Das Widget New-Post-Slider (widgetinstanceid: 1261) wurde übersprungen, weil das Produkt delinewpostslider deaktiviert wurde.
X
Einklappen

Österreich 13. - 14.04.2004...

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 13. - 14.04.2004...

    bundesliga, erste division, ...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Du hast den 12. April vergessen, gibts Regionalliga Fußball im Westen!

    Kufstein - Feldkirch
    Nachdem ich in der letzten Runde auf Kufstein gewettet habe, würde ich diesesmal gegen sie tippen.
    Kufstein mit einer stark fallenden Leistungskurve.
    Feldkirch mit super Leistungen vor dem Altach Spiel! (0:5)
    Für Kufstein spricht dass sie einen Tag mehr Pause hatten!
    Würde small auf Feldkirch wetten, Vierklee mit 3,20!!!

    Axams - Hohenems
    Axams in guter Form. Denke mal ne 1!

    Puch - Seekirchen
    Seekirchen sehr überraschend in den letzten 2 Partien. Puch mit klaren Niederlagen aus in der letzten Runde gegen Salzburg Amt.
    Denke aber eher weil bei Salzburg ein paar der Besten gefehlt haben.
    Hab auch mal gehört es soll ne Partnerschaft zwischen beiden Teams geben, waren 3 wichtige Punkte gegen den Abstieg.

    Rankweil - Altach
    Beim 1. Spieltermin hab ich noch 1,60 für Altach gesehen. Jetzt "nur" noch 1,45. Ist zwar ein Derby, müsste aber ein klarer Sieg für Altach werden.
    Auch hier wieder der Vorteil von Rankweil, ein Tag mehr Pause!

    Wünsche, Anregungen, Beschwerden, Meinungen?
    mfg
    stefan
    www.wettspezi.com

    Kommentar


      #3
      Ok, hätte auch zu den Montagsspiel gepasst! Sorry!
      mfg
      stefan
      www.wettspezi.com

      Kommentar


        #4
        RLO Nachtragspiele

        Folgende Nachtragspiele finden heute in der RLO statt

        Wr.Sportklub-Krems
        FAC-Eisenstadt
        Fortuna05-Oberwart
        SKN St.Pölten-Waidhofen
        Kottingbrunn-Rohrbach

        Wr.Sportklub - Krems
        Der stark abstiegsgefährdete Sportklub gg.Kremser bei denen es um
        nichts mehr geht.
        No Bet

        FAC-Eisenstadt
        Finde das wäre eine gute Chance für den abstiegsgefährdeten FAC einen 3-er einzufahren. Wenn nicht gegen Eisenstadt, gegen wen dann?
        Tip 1 small

        Fortuna05-Oberwart
        Ein Schlüsselspiel im Abstiegskampf. Fortuna im Frühjahr eigentlich sehr
        gut, aber auch Oberwart ohne Niederlage , 3x Remie u.1 Sieg.
        Tip X2 small

        SKN St.Pölten - Waidhofen
        Die Nr.1 im Frühjahr gegen gute Waidhofner. SKN mittlerweile nahe der
        Bestform. Die 1,85 bei Admiral sind nicht schlecht.
        Tip 1

        Kottingbrunn - Rohrbach
        Bei Kottingbrunn läufts nicht recht, Rohrbach auswärts auch nicht grandios.
        Tip X

        Mein Tip, SKN ganze Saison auf Heimsieg durchspielen


        Gruß
        Robär
        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

        Kommentar


          #5
          Ich werde auf den WSK tippen!

          Begründung: 1. der Sportclub MUSS punkten!! 2. könnte das Spiel abgemacht sein; Krems hat ja angeblich vor zwei Wochen die Partie gegen den FAC verkauft!!
          Fussball ohne Wetten ist wie Bier ohne Alkohol!!!

          Kommentar


            #6
            Ergebnisse RLO

            FAC-Eisenstadt 1-3 ,falscher Tip, Trainer Eggenberg ist zurückgetreten

            Wr.Sportklub - Krems 2-2

            Kottingbrunn-Rohrbach 1-0 (Elfmeter), falscher Tip

            Fortuna05-Oberwart 2-2 , richtiger Tip

            SKN - Waidhofen 1-2 ,falscher Tip

            Ein tolles Spiel, 95' auf ein Tor und trotzdem verloren.
            Bei 0-0 Elfer verschossen, im Gegenstoß aus Konter das 0-1.
            Elfer zum 0-2 , dann Ausschluss b.WH, 1-2 90' und Dramatik
            pur die 5' Nachspielzeit. Ein guter Tormann und viel Glück reichen
            diesmal für Waidhofen.

            Wird wieder besser werden

            Gruß
            Robär
            ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

            Kommentar


              #7
              I mag ja Ö2 ned besonders,aba morgen werd i was wetten:

              Schon gespielt hab ich Wacker 0-1 Tore.Da gabs bei cashpoint bis heute Nachmittag Quote 4.Komischerweise bin ich mir ziemlich sicha,daß Lustenau nicht verliert-klarer Fall für Doppelchance.I habs no zu 2.28 gekriegt.Nur hätt ich gern gewußt,ob die Veterenaen wieder dabei sind.Kapfenberg scheint auch irgendwie daheim angeschlagen-darum nehma die 2.6 auf Interwetten alias Unterirdischbrunn.Leoben zu 3.8 erscheint mir auch etwas zu hoch.

              Kommentar


                #8
                Mit dem Lotto 6-er is leider nichts geworden also zurück zur alten Ö-1

                Schwarz-Weiß Bregenz - SV PlusCity Pasching 2 c.a. 2,6

                Bregenz lies jetzt mal die Jungen ran da sich 5 Stammspieler verletzt hatten (sind alle wieder dabei ?) . Sie hatten aber damit wenig Erfolg.
                Die Krönung war zuletzt eine 0:4 schlape gegen Sturm im Cup.
                Für Bregenz geht es um praktisch nichts deshalb denke ich, daß sie weiter mit die Jungen probieren werden um Ihnen Spielpraxis zu geben.
                Pasching hat sich nach dem 3:0 gegen Sturm wieder zurückgemeldet und dürfte sich nachdem 2/3 des Stammkaders verletzt war wieder zum Weg des Erfolges zurückgefunden haben. Pasching kämpft noch um einen UEFA Cup Platz.


                FK Austria Wien - SV Wüstenrot Salzburg 1 c.a. 1,3

                Nachdem die Austria im Cup mit Glück und Hilfe von oben gewonnen hat, in der Meisterschaft gegen Admira mit Hilfe von einigen Spieler und Torhütter gewonnen haben würde es mich nicht wundern wenn sie auch gegen Salzburg gewinnen zu einen gewinnt Salzburg die Punkte nur Vereine die ebenso gegen den Abstieg spielen. Für mich bei der Quote eher no bet.

                FC Kärnten Austria - Grazer AK 2

                Schwer jetzt Kärnten einzuschätzen gegen Salzburg auswärts halbwegs gut gehalten und in der Nachspielzeit das 3:2 erhalten zu Hause im Cup gaben sie sich keine blöße und schlugen Salzburg mit 4:0 .
                Die stärke der Kärtner liegt zuHause dort konnte u.a. Titelverteidiger Austria schon 2 * geschlagen werden.

                Gak derzeit in Siegesrausch über 10 Spiele ohne Niederlage 5 Siege in Serie). Wettpunkt bittet derzeit eine Quote von 2,0 das ist auf jeden Fall zu spielen.Übrigens die letzte Niederlage von GAk gegen FCk liegt über 8 Spiele her.

                Mattersburg - Admira No Bet


                SK Sturm Graz - SK Rapid Wien ?

                Sturm hatte sich in letzter Zeit nur bamliert der sichere Torhütter Mandl wurde zum Fliegenfänger und die sonst gute Abwehr lies jeden Stürmer vorbei.13 Gegentreffer in vier Spielen und ebenso vielen Niederlagen. Ein katastrophaler Einbruch nach einem guten Start ins Frühjahr. Zum Vergleich: In den ersten fünf Partien im Jahr 2004 gab es nur einen Gegentreffer. Ein Comeback von Silvestres (ist derzeit verletzt) würde der Abwehr wieder Sicherheit einbringen.
                Rapid is halt mal wieder die Enttäuschung im Frühjahr für uns Fans einen neuen Stürmer haben sie gekauft (mit den Titel haben wir spekulliert) weniger wird getroffen, im Cup gegen Arnfels gab es bein 10 Torschacen die magere Ausbeute von einen Tor.
                Doch wenn bei Sturm Silvestres fehlt sollte der Knotten endlich platzen ein Sieg wäre wichtig um noch den 3-ten Platz zuerreichen und somit sich für einen Internationalen Bewerb zu Qualifizieren.
                DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                100% RAPID

                Kommentar


                  #9
                  @Gerinho
                  Interessante Ausführungen

                  Ich werde jedenfalls Pasching mit X2 probieren.
                  LG FG

                  Kommentar


                    #10
                    @Gerinho

                    Pasching is recht gut,muß ma halt morgen sehen,wer bei Bregenz spielt.Nur bei der Austria stimm ich dir nciht zu.Die müssen was zeigen und die Salzburger san nur disaströs,darum HC(1.9).Bei Sturm siehts nach Xerl aus.Doppelchance X2 zu 1.65 klar zu spielen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Der Prophet
                      I mag ja Ö2 ned besonders,aba morgen werd i was wetten:

                      Schon gespielt hab ich Wacker 0-1 Tore.Da gabs bei cashpoint bis heute Nachmittag Quote 4.Komischerweise bin ich mir ziemlich sicha,daß Lustenau nicht verliert-klarer Fall für Doppelchance.I habs no zu 2.28 gekriegt.Nur hätt ich gern gewußt,ob die Veterenaen wieder dabei sind.Kapfenberg scheint auch irgendwie daheim angeschlagen-darum nehma die 2.6 auf Interwetten alias Unterirdischbrunn.Leoben zu 3.8 erscheint mir auch etwas zu hoch.
                      Bei der Austria sind Stumpf, Bradaric, Vural, Eisele und Ayisi wieder dabei. Bei den Innsbrucker fehlen Wazinger, Schrott, Aigner und Mühlbauer.
                      mfg
                      stefan
                      www.wettspezi.com

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Der Prophet
                        @Gerinho

                        Pasching is recht gut,muß ma halt morgen sehen,wer bei Bregenz spielt.Nur bei der Austria stimm ich dir nciht zu.Die müssen was zeigen und die Salzburger san nur disaströs,darum HC(1.9).Bei Sturm siehts nach Xerl aus.Doppelchance X2 zu 1.65 klar zu spielen.
                        Wie gesagt bei Sturm warte ich auf dei Aufstellung ab bin aber ehr auf Rapids Seite.

                        Bei Austria gebe ich dir recht Salzburg is wirklich schwach nur die Austria spielt am We gegen Pasching auswärts und 1 Woche später gegen GAk das Meisterschaftsentscheidende Spiel fragt sich nur wie stark die aufs zeug gehen gegen Salzburg. was auch noch das Plus is, das Sönergrad oder so ähnlich alles über Salzbug weiß.
                        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                        100% RAPID

                        Kommentar


                          #13
                          @Valueösis:

                          Muß ma die 5,28 für Kärnetn beim CP ned nehmen??? [[sabber]]

                          Kommentar


                            #14
                            Ich wollt eigentlich schon die 3.0 nehmen,den sie spielen ja gegen das Blockerteam Nummer 1.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Flo
                              @Valueösis:

                              Muß ma die 5,28 für Kärnetn beim CP ned nehmen??? [[sabber]]
                              Für diese Partie hat das Motorrad wieder mal gute Dienste geleistet.

                              Interessante Wetthistorie:

                              Filiale 1: 2,50 Euro Limit
                              Automat 2: 31 Euro Limit (einen 1er kann man aber gar nicht reinschmeissen )
                              Filiale 3: Spaßhalber 100 Euro angesagt --> angenommen!

                              Ok, jetzt liegen 132 Euro drauf, mehr wollt ich mit dieser Quote eh nicht. Grundsätzlich find ich die Quote übrigens gar nicht so hoch, von der Form her hat Kärnten hier vielleicht narrowly über 20%, aber aus zwei Gründen muß mans doch nehmen:

                              1. Muß Austria Meister werden

                              2. Hat Kärnten einen tollen record gegen Topteams der Liga.

                              Sturm - Rapid

                              Bin für die Partie eher pessimistisch. Zum einen ist die beste Zeit von Ladi Maier offenbar vorbei, er war zuletzt bei fast allen Toren zumindest mitbeteiligt - in dem Sinne, dass er vor drei Jahren das eine oder andere noch gehalten hätte.

                              Zweitens fehlen mit Ivanschitz und Hofmann beide Kreativzellen gleichzeitig, und mit Vico und und Prisc weitere Kaderspieler.

                              Alles ab 2.2 Value, Admiral hat 2.4, Grünweissbet sogar 2.55, die erwarten offenbar von Haus aus Solidareinsätze auf Rapid und wollen gleich mal gegensteuern ...

                              Austria wird fürchtich auch gewinnen, zu gut war zuletzt Form und Unterstützung von allen Seiten. Die Quote allein lohnt nicht, aber das "Austria-Double" bei Back2Bet (Austria gewinnt und Sturm gewinnt) zu Quote 3.5 (!!) hab ich zähneknirschend um 50 Euro angenommen. Für mutige Rapidler gibts übrigens auch ein Gegenstück, sozusagen ein Grünweissbet im alternativen Sinne ...

                              Kommentar

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter

                              Einklappen
                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              Ausblenden
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.