Das Widget New-Post-Slider (widgetinstanceid: 1261) wurde übersprungen, weil das Produkt delinewpostslider deaktiviert wurde.
X
Einklappen

Deutschland 02. - 04.04.2004...

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 02. - 04.04.2004...

    bundesliga, 2. liga, regionalligen, oberligen...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Folgendes 2/3 System werde ich dieses Wochenende spielen:
    Gladbach - Bayer 2 Quote 2.55
    Wolfsburg - VfB 2 Quote 2.45
    Lautern - Bayern 2 Quote 1.9
    Centrebet

    Form:
    Bayer, VfB, Bayern hat eindeutig wieder ihre spielerische Klasse wieder gefunden. diese 3 Mannschaften kämpft noch um Platz 2/Platz 3.
    Gladbach, Lautern, Wolfsburg verlieren alle letztes Heimspiel. Zu hause waren die stärker, aber nur gegen Mannschaft aus untere Tabelle.

    H2H:
    VfB gewann alle letzte 5 Spiele gegen Wolfsburg
    Bayer letzte 5 Spiele gegen Gladbach 3 Siege, 2 Remis.
    Bayern gewannt 4 von letzten 5 Spiele gegen Lautern, das anderes Spiel endet mit Remis.

    Meine Meinung:
    Ab jetzt hilft Remis keine o.g 6 Mannschaft entscheiden weiter. Alle Mannschaften müssen jetzt versuchen jedes Spiel zu gewinnen. Sie müssen einfach offensiv werden, und das kann Bayer, Bayern, VfB mit Sicherheit besser machen als Wolfsburg, Gladbach, Lautern.

    Berbatov hat wieder 2 Toren geschossen beim Landspiel gegen Russland. Lucio war sowieso überragend, da macht die Reise nach Südamerika überhaupt weniger aus für Ihn. Kuranyi hat sicherlich wieder Selbstbewußsein getankt mit heutigem Tor.
    Lieber ist Gott

    Kommentar


      #3
      ...überhaupt riecht der Spieltag nach Auswärtssiegen ohne Ende...
      ...stinkt schon fast beim ersten Hinsehen....
      "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
      (Ted Williams)

      Kommentar


        #4
        ...spricht wirklich viel dafür, daß zumindest 2 der von chinaboy vorgeschlagenen Spiele kommen... Höchstkurse übrigens beim
        CP (2,50/2,50/1,95)
        "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
        (Ted Williams)

        Kommentar


          #5
          Was sagt ihr zum Spiel Hertha-Rostock?? ich glaub das hertha dieses spiel gewinnnen wird!!
          Fussball ohne Wetten ist wie Bier ohne Alkohol!!!

          Kommentar


            #6
            rl nord st.pauli - chemnitz x2

            pauli dieses jahr ohne punkt, chemnitz bis auf das 0-1 in braunschweig alle spiele gewonnen. pauli mit neuem trainer, der aber die immer noch vielen verletzten auch nicht gesund zaubern wird, beim cfc außer dreier langzeitverletzter alle an bord.
            bei iw gibts 1.5, für bastler wahrscheinlich noch mehr rauszuholen...

            Kommentar


              #7
              dachte mir eben 'kuckste ma nach bundesliga-quoten' und hab so im hinterkopf 'na ma sehn ob hansa oder hertha bei den Bookies favorit is'. seh die quoten - und muss erst mal herzlich .
              kurz und gut, die 1,75 auf die x2 sind in meinen augen deutlich zu hoch.

              Kommentar


                #8
                da haben die auswärtsluschen vom hsv nur ne unwesentlich höhere quote als hansa in berlin ich glaub heute is der 1. april

                Kommentar


                  #9
                  Köln-Frankfurt - 2 @3,30 (CP) 3/10

                  Motivation:
                  Köln wohl kaum noch zu retten, damit haben sich wohl selbst die Spieler
                  abgefunden, ein Aufbäumen mehr als fraglich.
                  Frankfurt hingegen mit 26 Punkten auf Platz 15 punktgleich mit dem 16.,
                  müssen jede Chance nutzen, die sich bietet. Nächste Woche wartet Werder und dann Stuttgart, da kann man die 3 Punkte aus Köln mehr als gebrauchen.

                  Hinspiel 2:0, mit 2 späten Toren der Frankfurter in einen kampfbetonten Krampfspiel.
                  Köln ohne Scherz und Voronin, ob das unbedingt ein Nachteil ist weiss ich nicht, bei Frankfurt fehlt Kreuz (und natürlich der Trainer).
                  Köln in der Rückrunde oft glücklos, inzwischen wohl etwas resigniert, Frankfurt jedoch mit bekannt beachtlichen Erfolgen/Ergebnissen, gerade auswärts.

                  Form, Motivation und Personal sprechen für Frankfurt, das X im Kellerduell immer möglich... 3,3 für cashpoint für mich ein Schmankerl
                  "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                  (Ted Williams)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von passtschon
                    Köln-Frankfurt - 2 @3,30 (CP) 3/10

                    Motivation:
                    Köln wohl kaum noch zu retten, damit haben sich wohl selbst die Spieler
                    abgefunden, ein Aufbäumen mehr als fraglich.
                    Frankfurt hingegen mit 26 Punkten auf Platz 15 punktgleich mit dem 16.,
                    müssen jede Chance nutzen, die sich bietet. Nächste Woche wartet Werder und dann Stuttgart, da kann man die 3 Punkte aus Köln mehr als gebrauchen.

                    Hinspiel 2:0, mit 2 späten Toren der Frankfurter in einen kampfbetonten Krampfspiel.
                    Köln ohne Scherz und Voronin, ob das unbedingt ein Nachteil ist weiss ich nicht, bei Frankfurt fehlt Kreuz (und natürlich der Trainer).
                    Köln in der Rückrunde oft glücklos, inzwischen wohl etwas resigniert, Frankfurt jedoch mit bekannt beachtlichen Erfolgen/Ergebnissen, gerade auswärts.

                    Form, Motivation und Personal sprechen für Frankfurt, das X im Kellerduell immer möglich... 3,3 für cashpoint für mich ein Schmankerl
                    Dachte ich vorige Woche auch, als ich auf Frankfurt gegen 1860 tippte, und was war 0:3 gegen formschwache 1860, für mich ist Frankfurt keine Mannschaft mehr zum tippen. Ich würde eher auf Köln gehen, die haben doch wirklich viele Spiele mit sehr viel Pech verloren, und werden ganz sicher nicht verlieren.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich kann nur sagen, Finger weg von der Eintracht in Köln. Gerade solche Spiele verliert die Eintracht immer wieder gerne. Zwar hat das Team eine tolle Aufholjagd nach Rückrundenbeginn hingelegt, die Leistungen in den letzten beiden Spielen (0:2 in Dortmund, 0:3 gegen 1860) waren aber beide desolat. Auf diese Weise wird das ganz schwer mit dem Klassenerhalt. Für mich momentan no bet, ich werde aber noch Infos zur Eintracht bis morgen abend posten.
                      An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                      Kommentar


                        #12
                        Ich denke, dass die niederlage vom letzten WE den Frankfurtern nicht gut getan hat. SIe haben bisher ne super Rückrunde gespielt, aber das Spiel letzte Woche steckt noch in den Köpfen. Köln ist zwar sauschwach in Freiburg aufgetreten, aber ich denke, dass sie zu Hause viel stärker sind. Gegen Stuttgart haben sie bewiesen, dass sie gut spielen können und sollten sie es mal schaffen, die individuellen Fehler abzustellen, werden sie auch Spiele gewinnen. Köln holt am WE mindestens nen Punkt!!!!



                        Michi

                        Kommentar


                          #13
                          Ich werde am Wochenende folgende 3 Spiele nehmen:

                          Kaiserslautern - Bayern 2 7/10

                          Die Bayern sind hier ganz klar das bessere Team. Außerdem bin ich überzeugt, dass die Bayern jetzt gegen Ende nochmals einen Lauf starten werden und nicht mehr viele Punkte liegen lassen... für mich der beste Tipp am Samstag. Kaiserslautern einfach zu harmlos und ohne Klose um einiges schwächer...

                          Hertha - Rostock 1 6/10

                          Hertha MUSS dieses Spiel gewinnen und ich bin mir sicher sie werden es gewinnen. Vielleicht zeigt Rostock auch ein Herz für die Hertga und spielt nich 100%... Rostock ist zwar guit in Form, jedoch Berlin sicher das bessere Team, hatten in Leverkusen das 2:0 auf dem Fuß, dann wäre das Spiel sicherlich anders gelaufen

                          Gladbach - Leverkusen 2 5/10

                          Gladbach ist meiner Meinung nach ganz klar ein Abstiegskandidat. Spielerisch sind die grottenschlecht, Tore nur nach Standards und Abschlägen Reitmeiers... Leverkusen hier klar besser, mit Berbatov im Sturm, der im Moment alles trifft. Ich denk schon, das Leverkusen die Hoffnungen auf den 3. Tabellenplatz noch nicht aufgegeben hat


                          So long, Jimbo1981

                          Kommentar


                            #14
                            Lautern - Bayern = 2 (AH 0)

                            Lautern muss den Ausfall von Klose verkraften. Er traf zwar in der letzten Zeit nicht wirklich, aber er ist trotzdem sehr sehr wichtig für dies Mannschaft. Bayern hingegen hat kaum gravierende Ausfälle und kann auch auf alle Nationalspieler zurückgreifen, da sich keiner verletzt hat und einige sogar nicht 90 min spielen mussten (Makaay, Liza). In den letzten 4 von 5 Spielen gingen die Bayern als Sieger vom Platz und IMO ist der Betze auch nicht mehr das, was er mal war. Es wird zwar ein schweres Spiel, aber ich sehe hier einige Vorteile für die Bayern.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Jimbo1981
                              Hertha - Rostock 1 6/10

                              Hertha MUSS dieses Spiel gewinnen und ich bin mir sicher sie werden es gewinnen. Vielleicht zeigt Rostock auch ein Herz für die Hertga und spielt nich 100%... Rostock ist zwar guit in Form, jedoch Berlin sicher das bessere Team, hatten in Leverkusen das 2:0 auf dem Fuß, dann wäre das Spiel sicherlich anders gelaufen
                              So long, Jimbo1981
                              Wenn Du das Spiel gesehen hast, weißt Du, was Hertha für Defensiv-Probleme hatte, die Quoten auf Hansa sind geil.....
                              Es sollten wieder ca. 12000 HansaFans in Berlin dabei sein! wenn Du das einmal erlebt hast, dann wüßtest Du, das Hansa da 100% geben wird!
                              Rostock ist das bessere Team, nicht Hertha, oder meine Tabelle stimmt nicht! Es wird die erste Saison in der Hansa vor der Hertha stehen wird, und dem müssen die Berliner mal ins Augen sehen, ich glaube die ruhen sich bis zuletzt auf ihrer Vergangenheit aus!
                              Und was Expekt da mit einer 4.20 vorhat, bleibt deren Rätsel.
                              Und wenn Bobic spielt, bin ich beruhigt!
                              Und Hansa soll zeigen?????

                              Ich geniesse den Urlaub und wette mal nicht am WE, freue mich auf das Ergebnis 1:2 oder 1:3 oder 1:4

                              MfG

                              Kommentar

                              Sportwetten Newsletter

                              Einklappen
                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              Ausblenden
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              bwin600x400
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.