widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Fußballwetten 1. Bundesliga Deutschland 26.-28.2.2021

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten 1. Bundesliga Deutschland 26.-28.2.2021

    Wett-Tipps Analysen 1. Bundesliga 2020/2021 23. Spieltag

    Werder Bremen - Eintracht Frankfurt
    Bayern München - FC Köln
    Dortmund - Arminia Bielefeld
    Stuttgart - Schalke
    Wolfsburg - Hertha
    Leipzig - Mönchengladbach
    Union Berlin - Hoffenheim
    Mainz - Augsburg
    Leverkusen - Freiburg

    Hole dir jetzt die 100€ Jokerwette bei bwin
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bwin_jokerwette.png
Ansichten: 707
Größe: 11,3 KB
ID: 5137572

    #2
    Bayer - SCF

    Finde hier kommt Bayer ein wenig zu gut weg. Natürlich mag man nicht wirklich mit Leverkusen gehen aktuell, so eine Formkrise kann auch so einem gut besetzten Team wie Leverkusen ordentlich zusetzen. Aber die Quote auf den Heimsieg nähert sich der 2.0 und vier Spiele ohne Sieg am Stück, zwei in der Liga und zwei in der EL, sind für die Bayer-Elf, die man noch vor wenigen Wochen als möglicher Bayern- oder zumindest sicherer Leipzig-Jäger tituliert hat, halt doch ein wenig surreal. Einzig das Hradecky verletzt und Diaby gelb gesperrt sind, macht mir etwas Sorgen aber jetzt schon zehn Punkte hinter Leipzig, 12 Punkte hinter den Bayern (Stand vor den Samstagsspielen) - also mehr darf das eigentlich nicht sein, denn so schlecht war und ist Leverkusen einfach nicht. Es ist mal wieder so ein Bayer-Spiel bei dem man vorher sagt, dass jetzt wirklich die Kurve gekriegt werden muss, mit dem Kader keine CL ist eigentlich schon ein Misserfolg.

    Ich glaube schon, dass man den Bayer-Sieg wagen sollte. Der SC hat seine beste Saisonphase hinter sich gelassen meiner Meinung nach. In den letzten fünf Spielen holte man auch nur sieben Punkte, gerade mal zwei mehr als Bayer, die ja zudem EL-Belastung hatten. Man hat in diesen Spielen den BVB geschlagen, was aber nichts Besonderes mehr ist, der VfB hatte da auch keinen guten Tag erwischt, dagegen spielte man gegen Werder 0-0 und gegen Union verlor man sogar, in Wolfsburg hatte man keine Chance. Sehe nicht ein warum man jetzt an Freiburg glaube soll als Dog - sie sind auswärts mit nur drei Siegen und gerade mal elf erzielten Toren in zehn Spielen relativ zahm. Zu Hause dagegen sind sie so stark wie Leverkusen (19 Punkte) und haben sogar in den Heimspielen die zweitmeisten Tore erzielt, Leverkusen ist hier beachtlicher dritter (23 Tore).

    Es ist halt die Frage, ob die erwartete Reaktion der Bayer-Elf einsetzt, aber wer nach so einem schlimmen Aus in der EL kein Gesicht zeigt in der Liga, also ich weiß nicht. Hoffe der Lomb erwischt halt mal einen guten Tag und ist nach seinem Fehler topmotiviert. Die Leidenschaft der Freiburger könnte im besten Fall für einen Punkte reichen aber Leverkusen hat halt auch immer wieder diese krassen Lichtmomente, wo sie mit etwas Spielglück richtig Freude machen können. Der VfB musste das leidvoll erfahren. Der SC wird auswärts nicht dumm sein wollen aber andererseits werden ihnen die Bayer-Abwehrschwächen auch nicht entgangen sein. Sven Bendern kann aber wieder starten das ist schon mal gut aus Bayer-Sicht.

    Mir gefällt hier der Heimsieg, gute Argumente gibt es nicht so viele aber erinnert mich ein wenig an den Florenz-Heimsieg neulich. Gegen den SC hat Bayer zudem eine solide Heimbilanz, Bosch hat gegen sie noch kein Spiel verloren (3 Siege, 2 Remis). Man kann überlegen mit 1:1 oder 2:2 abzusichern, mal schauen ob ich das noch editiere bis Sontnag.

    Bayer -1.952 pin 3/10
    Die Tore sind irgendwo da draußen

    Kommentar


      #3
      Stuttgart - Schalke 1 1,5 Bet365

      Nur was kurzes, schreib am Handy.
      Quote scheinbar immernoch bei 1,5 ? Ist allgemein nicht sehr lukrativ aber hätte trotzdem erwartet das sie auf 1,3 und tiefer fällt, nach den aktuellen Medienberichten. Man weiß natürlich nie ob das 100% stimmt aber da bei Schalke bekanntermaßen eh nix geht, würde mich es nicht wundern wenn es alles stimmt.
      Angeblich sind die Spieler unzufrieden aus diversen Gründen, einfach weil Schalke !
      Es riecht jetzt schon nach Entscheidungsspiel für den Gross, ausgerechnet gegen seine Ex Stuttgart.
      Rechne eigentlich nicht mit einem Großen Schalke wunder hier, erstens fehlt die Qualität, dann der Wille und jetzt hasst man noch den Coach? Riecht hier nach ne Packung für mich !
      Ich mein warum sollten sich die Schalker Spieler noch den Arsch aufreizen? 90% Söldner im Team, die eh weggehen wenns runter geht, selbes Prinzip wie bei HSV vor ein paar Jahren.
      Kann mir gut ein 4:0 / 5:1 etc. für Stuttgart vorstellen, unter normalen Umständen. Aber mit den ganzen Rattenschwanz den sich Schalke mal wieder auflädt, bin ich echt gespannt was das werden soll.

      Ich geh mal von aus, dass Quoten bis zum Anstoß noch sinken werden.
      Werd definitiv alles was HC 0:1 / 0:2 auf Stuttgart ist ausprobieren.
      Quoten hab ich jetzt nicht im Kopf, rechne aber so mit 2,0 - 3,0
      Viel Glück ;)

      Kommentar


      • twenage-dirtbag
        twenage-dirtbag kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Bin jetzt kein Schalke Spezialist, aber ich kenne das aus anderen Ländern: Wenn eine Mannschaft den Trainer weg haben möchte, steigt die Wahrscheinlichkeit für eine krachende Niederlage.

      • Neubs
        Neubs kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Würde aber auch irgendwie wieder zu Schalke passen, wenn die Spieler vor dem Spiel wissen das Gross entlassen wird und das Spiel gewinnen und dann wird vermeldet das Gross weg ist.

      • Rodriguez90
        Rodriguez90 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Bin verwundert das die Quote nicht weiter gefallen ist, riecht nach einer frühen Roten Karte für Stuttgart und dem nicht erwartenden Wunder für Schaaaalke ! xD

      #4
      Zitat von Rodriguez90 Beitrag anzeigen
      Stuttgart - Schalke 1 1,5 Bet365

      Nur was kurzes, schreib am Handy.
      Quote scheinbar immernoch bei 1,5 ? Ist allgemein nicht sehr lukrativ aber hätte trotzdem erwartet das sie auf 1,3 und tiefer fällt, nach den aktuellen Medienberichten. Man weiß natürlich nie ob das 100% stimmt aber da bei Schalke bekanntermaßen eh nix geht, würde mich es nicht wundern wenn es alles stimmt.
      Angeblich sind die Spieler unzufrieden aus diversen Gründen, einfach weil Schalke !
      Es riecht jetzt schon nach Entscheidungsspiel für den Gross, ausgerechnet gegen seine Ex Stuttgart.
      Rechne eigentlich nicht mit einem Großen Schalke wunder hier, erstens fehlt die Qualität, dann der Wille und jetzt hasst man noch den Coach? Riecht hier nach ne Packung für mich !
      Ich mein warum sollten sich die Schalker Spieler noch den Arsch aufreizen? 90% Söldner im Team, die eh weggehen wenns runter geht, selbes Prinzip wie bei HSV vor ein paar Jahren.
      Kann mir gut ein 4:0 / 5:1 etc. für Stuttgart vorstellen, unter normalen Umständen. Aber mit den ganzen Rattenschwanz den sich Schalke mal wieder auflädt, bin ich echt gespannt was das werden soll.

      Ich geh mal von aus, dass Quoten bis zum Anstoß noch sinken werden.
      Werd definitiv alles was HC 0:1 / 0:2 auf Stuttgart ist ausprobieren.
      Quoten hab ich jetzt nicht im Kopf, rechne aber so mit 2,0 - 3,0
      Viel Glück ;)
      5:1 Stuttgart
      Hätte ich vielleicht doch mal den Ergebnisstipp probiert! :D
      Ansonsten wie erwartet Schalke total von der Rolle, Quote von Bookies absoluter Witz! Hätte ne 1,3 sein müssen vor Start, stattdessen ist sie noch gestiegen.
      Das ist nicht mal 2. Liga Niveau von Schaaaaaalke !

      Kommentar


      • Demokrat
        Demokrat kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Gross weg oder nicht weg,egal!Trümmerverein und gehört spätestens nach dieser Saison in die 2 Liga.Passend zur Stadt!

      • Briskeby
        Briskeby kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        wenn sie den elfer nicht verballern wärs sogar nochmal spannend geworden

    Meiste Beiträge

    Einklappen

    der letzten 30 Tage

    Meiste Beiträge in Analyseforen

    Einklappen

    Zwischen 01.01.2021 und 31.12.2021

    Meiste erhaltene Danke

    Einklappen

    der letzten 30 Tage
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.