widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Fußballwetten Sonstige 11.-17.1.2021

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Sonstige 11.-17.1.2021

    Wett-Tipps Analysen England Premier League, Championship, Italien Serie A B, Spanien La Liga, Asien, Südamerika ...

    100% Bonus bis 100€ für alle Novibet Neukunden:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: novibet_Bonus.png
Ansichten: 1460
Größe: 675 Bytes
ID: 5123523

    #2
    coppa, AC Milan vs. Torino

    diese begegnung gab es erst am WE in der liga. da gewann milan mit 2:0.
    wobei torino gut mitgespielt hat. milan hatte alle hände voll zu tun, was die 6 gelben teamkarten auch zeigen.

    heute wird wohl bei milan etwas in der defensive rotiert, voraussichtliche aufstellung laut CDS:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 12-01-_2021_11-11-02.png
Ansichten: 1518
Größe: 491,3 KB
ID: 5123873
    musacchio war bisher noch nicht im einsatz (hatte beef mit pioli) und bekommt seine ersten minuten 2020/21.
    kalulu ist neu in der rolle als RV, wurde sonst nur in der IV eingesetzt, die letzten spiele oft erst in minute 80 gekommen.
    dalot als LV, ebenso wie kalulu nur ergänzungsspieler, ist normal RV.
    ersatz TW tatarusano statt donnarumma.

    alles vor der defence ist recht gut besetzt und "normal".

    die defence ist also recht neu und nicht eingespielt.

    torino doch recht die stamm aufstellung. womöglich wird belotti die ersten minuten geschont, was ich zwar nicht glaube, die gazzetta geht aber davon aus.
    torino wohl ebenso mit dem ersatz TW savic.

    da am WE torino nicht weit weg war von einem torerfolg, sehe ich sie heute ein tor erzielen bei diesem win oder die spiel.
    milan ist heute in der defence etwas unerfahren, vorne aber immer gut genug für ein tor, sonst macht es dann halt ibra wenn er spät eingewechselt wird.
    torino kann die unerfahrene defence nutzen, die aufstellung zeigt auch, dass sie das heute ernst nehmen. die coppa ist doch eine gute möglichkeit doch irgendwie in die internationalen ränge zu kommen.

    b2s, Q1.83 pinnacle, 3/10
    Wettforum.info auf Twitter: KLICK

    Kommentar


    • Mekke87
      Mekke87 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hallo von einem stillen Mitleser hier im Forum.
      Da ich die Analyse voll mitgehe, aber auch von einem Sieg Milans ausgehe,spiele ich bei ComeOn Sieg Milan & BTS Q3,2 (Unter Superquoten)
      Vllt. für manch einen interessant. Grüße

    #3
    Sheffield – Newcastle
    Sheffield United ist momentan mit abstand das Schlusslicht der Premier League und hat in 17 Spielen nur 2 punkte geholt. Ein Unentschieden gegen Brighton & Hove Albion und ein Unentschieden gegen FC Fulham. Im letzten Spiel im FA Cup kam Sheffield mit einem knappen 2:3 Sieg gegen den abstiegsbedrohten Drittligisten jedoch weiter, aber mit solchen Leistungen ist man nicht Premier League tauglich.
    Viele der Niederlagen die Sheffield diese Saison einstecken mussten waren zwar knapp, jedoch war die Mannschaft meistens deutlich unterlegen. Mit 8 geschossenen Toren stellen sie den schlechtesten Sturm der Liga. Zudem kommt noch das 2 der Stammspieler für das Spiel heute Abend fraglich sind (Mousset und Stevens)
    Newcastle ist diese Saison natürlich auch nicht stark und hat auch nur magere 19 Punkte ergattern können, jedoch sind das schon 17 Punkte mehr als ihre Rivalen einfahren konnten.
    Newcastle ist jetzt seit 6 Spielen ohne Sieg konnte aber dem Liverpool FC ein Unentschieden abringen und Arsenal im Pokal wurde auch in die Verlängerung gezwungen, was für die steigende Form der Magpies spricht.
    Im direkten Vergleich der letzten Jahre konnte Newcastle die eindeutige Mehrzahl der Duelle für sich entscheiden. Dabei trafen die Mannschaften seit 2010 nur 4-mal aufeinander. 3-mal gewann Newcastle und einmal ging das Spiel unentschieden aus (2015). Jedoch die letzten Spiele von 2019 und 2020 konnte Newcastle für sich entscheiden.
    Nach den Statistiken und der Form zu urteilen sehe ich Newcastle auf jeden Fall vorne. Bei einer Quote von 3.0 sehr spielbar.
    Eine andere Möglichkeit zu spielen, wäre auch auf -2,5 Tore zu gehen, da die letzten Spiele beider Mannschaften oft mit unter Toren entschieden wurde. Natürlich mit ein paar Ausnahmen auf beiden Seiten.
    Also meine Tipps zum Spiel: Auf Newcastle zu einer 3er Quote 5/10 oder – 2,5 Tore zu einer Quote von 1,55 5/10

    Kommentar


    • Der Prophet
      Der Prophet kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Irgendwas war da noch,wieso Quoten so lagen und Spiel so eindeutig war.Ich weiss es leider nicht.

    • NaDar
      NaDar kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Unter Tor war halt gut, aber leider hat die rote Karte und der Elfmeter das Spiel entschieden..... was für mich übrigens kein Elfmeter war.

    #4
    Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
    coppa, AC Milan vs. Torino

    diese begegnung gab es erst am WE in der liga. da gewann milan mit 2:0.
    wobei torino gut mitgespielt hat. milan hatte alle hände voll zu tun, was die 6 gelben teamkarten auch zeigen.

    heute wird wohl bei milan etwas in der defensive rotiert, voraussichtliche aufstellung laut CDS:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 12-01-_2021_11-11-02.png
Ansichten: 1518
Größe: 491,3 KB
ID: 5123873
    musacchio war bisher noch nicht im einsatz (hatte beef mit pioli) und bekommt seine ersten minuten 2020/21.
    kalulu ist neu in der rolle als RV, wurde sonst nur in der IV eingesetzt, die letzten spiele oft erst in minute 80 gekommen.
    dalot als LV, ebenso wie kalulu nur ergänzungsspieler, ist normal RV.
    ersatz TW tatarusano statt donnarumma.

    alles vor der defence ist recht gut besetzt und "normal".

    die defence ist also recht neu und nicht eingespielt.

    torino doch recht die stamm aufstellung. womöglich wird belotti die ersten minuten geschont, was ich zwar nicht glaube, die gazzetta geht aber davon aus.
    torino wohl ebenso mit dem ersatz TW savic.

    da am WE torino nicht weit weg war von einem torerfolg, sehe ich sie heute ein tor erzielen bei diesem win oder die spiel.
    milan ist heute in der defence etwas unerfahren, vorne aber immer gut genug für ein tor, sonst macht es dann halt ibra wenn er spät eingewechselt wird.
    torino kann die unerfahrene defence nutzen, die aufstellung zeigt auch, dass sie das heute ernst nehmen. die coppa ist doch eine gute möglichkeit doch irgendwie in die internationalen ränge zu kommen.

    b2s, Q1.83 pinnacle, 3/10
    das war leider nichts sry
    habe das spiel etwas falsch gelesen, torino viel zu passiv. brechen beinahe jeden konter ab und bauen sich neu auf. schön, dass diese spielweise am ende nicht gewonnen hat ...
    Wettforum.info auf Twitter: KLICK

    Kommentar


      #5
      WestHam - Burnley

      Ich persönlich finde hier durchaus gutes Wettmaterial in dieser Partie. WestHam quälte sich am Montag zu einem späten 1-0 Sieg bei 5. Ligist Stockport. Mit Rotation und sehr tiefen Boden, jedoch deckte die Partie schonungslos auf, wo die Probleme bei WestHam liegen und das ist klar die offensive. Man agiert zum Teil planlos und spielt die Bälle größtenteils nur lang nach vorne. Liegt aber vor allem am kreativen Part im Mittelfeld. Das ist für mich nicht vorhanden, Souceck und Rice sind gute MF Spieler für die Liga, vor allem Souceck mit seiner Torgefahr, aber das kreative geht beiden etwas ab. Gegen Stockport musste ein hoher Ball her - mal wieder - um das Tor zu treffen. Hier ist WestHam schon stark, mit den hoch gewachsenen Spielern. Was gerade auch Defensiv einiges ausmacht, siehe die zuletzt doch schon überraschanden Punktegewinne mit dem Sieg bei Everton und dem Remis bei Southampton. Defensiv steht man allerdings sehr geordnet bei WestHam, allerdings kommt nun morgen ein echter Brocken auf sie zu. Sean Dyche hat sein Team nach sehr mässigen Start wieder in die Spur gebracht und zuletzt zeigte die Formkurve nach oben. Für mich Burnley mit seinem aktuellen Team defintiv Mittelmaß in der Liga. Unter der Woche machte man Man United das Leben sehr schwer und man verlor knapp mit 0-1. Auch bei Burnley steht die Defensive klar im Fokus und man kann eigentlich auch gar nicht anders, als aus einer stabilen Abwehr herraus agieren. Alles andere ist halt nicht "Burnley Style" bzw gibt der Kader auch nicht her. Sprich man wird morgen WestHam im Heimspiel den Ball überlassen und defensiv geordnet stehen. Nun hat Burnley eine andere Qualität als Stockport und ich kann mir nicht vorstellen, das WestHam hier viel einfallen wird, gegen das Bollwerk. Burnley´s Problem ist allerdings die offensive. Hier krankt es total und das ist auch der Spielweise geschuldet, allerdings haben sie auch wie WestHam enorm starke Kopfballspieler, sprich auch hier egalisiert man sich. Und auch wenn WestHam in 14 von 17 Spielen getroffen hat, so ist anzumerken das man gerade gegen die Defensivstarken und auch auf dem papier vllt schwächeren Gegener so seine Probleme hat. 0 gegen Newcastle, 1 gegen Fulham und Sheffield - wobei ein Ausreißer mit dem 2-2 gegen Brighton dabei war. Kann mir aber persönlich nicht vorstellen, wenn beide ihre Leistungen abrufen sollten, wie hier ein Team mehr als einen Treffer erzielen sollte.
      Zudem für mich die Quote aktuell auf Burnley zu hoch - WestHam sicherlich Fav, aber für mich nicht so sehr. Dyche ist aktuell mit Burnley in guter Verfassung und beide haben kaum bzw nennenswerte Ausfälle zu beklagen.

      Under 2.5 Goals @ 1.80 2/10 Betfair
      Burnley AHC+0.5 @ 2.07 2/10 bet365

      Kommentar


        #6
        Heute 17 Uhr Total African Nations Championship

        Kamerun gegen Simbabwe

        Heute um 17 Uhr erfolgt die Eröffnung der afrikanischen Nationenmeisterschaft, das ist ein kontinentales Turnier bei dem jedoch anders als beim CAF Cup of Nations (dem Afrikacup) nur Spieler teilnahmeberechtigt sind, die in einer Ligamannschaft des eigenen Landes spielen. Kamerun hat diesbezüglich nicht nur den Vorteil, dass sie in diesem Turnier, das eigentlich 2020 hätte stattfinden sollen, die Gastgeber sind, sondern auch, dass sie eine nationale Liga haben, die seit November wieder stattfindet und in der die Spieler eine übliche Saisonvorbereitung durchlaufen haben.
        In Simbabwe sieht das mit der Liga etwas anders aus. Die Premier League in Simbabwe ist seit dem 14.12. 2019 suspended, da Simbabwe immer mal wieder mit größeren Corona-Ausbrüchen zu tun hat. Die letzte Welle wütete im Land Ende Dezember/Anfang Januar und beeinflusste auch die CAF Champions League Spiele. Meister Platinum musste im Spiel gegen Simba kurzfristig auf 5 Spieler wegen positiver Covid-Tests verzichten. Insgesamt waren im Kader der Simbabwer 9 Spieler bis vorgestern in Quarantäne. Eine geordnete Vorbereitung ist so nicht möglich gewesen. Die sind vorgestern in Kamerun eingetroffen, hatten insgesamt nur eine Trainingseinheit dazu kommt die Akklimatisierung in Kamerun.

        Kamerun enttäuschte in einem Vorbereitungsturnier Anfang Januar, gegen Uganda spielte man gegen früh durch rot dezimierte Ugander nur remis, gegen Mali und Sambia verlor man zuhause. Dazu muss man wissen, dass Coach Mpile ingesamt einen 33 Mann Kader nominiert hat und diese Spiele auch dazu dienten, den endgültigen Kader festzulegen, bevor es in einem Trainingslager Anfang der Woche um die taktische Feinabstimmung ging. Das heißt es gab viele Wechsel, viel wurde ausprobiert und als Standortbestimmung sollten diese Auftritte nicht dienen.

        Qualispiele waren 2019, Simbabwe hat sich in einer Gruppe gegen Lesotho und Mauritius durchgesetzt, das ist als würde sich Luxemburg für die EM qualifizieren, weil sie sich in einer Gruppe gegen San Marino und Andorra durchsetzen, was ich damit sagen will ist, die hatten ziemliches Losglück und eine sehr sehr schwache Gruppe erwischt. Zudem ist der beste Spieler Simbabwes (also Ligaspieler) Stürmer Prince Dube mittlerweile in die Liga nach Tansania gewechselt und steht also nicht mehr zur Verfügung.

        Kamerun wie schon erwähnt in einem Trainingslager Anfang der Woche. Das Spiel heute findet in Yaounde vor Zuschauern statt, Tickets gehen weg wie warme Semmeln, im Land herrscht große Euphorie, mit dem Heimvorteil im Rücken dem großen Favoriten Marokko Paroli bieten zu können. Kamerun zieht alle Register. Nach dem Abschlusstraining am Donnerstag wurde als Überraschungsgast Roger Milla eingeladen, der eine "motivational speech" hielt, was es heißt ein "Löwe" zu sein und sein Land zu repräsentieren

        Simbabwe ist unter normalen Umständen qualitativ deutlich schwächer als Kamerun, zudem hatten die quasi keine Vorbereitung. Mit dem Heimvorteil vor Zuschauern sollte Kamerun nicht bei über 1,80 stehen (fair wäre 1,40-1,50 ungefähr) Die 1,83 für Kamerun, die es bei bwin/sportingbet gibt packe ich darum gerne mit 2/10 ein.
        Zuletzt geändert von twenage-dirtbag; 16.01.2021, 08:44.
        "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

        Kommentar


          #7
          Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
          WestHam - Burnley

          Ich persönlich finde hier durchaus gutes Wettmaterial in dieser Partie. WestHam quälte sich am Montag zu einem späten 1-0 Sieg bei 5. Ligist Stockport. Mit Rotation und sehr tiefen Boden, jedoch deckte die Partie schonungslos auf, wo die Probleme bei WestHam liegen und das ist klar die offensive. Man agiert zum Teil planlos und spielt die Bälle größtenteils nur lang nach vorne. Liegt aber vor allem am kreativen Part im Mittelfeld. Das ist für mich nicht vorhanden, Souceck und Rice sind gute MF Spieler für die Liga, vor allem Souceck mit seiner Torgefahr, aber das kreative geht beiden etwas ab. Gegen Stockport musste ein hoher Ball her - mal wieder - um das Tor zu treffen. Hier ist WestHam schon stark, mit den hoch gewachsenen Spielern. Was gerade auch Defensiv einiges ausmacht, siehe die zuletzt doch schon überraschanden Punktegewinne mit dem Sieg bei Everton und dem Remis bei Southampton. Defensiv steht man allerdings sehr geordnet bei WestHam, allerdings kommt nun morgen ein echter Brocken auf sie zu. Sean Dyche hat sein Team nach sehr mässigen Start wieder in die Spur gebracht und zuletzt zeigte die Formkurve nach oben. Für mich Burnley mit seinem aktuellen Team defintiv Mittelmaß in der Liga. Unter der Woche machte man Man United das Leben sehr schwer und man verlor knapp mit 0-1. Auch bei Burnley steht die Defensive klar im Fokus und man kann eigentlich auch gar nicht anders, als aus einer stabilen Abwehr herraus agieren. Alles andere ist halt nicht "Burnley Style" bzw gibt der Kader auch nicht her. Sprich man wird morgen WestHam im Heimspiel den Ball überlassen und defensiv geordnet stehen. Nun hat Burnley eine andere Qualität als Stockport und ich kann mir nicht vorstellen, das WestHam hier viel einfallen wird, gegen das Bollwerk. Burnley´s Problem ist allerdings die offensive. Hier krankt es total und das ist auch der Spielweise geschuldet, allerdings haben sie auch wie WestHam enorm starke Kopfballspieler, sprich auch hier egalisiert man sich. Und auch wenn WestHam in 14 von 17 Spielen getroffen hat, so ist anzumerken das man gerade gegen die Defensivstarken und auch auf dem papier vllt schwächeren Gegener so seine Probleme hat. 0 gegen Newcastle, 1 gegen Fulham und Sheffield - wobei ein Ausreißer mit dem 2-2 gegen Brighton dabei war. Kann mir aber persönlich nicht vorstellen, wenn beide ihre Leistungen abrufen sollten, wie hier ein Team mehr als einen Treffer erzielen sollte.
          Zudem für mich die Quote aktuell auf Burnley zu hoch - WestHam sicherlich Fav, aber für mich nicht so sehr. Dyche ist aktuell mit Burnley in guter Verfassung und beide haben kaum bzw nennenswerte Ausfälle zu beklagen.

          [B]Under 2.5 Goals @ 1.80 2/10 Betfair
          Burnley AHC+0.5 @ 2.07 2/10 bet365[/B]
          FT 1-0

          -0.4 EH

          Kommentar


            #8
            Zitat von twenage-dirtbag Beitrag anzeigen
            Heute 17 Uhr Total African Nations Championship

            Kamerun gegen Simbabwe

            Simbabwe ist unter normalen Umständen qualitativ deutlich schwächer als Kamerun, zudem hatten die quasi keine Vorbereitung. Mit dem Heimvorteil vor Zuschauern sollte Kamerun nicht bei über 1,80 stehen (fair wäre 1,40-1,50 ungefähr) Die 1,83 für Kamerun, die es bei bwin/sportingbet gibt packe ich darum gerne mit 2/10 ein.
            Kamerun gewinnt 1:0

            "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

            Kommentar

            Neue Artikel im Sportwetten Magazin

            Einklappen

            • Augsburg - Union Berlin Wett-Tipp 23.1.2021 Fußball Bundesliga
              von DirkPaulsen
              Die Partien des ersten Bundesliga Spieltags werden gespiegelt. Und wer hätte nach jenem ersten Spieltag für möglich gehalten, dass Union teils sogar in Regionen der Champions League Qualifikation auftauchen würde, nach jenem 1-3 gegen Augsburg? Allerdings war auch damals dem unbestechlichen Computer schon klar: gute Leistung – schlechtes Ergebnis. Sozusagen „die normalste Sache der Welt“. Passiert täglich. Nur denkt ein heutiger Berichterstatter, sowie er das Wörtchen „Pech“ in den Mund...
              21.01.2021, 11:46
            • Mönchengladbach - Dortmund Wett-Tipp 22.1.2021 Fußball Bundesliga
              von DirkPaulsen
              Das Borussenderby in der Bundesliga natürlich ein absoluter Klassiker. Bei solchen Klassikern darf man sogar mal auf die langfristige Gesamtbilanz schauen und möglicherweise sogar diese als „Zusatzargument“ verwenden, selbst wenn vom Autor die übertriebene Bedeutung eines solchen durchaus in Frage gestellt wird. Hier ist es sogar eine Erinnerung die dazu veranlasste, sich die Bilanz vor Augen zu führen. Tatsächlich hat nämlich die anreisende Borussia aus Dortmund (wobei 80 Kilometer L...
              21.01.2021, 10:56
            • Bielefeld - Stuttgart Wett-Tipp 20.1.2021 Fußball Bundesliga
              von DirkPaulsen
              Alle konnten bezeugen: die Stuttgarter spielen richtig schönen Bundesliga Fußball. Selbst wenn es nicht immer und nicht maximal erfolgreich war: es macht Spaß, ihnen zuzuschauen, und sie haben, außer in der Partie gegen Leipzig (aber nur 0-1) vielleicht, meist mehr als nur gut mitgehalten. 5—7—4 bei +8 Toren (gigantische 32-24; offensiv geht da ne Menge) sind ja auch so gesehen mehr als die Mitte (5 Siege, nur 4 Niederlagen), trotz Platz 10. Am allerliebsten haben wir sie jedoch in dieser B...
              18.01.2021, 15:48
            • Mönchengladbach - Bremen Wett-Tipp 19.1.2021 Fußball Bundesliga
              von DirkPaulsen
              Da es Schlag auf Schlag geht in der Bundesliga sollten die Spiele ein wenig schneller abgearbeitet werden. Ob man nun Vorteile davon hat oder nicht und ob die Zeiten es überhaupt hergeben, ernsthaft über „value-bets“ nachzudenken, sei mal dahingestellt, allerdings immer im gleichen Atemzug erwähnt: die Anbieter stehen vor den gleichen Problemen. Wer spielt denn nun, wer ist wie gut, woran liegt es und wie wichtig nehmen sie diesen oder jenen Wettbewerb und was nicht alles? Man weiß es irgendwie...
              18.01.2021, 12:17
            • Stuttgart - Mönchengladbach Wett-Tipp 10.1.2021 Fußball Bundesliga
              von DirkPaulsen
              Keine Pause für die Fußball Bundesliga. Und auch der DFB-Pokal geht demnächst weiter, und, oh Schreck, mit exakt dieser Paarung, welche am 2. Februar somit eine Neuauflage erfährt. Erstaunlich über die Jahre, wie häufig es zu derartigen Überschneidungen kommt. Andererseits aus Sicht des Autors dennoch weitestgehend bedeutungslos – zumindest für diese anstehende Partie hier. Die Lage: Es bleibt schwierig Die Argumentation, in welche man sich im Fortlauf verstrickt, ist keineswegs auf die zug...
              13.01.2021, 15:33

            Meiste Beiträge

            Einklappen

            der letzten 30 Tage

            Meiste Beiträge in Analyseforen

            Einklappen

            Zwischen 01.01.2021 und 31.12.2021

            Meiste erhaltene Danke

            Einklappen

            der letzten 30 Tage
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.