widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Champions League 17.-23.8.2020

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League 17.-23.8.2020

    Analysen, Wett-Tipps Champions League Halbfinale, Finale 2020, Qualifikation 2020/2021

    18.8.2020, 21:00 RB Leipzig - Paris SG
    19.8.2020, 21:00 Lyon - Bayern München
    Finale 23.8.2020 21:00 Paris SG - Bayern München

    bwin Test & Erfahrungen

    Bei bwin einloggen und Freebet holen, an jedem Champions League Spieltag!
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: freebet grün.jpg Ansichten: 0 Größe: 4,6 KB ID: 5087010

    #2
    RB Leipzig - PSG

    Jetzt doch nochmal das Spiel ein wenig genauer angeschaut und ich denke trotz ein paar Handicaps dürfte PSG am Ende vorne sein.
    Neymar und Icardi sowie auch ein nicht ganz fitter Mbappé dürften für Leipzigs Defensive ein größeres Problem darstellen als die tower defense gegen Diego Costa.
    Wir erinnern uns alle noch wie Leipzig am Ende der Saison vor allem in der Defensive irgendwie der Grip fehlte und sie reihenweise Chancen zuließen, die immer noch
    beachtliche Defensivbilanz darf darüber nicht hinwegtäuschen, dass RB wirklich anfällig sein kann. Außerdem glaube ich nicht, dass sie innerhalb weniger Tage zwei
    Topteams rauskegeln können und hochkonzentrierte vier Halbzeiten hintereinander sieht man bei RB ohnehin selten. Normalerweise kommen sie in der zweiten HZ immer
    etwas besser in Fahrt (Ausnahmen bestätigen die Regel) aber vielleicht könnte es bis dahin schon zu spät sein, denn ich erwarte von PSG einen Blitzstart. Neymar liefert diese
    CL-Saison bisher gut ab und ich denke, dass er mental aktuell sehr stark ist, seine Tagesverfassung könnte dieses Spiel entscheiden und ich denke, dass er einen guten Tag erwischt.

    RB kann aus seinem Underdogstatus Kraft schöpfen und hat ein saugefährliches Umschaltspiel aber am Ende des Tages traue ich PSG das Weiterkommen einfach viel mehr zu.
    Dass ein Werner nicht mehr dabei ist, ist ebenfalls ein nicht zu unterschätzender Faktor. Sabitzer, Poulsen und Kampl brauchen alle wieder einen Sahnetag aber ich bezweifle, dass sie PSG in die Knie zwingen können. Tuchel vs. Nagelsmann sehe ich den Zögling vielleicht in einer Rolle, die auch nicht so leicht zu regeln ist, vielleicht will er zu viel und macht dann doch den einen oder anderen Fehler. Ich denke Nagelsmann weiß, dass seine Abwehr nicht besser ist als die von PSG und ich glaube er wird ebenfalls frech spielen lassen. Ein torreiches Spiel mit Toren auf beiden Seiten und mit PSG als Sieger ist für mich realistisch. Auf Ausfälle habe ich nie so viel gegeben, selbst wenn Mbappé kaum spielen könnte, sehe ich Tuchels Elf einfach vorne.

    Anfangs habe ich Leipzig mehr zugetraut aber je mehr ich über das Spiel recherchiert habe, desto mehr tendierte mein Gefühl zu PSG, was in meiner Welt ein gutes Zeichen ist normal.
    Außerdem wäre es die erste französische Mannschaft in einem CL-Finale seit Monacos Finaleinzug 2003, das sit schon mal wieder Zeit.

    PSG -0.75 2.08 pin 1/10
    PSG und beide treffen 3.10 betago 1/10
    https://ko-fi.com/briskeby

    Kommentar


    • Groucho
      Groucho kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Denke auch PSG machts. RB Kassengift für mögliches Finale, PSG bisher nur gegen absolute Topteams raus. Dennoch RB einziges Team das die Bayern heuer nicht schlagen konnten.
      Zuletzt geändert von Groucho; 18.08.2020, 18:19.

    • Der Prophet
      Der Prophet kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Kann schon sein,nur ohne Mbape hätten sie Atlanta nimma geschlagen und Bäume habe die keien versetzt.Tendiere eher zur Verlängerung quotentechnisch oder sogar fast Leipzigsieg.Aba ned anbrignenlassen,dachte auch Barcelona wäre gut quotiert^^.
      Zuletzt geändert von Der Prophet; 18.08.2020, 20:33.

    #3
    Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
    RB Leipzig - PSG

    ...

    PSG -0.75 2.08 pin 1/10
    PSG und beide treffen 3.10 betago 1/10
    0-3 ft schade, RB nicht mal ein Tor geschafft
    +0.08
    https://ko-fi.com/briskeby

    Kommentar


      #4
      OL - Bayern

      Man kann sicher sagen, dass alles andere als ein Weiterkommen der Bayern sehr überraschend wäre. Trotzdem reizt mich die Quote, dass Lyon in der ersten Halbzeit ein Tor schießt.
      Da ist natürlich viel Gefühl dabei. Dennoch sehe ich Lyon wenn dann eher in Halbzeit eins treffen. Sie haben gegen City am Ende wirklich nicht mehr viel Luft gehabt und werden es sich gut einteilen wollen klar aber ich denke ihre einzige realistisch erfolgreiche Taktik könnte sein die Bayern in einen Schlagabtausch zu verwickeln und von Beginn an offensiver zu agieren als es der große Favorit vielleicht erwartet. Die Bayern-Abwehr ist nicht unüberwindbar und Lyon hat genug Waffen in der Offensive, um für einen schnellen Konter zu sorgen, auch nach Eckbällen habe ich Lyon gut in Erinnerung. Maniac Garcia an der Seitenlinie wird sich was einfallen lassen, um im Himmelfahrtskommando gegen die Bayern zu bestehen. Ein rein französisches Finale ist aber nicht vorstellbar und die Bayern sind über 90 min nicht zu bremsen. Wenn aber für die Gegner der Bayern, das ging eigentlich die ganze Saison über so auch in der Bundesliga, etwas ging, dann war es meist die Frühphase des Spiels. Wie oft haben die Bayern ein, zwei gute Situation des Gegners überstanden, um dann kurz vor der Halbzeit in Führung zu gehen? In diesem Spiel ist erst einmal alles offen von Beginn an und wenn Lyon einen sehr guten Tag erwischt, können auch sie die Bayern in Halbzeit eins überraschen. Die Quote ist einfach zu gut meinem Empfinden nach, um sie zu ignorieren. Bayern kann Gegner immer outscoren zur Not. Quote war bei 3.20 als ich sie vor ein paar Stunden nahm, jetzt noch bei 3.08.

      Lyon over 0.5 Tore HZ 3.08 pin 1/10
      https://ko-fi.com/briskeby

      Kommentar


        #5
        Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
        OL - Bayern

        Man kann sicher sagen, dass alles andere als ein Weiterkommen der Bayern sehr überraschend wäre. Trotzdem reizt mich die Quote, dass Lyon in der ersten Halbzeit ein Tor schießt.
        Da ist natürlich viel Gefühl dabei. Dennoch sehe ich Lyon wenn dann eher in Halbzeit eins treffen. Sie haben gegen City am Ende wirklich nicht mehr viel Luft gehabt und werden es sich gut einteilen wollen klar aber ich denke ihre einzige realistisch erfolgreiche Taktik könnte sein die Bayern in einen Schlagabtausch zu verwickeln und von Beginn an offensiver zu agieren als es der große Favorit vielleicht erwartet. Die Bayern-Abwehr ist nicht unüberwindbar und Lyon hat genug Waffen in der Offensive, um für einen schnellen Konter zu sorgen, auch nach Eckbällen habe ich Lyon gut in Erinnerung. Maniac Garcia an der Seitenlinie wird sich was einfallen lassen, um im Himmelfahrtskommando gegen die Bayern zu bestehen. Ein rein französisches Finale ist aber nicht vorstellbar und die Bayern sind über 90 min nicht zu bremsen. Wenn aber für die Gegner der Bayern, das ging eigentlich die ganze Saison über so auch in der Bundesliga, etwas ging, dann war es meist die Frühphase des Spiels. Wie oft haben die Bayern ein, zwei gute Situation des Gegners überstanden, um dann kurz vor der Halbzeit in Führung zu gehen? In diesem Spiel ist erst einmal alles offen von Beginn an und wenn Lyon einen sehr guten Tag erwischt, können auch sie die Bayern in Halbzeit eins überraschen. Die Quote ist einfach zu gut meinem Empfinden nach, um sie zu ignorieren. Bayern kann Gegner immer outscoren zur Not. Quote war bei 3.20 als ich sie vor ein paar Stunden nahm, jetzt noch bei 3.08.

        Lyon over 0.5 Tore HZ 3.08 pin 1/10
        sehr bitter wie Depay und Ekambi scheiterten
        -1
        https://ko-fi.com/briskeby

        Kommentar


          #6
          BAYERN MÜNCHEN - PARIS ST.GERMAIN. Das FINALE.

          Wie hier alle wissen bin ich der over/under Tipper, doch zuvor ein paar Gedanken zum 1X2 Outcome: ich finde als Bayern Fan daß die Siegquote mit rund um 2 eindeutig zu niedrig steht. Bayern hat hier keine 50% Siegwahrscheinlichkeit nach regulärer Spielzeit.
          Leichter Favorit sind sie, ich würde das mit 2.5 gegen 3.5 quotieren aber niemals darunter. Somit wäre eigentlich ein asian +0.25 auf Paris zu setzen aber ein remis ist aus folgendem Grund eher unwahrscheinlich und das führt mich zu meinen Tipps im Spezialgebiet. Es sind hier nämlich definitiv viele Tore zu erwarten. Und je mehr tore fallen desto unwahrscheinlicher wird ein X.
          Das gesamte Turnier der CL wie auch EL-Finali ist geprägt von vielen Toren. Praktisch immer mindestens 3. Denn in einem Spiel muß man einfach mehr riskieren als wenn es noch ein Rückspiel gibt und so spielen die Teams auch durch die Bank sehr offensiv.
          Über den Sturm braucht man bei beiden Teams nicht viel zu sagen: mbappe.neymar.lewa.gnabri. alles Weltklasse. Dazu bei Bayern auch noch viele andere jederzeit für Tore gut. Daher trotz der guten Paris Verteidigung klare over Wetten am Plan:

          Over 2.5 bei BWY zu 1.4 ist eine 9/10.
          Over 3.5 bei MB 2.07 eine 5/10 dazu.

          Möge das Spektakel beginnen! und hoppauf Bayern !!!

          Kommentar


          • Robär
            Robär kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Dann muss Bayern 4 Tore machen denn Neuer hält heut alles

          • herby
            herby kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            genauso wars. Robär hatte es richtig. Wobei mindestens 1 Elfer zu geben war und Leva nach 20 minuten aluminium traf. auch so wäre das over hochverdient gewesen. sollte nicht sein, Wettergebnis passt zum Kotzjahr 2020 mit 5stelligem minus :-(

          #7
          Das Over wird an jeder Ecker angespriesen,also mag hier selbst Herby einmal Recht behalten :).Doch in einem widerspreche ich,wobei wenn man wettet oder vorhersagt trifft es aus irgendwelchen Gründen weit seltener bis nie zu,darum prophezeie ich es nur.Bei so einem wichtigen Spiel,können ja auch viele Tore fallen(2:2,3:3,10:10^^),wird spätestens 15 Minuten vor Schluss bei Gleichstand vorsichtiger gespielt und darum könnte schon X kommen eher als anderswo.Vielleicht ist Bayern wirklich so stark und PsG kein Gegner ich kann das schwer sagen,man kann jeden Asugang gut argumentativ belegen.

          Kommentar


          • Demokrat
            Demokrat kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            genau so sieht,s aus!

          • twenage-dirtbag
            twenage-dirtbag kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Bayern hat mit unfassbarem Glück gegen Barcelona und Lyon eine unglaubliche defensive Wackelphase in den ersten 20 Min- überstanden. Barca hätte 2:1 in Führung gehen können&Lyon hätte 2:0 führen können.

          #8
          Finale, Einsätze nur small und einige Juxwetten.

          Ausschluss: Neuer 101,0 1/10 bet
          Neymar oder Mpabbe laufen aufs Tor, Neuer versucht 20m vorm Tor den Ball zu spielen und kommt um einen Hauch zu spät, das ist dann Rot.
          Man kann jetzt sagen, das ist an der Haaren herbeigezogen, aus den Fingern raus gesogen, schlecht geträumt heut Nacht, trotzdem, um diese 101 schenke ich ihnen das Geld.

          Gelbe Karten: Thiago Silva 4,5 1/10 bet
          Unnötige Fouls macht er nicht, andererseits ist er nicht der allerschnellste und wenns wirklich wichtig wird nimmt auch er eine Gelbe in Kauf.

          Neymar 3,75 1/10 bet
          Für eine Gelbe ist er immer gut weil er einerseits rein geht als gäbs kein Morgen und andererseits sich immer wieder fallen lässt was nicht jedem Schiri passt.


          ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

          Kommentar


          • Robär
            Robär kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            ich wart jetzt nicht zwingend das es den Neuer erwischt, aber sollte sowas fast unmögliches passieren dann hab ich es.

          • futbol68
            futbol68 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            danke für die Inspiration ...hab beides mal genommen

          • Dleider
            Dleider kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            @Briskeby

            Und genau wg. dieser Roten Karte gg. Lehmann wird es nie wieder eine Rote Karte in einem Cl-Finale geben. Sollte doch bekannt sein...

          #9
          Zitat von Robär Beitrag anzeigen
          Finale, Einsätze nur small und einige Juxwetten.

          Ausschluss: Neuer 101,0 1/10 bet

          Gelbe Karten: Thiago Silva 4,5 1/10 bet

          Neymar 3,75 1/10 bet
          lost,won,won

          ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

          Kommentar

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Neue Artikel im Sportwetten Magazin

          Einklappen

          • Leverkusen - Augsburg Wett-Tipp 26.10.2020 Fußball Bundesliga
            von DirkPaulsen
            Die Doppelbelastung trifft natürlich derzeit recht viele Bundesliga Mannschaften. Nicht nur die vielen angesetzten Länderspiele (was dann die besseren Mannschaften härter trifft, aufgrund der höheren Anzahl der Nationalspieler), als auch das angesetzte Mammutprogramm für alle in Europa vertretenen Vereinsmannschaften – zu welchen Leverkusen gehört, während Augsburg vom einen Phänomen gar nicht, vom anderen deutlich weniger betroffen ist. Dies wollen wir also unter allen Umständen im Auge beh...
            Gestern, 15:34
          • Hannover - Düsseldorf Wett-Tipp 24.10.2020 Fußball 2. Bundesliga
            von DirkPaulsen
            Grundsätzlich sind wir gegen Bundesliga Absteiger. Die Begründung relativ schlicht: die Absteiger aus der Bundesliga werden vom Markt meist überschätzt. Zwei der Ursachen dafür wären, dass man sie noch immer als „Klassenhöhere“ empfindet, ein weiterer, dass sie nach Marktwert noch immer über den anderen Mannschaften liegen. Letzteres einfach, weil diese Marktwerte nicht angepasst werden und sie in einer höheren Liga eben durchaus höher gehandelt werden. Motto in etwa so: „Wow, der...
            21.10.2020, 17:52
          • Schalke - Union Berlin Wett-Tipp 18.10.2020 Fußball Bundesliga
            von DirkPaulsen
            Zum Abschluss des vierten Bundesliga Spieltags empfängt Schalke am Sonntag 18. Oktober um 18:00 Uhr Union Berlin. Wir schauen mal auf die bisherigen Bundesliga Ergebnisse: Schalke mit 0-8 beim FC Bayern und einem 1-3 gegen Werder. Ok. Das war unter dem alten Trainer Wagner. Der neue Besen Baum kehrte solide weiter: ein 0-4 bei RB Leipzig. Insgesamt 16 Tore in 3 Spielen. Schnitt: 5.33 pro Bundesliga Spiel. Wie viele Tore fallen? Union Berlin legte diese Bundesliga Saison los mit einem 1-3 gegen A...
            15.10.2020, 12:23
          • betway Bonus - Bis zu 250 Euro Sportwetten Bonus
            von Juan
            Das lukrative Bonusangebot für Sportwetten von derzeit bis zu 250 Euro vom Buchmacher betway fällt im Vergleich mit anderen Bonus-Angeboten äußerst fair sowie großzügig aus. Bei betway erhalten alle Neukunden nicht nur für die erste Einzahlung einen Wettbonus, sondern auch für die zweite Einzahlung. Das ist ein großer Vorteil gegenüber anderen Wettanbietern.
            In diesem Artikel erfährst Du alles Wissenswerte zum betway Bonus, wie Du ihn erhältst und welche Bedingungen wichtig sind.

            ...
            15.10.2020, 11:21
          • Hertha - Stuttgart Wett-Tipp 17.10.2020 Fußball Bundesliga
            von DirkPaulsen
            Am Bundesliga Samstag 17. Oktober 2020 um 15:30 Uhr empfängt Hertha BSC am 4. Spieltag den Bundesliga Aufsteiger VfB Stuttgart. Stuttgart hat bisher sehr gute Leistungen geboten. Selbst beim 2-3 gegen Freiburg waren sie (statistisch, in allen Werten) klar vorne. In Mainz nutzten sie ihre Vorteile und gewannen mit 4-1, gegen ein starkes Leverkusen hielten sie ein 1-1. Die Form von Hertha BSC Hertha hat das einzige Bundesliga Heimspiel diese Saison bisher glatt verloren (mit 1-3 gegen Frankfurt)....
            14.10.2020, 17:00

          Meiste Beiträge

          Einklappen

          der letzten 30 Tage
          1
          338
          2
          215
          3
          214
          4
          209

          Meiste Beiträge in Analyseforen

          Einklappen

          Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

          Meiste erhaltene Danke

          Einklappen

          der letzten 30 Tage
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.