X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Frankreich Ligue1 2.Spieltag: Stade Rennes : HSC Montepellier Heute 19:00 Uhr

    Letzte Partie 8.März 2020 war genau die gleiche Partie und endete mit einem 5:0 von Stade Rennes. So hoch wird das heute nicht ausgehen, aber ein Heimsieg sollte es werden.

    In den letzten 10 Partien hat Rennes nur gegen Marseille verloren und das zu unrecht mit 0:1. Mit 200 Mio Euro hat man einen sehr guten Kader sich zusammengestellt und man wird hinter PSG und Lyon um Platz 3 spielen.

    Zum Kader: Der wurde nochmal aufgerüstet mit Serhou Guirassy aus Nimes, Martin Terrier von Oly, Lyon und Nafet Aguerd INN man hat an Qualität zugelegt. Letzte Saison war M` Baye Niang mit 10Treffer ihr gefährlichster Stürmer. Klassischen 6er spielt Steven N`zonzi hinter der 5er Raute. LV Maouassa und RV Boey sind sehr offensiv über die Außenbahnen unterwegs wobei RV Boey Rot sah in Lille und gesperrt ist.

    Mit dem 17 jährigen Eduardo Camavinga hat man eines der größten französischen Talente in den Reihen. Ein klasse Fußballer ist zudem Rafinha 24 J. auf Rechtsaußen flink, gutes Auge für die Mitspieler der machte letzte Saison 5 Treffer in 22 Partien. Heuer erwarte ich nochmal eine Steigerung von ihm. In der INN sticht Kapitän Da Silva heraus, der erzielte auch den 1:1 Ausgleichstreffer in Lille. Rennes war dort die spielbestimmende Mannschaft und traf in der 86 min nur den Pfosten.

    Zu Montepellier folgendes. Bin mit der Mannschaft nicht so intensiv beschäftigt wie mit Rennes. Die grösste Sensation gelang ihnen 2012 als man Meister wurde. Das konnte man in den letzten Jahren nicht mehr annähernd bestätigen über solide Mittelfeldplätze kommt man nicht hinaus.Heuer denke ich kein Platz unter den ersten 10.

    Was aber negativ auffällt ist die Abwehrschwäche. In der letzten Saison hatte man nur eine 1 5 8 Bilanz auswärts, schoss nur 9 Tore und kassierte mit 24 Treffer die meisten der gesamten Liga. Da Rennes offensiv so stark besetzt ist, wird das heute sehr schwer hier zu punkten.

    Zu Kader. Wert 85 Mio. Was aus dem Leihende zurückkam sind alles Spieler aus der National Liga(3.Liga) wie Sanson und Ammour oder Navididi U 23 Juve noch nie gehört, Suarez kommt von National und Benchama ist aus der 2. Mannschaft hochgekommen, sagt mir auch nichts. Gut kenne ich Torhüter Jonas Omlin weil der aus Basel kam und dort überragend hielt. Leider ist der aber verletzt. Camara hat seine Karriere beendet.

    Fazit: Der Qualitätsunterschied sollte gravierend sein. Alles andere als einen Sieg kann ich mir nicht vorstellen, darum auch die Höhe der EH für mich angemessen. Wer von der Analyse nichts hält und anderer Meinung ist, sollte das auch nicht anspielen.

    Meine Wette lautet: Sieg Stade Rennes Quote 1,95 4 EH und hier noch den HC -1,5 Sieg zu einer 4,09 bei Pinni 1 EH.

    Kommentar


    • mayerp
      mayerp kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Omlin der Torhüter spielt ....

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke mayerp, das sah gestern noch ganz schlecht aus und man wollte auch kein Risiko eingehen. Aber das Pech reißt nicht ab, Traumkopfball Tor in der 92 min zum 2:1 Anschlusstreffer.

    #17
    Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
    Frankreich Ligue1 2.Spieltag: Stade Rennes : HSC Montepellier Heute 19:00 Uhr

    Letzte Partie 8.März 2020 war genau die gleiche Partie und endete mit einem 5:0 von Stade Rennes. So hoch wird das heute nicht ausgehen, aber ein Heimsieg sollte es werden.

    In den letzten 10 Partien hat Rennes nur gegen Marseille verloren und das zu unrecht mit 0:1. Mit 200 Mio Euro hat man einen sehr guten Kader sich zusammengestellt und man wird hinter PSG und Lyon um Platz 3 spielen.

    Zum Kader: Der wurde nochmal aufgerüstet mit Serhou Guirassy aus Nimes, Martin Terrier von Oly, Lyon und Nafet Aguerd INN man hat an Qualität zugelegt. Letzte Saison war M` Baye Niang mit 10Treffer ihr gefährlichster Stürmer. Klassischen 6er spielt Steven N`zonzi hinter der 5er Raute. LV Maouassa und RV Boey sind sehr offensiv über die Außenbahnen unterwegs wobei RV Boey Rot sah in Lille und gesperrt ist.

    Mit dem 17 jährigen Eduardo Camavinga hat man eines der größten französischen Talente in den Reihen. Ein klasse Fußballer ist zudem Rafinha 24 J. auf Rechtsaußen flink, gutes Auge für die Mitspieler der machte letzte Saison 5 Treffer in 22 Partien. Heuer erwarte ich nochmal eine Steigerung von ihm. In der INN sticht Kapitän Da Silva heraus, der erzielte auch den 1:1 Ausgleichstreffer in Lille. Rennes war dort die spielbestimmende Mannschaft und traf in der 86 min nur den Pfosten.

    Zu Montepellier folgendes. Bin mit der Mannschaft nicht so intensiv beschäftigt wie mit Rennes. Die grösste Sensation gelang ihnen 2012 als man Meister wurde. Das konnte man in den letzten Jahren nicht mehr annähernd bestätigen über solide Mittelfeldplätze kommt man nicht hinaus.Heuer denke ich kein Platz unter den ersten 10.

    Was aber negativ auffällt ist die Abwehrschwäche. In der letzten Saison hatte man nur eine 1 5 8 Bilanz auswärts, schoss nur 9 Tore und kassierte mit 24 Treffer die meisten der gesamten Liga. Da Rennes offensiv so stark besetzt ist, wird das heute sehr schwer hier zu punkten.

    Zu Kader. Wert 85 Mio. Was aus dem Leihende zurückkam sind alles Spieler aus der National Liga(3.Liga) wie Sanson und Ammour oder Navididi U 23 Juve noch nie gehört, Suarez kommt von National und Benchama ist aus der 2. Mannschaft hochgekommen, sagt mir auch nichts. Gut kenne ich Torhüter Jonas Omlin weil der aus Basel kam und dort überragend hielt. Leider ist der aber verletzt. Camara hat seine Karriere beendet.

    Fazit: Der Qualitätsunterschied sollte gravierend sein. Alles andere als einen Sieg kann ich mir nicht vorstellen, darum auch die Höhe der EH für mich angemessen. Wer von der Analyse nichts hält und anderer Meinung ist, sollte das auch nicht anspielen.

    Meine Wette lautet: Sieg Stade Rennes Quote 1,95 4 EH und hier noch den HC -1,5 Sieg zu einer 4,09 bei Pinni 1 EH.
    Auswertung: Bisschen enttäuscht bin ich schon obwohl Rennes mit 2:1 gewann. Rennes war ab der 43 min in Überzahl, Mollet sah glatt Rot, tat aber zu wenig um auf 2:0 zu erhöhen. Erst als Terrier Rot sah 73 min und es 10:10 weiter ging, kamen sie durch den 17 jährigen Camavinga zum 2:0. Real bot schon 37 Mio.er bleibt aber noch ein Jahr hier. Hier ein Plus von 2,8 EH

    Kommentar


      #18
      Zitat von Mziqoski Beitrag anzeigen
      20:45 belgian league Mouscron - Waregem over 2.5 goals @1.75 stake 3 cp

      A stat that is quite glaring is that the over 2.5 is passed on 11 of the last 12 matches in JPL and the odds of the over 2.5 are all the same attractive even if the stats of Mouscron are more towards the under .
      It is also 2 cardboard teams and Mouscron has conceded in their last 3 matches each time a penalty.

      An equally important stat is that Zulte has lost 7 of their last 8 away matches.
      Bocat is absent in defense for Mouscron, they do not have a very wide bench so Zulte will have room to hit one or more goals especially with Vossen the fox of the surfaces.l
      Idiots, so many chances don t know to used, 0-1 and lost

      Kommentar


        #19
        ÖFB - Cup, heute 18:00 Uhr

        GAK - Seekirchen HC (0:2) 2 @ 2,3 2/10 Addmiral, bet- at- home

        Der GAK hat in den vergangenen 33 Spielen nur 3x zu null gespielt. Beim letzten Test in Weiz hat man sich gegen einen RL - Klub gleich 3 Tore eingefangen, mit der fast identen Mannschaft die heute auflaufen wird.

        Von Neuen wird heute Abend mit grosser Wahrscheinlichkeit nur Zubak dabei sein, ein Stürmer der von A. Klagenfurt geholt wurde. Tschernegg, Palla und Fink hatten bis gestern noch keine Spielberchtigung, Maierhofer hat bei den Amateuren gespielt. F. Smoljan war ebenfalls bei den Amateuren im Einsatz, dazu ist Kiedl angeschlagen. Die beiden werden max. auf der Bank Platz nehmen. Elsneg, Harrer und Zündel sind verletzungsbedingt für dieses Spiel kein Thema. Die Personalprobleme beim GAK sind also nicht gering

        Mit Seekirchen kommt ein solides RL - Sazlburg Team nach Graz, einige Spieler wurden in der RB - AKA ausgebildet. Ein bis zwei Tore trau ich den Salzburgern zu.

        Kommentar


          #20
          Zitat von redpanther Beitrag anzeigen
          ÖFB - Cup, heute 18:00 Uhr

          GAK - Seekirchen HC (0:2) 2 @ 2,3 2/10 Addmiral, bet- at- home

          Der GAK hat in den vergangenen 33 Spielen nur 3x zu null gespielt. Beim letzten Test in Weiz hat man sich gegen einen RL - Klub gleich 3 Tore eingefangen, mit der fast identen Mannschaft die heute auflaufen wird.

          Von Neuen wird heute Abend mit grosser Wahrscheinlichkeit nur Zubak dabei sein, ein Stürmer der von A. Klagenfurt geholt wurde. Tschernegg, Palla und Fink hatten bis gestern noch keine Spielberchtigung, Maierhofer hat bei den Amateuren gespielt. F. Smoljan war ebenfalls bei den Amateuren im Einsatz, dazu ist Kiedl angeschlagen. Die beiden werden max. auf der Bank Platz nehmen. Elsneg, Harrer und Zündel sind verletzungsbedingt für dieses Spiel kein Thema. Die Personalprobleme beim GAK sind also nicht gering

          Mit Seekirchen kommt ein solides RL - Sazlburg Team nach Graz, einige Spieler wurden in der RB - AKA ausgebildet. Ein bis zwei Tore trau ich den Salzburgern zu.
          Seekirchen gewinnt 1:0

          Kommentar


            #21
            Zitat von scandtips Beitrag anzeigen

            Ich führe meinen Beitrag mit meinen Tipp auf Újpest fort:

            So 30.08. Ungarn - otpbank LIGA/NB I ab 20:00
            Puskás Akadémia - Újpest X2 1.72 betway 3/10

            Puskás Akadémia spielt in disem Moment noch bei Hammarby in Stockholm auf eurpäischer Bühne und ich wollte mir unbedingt vorher das finale Aufgebot in Schweden anschauen - es hat sich also bestätigt, denn in Stockholm spielt derzeit eine bessere Jugendauswahl. Welche Spieler genau angesteckt sind, welche nur Kontakpersonen bzw. wer warum und wielange ausetzen muss/in Quarantäne steckt, ist mir namentlich nicht bekannt.

            Puskás Akadémia hätte auch weiterhin in der ungarischen Liga die nächsten Spiele verschoben und vorerst pausiert, aber nach bereits zwei verschobenen Spielen, verbietet der ungarische Verband ein weiteres Spiel d. h. Sonntag muss gegen Budapest gespielt werden. Es könnte folglich eine ähnliche Auswahl wie momentan in Schweden auflaufen. Es bleibt aber eine Spekulation! Allerdings sinds bis Sonntag nur wenige Tage.

            Heute fehlen u. a. alle Mittelstürmer Vanecek, Mance, Mebrahtu und die Flügel Balatu, Slagveer, Tamás und vor allem Knezevic. Ich notiere nur das Offensivpersonal; es fehlen Stammspieler in allen Mannschaftsteilen. Selbst wenn alle mit an Bord wären, ist Újpest niemals ohne Chance!

            Das aktuelle Team ist unerfahren und ab heute reise- und doppel-belastet.
            Corbu 18 J
            Komáromi 18 J
            Kiss 19 J
            Radics 18 J
            Weslen Jr. 20 J
            Deutsch 21 J
            Auerbach 17 J
            -3

            Tja da will man so schlau sein und den Braten gerochen haben und trotzdem besiegen die Jungspunde im B-Team ohne Stammpersonal Újpest 3:2.
            #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.