Das Widget New-Post-Slider (widgetinstanceid: 1261) wurde übersprungen, weil das Produkt delinewpostslider deaktiviert wurde.
X
Einklappen

Fußballwetten Sonstige 11.-17.10.2021

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Sonstige 11.-17.10.2021

    Wett-Tipps Analysen Österreich Bundesliga & 2. Liga, Regionalliga, Italien Serie A, Spanien La Liga, England Premier League, Frankreich Ligue 1 ...

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bildbet_200x200.png
Ansichten: 868
Größe: 20,0 KB
ID: 5206529

    BildBet Erfahrungen & Test

    #2
    Damen Champions League: VfL Wolfsburg : Servette FC Genf Heute 18:45 Uhr

    Tipp: UNTER 4,5 Tore bwin 1,90 2 EH.

    Info: Neu ist die Gruppenphase in der CL. Servette musste Qualifikation spielen und setzte sich gegen Glasgow City durch mit 1:1 und 2:1 in Glasgow was schon überraschend war. Jede Mannschaft bekommt zudem 400.000 Euro für das erreichen der CL Gruppenphase.
    Im ersten Spiele ein 0:3 gegen Juventus. Sie konnten gut mithalten, verschossen einen Elfmeter, Andrea Staskova scheiterte an der Torhüterin. Zudem traf Podilla Bidas nur den Pfosten. Der Schweizer Meister ist spielerisch sehr gut, es fehlt halt nur die Erfahrung und die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. In der Liga konnten sie zum ersten Male Schweizer Meister werden, nach 10 Jahren Dominanz des FC Zürich. Am 1.Spieltag der Saison unterlagen sie aber mit 1:2 in Zürich.Danach 4 Siege in Folge mit 12:1 Toren.

    Verloren haben sie nur die 34 jährige Maeva Sarrasin die zum FC Sion ging. Letzte Saison machte sie 15 Tore. Mit Fleury, Peiro und Mäendly ist der 35 Tore Mittelfeld/Sturm aber immer noch gefährlich. Zudem kam aus Logrono Jade Boho Sayo und die erzielte bereits 5 Treffer, die ganz wichtigen gegen Glasgow. Heute sollten sie aber auf eine gefestigte Abwehr der Wolfsburger treffen.

    Der VfL Wolfsburg wurde von den Bayern als Serienmeister abgelöst. Die Mannschaft hat sehr viele gute Spielerinnen verloren und ein unglaubliches Verletzungspech. Mit Popp/Pajor/Lynn Wilms/Doorsum und Torfrau Kiedrzynek fällt jetzt auch noch die 23 jährige Pia -Sophie Wolter aus. Die ist für die Offensive kaum zu ersetzen.

    Trotz den Ausfällen holte man zum Start in der CL beim Vorjahrfinalisten Chelsea ein 3:3. Selten so viele geschenkte Tore gesehen wie in dieser Partie. Entweder kam der Rückpass zu kurz, oder Torfrau und Verteidigerin waren sich uneinig. In der Bundesliga habe ich sie in Freiburg gesehen und sie hatten große Probleme mit dem giftigen Spiel der SCF Frauen. Über ein 2:2 kamen sie nicht hinaus. Die Holland Connection, um Janssen, Smits und Roord, die mit Lattwein oft die 6er Position tauscht, haben mir gut gefallen. Das Heimspiel gegen Aufsteiger Köln gewannen sie mit 3:0. Die halte ich für deutlich schwächer als Servette.

    In der Gruppe darf sich Wolfsburg keinen Punktverlust gegen Servette leisten, die dürften mit Null Punkten Gruppenletzter werden. In den Partien gegen Juventus wird sich entscheiden ob sie ins Achtelfinale einziehen. Durch die vielen Ausfälle und der Sturmschwäche der Gäste, sehe ich keine 5 Tore in dieser Partie. Das Servette trifft, die Quote steht bei 2,55, könnte mir dann einen Strich durch diese Analyse machen, sollte Wolfsburg doch 4 mal treffen. Hoffen wir auf ein 3:0/1 oder 4:0.

    Kommentar


      #3
      AC Milan vs. Verona

      Milan mit einer recht dicken Verletztenakte:
      Plizzari (2 mesi), Bakayoko (5 giorni), Florenzi (3 settimane), Messias (3 settimane), Maignan(80 giorni), Hernandez (da valutare).
      Zudem ist Giroud+Ibra noch nicht bestätigt. Ibra soll wohl gestern wieder mit der Mannschaft trainiert haben, könnte also bis morgen fit massiert werden. Tormann Maignan ist natürlich tragisch, zudem ist auch Zweittormann Plizzari verletzt. Kurzfristig wurde Mirante (vereinslos) nachnominiert. Ob Mirante oder Tata das Tor hüten wird, wird man sehen.

      Verona seit vier Spieltagen ungeschlagen. Konnten sogar gegen die Roma gewinnen mit 3:2. 12 Tore die letzten vier Spiele erzielt. Das Team nimmt seit dem Trainerwechsel im September an Fahrt auf. Für mich nicht überraschend, denn dieser breite Kader hat schon Klasse. Ein sehr kompaktes und flinkes Team.

      Verona also in Torlaune, Milan in der TW Rolle etwas unruhig und trotzdem muss man auf das Tor von Verona spielen, da man sich mit einem Sieg die Tabellenführung holen kann. Für mich also min ein Tor auf beiden Seiten. Wüsste auch nicht wieso. Deshalb sehe ich die b2s Quote etwas zu hoch. Auch das DC finde ich zu hoch, Verona aktuell mit einem guten Run und mit dem 4:0 gegen Spezia eine breite Brust. Bei diesem Spiel etwas mehr Einheiten.

      b2s, Q1.82 coolbet, 6/10
      Verona DC (X2), Q2.62 marathon, 2/10
      Wettforum.info auf Twitter: KLICK

      Kommentar


        #4
        Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
        Damen Champions League: VfL Wolfsburg : Servette FC Genf Heute 18:45 Uhr

        Tipp: UNTER 4,5 Tore bwin 1,90 2 EH.

        Info: Neu ist die Gruppenphase in der CL. Servette musste Qualifikation spielen und setzte sich gegen Glasgow City durch mit 1:1 und 2:1 in Glasgow was schon überraschend war. Jede Mannschaft bekommt zudem 400.000 Euro für das erreichen der CL Gruppenphase.
        Im ersten Spiele ein 0:3 gegen Juventus. Sie konnten gut mithalten, verschossen einen Elfmeter, Andrea Staskova scheiterte an der Torhüterin. Zudem traf Podilla Bidas nur den Pfosten. Der Schweizer Meister ist spielerisch sehr gut, es fehlt halt nur die Erfahrung und die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. In der Liga konnten sie zum ersten Male Schweizer Meister werden, nach 10 Jahren Dominanz des FC Zürich. Am 1.Spieltag der Saison unterlagen sie aber mit 1:2 in Zürich.Danach 4 Siege in Folge mit 12:1 Toren.

        Verloren haben sie nur die 34 jährige Maeva Sarrasin die zum FC Sion ging. Letzte Saison machte sie 15 Tore. Mit Fleury, Peiro und Mäendly ist der 35 Tore Mittelfeld/Sturm aber immer noch gefährlich. Zudem kam aus Logrono Jade Boho Sayo und die erzielte bereits 5 Treffer, die ganz wichtigen gegen Glasgow. Heute sollten sie aber auf eine gefestigte Abwehr der Wolfsburger treffen.

        Der VfL Wolfsburg wurde von den Bayern als Serienmeister abgelöst. Die Mannschaft hat sehr viele gute Spielerinnen verloren und ein unglaubliches Verletzungspech. Mit Popp/Pajor/Lynn Wilms/Doorsum und Torfrau Kiedrzynek fällt jetzt auch noch die 23 jährige Pia -Sophie Wolter aus. Die ist für die Offensive kaum zu ersetzen.

        Trotz den Ausfällen holte man zum Start in der CL beim Vorjahrfinalisten Chelsea ein 3:3. Selten so viele geschenkte Tore gesehen wie in dieser Partie. Entweder kam der Rückpass zu kurz, oder Torfrau und Verteidigerin waren sich uneinig. In der Bundesliga habe ich sie in Freiburg gesehen und sie hatten große Probleme mit dem giftigen Spiel der SCF Frauen. Über ein 2:2 kamen sie nicht hinaus. Die Holland Connection, um Janssen, Smits und Roord, die mit Lattwein oft die 6er Position tauscht, haben mir gut gefallen. Das Heimspiel gegen Aufsteiger Köln gewannen sie mit 3:0. Die halte ich für deutlich schwächer als Servette.

        In der Gruppe darf sich Wolfsburg keinen Punktverlust gegen Servette leisten, die dürften mit Null Punkten Gruppenletzter werden. In den Partien gegen Juventus wird sich entscheiden ob sie ins Achtelfinale einziehen. Durch die vielen Ausfälle und der Sturmschwäche der Gäste, sehe ich keine 5 Tore in dieser Partie. Das Servette trifft, die Quote steht bei 2,55, könnte mir dann einen Strich durch diese Analyse machen, sollte Wolfsburg doch 4 mal treffen. Hoffen wir auf ein 3:0/1 oder 4:0.
        Auswertung: Zu schwach um aggressive Wolfsburgerinnen zu verteidigen. Nach vorne nix zu melden gehabt. 5:0 bereits nach 67 min. und zugleich der Endstand. Minus 2 EH

        Kommentar


          #5
          Kenia Premier League 2021/2022
          Spieltag 2
          16.10.2021, 13:00 Uhr

          KCB - AFC Leopards
          Länderspielpause ist vorbei (Kenia hat zweimal von Mali eingeschenkt bekommen) und ich bin wieder bei meinen AFC Leopards. An der Situation im Vergleich zum ersten Spieltag hat sich eigentlich nur verändert, dass weitere zwei Spieler das vermeintlich sinkende Schiff verlassen haben. Yusuf Mainge hat sich Gor Mahia angeschlossen, Calib Olilo den Posta Rangers. Somit stehen mittlerweile 19 Abgänge bei Ingwe zu Buche. In einer beispielhaften Fund Rasing Aktion hat der Verein zwar knapp 60.000 Euro aufgestellt und kann somit ausstehende Zahlungen begleichen, der FIFA-Ban ist aber bis dato immer noch nicht aufgehoben. Die Wunschspieler Musa Mohammed, Clifton Miheso und John Makwata - drei großartige Spieler - dürften auch nicht mehr warten wollen, denn sie haben heute schon woanders unterschrieben. Und zwar bei Aufsteiger Police FC. Offen sind noch Duncan Otieno und John Kuol, schaut aber schlecht aus. Das heißt für morgen, man spielt auswärts beim Vize-Meister KCB, der letztes Jahr eine 10-3-3-Heimbilanz hatte und ich bin trotz der Tusker-Geschichte davon überzeugt, dass das schief gehen muss. Die Quote auf Heimsieg ist großartig, ich hätte alles ab 1,6 genommen.
          KCB @2,12 4/10

          Kommentar


            #6
            16.10.21 Ekstraklasa 15:00
            Termalica Bruk Bet - Lechia Gdansk


            Einen wunderschönen Samstag Morgen wünsche ich aus dem schönsten Land der Welt - Südtirol.
            Da ich im Urlaub bin schreibe ich nur ein paar Takte zum oben genannten Spiel, möchte euch aber gerne an meinem Tipp teilhaben. Für mich spricht heute hier einiges für einen Auswärtssieg von Lechia Gdansk. Sind mit Lech Poznan momentan formstärkste Mannschaft in Polen und das mit Recht. Im letzten Spiel konnte man den Serienmeister aus Warschau verdientermaßen mit 3:1 heimschicken. Wie beim letzten Tipp beschrieben wird hier der deutsche Trainerstempel Kaczmareks klar deutlich. Die Mannschaft spielt sich momentan in einen Rausch und es funktioniert alles. Man spielt mit gutem Gegenpressing und schafft es sich nach vorne schnell kombiniert durchzuspielen.

            Jetzt trifft man auf einen Gegner, der als Aufsteiger keinesfalls das Motto hat, hinten reinstellen und Bus parken, obwohl das erste Ziel logischerweise der Klassenerhalt ist. Man versucht am Spiel teilzuhaben und gibt dem Gegner so genug Räume ihre Stärken auszuspielen. Die Mannschaft besitzt keineswegs eine schlechte Truppe, sondern kann sich bestimmt in der Liga halten. Gut und gerne sehen wir auch heute ein paar Tore und das Over wäre auch eine Möglichkeit, allerdings fehlt heute bei Bruk Bet der momentan wichtigste Mann und Strippenzieher Wlazlo. Mit gut 5 Toren hat er alleine die Hälfte der Tore erzielt, u.a. weil er Elfmeterschütze ist, aber das zeigt auch, dass er die Nerven hat und als Leader vorangehen kann und in den wichtigen Momentan das taktische Foul zieht. Er ist wegen seiner bereits vierten gelben Karten nicht dabei.

            Bei Lechia fehlen weiterhin die Langzeitverletzungen, aber sonst sind alle mit an Bord. Sogar Terrazino ist wieder im Kader dabei und somit hat Lechia eigentlich alles wichtige Spielermaterial zur Verfügung.

            Für mich somit hier also ein Auswärtssieg, da erstens Lechia die formstärkste Mannschaft ist mit Lech, alle Spieler an Board hat, Bruk Bet der momentan wichtigste Mann fehlt und das Spielsystem von Bruk den Danzigern auch in die Karten spielen sollte. Dafür nehme ich die Quote gerne mit.

            Sieg Lechia Gdansk 2,35 3/10 Unibet ( Quotenportal italienische Quoten )

            Kommentar


              #7
              Zitat von Khallas Beitrag anzeigen
              Kenia Premier League 2021/2022
              Spieltag 2
              16.10.2021, 13:00 Uhr

              KCB - AFC Leopards
              Länderspielpause ist vorbei (Kenia hat zweimal von Mali eingeschenkt bekommen) und ich bin wieder bei meinen AFC Leopards. An der Situation im Vergleich zum ersten Spieltag hat sich eigentlich nur verändert, dass weitere zwei Spieler das vermeintlich sinkende Schiff verlassen haben. Yusuf Mainge hat sich Gor Mahia angeschlossen, Calib Olilo den Posta Rangers. Somit stehen mittlerweile 19 Abgänge bei Ingwe zu Buche. In einer beispielhaften Fund Rasing Aktion hat der Verein zwar knapp 60.000 Euro aufgestellt und kann somit ausstehende Zahlungen begleichen, der FIFA-Ban ist aber bis dato immer noch nicht aufgehoben. Die Wunschspieler Musa Mohammed, Clifton Miheso und John Makwata - drei großartige Spieler - dürften auch nicht mehr warten wollen, denn sie haben heute schon woanders unterschrieben. Und zwar bei Aufsteiger Police FC. Offen sind noch Duncan Otieno und John Kuol, schaut aber schlecht aus. Das heißt für morgen, man spielt auswärts beim Vize-Meister KCB, der letztes Jahr eine 10-3-3-Heimbilanz hatte und ich bin trotz der Tusker-Geschichte davon überzeugt, dass das schief gehen muss. Die Quote auf Heimsieg ist großartig, ich hätte alles ab 1,6 genommen.
              KCB @2,12 4/10
              0:0 KCB unfähig vor dem Tor - Fazit: meine Leopards greife ich heuer nicht mehr an
              -4EH

              Kommentar


                #8
                Zitat von LuSky994 Beitrag anzeigen
                16.10.21 Ekstraklasa 15:00
                Termalica Bruk Bet - Lechia Gdansk


                Einen wunderschönen Samstag Morgen wünsche ich aus dem schönsten Land der Welt - Südtirol.
                Da ich im Urlaub bin schreibe ich nur ein paar Takte zum oben genannten Spiel, möchte euch aber gerne an meinem Tipp teilhaben. Für mich spricht heute hier einiges für einen Auswärtssieg von Lechia Gdansk. Sind mit Lech Poznan momentan formstärkste Mannschaft in Polen und das mit Recht. Im letzten Spiel konnte man den Serienmeister aus Warschau verdientermaßen mit 3:1 heimschicken. Wie beim letzten Tipp beschrieben wird hier der deutsche Trainerstempel Kaczmareks klar deutlich. Die Mannschaft spielt sich momentan in einen Rausch und es funktioniert alles. Man spielt mit gutem Gegenpressing und schafft es sich nach vorne schnell kombiniert durchzuspielen.

                Jetzt trifft man auf einen Gegner, der als Aufsteiger keinesfalls das Motto hat, hinten reinstellen und Bus parken, obwohl das erste Ziel logischerweise der Klassenerhalt ist. Man versucht am Spiel teilzuhaben und gibt dem Gegner so genug Räume ihre Stärken auszuspielen. Die Mannschaft besitzt keineswegs eine schlechte Truppe, sondern kann sich bestimmt in der Liga halten. Gut und gerne sehen wir auch heute ein paar Tore und das Over wäre auch eine Möglichkeit, allerdings fehlt heute bei Bruk Bet der momentan wichtigste Mann und Strippenzieher Wlazlo. Mit gut 5 Toren hat er alleine die Hälfte der Tore erzielt, u.a. weil er Elfmeterschütze ist, aber das zeigt auch, dass er die Nerven hat und als Leader vorangehen kann und in den wichtigen Momentan das taktische Foul zieht. Er ist wegen seiner bereits vierten gelben Karten nicht dabei.

                Bei Lechia fehlen weiterhin die Langzeitverletzungen, aber sonst sind alle mit an Bord. Sogar Terrazino ist wieder im Kader dabei und somit hat Lechia eigentlich alles wichtige Spielermaterial zur Verfügung.

                Für mich somit hier also ein Auswärtssieg, da erstens Lechia die formstärkste Mannschaft ist mit Lech, alle Spieler an Board hat, Bruk Bet der momentan wichtigste Mann fehlt und das Spielsystem von Bruk den Danzigern auch in die Karten spielen sollte. Dafür nehme ich die Quote gerne mit.

                Sieg Lechia Gdansk 2,35 3/10 Unibet ( Quotenportal italienische Quoten )
                2:0 Lechia
                +4,05 EH

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
                  AC Milan vs. Verona

                  Milan mit einer recht dicken Verletztenakte:
                  Plizzari (2 mesi), Bakayoko (5 giorni), Florenzi (3 settimane), Messias (3 settimane), Maignan(80 giorni), Hernandez (da valutare).
                  Zudem ist Giroud+Ibra noch nicht bestätigt. Ibra soll wohl gestern wieder mit der Mannschaft trainiert haben, könnte also bis morgen fit massiert werden. Tormann Maignan ist natürlich tragisch, zudem ist auch Zweittormann Plizzari verletzt. Kurzfristig wurde Mirante (vereinslos) nachnominiert. Ob Mirante oder Tata das Tor hüten wird, wird man sehen.

                  Verona seit vier Spieltagen ungeschlagen. Konnten sogar gegen die Roma gewinnen mit 3:2. 12 Tore die letzten vier Spiele erzielt. Das Team nimmt seit dem Trainerwechsel im September an Fahrt auf. Für mich nicht überraschend, denn dieser breite Kader hat schon Klasse. Ein sehr kompaktes und flinkes Team.

                  Verona also in Torlaune, Milan in der TW Rolle etwas unruhig und trotzdem muss man auf das Tor von Verona spielen, da man sich mit einem Sieg die Tabellenführung holen kann. Für mich also min ein Tor auf beiden Seiten. Wüsste auch nicht wieso. Deshalb sehe ich die b2s Quote etwas zu hoch. Auch das DC finde ich zu hoch, Verona aktuell mit einem guten Run und mit dem 4:0 gegen Spezia eine breite Brust. Bei diesem Spiel etwas mehr Einheiten.

                  b2s, Q1.82 coolbet, 6/10
                  Verona DC (X2), Q2.62 marathon, 2/10
                  3:2
                  Milan dreht ein 0:2, die Chemie stimmt bei Milan aktuell, i like.
                  Wettforum.info auf Twitter: KLICK

                  Kommentar

                  Sportwetten Newsletter

                  Einklappen
                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  Ausblenden
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  bwin600x400
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.