X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine 4-er-Kombination für heute/morgen

    Aachen- Braunschweig 1 (Analyse von Elber)
    Galatasaray- Altay 1 (Galatasaray im Titelkampf)
    Malatyas- Besiktas 2 (gleiche Begründung)
    Emmen- Fortuna Sittard 1 (Zweiter gegen Letzten...)

    #2
    Sieht ja schon nach dem ersten Spiel zu HZ schlecht aus. Aachen liegt 0:2 zurück, ich habs leider auch in einem Schein drin. Aber man sieht mal wieder. Aachen ohne Chance zum Aufsteig läßt sich hängen, Braunschweig vielleicht schon heute mit der letzten Chance doch noch mal ranzukommen im Abstiegskampf.
    Naja, vielleicht geht ja noch was, aber ehrlich gesagt, ich glaub nicht mehr dran.
    "Carpe diem"

    Kommentar


      #3
      4er Kombi

      lass den Blödsinn mit den Kombis Junior,hats nix gelernt

      Kommentar


        #4
        aha

        der meister spricht aus dem untergrund.

        wos is´ mit dir, oida ? So gehts ned -
        Wia da Saddam afoch von der Büdfläche verschwinden !
        Lasst seine oidn Freind im Regen stehn. Loyalität zeigen, dran bleiben - auch wenns schlecht rennt oder a poa an Bledsinn tippen - nur gemeinsam sind wir stark !!

        Kommentar


          #5
          Ich finde, daß es keine schlechte Kombi ist, mit etwas Glück geht sie dir auf. Habe bei meiner Kombi ebenfalls Malatyaspor - Besiktas 2. Ich überlege aber ein System zu spielen.

          Gutt Wett!
          CBayer

          Kommentar


            #6
            Kombis sind schrott (spiel ich höchsten bei Länderspielen wo viele ganz sichere dabei sind), damit lässt sich kein Geld verdienen. Einzelwetten bringens.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.