Kracher mit dabei und man wird es wieder schwer haben. Allerdings gehen sie einen guten Weg und können immer wieder gute Spieler verpflichen/leihen. Heuer mit guten Verplfichtungen gerade für die Defensive mit Reti aus Siofok und Hajdu von Vasas als Beispiel. Offensiv fehlt es leider etwas und bislang hat man da auch nichts weiter getan.
    Siofok wie letztens schon in der Analyse geschrieben, solides Team was ich aber persönlich eher im Tabellenmittelfeld sehe. Auch großes kommen und gehen in dieser Periode bislang, was auch ein Grund mit der Kooperation mit Honved ist.
    Zuletzt gegen ein Mixed Team von Honved - siehe meine letzte Analyse - gewonnen. Jedoch ist hier für mich heute großes Wechseln angesagt. Denn wie gesagt, für Gyirmot eher der letzte schwerere Test, für Siofok eher nicht, zumal sie am Samstag direkt wieder 2 Testspiele haben und nächste Woche dann noch ihren "großen" Abschluss Test gegen Zalaergerszeg aus Liga 1 haben. Zudem haben sie Defensiv auch gut Aufgerüstet mit Hutvagner sogar ein gutes TW-Talent an Land gezogen.

    Denke heute ist es eher ein Duell auf Augenhöhe mit leichten Vorteilen für Gyirmot. Deswegen sehe ich die Quoten eigentlich schon enger als sie es derzeit sind und auch aufgrund der Tatsache das beide Defensiv sehr gut aufgestellt sind und Gyirmot offensiv schwächen hat. Rechne ich mit einem knappen Ergebnis. Da Friendly - wie immer nur small.

    Gyirmot @ 2.77 1/10 Pinn

    Kommentar


      #4
      Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
      Friendly
      BFC Siofok - Gyirmot FC


      Für mich die Quoten schon etwas zu weit auseinander. Beide sollten ungefähr den gleichen Vorbereitungsstand haben, da die Saison für beide in Liga 2 bereits am 2. August wieder startet.
      Gyirmot nicht die weiteste Anreise bis Siofok heute und haben dank toller Homepage auch gestern das letzte mal trainiert. Siofok kann ich mir vorstellen, vielleicht heute nochmal mit einer lockeren Vormittagseinheit. Aber das wäre nur Spekulation. Zudem wenn ich mir den Kalender von beiden anschaue - für Gyirmot schon sowas wie ein Gradmesser. Danach kommen bis zum Saisonstart keine echten Kracher mehr. Samstag erst das nächste Spiel gegen Samorin aus 2. Liga Slowakei. Dann folgen lediglich 2 Test gegen unterklassige Ungarische Vereine.
      Gyirmot auch ein Team welches eigentlich jedes Jahr um den Aufstieg mitspielen will und eigentlich jedes Jahr 2 Teams vor der Nase hat, die deutlich mehr Qualität haben oder aber sie verkacken es selbst. Dieses Jahr mit Debrecen und Vasas auch wieder 2 solcher Kracher mit dabei und man wird es wieder schwer haben. Allerdings gehen sie einen guten Weg und können immer wieder gute Spieler verpflichen/leihen. Heuer mit guten Verplfichtungen gerade für die Defensive mit Reti aus Siofok und Hajdu von Vasas als Beispiel. Offensiv fehlt es leider etwas und bislang hat man da auch nichts weiter getan.
      Siofok wie letztens schon in der Analyse geschrieben, solides Team was ich aber persönlich eher im Tabellenmittelfeld sehe. Auch großes kommen und gehen in dieser Periode bislang, was auch ein Grund mit der Kooperation mit Honved ist.
      Zuletzt gegen ein Mixed Team von Honved - siehe meine letzte Analyse - gewonnen. Jedoch ist hier für mich heute großes Wechseln angesagt. Denn wie gesagt, für Gyirmot eher der letzte schwerere Test, für Siofok eher nicht, zumal sie am Samstag direkt wieder 2 Testspiele haben und nächste Woche dann noch ihren "großen" Abschluss Test gegen Zalaergerszeg aus Liga 1 haben. Zudem haben sie Defensiv auch gut Aufgerüstet mit Hutvagner sogar ein gutes TW-Talent an Land gezogen.

      Denke heute ist es eher ein Duell auf Augenhöhe mit leichten Vorteilen für Gyirmot. Deswegen sehe ich die Quoten eigentlich schon enger als sie es derzeit sind und auch aufgrund der Tatsache das beide Defensiv sehr gut aufgestellt sind und Gyirmot offensiv schwächen hat. Rechne ich mit einem knappen Ergebnis. Da Friendly - wie immer nur small.

      Gyirmot @ 2.77 1/10 Pinn
      Gyirmot findet sogar mehrmals das Tor...
      FT 5-0

      Kommentar


      • sonic1279
        sonic1279 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Sehr coole Wette, hab sie leider zu spät gesehen!

      #5
      finnland kolmonen (17:30)
      sudet - peka
      o3.75 @ 1.85 6/10

      eigentlich 4 tore+ nur formsache, deswegen quote für mich zu hoch, fair linie 4.25 -4.5, vorallem in der liga.
      sudet noch relativ normal unterwegs (1-2, 3-1, 4-1, 0-2, 2-7)..3/5 o3.5, aber peka extremes over-team (8-1, 5-2, 7-1, 0-8, 1-2).
      beide teams meistens mit treffer, erwarte ein hin und her und tore auf beiden seiten, so 3-2, 2-3 völlig realistisch. 4 tore normal wirklich formsache!

      Kommentar


      • colombiano
        colombiano kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        1-3

      #6
      Friendly - Freitag
      KFC Komarno - Vasas Budapest

      Beide in etwa gleich weit mit der Vorbereitung, Vasas hier paar Tage eher drin. Jedoch sollte Vasas allein schon von der Qualität hier klar vorn sein. Haben sich nach verkorkstem Saisonstart in der letzten Saison im Winter nochmals erheblich verstärkt gehabt und hatten für mich damit auch den besten Kader in Liga 2 in Ungarn. Jedoch kam dann eben Corona und damit der Saisonabbruch und nun quasi die Ehrenrunde in Liga 2. Für mich die kommende Saison eigentlich das Team was wohl am ehsten Favorit sein sollte auf den Aufstieg. Man hat sich nochmals verstärkt wie ich finde mit Silye und Litauszki für die Defensive - welche beide letzte Saison regelmäßig für Ferencvaros und Ujpest in Liga 1 aufliefen und offensiv mit Pekar aus Meszekövesd einen guten Mann für die Offensive. Zudem bei den Abgängen größtenteils keine wichtigen Leute dabei. Sprich in der Breite ist man besser gewurden und auch die Erste Elf durch die Neuen bekommt Aufschwung/Verstärkung. Offensiv ist man eh schon 1. Liga Reif für meinen Geschmack.
      Komarno ein Team aus der 2. slowakischen Liga welches bis zum Saisonabbruch auf einem Abstiegsplatz standen. Also hier schon ein kleiner Fingerzeig in Sachen unterschiedliche Qualität wobei ich die 2. Liga von Ungarn schon stärker einschätze als die von der Slowakei.
      Beide zudem direkt am Samstag dann mit dem nächsten Spiel. Für Komarno geht es gegen Puskas II aus der 3. Liga und für Vasas gegen ein unterklassiges Team. Denke also das man morgen schon größtenteils die besten Leute von Vasas auf dem Feld sehen wird. Selbst mit einem durchgemischten Team sollte es klar für Vasas reichen.

      Vasas @ 1.66 3/10 bet365
      Bet Builder: Vasas+Over 3 Goals @ 3.50 1/10 bet365

      Kommentar


        #7
        vietnam 2 11:00 uhr
        tay ninh - binh phuoc

        wie zum teufel hier 3 tore fallen sollen weiß ich nicht, jedoch tay ninh: 2/7 nur o2.5 (3/7 u1.5) und binh phuoc auch nur 2/7 o2.5 und sogar 5/7 u1.7, 4 mal in folge 4 1:0 gespielt jetzt. h-2-h letzte 2 spiel auch unter, 2 tore KÖNNEN fallen bzw. sind im bereich des realistischen aber selbst dann cashback, aber 3 tore kann ich mir beim besten willen eigentlich nicht vorstellen, außer heute mega ausreißer. binh phuoc 6:6 tore nach 7 spielen, nichtmal 2 im schnitt, tay ninh mit genau 2 im schnitt pro spiel bei 6:8 in 7 spielen.
        wie gesagt, kann mir hier keine tore vorstellen, denke 0-0, 0-1, 1-0...maximal 2 tore normal. under 2 sehr gut.

        under 2 @ 1.75 5/10 bet365

        Kommentar


          #8
          vietnam 1 14:15
          ha noi - hai phong

          ha noi absolutes topteam, letzte 2 jahre meister, dieses jahr bisher noch gar nicht in form gekommen 3-3-3 bei 13:10 tore, jedoch auch sehr viel verballert und pech gehabt. laut statistik kein over spiel, jedoch ist es ein typisches spiel heute wo der knoten platzt gegen ein schwaches team. gegner abstiegskandidat, zweitschlechteste defensive und ha noi auch immer für ein fehler gut, deswegen kann ich mir gut und gerne auch 3-1 vorstellen. im schlimmsten fall 4-0 möglich, aber hc mir in vietnam zu den quoten zu heikel, am ende 2-2 durch 2 elfmeter oder so ein mist.
          erwarte jedenfalls tore, 3 mindestens, obs dann im endeffekt 4 werden hängt auch mit tagesglück und der chancenauswerten von ha noi zu tun, aber tore werden hier kommen.

          o3 @ 1.87 4/10 divers

          Kommentar


            #9
            Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
            Friendly - Freitag
            KFC Komarno - Vasas Budapest

            Beide in etwa gleich weit mit der Vorbereitung, Vasas hier paar Tage eher drin. Jedoch sollte Vasas allein schon von der Qualität hier klar vorn sein. Haben sich nach verkorkstem Saisonstart in der letzten Saison im Winter nochmals erheblich verstärkt gehabt und hatten für mich damit auch den besten Kader in Liga 2 in Ungarn. Jedoch kam dann eben Corona und damit der Saisonabbruch und nun quasi die Ehrenrunde in Liga 2. Für mich die kommende Saison eigentlich das Team was wohl am ehsten Favorit sein sollte auf den Aufstieg. Man hat sich nochmals verstärkt wie ich finde mit Silye und Litauszki für die Defensive - welche beide letzte Saison regelmäßig für Ferencvaros und Ujpest in Liga 1 aufliefen und offensiv mit Pekar aus Meszekövesd einen guten Mann für die Offensive. Zudem bei den Abgängen größtenteils keine wichtigen Leute dabei. Sprich in der Breite ist man besser gewurden und auch die Erste Elf durch die Neuen bekommt Aufschwung/Verstärkung. Offensiv ist man eh schon 1. Liga Reif für meinen Geschmack.
            Komarno ein Team aus der 2. slowakischen Liga welches bis zum Saisonabbruch auf einem Abstiegsplatz standen. Also hier schon ein kleiner Fingerzeig in Sachen unterschiedliche Qualität wobei ich die 2. Liga von Ungarn schon stärker einschätze als die von der Slowakei.
            Beide zudem direkt am Samstag dann mit dem nächsten Spiel. Für Komarno geht es gegen Puskas II aus der 3. Liga und für Vasas gegen ein unterklassiges Team. Denke also das man morgen schon größtenteils die besten Leute von Vasas auf dem Feld sehen wird. Selbst mit einem durchgemischten Team sollte es klar für Vasas reichen.

            Vasas @ 1.66 3/10 bet365
            Bet Builder: Vasas+Over 3 Goals @ 3.50 1/10 bet365
            Nur als Randnotiz, letztes Jahr gab es zur gleichen Zeit das Spiel schon mal:
            09.07.19 CF Vasas Budapest Komarno 0 : 2
            Der Quoteneinbruch auf Vasas war damals ähnlich (2.10 => 1.72). Wer weiß, ob das Spiel auf dem Platz entschieden wird , Ostblock-Friendlys immer mit Vorsicht zu genießen.
            sigpic
            "München ist wie ein Zahnarztbesuch. Muss jeder mal hin. Kann ziemlich weh tun. Kann aber auch glimpflich ausgehen" (Sebastian Prödl)

            Kommentar


              #10
              Zitat von Taiga Wutz Beitrag anzeigen

              Nur als Randnotiz, letztes Jahr gab es zur gleichen Zeit das Spiel schon mal:
              09.07.19 CF Vasas Budapest Komarno 0 : 2
              Der Quoteneinbruch auf Vasas war damals ähnlich (2.10 => 1.72). Wer weiß, ob das Spiel auf dem Platz entschieden wird , Ostblock-Friendlys immer mit Vorsicht zu genießen.
              Guter Einwand - kann gut möglich sein.
              Rein sportlich sollte es aber dann aber schon klar pro Vasas sein. Zumal damals das Spiel ja am Anfang der Vorbereitung war und wir uns jetzt eigentlich in den letzten Zügen befinden. Für beide beginnt dann die Liga am ersten August Wochenende.
              Wir werden sehen...

              Kommentar


              • Taiga Wutz
                Taiga Wutz kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Bei den Almosen, die diese Kicker erhalten, bleibt die Sportlichkeit leider immer wieder auf der Strecke.

              #11
              Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
              Friendly - Freitag
              KFC Komarno - Vasas Budapest

              Beide in etwa gleich weit mit der Vorbereitung, Vasas hier paar Tage eher drin. Jedoch sollte Vasas allein schon von der Qualität hier klar vorn sein. Haben sich nach verkorkstem Saisonstart in der letzten Saison im Winter nochmals erheblich verstärkt gehabt und hatten für mich damit auch den besten Kader in Liga 2 in Ungarn. Jedoch kam dann eben Corona und damit der Saisonabbruch und nun quasi die Ehrenrunde in Liga 2. Für mich die kommende Saison eigentlich das Team was wohl am ehsten Favorit sein sollte auf den Aufstieg. Man hat sich nochmals verstärkt wie ich finde mit Silye und Litauszki für die Defensive - welche beide letzte Saison regelmäßig für Ferencvaros und Ujpest in Liga 1 aufliefen und offensiv mit Pekar aus Meszekövesd einen guten Mann für die Offensive. Zudem bei den Abgängen größtenteils keine wichtigen Leute dabei. Sprich in der Breite ist man besser gewurden und auch die Erste Elf durch die Neuen bekommt Aufschwung/Verstärkung. Offensiv ist man eh schon 1. Liga Reif für meinen Geschmack.
              Komarno ein Team aus der 2. slowakischen Liga welches bis zum Saisonabbruch auf einem Abstiegsplatz standen. Also hier schon ein kleiner Fingerzeig in Sachen unterschiedliche Qualität wobei ich die 2. Liga von Ungarn schon stärker einschätze als die von der Slowakei.
              Beide zudem direkt am Samstag dann mit dem nächsten Spiel. Für Komarno geht es gegen Puskas II aus der 3. Liga und für Vasas gegen ein unterklassiges Team. Denke also das man morgen schon größtenteils die besten Leute von Vasas auf dem Feld sehen wird. Selbst mit einem durchgemischten Team sollte es klar für Vasas reichen.

              Vasas @ 1.66 3/10 bet365
              Bet Builder: Vasas+Over 3 Goals @ 3.50 1/10 bet365
              Das war nix... FT 3-1

              Kommentar

              Neue Artikel im Sportwetten Magazin

              Einklappen

              • Anfänger Fehler beim Wetten vermeiden
                von DirkPaulsen
                Einfach gesagt ist der schlechte Tipp das Gegenteil von einem guten Tipp. So banal das klingt: tatsächlich ist dieser Gedanke hilfreich. Mit dem Verweis auf den Artikel "Gegen Serien wetten" kann man nämlich sehr wohl schließen, dass es vermutlich nicht besonders klug sein dürfte, das zu wetten, was alle wetten. Der einfache Grund: der Kurs darauf ist zu niedrig. Nach dem identischen Marktgesetz Angebot – Nachfrage. Wobei eben nicht zwangsläufig das Auslassen des „Standardtipps“ (das, was alle...
                09.08.2020, 11:06
              • Gegen Serien wetten - Dirk Paulsen Wettexperte Tipps
                von DirkPaulsen
                Wenn wir uns auf die Suche nach guten Wetten begeben, haben wir sicherlich verschiedene Möglichkeiten, fündig zu werden. Der Markt macht Fehler, das ist nicht die entscheidende Frage, beziehungsweise macht die Beantwortung mit „Ja, macht er“ uns ausreichend viel Mut, immer wachsam zu bleiben und immer auf Ausschau zu sein. Ein einfacher Beweis, dass es Fehler geben muss, wäre dieser: die Anpassung der Quoten vom „early market“ (also der Anfangsphase nach der Veröffentlichung der Wettquoten)...
                03.08.2020, 18:48
              • Wie finde ich den besten Wettanbieter?
                von MaxRadowsky
                Gerade für Wettanfänger kann die Suche nach dem idealen Wettanbieter anfangs mitunter frustrierend sein. Zu Beginn sucht jeder einen Wettanbieter der die eigenen Wettbedürfnisse erfüllt und bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Der eine mag ein tolles Bonusprogramm versprechen aber dann im Kleingedruckten ungünstige Bedingungen daran knüpfen, der andere mag tolle Quoten haben aber nur eine kleine Bandbreite an Ligen und Wettarten abdecken, wieder ein anderer Wettanbieter mag zwar ein großes...
                29.07.2020, 14:43
              • Tipps für Recherche bei Sportwetten
                von MaxRadowsky

                Die Recherche beim Sportwetten


                Es mag dem einen oder anderen Wettfreund anfangs reichen, wenn er Tipps von anderen Sportwettern nachspielt, sich Tipps in Wettforen besorgt oder sich gar bei einem Newsletter der aus dem Boden sprießenden vermeintlichen Wettexperten anmeldet. In der Regel aber werden die Verluste früher oder später einsetzen und auch der Spaßfaktor wird sich für nicht wenige Wettanfänger in Grenzen halten, wenn sie im Endeffekt blind einer anderen Person ihr Geld...
                24.07.2020, 16:39

              Meiste Beiträge

              Einklappen

              der letzten 30 Tage
              1
              394
              3
              186
              5
              135

              Meiste Beiträge in Analyseforen

              Einklappen

              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

              Meiste erhaltene Danke

              Einklappen

              der letzten 30 Tage
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.