Das Widget New-Post-Slider (widgetinstanceid: 1261) wurde übersprungen, weil das Produkt delinewpostslider deaktiviert wurde.
X
Einklappen

Fußballwetten 20.-26.6.2022

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten 20.-26.6.2022

    Wett-Tipps, Tendenzen, Analysen, Prognosen, Diskussionen und Vorschauen für Spiele von 20.6. bis 26.6.2022 folgender Ligen: Testspiele, Finnland, Schweden, Norwegen, Irland, Island und alle anderen europäischen Fußballligen. Weiters sind hier alle Fußballwetten zu den Ligen in Asien, Nordamerika (MLS), Südamerika, Afrika, Australien richtig aufgehoben.

    #2
    Freundschaftsspiel : GC : Schaffhausen Heute 14:00! Wurde vorverlegt da Gewitter im Anmarsch sind. Kommt live auf gcz.ch

    GC schon vor der Saison wieder im Chaos, da der CEO und der Sportchef 4 Wochen vor Start in die Saison weg sind. Trainer Giorgio Contini in schwieriger Verantwortung, da jetzt noch kein neuer Spieler verpflichtet wurde. Zudem geht Arigoni sicher weg, Gerücht sagt nach Nürnberg. Mit Hoxha und Ribeiro sind 2 Spieler noch in der Reha und die Nati-Spieler Abraschi//Here//Jeong trainieren erst wieder ab dem 26,Juni. Danach geht es in ein kurzes Trainingslager. Zwei Testspieler, Shabani und Ndenge könnten sich heute für eine Anstellung von ihrer besten Seite zeigen. Für mich ist GC ein Abstiegskandidat, wenn nicht ganz schnell was ganz entscheidendes passiert. Der Aufsteiger Winterthur, wieder Sion, weil die auch nie was auf die Reihe kriegen, sollten die letzten 3 Plätze unter sich ausmachen.

    Schaffhausen spielte eine grandiose Saison wurden Zweiter und scheiterten an Luzern nur ganz knapp im Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die Super League. Heim ein 2:2, in Luzern dann eine 0:2 Niederlage. Ob sie heuer wieder ganz vorne mitspielen werden, bezweifle ich ein wenig. Da ich über den Kader im Moment noch nicht zu 100% informiert bin, muss man die nächsten Wochen abwarten. Gjorgjev wird auf jeden Fall den Verein verlassen, da ist Aarau oder Xamax im Gespräch. Viele Leihverträge laufen zum 30.Juni aus. Einige Testspieler dürften auch hier mit auflaufen.

    Tipp: Doppelchance Schaffhausen und unter 3,5 Tore Quote 3,8 bei Betano 1,5 EH .

    Kommentar


      #3
      Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
      Freundschaftsspiel : GC : Schaffhausen Heute 14:00! Wurde vorverlegt da Gewitter im Anmarsch sind. Kommt live auf gcz.ch

      GC schon vor der Saison wieder im Chaos, da der CEO und der Sportchef 4 Wochen vor Start in die Saison weg sind. Trainer Giorgio Contini in schwieriger Verantwortung, da jetzt noch kein neuer Spieler verpflichtet wurde. Zudem geht Arigoni sicher weg, Gerücht sagt nach Nürnberg. Mit Hoxha und Ribeiro sind 2 Spieler noch in der Reha und die Nati-Spieler Abraschi//Here//Jeong trainieren erst wieder ab dem 26,Juni. Danach geht es in ein kurzes Trainingslager. Zwei Testspieler, Shabani und Ndenge könnten sich heute für eine Anstellung von ihrer besten Seite zeigen. Für mich ist GC ein Abstiegskandidat, wenn nicht ganz schnell was ganz entscheidendes passiert. Der Aufsteiger Winterthur, wieder Sion, weil die auch nie was auf die Reihe kriegen, sollten die letzten 3 Plätze unter sich ausmachen.

      Schaffhausen spielte eine grandiose Saison wurden Zweiter und scheiterten an Luzern nur ganz knapp im Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die Super League. Heim ein 2:2, in Luzern dann eine 0:2 Niederlage. Ob sie heuer wieder ganz vorne mitspielen werden, bezweifle ich ein wenig. Da ich über den Kader im Moment noch nicht zu 100% informiert bin, muss man die nächsten Wochen abwarten. Gjorgjev wird auf jeden Fall den Verein verlassen, da ist Aarau oder Xamax im Gespräch. Viele Leihverträge laufen zum 30.Juni aus. Einige Testspieler dürften auch hier mit auflaufen.

      Tipp: Doppelchance Schaffhausen und unter 3,5 Tore Quote 3,8 bei Betano 1,5 EH .
      Auswertung: Nervig!, wenn man alles richtig erkennt, aber wieder Müll empfiehlt.

      Dieses GC ist so lächerlich, auch wenn nur Test, aber 1:5 ist Schande. Pinni hatte gestern noch 4,35 Quoten. Bei Schaffhausen haben noch vier gute gar nicht gespielt. Minus 1,5 EH.

      Kommentar


      • LuSky994
        LuSky994 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Schade mein Guter. Freundschaftsspiele ohne Aufstellungen sind leider tückisch :/

      #4
      Zitat von LuSky994 Beitrag anzeigen
      Schade mein Guter. Freundschaftsspiele ohne Aufstellungen sind leider tückisch :/
      Grüß dich LuSky. In diesem Falle eigentlich nicht, weil ich ja von GC alles wusste und die schlecht sind. Von Schaffhausen wusste ich zu wenig, aber wenn ich schon X2 nehme, dann muss ich auch x2 wenigstens noch anspielen. Da gab es 2,02 bei Pinni am Donnerstag. Und ich hatte auf beide treffen Remi und Sieg FCS spekuliert mit 5er und 8er Quoten. Nur niemand hatte diese Wette drin. Und das Spiel fand auf dem Campus statt bei GC, der Platz ist kleiner, enger und ein Vorteil für den FCS gewesen. Enttäuschende Wette da reingestellt, darf mir nicht passieren.

      Kommentar


        #5
        Kiel - St. Pauli
        Kiel diese Woche trainingsauftakt, aber 8 Corona-kranke und 6 weitere Ausfälle, damit 14 Spieler nicht zur Verfügung. Sollten sich heute welche freitesten, sollen diese auch spielen. Kämen damit praktisch aus dem Urlaub auf den Platz. Das Spiel findet zwar in Kiel statt, aber ohne Zuschauer. Morgen geht es ins Trainingslager.
        Aufgrund der Lage in Kiel muss ich hier auf St. Pauli gehen, auch wenn Coach Werner angekündigt hat in der Offensive heute etwas zu experimentieren.
        Dennoch St. Pauli zu 2,32 bei Bet-at-Home gut spielbar, nehme ich mit 3/10
        sorry alles etwas knapp, schreibe über Handy.
        "Wage alles, oder gewinne nichts." (Geoffrey de Charney, um 1300)

        Kommentar


        • durchstarter
          durchstarter kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Moin, wer ist Coach Werner?

        • todestipper
          todestipper kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Meinte Schultz natürlich, war noch früh am Morgen :)

        #6
        Servus Jungs kennt sich jmd. aktuell in der U19 aus (Favoriten etc.). Es läuft ja gerade die EM und es gibt kaum Tips dazu, würde mich freuen wenn jmd. was dazuschreiben und im bestenfall Analysen bzw. Tips dazu posten könnte.

        Kommentar


          #7
          Freundschaftsspiel: Wuppertaler SV : VfL Bochum Heute 13:00 Uhr

          Tipp: Sieg WSV Quote 4,5 Bet 3000 0,5 EH
          Tipp: DC WSV Quote 2,3 Bet 3000 1 EH

          Der VfL Bochum hat ja die halbe Mannschaft verloren und kaum Neuzugänge bis heute präsentiert. Tut sich da nichts entscheidendes, dürfte es dieses Male nicht für den Klassenerhalt reichen.

          Abgänge: Stafylidis//Rexhbecai der kann sich nirgends durchsetzen, Riesentalent!, Löwen//Tesche//Pantovic/Bockhorn/Blum/Weilandt/Locadia auch der ist nur mehr auf Wanderschaft seit er den PSV verlassen hat, Leitsch/Declari und jetzt Polter noch zu S04 und Kotchap geht für 11 Mio zu Southampton.

          Zugänge: Ganvoula kommt zurück aus Belgien//Hofmann vom KSC ein guter Torjäger, aber das muss er erst in der 1.Bundesliga bestätigen. Römling kehrt von Türk Gücü zurück. Stöger aus Mainz und Osei-Tutu, der hier schon spielte, sind Verstärkungen. Heute werden aber nicht alle auflaufen, und keiner durchspielen. 4 aus der Bochumer Jugend werden in Wuppertal mit dabei sein.

          Der WSV ist für mich ein Aufstiegskandidat, nach dem Essen aufgestiegen ist. Preußen Münster ist der härteste Konkurrent. Mannschaft im großen und ganzen zusammen geblieben. Das Gerippe mit Pytlik und Salau in der Abwehr und im MF und Sturm mit Königs/Prokoph/Rodrigues-Pires/Backszat/Sarpei oder Hagemann sind geblieben.

          Zugänge: Zwei gute gekommen mit Stiepermann aus Paderborn, ZM 31 Jahre, und aus Meppen für die linke Seite kam Jeron Al-Hazaimeh 30 Jahre. Alexander D´Hone aus Sprockhövel noch, das wird ein interessanter Spieler werden.

          Kommentar


            #8
            Testspiel heute 14:00 Uhr in Heimstetten (bei München)

            1860 München - Karlsruhe

            Nur ein paar Worte. Geht schon bald los.

            1860 hat es diese Saison endlich mal geschafft, die Kaderplanung frühzeitig in Angriff zu nehmen. Es wurde ein großer Umbruch vorgenommen, u.a. Leistungsträger Neudecker und Biankadi weg. Mit Kobylanski, Rieder, Verlaat und Boyamba aber auch Qualität hinzugewonnen. Zumindest in der Breite ist der Kader besser geworden. Da in Freundschaftsspielen üblicherweise möglichst viele Spieler zum Einsatz kommen, könnte dieser Fakt für die Löwen sprechen.

            Pluspunkt des KSC ist sicherlich, dass er schon eine Woche länger im Trainingsbetrieb ist. Den Verlust von Philipp Hofmann konnte der KSC noch nicht ausgleichen. Hier ist die Kaderplanung sicherlich noch nicht abgeschlossen.

            Die Testspiele gegen die Dorfclubs haben beide schadlos überstanden. Sicherlich wenig Aussagewert. Der KSC hatte zuletzt beim 2:2 gegen Wehen bereits einen echten Härtetest. Man versuchte es mit Pressing. Defensiv aber doch recht fehleranfällig.

            Auch die Löwenabwehr kann noch nicht eingespielt sein. Salger mit Verlaat zwar gut ersetzt, aber Abstimmung fehlt noch. Das Abwehrpärchen wird zur HZ sicherlich ausgestauscht. Mindestens eine HZ werden die Löwen mit jungen Innenverteidigern spielen. Lang, Morgalla und Belkahia haben zwar Potential, sind aber immer für Abwehrböcke anfällig.

            Aufstellungen kenne ich nicht. Bei beiden wird zur HZ sicher munter durchgewechselt. Bei den Löwen war Torjäger Bär zuletzt erkrankt, Kapitän Lex fällt heute aus. Beim KSC fehlen wohl Irorere, Kobald und O´Shaughnessy.

            Wer gewinnt ist schwer zu tippen. Quoten m.E. gut gesetzt. Durch die Ausfälle bei den Löwen ist der KSC sicherlich zurecht leichter Favorit.

            Ich tippe auf ein munteres Spielchen. Es wird nicht zu heiß heute in München. Die Löwenabwehr ist nicht eingespielt, die KSC-Defensive auch mit Problemen gegen Wehen zuletzt. 1860 spielt gerne gegen pressende Gegner, da sich Räume und Kontermöglichkeiten ergeben werden. Bleibt nur zu hoffen, dass trotz der Ausfälle von Lex und Bär noch etwas Löwenoffensive übrigbleibt.

            über 3,5 Tore 1,98 bwin 2,5 EH
            KSC trifft beide Halbzeiten 2,50 Betano 1,0 EH

            Übertragung: https://youtu.be/g4AiKbmi4Dg

            Kommentar


              #9
              Freundschaftsspiel: Würzburger Kickers : Kickers Offenbach Heute 15:00 Uhr

              Tipp: Sieg Würzburger Kickers Quote 1,95 Bet 3000 1 EH.

              Kommentar


                #10
                Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                Freundschaftsspiel: Wuppertaler SV : VfL Bochum Heute 13:00 Uhr

                Tipp: Sieg WSV Quote 4,5 Bet 3000 0,5 EH
                Tipp: DC WSV Quote 2,3 Bet 3000 1 EH

                Der VfL Bochum hat ja die halbe Mannschaft verloren und kaum Neuzugänge bis heute präsentiert. Tut sich da nichts entscheidendes, dürfte es dieses Male nicht für den Klassenerhalt reichen.

                Abgänge: Stafylidis//Rexhbecai der kann sich nirgends durchsetzen, Riesentalent!, Löwen//Tesche//Pantovic/Bockhorn/Blum/Weilandt/Locadia auch der ist nur mehr auf Wanderschaft seit er den PSV verlassen hat, Leitsch/Declari und jetzt Polter noch zu S04 und Kotchap geht für 11 Mio zu Southampton.

                Zugänge: Ganvoula kommt zurück aus Belgien//Hofmann vom KSC ein guter Torjäger, aber das muss er erst in der 1.Bundesliga bestätigen. Römling kehrt von Türkgücü zurück. Stöger aus Mainz und Osei-Tutu, der hier schon spielte, sind Verstärkungen. Heute werden aber nicht alle auflaufen, und keiner durchspielen. 4 aus der Bochumer Jugend werden in Wuppertal mit dabei sein.

                Der WSV ist für mich ein Aufstiegskandidat, nach dem Essen aufgestiegen ist. Preußen Münster ist der härteste Konkurrent. Mannschaft im großen und ganzen zusammen geblieben. Das Gerippe mit Pytlik und Salau in der Abwehr und im MF und Sturm mit Königs/Prokoph/Rodrigues-Pires/Backszat/Sarpei oder Hagemann sind geblieben.

                Zugänge: Zwei gute gekommen mit Stiepermann aus Paderborn, ZM 31 Jahre, und aus Meppen für die linke Seite kam Jeron Al-Hazaimeh 30 Jahre. Alexander D´Hone aus Sprockhövel noch, das wird ein interessanter Spieler werden.
                Auswertung: Der WSV enttäuschte mich ein wenig. Konnte sich kaum Torchancen erspielen und das Tor nach 4 min. durch, natürlich Ex-KSC Toptorjäger Hofmann, war kontraproduktiv für diese Wette. In der 87 min das 0:2. Minus 1,5 EH.

                Kommentar


                  #11
                  Zitat von Gamblinho Beitrag anzeigen
                  Testspiel heute 14:00 Uhr in Heimstetten (bei München)

                  1860 München - Karlsruhe



                  über 3,5 Tore 1,98 bwin 2,5 EH
                  KSC trifft beide Halbzeiten 2,50 Betano 1,0 EH

                  [/url]
                  Kann man schon zur 60. Minute auswerten. Es steht 4:0.

                  Hauptwette damit durch. Nebenwette leider nicht, da der KSC bisher zu behäbig und insgesamt entäuschend.

                  +1,45 EH
                  Zuletzt geändert von Gamblinho; 25.06.2022, 15:42.

                  Kommentar


                    #12
                    Zitat von todestipper Beitrag anzeigen
                    Kiel - St. Pauli
                    Kiel diese Woche trainingsauftakt, aber 8 Corona-kranke und 6 weitere Ausfälle, damit 14 Spieler nicht zur Verfügung. Sollten sich heute welche freitesten, sollen diese auch spielen. Kämen damit praktisch aus dem Urlaub auf den Platz. Das Spiel findet zwar in Kiel statt, aber ohne Zuschauer. Morgen geht es ins Trainingslager.
                    Aufgrund der Lage in Kiel muss ich hier auf St. Pauli gehen, auch wenn Coach Werner angekündigt hat in der Offensive heute etwas zu experimentieren.
                    Dennoch St. Pauli zu 2,32 bei Bet-at-Home gut spielbar, nehme ich mit 3/10
                    sorry alles etwas knapp, schreibe über Handy.
                    Leider 2:0 für Kiel, minus 3 EH
                    "Wage alles, oder gewinne nichts." (Geoffrey de Charney, um 1300)

                    Kommentar

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter

                    Einklappen
                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    Ausblenden
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    bwin600x400
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.