widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Fußballwetten Deutschland Rest 22.-28.2.2021

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Deutschland Rest 22.-28.2.2021

    Wett-Tipps Analysen 2. Bundesliga, 3. Liga, Regionalliga ...

    novibet: 100€ Bonus und regelmäßige Gratiswetten Angebote
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: novibet_Bonus.png Ansichten: 0 Größe: 675 Bytes ID: 5137570

    #2
    Regionalliga Südwest
    24.02.2021

    TSV Steinbach Haiger - VfR Aalen

    Hier trifft am Mittwochabend in Herborn der starke Tabellen-2. aus Steinbach auf die Gäste aus der Ostalb, die aktuell auf dem 15. Tabellenplatz rangieren (1 Spiel mehr als der 16.).

    Die Gastgeber spielen eine wirklich sehr starke Saison. Zwar gab es auf den letzten zwei Spielen nur einen Punkt, das lag jedoch in beiden Partien an der mangelhaften Chancenverwertung. Steinbach durfte bisher erst 8 Mal daheim spielen, aber bereits 14 Mal auswärts.
    Auf dem heimischen Kunstrasen hat man eine sehr solide 6-1-1 Bilanz mit 20:8 (7 der 8 Gegentreffer wurden gegen offensivstarke Teams kassiert wie Ulm, Freiburg II etc).
    Die zuletzt beiden verletzten Stammkräfte Dino Bisanovic und Enis Bytyqi wurden in Mainz eingewechselt und dürften morgen von Beginn ran, was dem Team noch mal paar % drauf geben sollte.

    Aalen tut sich mit dem Toreschießen hingegen sehr schwer, besonders auswärts (9 Tore in 10 Spielen). Winter-Neuzugang Steffen Kienle hat zwar in den ersten fünf Spielen drei Mal getroffen, allerdings sind die Steinbacher einfach ein anderes Kaliber.
    Von den letzten 6 Spielen hat Aalen 5 mal daheimgespielt; denke ist ein "weicher" Faktor, den man berücksichtigen sollte. Aalen ist es 1. nicht mehr gewohnt auswärts zu spielen und 2. nicht gewohnt auf Kunstrasen zu spielen. Darüber hinaus der deutlich bessere Gegner.

    Sehe hier die Wahrscheinlichkeit höher als 42 %, dass Aalen hier nicht trifft bzw. die Wahrscheinlichkeit höher als 45 % (inklusive Versicherung), dass Haiger mit mehr einem Tor Vorsprung gewinnt.


    Steinbach AH-0,75 @ 1,93 (BetInAsia) mit 1/10
    Steinbach AH-1 @ 2,22 (Sportmarket) mit 1/10
    Aalen u0,5 @ 2,37 (Sportmarket) mit 1/10



    Zuletzt geändert von Heisenberg2812; 24.02.2021, 00:56.

    Kommentar


      #3
      Ich wage mich nochmal an eine Fussball Analyse zu meinem Verein Fortuna Düsseldorf.


      Heidenheim - Fortuna heute um 13:30 Uhr


      Die Fortuna befand sich zuletzt in einer kleineren Krise, man spielte verunsichert und die Ergebnisse ließen zu Wünschen übrig.
      Am letzten Wochenende konnte allerdings der erste Befreiungsschlag gelingen, man schlug Hannover 96 mit 3:2, obwohl man 35 Minuten in Unterzahl spielen musste, schaffte man es trotzdem noch 2 weitere Tore zu erzielen.
      Vor allem in Unterzahl war die Leistung wirklich gut.

      Heute geht es nach Heidenheim, erstmal kein klangvoller Name, allerdings ist Heidenheim zu Hause eine absolute Macht, man befindet sich in der Heimtabelle auf Platz 2 mit 21:8 Toren in 11 Spielen
      Auswärts ist man dagegen meistens überhaupt nicht auf der Höhe.
      Heidenheim konnte bis jetzt in 9/11 Heimpartien treffen.

      Ich denke heute wird es ein knappes Spiel zwischen einem Heimstarken Heidenheim & der Fortuna aus Düsseldorf.
      In den letzten vier Spielen musste Fortuna jedes mal mindestens einen Treffer hinnehmen, man ist hinten nicht sattelfest und bringt den Gegner regelmäßig in gefährliche Freistoßpositionen, Heidenheim wird meiner Meinung nach also treffen.

      Nun zur Fortuna, zuletzt oftmals Magerkost konnte man gegen Hannover direkt 3x treffen.
      Maßgeblich für den Sieg war ein überragend agierender David Kownacki und auch das Eigengewächs Shinta Appelkamp ist nach überstandener Verletzung endlich wieder mit an Bord (Mit seiner Verletzung begann die "Krise").
      Vorne sorgt er regelmäßig für Wirbel über die Außen, ist technisch stark und pfeilschnell, rundum ein Super Spieler der auch heute wieder Akzente setzen wird ( und wenn er so weitermacht in 1-2 Jahren bestimmt in die 1. Liga wechselt).
      Im letzten Spiel wurde er in der 58. Minute eingewechselt und erzielte in der 76. Minute nach Vorarbeit von Kownacki das 3:1 mit einem wunderbaren Konter.
      Das Problem heute: Appelkamp wird als Vorsichtsmaßnahme nicht mitreisen, er hat sich wohl erneut eine leichte Verletzung durch Überbelastung zugezogen und Kownacki ist geldbgesperrt...
      Trotzdem sehe ich die Fortuna heute erneut treffen. Mit Karaman und Hennings ist Qualität vorne vorhanden und auf den Flügeln spielen mit Klaus und Peterson durchaus fähige 2. Liga Spieler. Zudem ist die Stimmung nach dem letzten Sieg im Team sehr gut!

      Ein Unentschieden ist aber irgendwie für beide zu wenig ---> Heidenheim wäre weiterhin im Mittelfeld gefangen & Fortuna hätte weiterhin mindestens 6 Punkte Rückstand auf die Aufstiegsränge...
      Uwe Rösler hat schon angekündigt, dass man auf jedenfall auf Sieg spielen wird.

      Die Quote gefällt mir hier auch:

      Beide treffen und 2,5+ Tore @ 2,4 mit 2/10 EH
      Zuletzt geändert von TippTippTop; 28.02.2021, 12:28.
      Aktueller Stand bei Eishockey Analysen (Ohne Livewetten) seit Januar 2021 ---> +24 (55/96 Tipps korrekt )
      Aktueller Stand Fussball Analysen seit dem 24.02.2021 ---> -3,2 EH (1/3 Tipps korrekt)
      Lil Statistik seit 13.01.2021 ---> +60,9 EH (186/372Tipps gekommen )

      Kommentar


      • TippTippTop
        TippTippTop kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Kurzer Edit: Peterson sitzt auf der Bank, Edgar Prib wird auf dem Flügel spielen, sollte aber keinen negativen Effekt auf die Wette haben!

      #4
      Zitat von TippTippTop Beitrag anzeigen
      Ich wage mich nochmal an eine Fussball Analyse zu meinem Verein Fortuna Düsseldorf.


      Heidenheim - Fortuna heute um 13:30 Uhr



      Die Quote gefällt mir hier auch:

      Beide treffen und 2,5+ Tore @ 2,4 mit 2/10 EH
      In der 1. Halbzeit plätschert das Spiel so vor sich hin. In der 20. Minute trifft Heidenheim zum 1:0.
      In der 31. muss leider Flexis Klaus verletzt runter ----> Fortuna weiter geschwächt.
      Dann kommt zu Halbzeit endlich Peterson für Prib & das Spiel wird BEDEUTEND besser.
      Fortuna belohnt sich nach 63 Minuten mit dem 1:1.
      Nach 72 Minuten verschenkt Fortuna (wie letztes Wochenende) das 2:1 durch einen echt krassen individuellen Fehler...

      Als Fortuna Fan blöd, für unsere Wette aber perfekt ----> Nach 72 Minuten durch

      Beide treffen und 2,5+ Tore @ 2,4 mit 2/10 EH

      Macht hier +2,8 EH

      P.S. Während ich schreibe sogar das 2:2 in der 76. durch PETERSON! mein Mann, oben ja schon genannt
      P.P.S. Das Spiel endet am Ende mit 3:2 pro Heidenheim, war wie gedacht alles in allem aber sehr ausgeglichen und knapp
      Zuletzt geändert von TippTippTop; 28.02.2021, 15:27.
      Aktueller Stand bei Eishockey Analysen (Ohne Livewetten) seit Januar 2021 ---> +24 (55/96 Tipps korrekt )
      Aktueller Stand Fussball Analysen seit dem 24.02.2021 ---> -3,2 EH (1/3 Tipps korrekt)
      Lil Statistik seit 13.01.2021 ---> +60,9 EH (186/372Tipps gekommen )

      Kommentar

      Meiste Beiträge

      Einklappen

      der letzten 30 Tage

      Meiste Beiträge in Analyseforen

      Einklappen

      Zwischen 01.01.2021 und 31.12.2021

      Meiste erhaltene Danke

      Einklappen

      der letzten 30 Tage
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.