Das Widget New-Post-Slider (widgetinstanceid: 1261) wurde übersprungen, weil das Produkt delinewpostslider deaktiviert wurde.
X
Einklappen

Deutschland 26. - 28.03.2004...

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 26. - 28.03.2004...

    bundesliga, 2. liga, regionalligen, oberligen...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Bochum vs. Schalke


    Das kleine Dööööörbie im Ruhrstadion, ein wirklich schwierig einzuschätzendes Spiel. Die Bookies sehen die Bochumer leicht im Vorteil, für den Gästesieg bekommt man knapp 3.0

    Beide Mannschaften tun sich im Spielaufbau schwer, sie werden nur Kontermöglichkeiten suchen. Bochum zweifellos mit den besseren Konterstürmern. Ich erwarte ein torarmes Spiel bei leichten Schalker Vorteilen. Ob das für ne Bude ausreicht wird man sehen.

    Bochum mit toller Heimbilanz (8-4-0), seit 9 Spielen zu Hause ohne(!) Gegentor

    Vorläufiger Tipp: Under, Ergebnistip 0-0
    Aufstellungen und letzte News erst am Freitag.

    Werde natürlich live vor Ort sein, diesmal Steher für 11 Euro...
    Von den 32.000 Zuschauern (ausverkauft) werden locker 15. bis 20.000 Königsblauweisse erwartet.



    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    Kommentar


      #3
      27./28. März 2004
      Expertentipp von Michael Wagner
      Michael Wagner, Kapitän der österreichischen Nationalmannschaft und der Wiener Austria hat für die Kunden von bets4all.com folgenden Expertentipp abgegeben:

      3er Kombinationswette von Michael Wagner:
      Hansa Rostock - Wolfsburg Tipp 1
      Bayern München - Mönchengladbach Tipp 1
      VfB Stuttgart - Werder Bremen Tipp X


      Wetten Sie die selbe 3er Kombi wie Michael Wagner und Sie gewinnen auf jeden Fall: Sollte diese Kombinationswette nicht richtig sein, so erhalten Sie von Ihrem, auf diese Wette getätigten Einsatz 50% zurück! *)

      Wie erhält man seinen Einsatz zurück?
      Sollten Sie diese Wette verlieren, dann schicken Sie bitte eine eMail mit Ihrer UserID und dem Betreff "Expertentipp Michael Wagner" an service@bets4all.com und geben Sie die Wettscheinnummer dieser 3er Kombi an; 50% des - auf diese 3er Kombi eingesetzten - Betrages *) werden dann umgehend wieder auf Ihrem Wettkonto gut gebucht.

      Viel Spaß beim Wetten,
      das bets4all.com Team.

      www.bets4all.com



      *) Der maximale Betrag der rückerstattet wird ist 50 Euro.
      ACHTUNG: Falls Sie keine weiteren eMails von bets4all.com erhalten wollen, loggen Sie sich bitte unter www.bets4all.com ein und ändern Sie unter "Konto" - "Benutzerdaten" die diesbezügliche Einstellung.

      Kommentar


        #4
        Bochum vs. Schalke
        Hashemian wird wohl bei Bochum fehlen, eigentlich schade - hätte ihn gerne mal live spielen gesehen. So wird das zum leichten Vorteil für Schalke, aber wer soll für Königsblauweiß die Bude(n) machen? Irgendwie liegt hier ein Under in der Luft.




        Lisa-M.
        Datt is Schalke!

        Kommentar


          #5
          Regionalliga Süd
          FC RW Erfurt-Elversberg 1 1.83 Pinnacle
          Erfurt liegt auf Platz 3, der zur Zeit zum Aufstieg berechtigt, da Bayerns Amateure ja nicht aufsteigen können. Der Platz 3 ist allerdings hart umkämpft, Erfurt darf sich keinen Ausrutscher leisten. Das tun sie auch zumindest zu Hause kaum. Letzte 3 Heimspiele gewonnen. Insgesamt zu Hause 7-3-2.
          Elversberg hat diese Woche Dienstag den ersten Punkt im Jahr 2004 geholt. 1:1 in Pfullendorf. Davor die letzten 3 Auswärtsspiele verloren. Der letzte Auswärtspunkt vor dem Dienstagspiel ist vom Anfang November. Mit den schwachen Leistungen fiel Elversberg von Platz 3 auf Platz 10 zurück.
          Erfurt kann fast in Bestbesetzung antreten, nur ein Ausfall, Stürmer Müller.
          Daher meine ich Sieg für Erfurt

          Kommentar


            #6
            Bayern - Gladbach


            Betrachtet man die DUelle der beiden Vereine nach dem Wiederaufstieg von Gladbach vor 3 Jahren, stellt man fest, dass 4 von 5 Spielen under endete. 3x lautete das Endergebnis 0:0!!!! Letztes Jahr konnte sich Bayern mal mit 3:0 durchsetzen, allerdings konnte Gladbach seit dem Wiederaufstieg auch schon mal 1:0 gewinnen.

            Eigentlich kann ich mir ja nicht vorstellen, dass Gladbach in München was holt, da die Bayern (wie letztes Jahr) jetzt sich wieder von Woche zu Woche auf die BL vorbereiten können und deshalb besser drauf sein sollten, als vor ein paar Wochen. Makaay sagte am montag in nem Fernsehinterview, dass die Mannschaft eigentlich sehr gut spielt, auch in Führung geht, aber dann vielleicht auch mit ein bisschen Pech kein 2. Tor erzielt wird und man dadurch Punkte verschenkt.

            Wie gesagt, ich denke, dass Bayern gewinnt und zwar mit 2:0. Werde deshalb auch das under spielen.



            Michi

            Kommentar


              #7
              Zitat von Lisa-Marie
              Bochum vs. Schalke
              Hashemian wird wohl bei Bochum fehlen, eigentlich schade - hätte ihn gerne mal live spielen gesehen. So wird das zum leichten Vorteil für Schalke, aber wer soll für Königsblauweiß die Bude(n) machen? Irgendwie liegt hier ein Under in der Luft.




              Lisa-M.
              Ich finde, Schalke ist keine klare UNDER-Mannschaft mehr. Weder in der Defensive wirklich stabil, noch in der Offensive so schlecht. Die letzten drei Spiele waren ein 3:0 gegen Freiburg, ein 0:3 in Frankfurt und ein 2:2 gegen Hannover. Bochum spielte am letzten Spieltag ebenfalls 2:2 in Kaiserslautern. Angesichts der Quoten würde ich hier sogar eher aufs OVER gehen.
              An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

              Kommentar


                #8
                in der zweiten liga sind heute drei spiele die meiner meinung nach alle ausgeglichen sind. auf sieg ist schwer was zu sagen, für under/over sind die quoten auch nicht gut, aber ich sehe vieleicht das eine oder andere Xerl.

                burghausen - cottbus X 3,30 pinnacele
                osnabrück - lübeck X 3,25 centrebet
                oberhausen - duisburg X 3,30 pinnacle 100

                es muss ja nur eins kommen um den einsatz raus zu holen.

                gruss
                felix

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Felix
                  in der zweiten liga sind heute drei spiele die meiner meinung nach alle ausgeklichen sind. auf sieg ist schwer was zu sagen, für under/over sind die quoten auch nicht gut, aber ich sehe vieleicht das eine oder andere Xerl.

                  burghausen - cottbus X 3,30 pinnacele
                  osnabrück - lübeck X 3,25 centrebet
                  oberhausen - duisburg X 3,30 pinnacle 100

                  es muss ja nur eins kommen um den einsatz raus zu holen.

                  gruss
                  felix

                  Hi, hi, ohne deinen Beitrag gelesen zu haben, hab ich eben auch die 3 Spiele X gespielt. Sehe es genauso, dass die 3 Spiele sehr ausgeglichen sind und MINDESTENS ein X bei rauskommen sollte. Bei 2 X ists schon a saftiger Gewinn.


                  Gruß
                  Luke

                  Kommentar


                    #10
                    das ist aber auch für heute das besste

                    viel glück uns zwei

                    gruss
                    felix

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Felix
                      in der zweiten liga sind heute drei spiele die meiner meinung nach alle ausgeklichen sind. auf sieg ist schwer was zu sagen, für under/over sind die quoten auch nicht gut, aber ich sehe vieleicht das eine oder andere Xerl.

                      burghausen - cottbus X 3,30 pinnacele
                      osnabrück - lübeck X 3,25 centrebet
                      oberhausen - duisburg X 3,30 pinnacle 100

                      es muss ja nur eins kommen um den einsatz raus zu holen.

                      gruss
                      felix
                      genau die selbe Wette habe ich auch abgeschlossen. Dazu noch Unibet HT Remis Quote ca. 2.3 2/3. und natürlich wie immer alle 1:1.
                      Lieber ist Gott

                      Kommentar


                        #12
                        stimmt, das 1:1 hatte ich mir auch überlegt, aber jetzt hab ich noch HC+1 2 und HC+1 X genommen.

                        alles gute

                        gruss
                        felix

                        Kommentar


                          #13
                          Freiburg - Köln
                          H2H 2-2-2 sehr ausgeglichen.
                          Hinspiel 1:0 für Köln.
                          Heimbilanz für Freiburg 8-2-3 nur 2 von 8 Siege war HC.
                          Köln auswärts noch ohne Sieg 0-3-9 nur 3 von 9 Niederlage war HC.
                          Formkurve:
                          - Freiburg letzten 7 Spiele nur ein Sieg und seit 3 Spiele ohne Sieg.
                          - Nach 6 Niederlage in Folge erkämpft Köln ein Punkt gegen VfB und hätte gar gewinnen können. Davor nach 0:3 Rückstand noch 2:3 bei Werder.

                          Meine Meinung zum Spiel:
                          Freiburg ist ohnezweifel Heimstark, aber die Formkurve stimmt nicht so. seit 0:6 gegen Bayern spielt die wie eine Abstiegskandidat und ist jetzt auch immer mehr gefährdet. Spelerisch ist die gut, aber kämpflich sicher noch sehr viel nachzuholen.

                          Köln spielt wahrscheinlich nächste Saison in 2.Liga. Eigentlich habe ich sie viel stärker erwartet. Wobei man muss auch sagen, die habe teilweise echt super gespielt. Torchance erarbeiten sie relativ viel, leider ist die Chanceverwertung einfach zu schwach. Scherz schiesst letztes Saison viel Toren, und heuer schiesst lieber Eigentor. Wobei die Mannschaft hat gegen VfB und Werder tapfer gekämpft.

                          Fazit:
                          HC - 1 Sieg für Freiburg ist sicher möglich, aber ich halte die einfach unwahrscheinlich.
                          Daher folgende Wette:
                          HC -1 X Quote 3.9 betandwin
                          X Quote 3.7 centrebet
                          2 Quote 5.95 cashpoint
                          gesamt-Quote ca. 1.44
                          wobei ich setze mehr auf Remis
                          und werde mit andere 2 Wette absichern.
                          Lieber ist Gott

                          Kommentar


                            #14
                            Bayern München – Gladbach 1 1.35 Betfair
                            2. Bayern 25 14 8 3 54:27 50
                            13. Gladbach 25 7 6 12 27:34 27

                            Bei Bayerns letztem Heimspiel musste man noch ein peinliches 3:3 gegen Hansa Rostock hin nehmen. Bayern trotzdem das zweitstärkste Heimteam der Bundesliga nach Liga-Krösus Werder Bremen- 9-3-0 und 32:13 Tore lautet die Heimbilanz der Münchener. Gladbach zuletzt zwar gegen den Hamburger SV 3-0 gewonnen, aber auswärts diese Saison noch kaum was gerissen- schwache 2-2-9 und 12:22 Tore. Und vor allem konnte Gladbach bei 39 Spielen in München erst einmal als Sieger vom Platz gehen. Für mich eine klare Eins.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich glaub ja immer noch daran, dass das die Bayern Meister werden, jawohl richtig gehört, die werden noch Meister. Sollte Bremen allerdings in Stuttgart nicht patzen, dann wird auch mein Glaube an den Titel sich in Luft auflösen.
                              Obwohl man ja wirklich net so blöd sein kann, noch 11 Punkte Vorsprung zu verspielen, na ja vielleicht geschieht ja noch ein Wunder.
                              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                              Retour: 1791,93 (871,68)
                              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                              ROI: +105,59 (+105,28)

                              Kommentar

                              Sportwetten Newsletter

                              Einklappen
                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              Ausblenden
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              bwin600x400
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.