X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanien, Italien 12.-14.2.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2010-02-13/2010-02-14/markets1,2/" width="613" height="283" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2010-02-13/2010-02-19/markets1,2/" width="613" height="283" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Atletico - Barcelona
    Atletico einfach mit einer richtig miesen saison, unter der woche im pokal ins finale gekommen, was vielleicht noch etwas retten kann. Morgen gegen barca allerdings auch nicht unmotiviert, denn immerhin spielt man gegen barcelona. das man nicht 100% gibt um real keinen gefallen zu tun kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. vor einem monat mit 2-1 sieg gg sevilla, und siegen gg valladolid und gijon, dann aber wieder gg getafe und malaga verloren und zuletzt in santander 1-1.
    Zuhause mit 4/3/3 und 18:15 Toren. In 7 der Heimspiele in der liga fielen mehr als 2 Tore. in der cl 0-0 gg nikosia, 2-2 chelsea und 0-4 gg porto. morgen wieder mit aguero und forlan im sturmduo, was mir ein tor fast garantiert.

    Barcelona in der liga unegschlagen, auswärts mit 8/3/0 und 24:4 Toren. zuletzt auswärts 3mal ohne ggTore, 5-0 in teneriffa, 3-0 in valladolid und 1-0 in gijon. auswärts fielen nur in 4 von 11 spielen mehr als 2 tore, allerdings 3mal in den letzten 4 auswärtsspielen. Morgen mit erheblichen defensiv ausfällen, Pique und Marquez sind rot-gesperrt, Abidal, Dani Alves und Chygrynskiy verletzt. Carles Puyol angeschlagen. Dafür kommen wohl viele jugendspieler mit. allerdings haben auch diese spieler genug qualität. Die barca abwehr muss völlig neu sortiert werden. Die offensive spielt morgen wie gewohnt.

    Ich gehe von einem torreichen spiel aus. Atletico sowieso defensiv mehr schlecht als recht, barca kann denen locker mehr als 2 dinger einschenken. dazu kommen die ausfälle in der barca verteidigung, sodass auch atletico nicht chancenlos ist. madrid spielt in der el erst am donnerstag, also denke nicht das sie sich irgendwann schonen wollen, und barca muss erst in 10 tage nach stuttgart.
    Over 2,5 bei interwetten 1,60
    Over 3,5 bei bettson 2,45
    Over 4,5 bei sporttingbet 4,50

    Kommentar


      #3
      Atletico Madrid - FC Barcelona

      Ateltico Madrid vs FC Barcelona

      An over-game par excellence! Atletico will have Aguero back and I think he will start together with Forlan. Barcelona miss Piqué, Marquez, Alves, Abidal and Touré so that their defense is very weakened and they should be vulnerable. Here a short abstract of the last games between these two sides:

      Barcelona - Atletico 5:2
      Atletico - Barcelona 4:3
      Barcelona - Atletico 2:1
      Atletico - Barcelona 1:3
      Barcelona - Atletico 6:1
      Atletico - Barcelona 4:2
      Barcelona - Atletico 3:0
      Atletico - Barcelona 0:6

      Over 2,5
      1,60
      Interwetten
      5/10

      Over 3,5
      2,50
      Gamebookers
      2/10

      Kommentar


        #4
        Deportivo Xerez - Real Madrid

        Deportivo Xerez vs Real Madrid

        Xerez the worst homeside in Primera Division. They lost games against La Coruna, Sevilla, Barcelona, Atletico and Valencia at home all with two or more goals difference. Maybe they have improved in form but I cannot imagine that they have a chance vs. a strong Madrid side. Real impressed in last two matches against La Coruna and Espanyol. Kaka is getting more and more his form. In offense Madrid will play with Kaka, Ronaldo and Higuian. Benzema is injured. Should be an easy win for the big favourites.

        Real Madrid -1,25
        1,61
        188bet
        6/10

        Kommentar


          #5
          kopie aus dem vorschau ordner

          Atletico Madrid - FC Barcelona over 3,5 @ 2,30 expekt 3/10

          atletico unter der woche das pokalfinale gegen santander erreicht und sicher motiviert vor dem knaller gegen barcelona. jedoch im gegensatz zum pokal läuft es in der liga bislang immer noch ziemlich schlecht. nachdem man eine gute phase hatte mit 3 siegen am stück musste man sich aus den letzten 3 spielen mit nur 1 punkt zufrieden geben. die saison sowieso eine totale katastrophe man belegt einen mehr als enttäuschenden 12. platz und hat nur 6 punkte auf die abstiegsränge zudem sang und klanglos aus der cl geflogen und gerade noch so für die el qualifiziert.
          man hat soweit alle an bord evtl muss reyes passen der sich eine leichte verletzung im pokalhalbfinale zugezogen hat.

          barcelona das maß aller dinge in spanien als einzige mannschaft ohne niederlage nach 21 spielen. brauche glaube nicht viel zu sagen über den großen fc barcelona das sollte jedem bekannt sein über welche qualitäten man verfügt. der meister muss auf dani alves(rv), gabriel milito(iv), yaya toure(dm), eric abidal(lv) verletzungsbedingt und rafael marques(iv), gerard pique(iv) rotsperre verzichten. somit hat man mit maxwell, puyol und chygrynskiy nur 3 etatmäßige verteidiger im kader.

          beide offensivstark agüero, forlan auf atletico seite sowie messi, ibrahimovic auf barca seite. atletico hinten stets anfällig die abwehr um perea stets für einen gegentreffer gut. was mich dazu führt diesen pick zu spielen ist andererseits die große verletzungsmisere der katalanen in der defensive so das ich von einem torreichen spiel ausgehe wie es auch fast schon tradition ist zwischen diesen beiden mannschaften.

          die letzten begegnungen im überblick:

          10.09.09 Barcelona - Atletico 5:2
          01.03.09 Atletico - Barcelona 4:3
          14.01.09 Barcelona - Atletico 2:1 (Cup)
          06.01.09 Atletico - Barcelona 1:3 (Cup)
          04.10.08 Barcelona - Atletico 6:1
          01.03.08 Atletico - Barcelona 4:2

          viel glück allen

          @flo warum gibts eigentlich keinen spanien/italien ordner dieses we

          Kommentar


            #6
            Zitat von Klausi99 Beitrag anzeigen
            Deportivo Xerez vs Real Madrid


            Real Madrid -1,25
            1,61
            188bet
            6/10
            FT 0:3 (0:0)

            Kommentar


              #7
              Crociato Noceto - Südtirol Italien c2 14.30
              Südtirol als Tabellendritter mit 3 Punkten Rückstand auf die Tabellenführung heute unter Zugzwang zu punkten.Aus den letzten beiden Spielen grad ein Punkt geholt und auswärts zuletzt mit einer Niederlage gegen den Tabellennachban von Noceto.
              Noceto gutes Mittelfeldteam,6 punkte Rückstand auf Südtirol und mit beachtlichen Ergebnissen gegen Teams wie Alghero Saiano beide Remis. Heute fehlen bei Südtirol StammverteidigerMirri aus und im Sturm Sorrentino. Bei Noceto ist Stammverteidiger Tagliavini gesperrt. Ich gehe davon aus das Noceto die Räume wieder eng machen wird so wie gegen Alghero und wenig zulassen wird. Südtirol aufgrund der Ausfälle etwas geschwächt.Also gehe von einem ausgeglichenem Kräfteverhältnis aus.
              Remis X 2.80 (5/10)
              Schätzelein Karpfensport......ist mein Hobby

              »Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht.«[[rofl]] (Unser Rekordnationalspieler)

              Kommentar


                #8
                Neapel - Inter 20.45
                Neapel als Tabellenvierter zwar zuletzt mit der ersten Liga- niederlage in diesem Jahr gegen in Udinese, aber davor sehr gut in Form. Zuhause ist man eine Macht, denn mit 6/5/0 und 15:7 Toren gehört man zu den wenigen Teams ohne Heimniederlage(außer Inter, Palermo und S.Genua).
                Inter als unumstrittener Tabellenerster im Dauerstress.Innerhalb von 10 Tagen 4 Spiele. Man konnte die letzten 2 gewinnen und zuletzt ein Remis geholt. Neapel muss leider auf Lavezzi verzichten und Inter wird Eto nicht einsetzen. Im Prinzip ist man gedanklich schon bei der Champions l. (Homepage)und es wird spekuliert warum Morhino einen seiner besten Stürmer draussen läst. Zudem wird das Spiel aus napolitanischer Sicht immer sehr sehr ernst genommen. Immerhin spielt hier der arme Süden Italiens gegen den reichen Norden. Mit Rosetti hat Mourinho seinen Lieblingsschiedsrichter, den er zuletzthäufigerkritisiert hatte....Geht es nach der Statistik muss der Sieger heute Neapel heißen. Seid 2007 gewann jeweils das Heimteam und Neapel immer 1:0!(3Xmal)
                Ich werde heute den Heimsieg von Neapel anspielen, weil Inter auswärts nur Durchschnitt ist, im Dauerstress ist und immer noch einen konfortablen Punktevosrprung in der Liga hat. Für Neapel bietet sich die Chance auf die Campionsl Plätze.
                Sieg Neapel bet365 3.20 (5/10) scoretipp 1:0 (1/10) 7.50
                Schätzelein Karpfensport......ist mein Hobby

                »Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht.«[[rofl]] (Unser Rekordnationalspieler)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von antonioffm Beitrag anzeigen
                  Ich werde heute den Heimsieg von Neapel anspielen, weil Inter auswärts nur Durchschnitt ist
                  Wenn 6-3-2 Durchschnitt ist dann möcht ich wissen was eine gute Auswärtsmannschaft ist ? 11-0-0 ??

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von antonioffm Beitrag anzeigen
                    Crociato Noceto - Südtirol Italien c2 14.30
                    Südtirol als Tabellendritter mit 3 Punkten Rückstand auf die Tabellenführung heute unter Zugzwang zu punkten.Aus den letzten beiden Spielen grad ein Punkt geholt und auswärts zuletzt mit einer Niederlage gegen den Tabellennachban von Noceto.
                    Noceto gutes Mittelfeldteam,6 punkte Rückstand auf Südtirol und mit beachtlichen Ergebnissen gegen Teams wie Alghero Saiano beide Remis. Heute fehlen bei Südtirol StammverteidigerMirri aus und im Sturm Sorrentino. Bei Noceto ist Stammverteidiger Tagliavini gesperrt. Ich gehe davon aus das Noceto die Räume wieder eng machen wird so wie gegen Alghero und wenig zulassen wird. Südtirol aufgrund der Ausfälle etwas geschwächt.Also gehe von einem ausgeglichenem Kräfteverhältnis aus.
                    Remis X 2.80 (5/10)
                    0:0 Remis wie erwartet
                    Schätzelein Karpfensport......ist mein Hobby

                    »Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht.«[[rofl]] (Unser Rekordnationalspieler)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von elfr3ako Beitrag anzeigen
                      Wenn 6-3-2 Durchschnitt ist dann möcht ich wissen was eine gute Auswärtsmannschaft ist ? 11-0-0 ??
                      Ja genau die Antwort war doch gar nicht so schwer oder
                      6/3/2 hört sich gut an, aber bei genauer Betrachtung hat Inter aus den letzten 5 Auswärtspartien grad mal einen Auswärtssieg errungen. Noch genauer betrachtet war darunter außer Juventus Turin kein einziges Top Team darunter. Gegen Bari 10.Platz hat man grad noch einen 2:0 Rückstand aufgeholt und gegen Parma lief man ebenfalls 60 min lang hinter einem Tor her. Auswärtsstärke sieht anders aus (z.B 11/0/0)-für mich zur Zeit
                      Schätzelein Karpfensport......ist mein Hobby

                      »Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht.«[[rofl]] (Unser Rekordnationalspieler)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von antonioffm Beitrag anzeigen
                        Neapel - Inter 20.45
                        Neapel als Tabellenvierter zwar zuletzt mit der ersten Liga- niederlage in diesem Jahr gegen in Udinese, aber davor sehr gut in Form. Zuhause ist man eine Macht, denn mit 6/5/0 und 15:7 Toren gehört man zu den wenigen Teams ohne Heimniederlage(außer Inter, Palermo und S.Genua).
                        Inter als unumstrittener Tabellenerster im Dauerstress.Innerhalb von 10 Tagen 4 Spiele. Man konnte die letzten 2 gewinnen und zuletzt ein Remis geholt. Neapel muss leider auf Lavezzi verzichten und Inter wird Eto nicht einsetzen. Im Prinzip ist man gedanklich schon bei der Champions l. (Homepage)und es wird spekuliert warum Morhino einen seiner besten Stürmer draussen läst. Zudem wird das Spiel aus napolitanischer Sicht immer sehr sehr ernst genommen. Immerhin spielt hier der arme Süden Italiens gegen den reichen Norden. Mit Rosetti hat Mourinho seinen Lieblingsschiedsrichter, den er zuletzthäufigerkritisiert hatte....Geht es nach der Statistik muss der Sieger heute Neapel heißen. Seid 2007 gewann jeweils das Heimteam und Neapel immer 1:0!(3Xmal)
                        Ich werde heute den Heimsieg von Neapel anspielen, weil Inter auswärts nur Durchschnitt ist, im Dauerstress ist und immer noch einen konfortablen Punktevosrprung in der Liga hat. Für Neapel bietet sich die Chance auf die Campionsl Plätze.
                        Sieg Neapel bet365 3.20 (5/10) scoretipp 1:0 (1/10) 7.50
                        Für alle "normalen" ist hier die 3-Weg fast nicht spielbar (ich persönlich spiele den Inter-Sieg medium an, da spricht aber der Fan und nicht irgend ein Value).
                        Kurz zu deinen Argumenten:
                        Etoo wird voraussichtlich einfach nicht in der Startformation stehen, dabei ist er auf jeden Fall (gemäss Inter HP). Und wer weiss, vielleicht kann er ja als Joker heute Abend noch wichtig sein.

                        Und dein Champions League Argument ist sicher nicht unberechtigt, man muss aber auch sagen, dass vorher nochmals Serie A gespielt wird, Inter ist in der CL erst übernächste Woche an der Reihe.
                        Dazu läuft es dem Sturmduo Pandev-Milito hervorragend und einige wichtige Spieler (u.a. Motta, Sneijder, Muntari) sind auch zurück.

                        Wie gesagt, ich spiele den Inter-Sieg an, empfehle aber eher das b2s oder so was (wenn überhaupt). Dir aber natürlich trotzdem viel Glück bei deiner Wette!

                        Kommentar


                          #13
                          Inter spielt traditionell in Napoli schlecht..
                          Napoli zu Hause noch ungeschlagen und vor der Niederlage in Udine hatte die nen Mega Lauf und in der Liga unter Mazzari nie verloren..
                          Mourinho hat schon in nen Interview gesagt, dass es in der Serie A nur darum geht, den Vorsprung zu verteidigen d.h. so topmotiviert wird das Team sicher nicht in jedes Spiel gehen..
                          Zudem ist dies das dritte Spiel in dieser Woche, das zweite auswärts in Folge, also Spieler deutlich müder als die von Napoli..
                          Letzte beide Spiele in Napoli mit 1-0 verloren und Napoli in eigenen Stadion gegen Topteams immer über ihrem Limit, daher sehe ich gar keinen Grund weshalb man Inter anspielen sollte, 1X ist hier das einzig denkbar

                          Aufstellung Inter: Julio Cesar, Maicon, Lucio, Samuel, Santon, Cambiasso, Zanetti, Muntari, Sneijder, Pandev e Milito
                          Zuletzt geändert von Del Piero; 14.02.2010, 17:10.
                          Ahh come gioca Del Piero! 289 Gol x Juventus!

                          Kommentar


                            #14
                            Ich bin auch Interfan und mit euren Argumenten habt ihr sicher recht, wenn ihr auf die Statistik schaut. Meiner Meinung nach hat Inter in der Serie A bei nahezu jedem Auswärtsspiel mindestens 45-50% Chancen das Ding zu gewinnen. Heute ähnliche Ausgangslage wie am Anfang der Saison als Genoa auch starkes Heimteam und noch ungeschlagen war und Inter hoch quotiert wurde. Ich will nicht sagen, dass Inter heute Napoli komplett an die Wand spielt, aber Napoli hat in ihren Heimspielen teilweise mit sehr viel Glück in den letzten Minuten agiert. Auch gegen Sampdoria vor ein paar Wochen waren sie eigentlich ziemlich schwach trotzdem gewonnen. Inter fährt heute mindestens einem Punkt nach Hause davon gehe ich sehr stark aus.



                            übrigens: an Bari werden sich noch so einige die Zähn auswärts ausbeißen. Aber die sind mit 7-3-1 ja eine Scheiß Heimmannschaft wenn wir schon wieder von Statistik reden. und in Parma machte Parma halt das 1-0 mit der ersten richtigen Torchance, Pandev hätte in den ersten 10 Minuten schon alleine zwei machen sollen, aber so spiele gibt es
                            Zuletzt geändert von elfr3ako; 14.02.2010, 17:26.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von antonioffm Beitrag anzeigen
                              Neapel - Inter 20.45
                              Neapel als Tabellenvierter zwar zuletzt mit der ersten Liga- niederlage in diesem Jahr gegen in Udinese, aber davor sehr gut in Form. Zuhause ist man eine Macht, denn mit 6/5/0 und 15:7 Toren gehört man zu den wenigen Teams ohne Heimniederlage(außer Inter, Palermo und S.Genua).
                              Inter als unumstrittener Tabellenerster im Dauerstress.Innerhalb von 10 Tagen 4 Spiele. Man konnte die letzten 2 gewinnen und zuletzt ein Remis geholt. Neapel muss leider auf Lavezzi verzichten und Inter wird Eto nicht einsetzen. Im Prinzip ist man gedanklich schon bei der Champions l. (Homepage)und es wird spekuliert warum Morhino einen seiner besten Stürmer draussen läst. Zudem wird das Spiel aus napolitanischer Sicht immer sehr sehr ernst genommen. Immerhin spielt hier der arme Süden Italiens gegen den reichen Norden. Mit Rosetti hat Mourinho seinen Lieblingsschiedsrichter, den er zuletzthäufigerkritisiert hatte....Geht es nach der Statistik muss der Sieger heute Neapel heißen. Seid 2007 gewann jeweils das Heimteam und Neapel immer 1:0!(3Xmal)
                              Ich werde heute den Heimsieg von Neapel anspielen, weil Inter auswärts nur Durchschnitt ist, im Dauerstress ist und immer noch einen konfortablen Punktevosrprung in der Liga hat. Für Neapel bietet sich die Chance auf die Campionsl Plätze.
                              Sieg Neapel bet365 3.20 (5/10) scoretipp 1:0 (1/10) 7.50
                              0:0 knapp danebensogar Eto hatte noch seine Einsatzchance.
                              Schätzelein Karpfensport......ist mein Hobby

                              »Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht.«[[rofl]] (Unser Rekordnationalspieler)

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.