widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Fußballwetten 27.7.-2.8.2020

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten 27.7.-2.8.2020

    Fußball Tipps Analysen Italien Serie A, Österreich 2. Liga, Schweden, Norwegen, Finnland, Südkorea, Japan ...

    XTiP Test & Erfahrungen

    200.000 Euro Gewinnspiel bei XTiP - jede 5€ Wette erhöht deine Chance auf einen Gewinn
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Zum_Angebot.png
Ansichten: 1482
Größe: 414 Bytes
ID: 5083379

    #2
    Norwegen OBOS-Ligaen

    Ham-Kam - Ranheim IL Over 3.00 @1,75 betfair 2 EH

    Ham-Kam mit sehr schlechtem Saison-Start aktuell letzter ohne einen Punkt, GD von 7:12 und wer die Spiele gesehen hat, weiß auch warum.
    Absolute schlechtes Defensiv-Koordination, dafür offensiv schon mehr zu bieten. 2-3, 0-2 (gegen Lillestrom), 3-4, 3-2.

    Ranheim im letzten Spiel gegen Tromso 1-2 verloren ansonsten stark in der Offensive, einer von den drei Eliteserien Absteigern.
    Gegen schwächere Teams durften wir schon 2/4 Klatschen beobachten 0-3 gegen Asane, 5-3 gegen Grorud.

    Defensiv bekleckert sich Ranheim bisher auch nicht mit Ruhm. Faktoren sprechen für n interessantes Über-Match.
    Würde mich hier beeilen, Odd fängt an zu droppen.

    Sehe hier ein 0-1: 3-4, könnte im Push enden, mehr Risiko seh' ich hier aber nicht.
    Zuletzt geändert von McSalamander; 28.07.2020, 11:33.

    Kommentar


      #3
      Parma vs. Atalanta

      Saisonausklang in der Serie A. Für Atalanta geht es noch um Platz 2, deshalb gehe ich noch von souveränen sechs Punkten aus. Qualitativ ist das einfach ein mega Unterschied heute. Die Top 4 der Serie A spielen aktuell einfach einen Fussball, der von einer anderen Welt ist (für italienische Verhältnisse). Wie man Atalanta kennt, gibt es nur den Vorwärtsgang. Die Räume werden eng gehalten. Parma könnte einzig über Gervinhos Geschwindigkeit brillieren und ihm fehlt aktuell die Form, die Form den letzten Pass zu bringen oder zum Abschluss zu kommen. Deshalb, sehe ich Parma heute nicht netzen und mit Blick auf diese Quote, noch weniger. Ich gehe hier von einem 2:0 aus, für Atalanta. Auch weil Parmas Top-Torschütze Cornelius verletzt ist, somit fehlt Parma ein MS, eigentlich den einzig richtigen den sie haben. Bei den letzten 5 direkten Duellen, konnte Parma nur ein Tor erzielen. Atalanta erzielte 11 Tore.

      Meine Empfehlung:
      b2s NO, Q2.45 Marathonbet, 2/10

      Edit: auf bwin gerade auch noch interessant (Priceboost) = Atalanta gewinnt mit 2 oder mehreren Toren Unterschied, Q2
      Zuletzt geändert von Aichi; 28.07.2020, 15:57.
      Wettforum.info auf Twitter: KLICK

      Kommentar


        #4
        Hi, ich glaub die Quote an sich hat schon ihre Berechtigung, wenn man bedenkt dass Atalanta mit ihrem schnellen Spiel nach vorne sich auch sehr gerne mal 1-2 Tore fängt. Parma trifft eigentlich immer und gerade Spieler wie Kulusevski, Kurtic, Caprari, Kucka, Inglese sind für ein Tor gutKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.jpg
Ansichten: 1339
Größe: 67,1 KB
ID: 5083592

        Kommentar


        • Aichi
          Aichi kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Das letzte Spiel vs Brescia war überhaupt nicht überzeugend und mit dieser Leistung ist heute kein Tor möglich. Und dieses überragende Atalanta, die heute etwas tiefer stehen bei den +30 Grad und nichts zu lassen.Die Quote hat für MICH einfach Value
          Zuletzt geändert von Aichi; 28.07.2020, 16:45.

        #5
        Zitat von McSalamander Beitrag anzeigen
        Norwegen OBOS-Ligaen

        Ham-Kam - Ranheim IL Over 3.00 @1,75 betfair 2 EH

        Ham-Kam mit sehr schlechtem Saison-Start aktuell letzter ohne einen Punkt, GD von 7:12 und wer die Spiele gesehen hat, weiß auch warum.
        Absolute schlechtes Defensiv-Koordination, dafür offensiv schon mehr zu bieten. 2-3, 0-2 (gegen Lillestrom), 3-4, 3-2.

        Ranheim im letzten Spiel gegen Tromso 1-2 verloren ansonsten stark in der Offensive, einer von den drei Eliteserien Absteigern.
        Gegen schwächere Teams durften wir schon 2/4 Klatschen beobachten 0-3 gegen Asane, 5-3 gegen Grorud.

        Defensiv bekleckert sich Ranheim bisher auch nicht mit Ruhm. Faktoren sprechen für n interessantes Über-Match.
        Würde mich hier beeilen, Odd fängt an zu droppen.

        Sehe hier ein 0-1: 3-4, könnte im Push enden, mehr Risiko seh' ich hier aber nicht.
        3-4 - etwas unerwartet aber beschweren kann man sich da eher weniger.

        +1,5 EH

        Kommentar


          #6
          Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
          Parma vs. Atalanta

          Saisonausklang in der Serie A. Für Atalanta geht es noch um Platz 2, deshalb gehe ich noch von souveränen sechs Punkten aus. Qualitativ ist das einfach ein mega Unterschied heute. Die Top 4 der Serie A spielen aktuell einfach einen Fussball, der von einer anderen Welt ist (für italienische Verhältnisse). Wie man Atalanta kennt, gibt es nur den Vorwärtsgang. Die Räume werden eng gehalten. Parma könnte einzig über Gervinhos Geschwindigkeit brillieren und ihm fehlt aktuell die Form, die Form den letzten Pass zu bringen oder zum Abschluss zu kommen. Deshalb, sehe ich Parma heute nicht netzen und mit Blick auf diese Quote, noch weniger. Ich gehe hier von einem 2:0 aus, für Atalanta. Auch weil Parmas Top-Torschütze Cornelius verletzt ist, somit fehlt Parma ein MS, eigentlich den einzig richtigen den sie haben. Bei den letzten 5 direkten Duellen, konnte Parma nur ein Tor erzielen. Atalanta erzielte 11 Tore.

          Meine Empfehlung:
          b2s NO, Q2.45 Marathonbet, 2/10

          Edit: auf bwin gerade auch noch interessant (Priceboost) = Atalanta gewinnt mit 2 oder mehreren Toren Unterschied, Q2
          lost 🙄
          Wettforum.info auf Twitter: KLICK

          Kommentar


            #7
            2. Liga Österreich
            Meisterwette: Ried @1.35 betathome 9/10
            Kombiwette Ried -1,5 + Klagenfurt -1,5 @3,83 marathon 1/10
            Es ist knapp, Ried und Klagenfurt punktgleich! Am Freitag letzte Runde und es soll anscheinend so sein, dass Ried Meister wird Klagenfurt muss um zwei Tore höher gewinnen als Ried. Vorausgesetzt Ried gewinnt. Ried hat mit FAC den leichteren Gegner als Klagenfurt die gegen Innsbruck ran müssen.

            Ried hat in der Saison 2018-2019 den Titel am Saisonende verspielt. Diese Saison war Ried lange erster, vor Corona 8 Punkte vor Austria Klagenfurt. Aber dann unerklärlich schlechte Matches im Juni mit 4 Niederlagen in 5 Matches. Im Juli konnte Ried wieder zur alten Stärke finden, zuletzt 3-1-0 mit auffälligen Spielverläufen:
            2:2 gegen Liefering nach 0:2, mit 2 Elfmetern ausgeglichen (72. 81.)
            4:3 gegen Innsbruck (Eigentor 3:2 85., Ausgleich Innsbruck 93., Ried 4:3 94.)
            3:2 gegen Horn (30 Minuten in Unterzahl Spiel gedreht)
            Entweder höhere Mächte oder top Moral

            Austria Klagenfurt immer wieder mit dubiosen Investoren, keine Konstanz erkennbar. Außer heuer im sportlichen Bereich. Die waren echt gut drauf! Im Frühjahr 8-2-3. Letzte Woche aber der Rückschlag mit dem 1:2 in Amstetten. Elfer bei 1:1 verballert und kurz danach Elfer zum 1:2. Das war schlecht für die Moral. Dazu sind am Freitag zwei Spieler gesperrt.

            Man kann in den zwei Matches mit vielen Toren rechnen. Klagenfurt muss vorlegen und Ried wird sich nicht ausruhen, muss auch schnell in Führung gehen um Klagenfurt aus der Ferne unter Druck zu setzen. Die Over Quoten waren gestern 1,5 bis 1,6 die habe ich verpasst. 1,35 sind mir in beiden Matches zu wenig.

            Das einzige was mich an dieser Wette zweifeln lässt ist die Motivation von Innsbruck. Letzte Runde auswärts gegen einen motivierten Gegner während es für einen selbst um nichts geht ist gefährlich. Wobei es schon das gesamte Frühjahr um nichts geht und trotzdem hat Innsbruck Leistung gebracht. Jedoch ist Innsbruck mit Ried nicht gut Freund. Nicht nur auf Fanseite immer mit Problemen, auch beim 4:3 von Ried gegen Innsbruck gab es viel Streit am Feld. Vielleicht möchte Innsbruck Klagenfurt zum Meister machen. Aus diesem Grund nur 9/10 auf Meister Ried. Die Wahrscheinlichkeit ist bei dieser Ausgangssituation 80 bis 90%. Es kann 2 Kantersiege geben wenn sich beide im Minutentakt übertreffen. Sowas hatten wir schon in mancher Amateurliga, vielleicht diesesmal auch in der 2. Liga

            Kommentar


            • wernilein
              wernilein kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Danke kollo87 für den Hinweis das Innsbruck mit Ried nicht kann. Dann wird es für mich doch noch spannender als erwartet, den ich dachte das es kein 3/4/5 zu Null oder 1.für Klagenfurt geben wird.

            #8
            Norwegen - Eliteserien

            20:30 Uhr Molde - Valerenga Molde -1,5 HCP 1 EH @2,47 betfair

            Ein jetzt schon sehr wichtiges Spiel für Molde in der Hinrunde. Ich interpretiere ungerne früh Dinge in die Meisterschaft aber Bodo/Glimt lässt mir hier leider keine Wahl.
            Die führen nämlich mit absoluter Selbstsicherheit die Tabelle mit 10 Siegen in 10 Spielen an. Jetzt sieht sich Molde wie auch streckenweise in der letzten Saison in der Verfolgerrolle.
            Und wenn der Meister aus der letzten Saison eins bewiesen hat, dann das.

            Nach der späten 3-1 Klatsche gegen Bodo muss die Motivation für einen Sieg hier enorm sein. Valenrenga aktuell auf Platz 3. der Tabelle, dass liegt aber nicht an einer hohen Qualität sondern an den ersten Begegnungen, die bis auf Odd BK (4-1 loss und Rosenborg Trondheim 1-1) recht entspannt waren. Rosenborg auch längst nicht mehr bei alter Stärke.

            Im H2H in der Eliteserie gabs zuletzt bei Molde ein 4-1, 5-1, 4-0, 4-0 gegen Valerenga.

            Away verkauft sich schon etwas besser diese Saison, seh hier eher ein 2-0 oder 3-1, zwei Tore Margin aber schon.

            Molde aktuell zwei langzeit Ausfälle im Mittelfeld zu beklagen, weder Stamm noch wirklich relevant bisher.


            Kommentar


              #9
              Zitat von McSalamander Beitrag anzeigen
              Norwegen - Eliteserien

              20:30 Uhr Molde - Valerenga Molde -1,5 HCP 1 EH @2,47 betfair

              Ein jetzt schon sehr wichtiges Spiel für Molde in der Hinrunde. Ich interpretiere ungerne früh Dinge in die Meisterschaft aber Bodo/Glimt lässt mir hier leider keine Wahl.
              Die führen nämlich mit absoluter Selbstsicherheit die Tabelle mit 10 Siegen in 10 Spielen an. Jetzt sieht sich Molde wie auch streckenweise in der letzten Saison in der Verfolgerrolle.
              Und wenn der Meister aus der letzten Saison eins bewiesen hat, dann das.

              Nach der späten 3-1 Klatsche gegen Bodo muss die Motivation für einen Sieg hier enorm sein. Valenrenga aktuell auf Platz 3. der Tabelle, dass liegt aber nicht an einer hohen Qualität sondern an den ersten Begegnungen, die bis auf Odd BK (4-1 loss und Rosenborg Trondheim 1-1) recht entspannt waren. Rosenborg auch längst nicht mehr bei alter Stärke.

              Im H2H in der Eliteserie gabs zuletzt bei Molde ein 4-1, 5-1, 4-0, 4-0 gegen Valerenga.

              Away verkauft sich schon etwas besser diese Saison, seh hier eher ein 2-0 oder 3-1, zwei Tore Margin aber schon.

              Molde aktuell zwei langzeit Ausfälle im Mittelfeld zu beklagen, weder Stamm noch wirklich relevant bisher.

              4-1 FT
              noch schön zwei späte Tore zu 5er Odds, in Osteuropa wäre es der easy lategoal-fix gewesen.
              Molde gut gespielt, gern weiter so.

              + 1,47 EH

              Kommentar


                #10
                01:30 usl championship:

                atlanta II - miami fc
                o3.5 @ 2.20 5/10 williamhill

                ich weiß bissl spät, da die partie in 30 min beginnt, aber vielleicht liests doch noch jemand. atlantas zweite bislang immer torreich (1-2, 2-2, 0-3) teilweiße echt vogelwild hinten, vorne aber heute mindestens auch für 1 treffer gut. miami fc letztes jahr in der uspl gespielt, dieses jahr franchise für die usl gekauft. hatten ein friendly gegen minnesota (0-5) und zum auftakt deutlich mit 1-4 getroffen. auch hinten sehr anfällig, vorne aber ganz ordentlich unterwegs, hätten auch öfter treffen können. plane heute mindestens 2 treffer von miami ein, wenn ich tippen müsste 1-3. alternativ kann o3 gespielt werden, rechne aber mit +4 treffer.

                04:30 usl championship:

                portland ii - reno
                o3.5 @ 2.10 5/10 williamhill

                portland tormaschine der liga, letzte saison 65:71 tore in 34 spielen (4 treffer im schnitt). zuhause zuletzt 5/7 o3.5, o2.5, 11/12 o2.5. extrem torreich, letzte 12 spiele immer B2S. o3 normal fast eine "BANK"....reno zum auftakt 3-1 gewonnen, dann gegen eine defensiv stehendes sacramento 0-1 verloren. erwarte heute wieder tore von beiden seiten, 2-2, 1-3 sehr realistisch. erwarte auch hier +4 tore.

                kann jeweils auch o3, oder o2.5 in kombi gespielt werden. nehme zweimal die riskantere variante mit mid-stake.

                Kommentar


                  #11
                  Ausnahmsweise nicht Norwegen oder Finnland, aber immer gerne gespielt.

                  China Super League
                  Guangzhou R&F v Guangzhou FC Evergrande Over 3.5 @1,92 betfair 2 EH

                  Immer ein sehr torreiches Derby. R&F vorne Harakiri, hinten Koordination dafür Katastrophe, wurde in der Vergangenheit immer vom amtierenden Meister bestraft.
                  Beide Squads fit, Evergrande beim 2-0 Auftaktsieg gegen Shenua eine gute Fitness gezeigt trotz langer Pause. R&F eher noch n Schläfchen gehalten und 3-0 verloren.

                  1-2 : 3-4 alles möglich.


                  Kommentar


                  • McSalamander
                    McSalamander kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    0-5 FT, Arbeitsverweigerung von RF in der Defensive.
                    Nicht mein Bier.

                    + 1,64 EH

                  #12
                  Norwegen Eliteserien
                  Rosenborg Trondheim - Viking 1 @2 betfair 1 EH

                  Die Quote hättest du in der letzten Saison im Leben nicht bekommen.
                  Beide schlecht in die Saison gestartet, beide ohne Stammkeeper.
                  Bei Trondheim fehlt des Weiteren Zachariassen im offensiven Mittelfeld der auch gerne mal Buden macht.

                  Ja - das schwächt die Offensive. Nein - das reicht nicht um die Quote zu begründen.

                  Seit dem Interims-Coach Henriksen arbeitet, wird auch endlich aus Sicht der Heimmanschaft gepunktet.
                  Spätestens das grottige Spiel gegen Haugesund sollte Wachrüttler genug gewesen sein. ein 0-1 was man über 80 Minuten nicht drehen konnte.

                  Viking hat sich von Molde away 5-0 abschießen lassen, im Normalfall ist Rosenborg ein ähnliches aber defensiver ausgelegtes Kaliber.


                  Ich werfe hier 1 EH auf den Heimsieg, weil die Quote aus meiner Sicht zu hoch ist.
                  Für absolute Confidence im Spiel fehlt mir hier aber die Form von Trondheim.

                  Kommentar


                  • McSalamander
                    McSalamander kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Quote hoch auf 2,2. Jetzt wirds wild.

                  #13
                  Zitat von McSalamander Beitrag anzeigen
                  Norwegen Eliteserien
                  Rosenborg Trondheim - Viking 1 @2 betfair 1 EH

                  Die Quote hättest du in der letzten Saison im Leben nicht bekommen.
                  Beide schlecht in die Saison gestartet, beide ohne Stammkeeper.
                  Bei Trondheim fehlt des Weiteren Zachariassen im offensiven Mittelfeld der auch gerne mal Buden macht.

                  Ja - das schwächt die Offensive. Nein - das reicht nicht um die Quote zu begründen.

                  Seit dem Interims-Coach Henriksen arbeitet, wird auch endlich aus Sicht der Heimmanschaft gepunktet.
                  Spätestens das grottige Spiel gegen Haugesund sollte Wachrüttler genug gewesen sein. ein 0-1 was man über 80 Minuten nicht drehen konnte.

                  Viking hat sich von Molde away 5-0 abschießen lassen, im Normalfall ist Rosenborg ein ähnliches aber defensiver ausgelegtes Kaliber.


                  Ich werfe hier 1 EH auf den Heimsieg, weil die Quote aus meiner Sicht zu hoch ist.
                  Für absolute Confidence im Spiel fehlt mir hier aber die Form von Trondheim.
                  Dafür, dass es zur HT 0-3 stehen hätte müssen,
                  nehme ich hier das schmeichelhafte 3-0 gern mit.

                  +1 EH

                  Kommentar


                  • Rodriguez90
                    Rodriguez90 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Jo hatte auch mal reingeschaut, der RBK Torhüter hat nen guten Eindruck gemacht, sie hatten aber auch Pech mit Verletzungen.Aber Insgesamt endlich mal wieder ein glückliches Ergebnis für RBK... Wird Zeit das Börven mal einschlägt.

                  #14
                  Da die ganzen tollen value-bettor auf Blogabet mir bereits meinen morgigen Tag in der norwegischen Zweiten ruiniert haben,
                  will ich mir hier wenigstens schon mal meine Bet sichern, bei der aktuellen Konstellation würde mir auch kurzfristige Ausfälle nicht weh tun.
                  Im letzten Spiel verletzt hat sich keiner, Corona hab Gnade.

                  Norwegen Eliteserien 01.08.
                  Sandjeford - Molde FK

                  Sandjeford Schrott - Molde nicht.
                  Ganz so einfach nicht, im Kern jedoch schon.

                  Sandjeford ist einer der drei Aufsteiger der OBOS-Ligaen.
                  Man konnte zwei Siege einfahren jedoch gegen Aalesund ebenso Aufsteiger und für die Tonne als auch Mjondalen (1-0) die ebenso auf dem Abstiegsplatz stehen.
                  Bis auf das 2-2 gegen Start, aaaaauch Aufsteiger gab es ausschließlich ins Gesicht.

                  Molde sich im letzten Spiel gefangen, solide 4-1 gegen Valerenga gewonnen und jetzt kommen drei Pflichtpunkte auf Molde zu.
                  Seit Saisonstart hat Molde Bock auf Tore, Heim oder Away egal jede Partie über 3 Tore (eine Ausnahme 1-0 gegen Rosenborg). Sonst mal 4, mal 5 selbst.
                  Aalesund wurde bei sich 1-4 abgeschossen, und selbst defensive Vereine wie Stabaek wurden 4-1 zerlegt.

                  Sandjeford bisher nur gegen zwei Kaliber 2-1 loss gegen Rosenborg und 3-1 loss gegen Kristiansund und selbst gegen Brann 3-1 verloren.
                  Treffen tun sie selbst schon mal gerne auch gegen gute Teams, mit Molde kommt jetzt die Herausforderung, die sie in der Form noch nicht hatten.

                  Wird in Richtung 1: 3-5 gehen.

                  2 EH zu 1,64 auf Over 2.5 betfair
                  2 EH zu 2,01 auf Over 3.00 betfair

                  War ein bisschen erstaunt über die Value, die es hier noch abzureifen gibt.
                  Wenn Molde wieder weiter bombardiert sollte das hier kein Thema sein, Push Absicherung ist auch mit dabei.
                  Schon sehr confident bei dem Pick und freu mich jetzt schon darauf wie Bodo die erst zerlegen wird.


                  Kommentar


                    #15
                    Ried - FAC 2-0 12,0 2/10 10bet
                    3-0 12,0 2/10 10bet
                    Dieser Bereich der Ergebnisse ist sicher machbar für Ried. Wenn Innsbruck im Parallelspiel dagegen hält wird das reichen und davon muss man ausgehen. Bei Ried fehlt Reifeltshammer in der Abwehr, beim FAC fehlt Becirovic und Sahanec, auch wichtige Spieler. Es ist jetzt die Chance mit einem Sieg nach oben zu kommen, da muss man auf jeden Fall schauen kein Gegentor zu bekommen, sonst könnte es echt schwer werden.

                    Klagenfurt - Innsbruck over 3,5 1,67 1/10 betfair
                    Hier schauts so oder so nach Toren aus, wobei ich glaube die müssen nicht unbedingt auf Heimseite fallen. Wenn Innsbruck richtig spielt wirds sehr schwer für Klagenfurt. Die Klagenfurter sind zwar sehr offensiv ausgerichtet aber das alleine gewinnt kein Spiel. Es fehlen ihnen 3 wichtige Stammspieler und ob man die so einfach ersetzen kann in so einer Partie das muss sich auch erst zeigen. Innsbruck spielt ja Auswärts oft sehr gut und hätte zum Beispiel in Ried mit diesen Chancen den Sack zumachen müssen, aber da waren sie etwas nachlässig im Abschluss. Wäre ich jetzt überzeugt vom Innsbrucker Einsatz würde ich die auf Sieg spielen, aber das muss ich mir live erst ansehen. Diese Wette nur zum mitschauen ob tatsächlich viele Tore fallen, daher small. Live ist heute wichtig
                    Zuletzt geändert von Robär; 31.07.2020, 19:59.
                    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                    Kommentar

                    Neue Artikel im Sportwetten Magazin

                    Einklappen

                    • Anfänger Fehler beim Wetten vermeiden
                      von DirkPaulsen
                      Einfach gesagt ist der schlechte Tipp das Gegenteil von einem guten Tipp. So banal das klingt: tatsächlich ist dieser Gedanke hilfreich. Mit dem Verweis auf den Artikel "Gegen Serien wetten" kann man nämlich sehr wohl schließen, dass es vermutlich nicht besonders klug sein dürfte, das zu wetten, was alle wetten. Der einfache Grund: der Kurs darauf ist zu niedrig. Nach dem identischen Marktgesetz Angebot – Nachfrage. Wobei eben nicht zwangsläufig das Auslassen des „Standardtipps“ (das, was alle...
                      09.08.2020, 11:06
                    • Gegen Serien wetten - Dirk Paulsen Wettexperte Tipps
                      von DirkPaulsen
                      Wenn wir uns auf die Suche nach guten Wetten begeben, haben wir sicherlich verschiedene Möglichkeiten, fündig zu werden. Der Markt macht Fehler, das ist nicht die entscheidende Frage, beziehungsweise macht die Beantwortung mit „Ja, macht er“ uns ausreichend viel Mut, immer wachsam zu bleiben und immer auf Ausschau zu sein. Ein einfacher Beweis, dass es Fehler geben muss, wäre dieser: die Anpassung der Quoten vom „early market“ (also der Anfangsphase nach der Veröffentlichung der Wettquoten)...
                      03.08.2020, 18:48
                    • Wie finde ich den besten Wettanbieter?
                      von MaxRadowsky
                      Gerade für Wettanfänger kann die Suche nach dem idealen Wettanbieter anfangs mitunter frustrierend sein. Zu Beginn sucht jeder einen Wettanbieter der die eigenen Wettbedürfnisse erfüllt und bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Der eine mag ein tolles Bonusprogramm versprechen aber dann im Kleingedruckten ungünstige Bedingungen daran knüpfen, der andere mag tolle Quoten haben aber nur eine kleine Bandbreite an Ligen und Wettarten abdecken, wieder ein anderer Wettanbieter mag zwar ein großes...
                      29.07.2020, 14:43
                    • Tipps für Recherche bei Sportwetten
                      von MaxRadowsky

                      Die Recherche beim Sportwetten


                      Es mag dem einen oder anderen Wettfreund anfangs reichen, wenn er Tipps von anderen Sportwettern nachspielt, sich Tipps in Wettforen besorgt oder sich gar bei einem Newsletter der aus dem Boden sprießenden vermeintlichen Wettexperten anmeldet. In der Regel aber werden die Verluste früher oder später einsetzen und auch der Spaßfaktor wird sich für nicht wenige Wettanfänger in Grenzen halten, wenn sie im Endeffekt blind einer anderen Person ihr Geld...
                      24.07.2020, 16:39

                    Meiste Beiträge

                    Einklappen

                    der letzten 30 Tage
                    1
                    394
                    3
                    183
                    5
                    134

                    Meiste Beiträge in Analyseforen

                    Einklappen

                    Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                    Meiste erhaltene Danke

                    Einklappen

                    der letzten 30 Tage
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.