X
Einklappen

Meine 4-er-Kombination für heute/morgen

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine 4-er-Kombination für heute/morgen

    Aachen- Braunschweig 1 (Analyse von Elber)
    Galatasaray- Altay 1 (Galatasaray im Titelkampf)
    Malatyas- Besiktas 2 (gleiche Begründung)
    Emmen- Fortuna Sittard 1 (Zweiter gegen Letzten...)

    #2
    Sieht ja schon nach dem ersten Spiel zu HZ schlecht aus. Aachen liegt 0:2 zurück, ich habs leider auch in einem Schein drin. Aber man sieht mal wieder. Aachen ohne Chance zum Aufsteig läßt sich hängen, Braunschweig vielleicht schon heute mit der letzten Chance doch noch mal ranzukommen im Abstiegskampf.
    Naja, vielleicht geht ja noch was, aber ehrlich gesagt, ich glaub nicht mehr dran.
    "Carpe diem"

    Kommentar


      #3
      4er Kombi

      lass den Blödsinn mit den Kombis Junior,hats nix gelernt

      Kommentar


        #4
        aha

        der meister spricht aus dem untergrund.

        wos is´ mit dir, oida ? So gehts ned -
        Wia da Saddam afoch von der Büdfläche verschwinden !
        Lasst seine oidn Freind im Regen stehn. Loyalität zeigen, dran bleiben - auch wenns schlecht rennt oder a poa an Bledsinn tippen - nur gemeinsam sind wir stark !!

        Kommentar


          #5
          Ich finde, daß es keine schlechte Kombi ist, mit etwas Glück geht sie dir auf. Habe bei meiner Kombi ebenfalls Malatyaspor - Besiktas 2. Ich überlege aber ein System zu spielen.

          Gutt Wett!
          CBayer

          Kommentar


            #6
            Kombis sind schrott (spiel ich höchsten bei Länderspielen wo viele ganz sichere dabei sind), damit lässt sich kein Geld verdienen. Einzelwetten bringens.

            Kommentar

            Meiste Beiträge

            Einklappen

            der letzten 30 Tage
            1
            507
            2
            432
            3
            377
            4
            252

            Meiste Beiträge in Analyseforen

            Einklappen

            Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
            Lädt...
            X