Das Widget New-Post-Slider (widgetinstanceid: 1261) wurde übersprungen, weil das Produkt delinewpostslider deaktiviert wurde.
X
Einklappen

Montagsspiele 05.04.2004...

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montagsspiele 05.04.2004...

    2. liga, regionalliga nord, england premier league, etc...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Avellino-Verona 2

    Fixabsteiger gegen Fastabsteiger,wenns morgen nicht gewinnen...wer sich mal eingehend mit den nächsten Gegnern von Verona auseinandergesetzt hat,Messina,Livorno,Palermo,Torino,Cagliari,allesa mt Teams,die um den Spiel den Aufstieg mitspielen bzw mitspielen wollen,wird zum Schluss kommen,daß hier 3 Punkte Pflicht sind,um nicht selber ins gröbste Schwierigkeiten schon jetzt kommen zu wollen.Motivation solte also nicht fehlen bei Verona,Avellino fernab von Gut und Böse sollte sich mit knapper Niederlage zufrieden geben...erwarte typisches 0:1.2,95 für Auswärtssieg sind schlecht für einen Versuch small. [[sabber]]

    Kommentar


      #3
      natürlich NICHT schlecht,jetzt aber ab in die Heia,die Schreibfehler beginnen sich zu häufen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von rios
        Avellino-Verona 2

        Fixabsteiger gegen Fastabsteiger,
        Da wäre ich aber vorsichtig mit dem Fixabsteiger bei 24 Manschaften gibt es 46 Spiele , Avellino hat noch 11 Offene Spiele (=33 mögliche Punkte)
        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

        100% RAPID

        Kommentar


          #5
          England, Premiere League

          Leeds United - Leicester City

          Abstiegskampf in seiner reinsten Form. Tabellenvorletzter gegeg Tabellendrittletzten. Der Verlierer kann sich warm anziehen. Leeds zu hause mit einer 4-5-6 schwach. Aus den letzten 10 Spielen gab es magere 2 Siege. Leicester ähnlich schwach. Auswärts 3-4-7 und aus den letzten 10 Partien nur 1 Sieg. Man ist aber auch seit 5 Spielen ungeschlagen (1-4-0). Das Hinspiel gewann Leicester 4-0. Die Bilanz beider Vereine gegeneinander ist mit 7-1-7 ausgeglichen. Warum ich trotzdem für Leeds tendiere ? Weil United in Abstiegsendspielen weiß, worum es geht. Es hieß schon zweimal "Wenn Leeds heute nicht gewinnt, dann ist man schon fast abgestiegen". Das war gegen Wolverhampton so und man gewann 4-1. Das war im letzten Heimspiel gegen Manchester City so und man gewann 2-1. Leeds ist da, wenn es darauf ankommt. Und heute ist wieder so ein Endspiel...
          "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

          Kommentar


            #6
            2. Bundesliga

            Energie Cottbus - FSV Mainz 05

            Cottbus ist mit einer 9-1-2 sehr heimstark. Zu hause schenkt man dem Gegner im Schnitt 2.25 Tore ein. Man ist seit 5 Spielen ungeschlagen (3-2-0) und kann heute die Tabellenführung vom 1. FC Nürnberg übernehmen. Das Hinspiel war ein Skandal. Cottbus wurde verschaukelt. Energie führte 1-0, dann verwies der Schiri bis zur 28. Minute 2 Cottbuser des Feldes und gab als Sahnehäubchen einen unberechtigten Elfer für Mainz. Endstand war dann 4-1 für 05. Da ist also noch eine Rechnung offen !!! Mainz ist auswärts mit einer 2-8-3 schwach und man fängt sich mehr Gegentore als man selber Tore schießt. In Cottbus konnte Mainz noch nie gewinnen (1-2-0) und wird heute die Strafe für das Hinspiel erleiden müssen...
            "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

            Kommentar


              #7
              natürlich Gerinho besteht noch eine theoretische Möglichkeit für Avellino noch dem Abstieg zu entrinnen,aber die ist praktisch genauso wie die Wahrscheinlichlkeit,daß du einen Lottosechser machst.

              Kommentar


                #8
                Da der 112chris ja schon die Analysen zu den Spielen, die ich auch heute spielen werde, geschrieben hat, hier einfach kurz und knapp meine Tipps.

                Cottbus ( heut werden sich die Mainzer endgültig von Liga 1 verabschieden)

                Leeds over
                Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                Retour: 1791,93 (871,68)
                Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                ROI: +105,59 (+105,28)

                Kommentar


                  #9
                  Avellino hat sich in den letzten Spielen für ihre Verhältnisse wacker geschlagen. Verona sicher zu favorisieren und für solche die viel Wetten sicher spielbar, aber trotzdem wäre ich hier vorsichtig.

                  Atalanta-Ascoli
                  hier ist Atalanta in Zugzwang, ganz eine schlechte Phase momentan, sie müssen gewinnen sonst fallen sie bald aus den Aufstiegsplätzen raus (und das nach souveräner Führung). Heimfans sind top werden sicher alles geben und Ascoli ist momentan nicht wirklich in Form. Quoten bescheiden...naja wer will soll tippen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Daniel
                    Da der 112chris ja schon die Analysen zu den Spielen, die ich auch heute spielen werde, geschrieben hat, hier einfach kurz und knapp meine Tipps.

                    Cottbus ( heut werden sich die Mainzer endgültig von Liga 1 verabschieden)

                    Leeds over
                    Eigentlich habe ich derzeit eigentlich die Schnauze voll von stinknormalen Fussballwetten, hatte das Spiel aber schon vorab ins Auge gefasst und werde es mit nem kleinen Einsatz auf Cottbus versuchen.

                    @Daniel ich hoffe nicht das Dein Lauf heute endet.
                    Gruß
                    Alemanne

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Alemanne
                      Zitat von Daniel
                      Da der 112chris ja schon die Analysen zu den Spielen, die ich auch heute spielen werde, geschrieben hat, hier einfach kurz und knapp meine Tipps.

                      Cottbus ( heut werden sich die Mainzer endgültig von Liga 1 verabschieden)

                      Leeds over
                      Eigentlich habe ich derzeit eigentlich die Schnauze voll von stinknormalen Fussballwetten, hatte das Spiel aber schon vorab ins Auge gefasst und werde es mit nem kleinen Einsatz auf Cottbus versuchen.

                      @Daniel ich hoffe nicht das Dein Lauf heute endet.
                      Dann hoffen wir also zusammen
                      Habs aber nicht mit großem Einsatz gespielt, weil dafür is es mir dann doch nicht sicher genug. Zur Not kann man ja noch live absichern, hoffe du hast auch die Möglichkeit. Interwetten und BaW bieten es jedenfalls mal an.
                      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                      Retour: 1791,93 (871,68)
                      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                      ROI: +105,59 (+105,28)

                      Kommentar


                        #12
                        hi

                        Was sagt ihr zum spiel Leeds gegen Leicester ? Wer spielt dieses spiel ?

                        Gruß Jan
                        Wer nicht wagt der nicht gewinnt !!

                        Kommentar


                          #13
                          die mainzer haben ein kurztrainingslager eingelegt und wollen es jetzt noch mal wissen. noch ist der abstand zu platz drei nur vier punkte und deshalb ist noch alles drin. allerdings muss man zur alten form zurück finden, sonst klappt es nicht mit dem aufstieg. leider konnte der mainzer trainer selden die stärkste elf aufs feld schicken. heute werden nikolic und denis weiland wieder spielen können. mainz spielt sich immer sehr viele chancen raus und sollten sie mal glück haben, ist ein sieg durchaus möglich. ich brauche nicht sagen, das in der zweiten liga alles passieren kann. cottbus ist heute favorit und das kann mainz liegen. auf sieg werde ich nicht spielen, aber ein over sollte gehen. auch das jemand vom platz fliegt, ist keine schlechte option. in dem spiel ist mit sicherheit viel feuer drin.

                          gruss
                          felix

                          Kommentar


                            #14
                            @Felix

                            Es wird bestimmt ein enges Spiel werden, aber wie du schon geschrieben hast, Mainz muss unbedingt gewinnen, also können sie sich nicht einfach hinten reinstellen und das könnte aber auch wiederum ein Vorteil für Cottbus sein, d.h. nämlich, dass sie im eigenen Stadion kontern können und Cottbus ist ne Mannschaft die das gut kann.Ich vertraue hier wieder besonders auf die schwache Offensive der Mainzer. Von den ersten 8 Teams hat Mainz die wenigsten Treffer erzielt. Cottbus würde schon mit einem Remis die Tabellenführung übernehmen, aber sie werden zu Hause bestimmt nicht auf Unentschieden spielen. Sollten sie heute gewinnen, dann wärens schon 6 Punkte Vorsprung auf Platz 4.
                            Gut, dass auch Cottbus keine Personalsorgen hat.

                            Habs bei betfair für 2,00 bekommen
                            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                            Retour: 1791,93 (871,68)
                            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                            ROI: +105,59 (+105,28)

                            Kommentar


                              #15
                              Hi!

                              Leeds - Leicester 1X 1.31 Betfair
                              19. Leeds United 30 6 7 17 29:60 25
                              18. Leicester City 30 5 13 12 39:52 28

                              Topspiel am Montagabend in der Premier-League. Im Abstiegsduell empfängt Leeds United als Tabellenvorletzter Leicester City, welches einen Platz vor den Gastgebern in der Tabelle auf Platz 18. rangiert. Hinspiel gewann damals Leicester Ciy souverän mit 4:0 und feierte damit gleichzeitig den ersten Sieg in der laufenden Premier-League-Saison. Leicester seit 6 Spielen ohne Niederlage, jedoch konnte man aus den letzten 16 Spielen nur einen Sieg holen. Leeds zuletzt 1-4 bei Birmingham untergegangen, jedoch zuhause seit 3 Spielen ohne Niederlagen und mit einer 2-1-0 Bilanz. Zuletzt 2-1 gegen Manchester City gewonnen- falls hier Leeds verlieren sollte, denke ich, sollte Leeds eigentlich weg vom Fenster sein... bei einem Sieg sollte wieder Hoffnung aufkommen- 1X für mich!

                              Kommentar

                              Sportwetten Newsletter

                              Einklappen
                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              Ausblenden
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              bwin600x400
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.