X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von todestipper Beitrag anzeigen

    Hi Werni, Antwort auf alle deine Fragen: Nein. Ich habe gestern Zeit gehabt und mir verschiedene Berichte durchgelesen und die Statistiken der Mannschaften studiert. Ich habe mir aufgrund dessen alle Spiele und quotierungen angeguckt und die 3 genannten sind übrig geblieben. Ich wollte erst noch etwas bei Nigeria - Domenikanische Republik spielen, habe ich aber auch noch gestrichen. Das Spiel der Argentinier hatte ich schon länger auf dem Schirm, weil ich vor einigen Wochen von dem kurzfristigen Wechsel des Ausrichters gelesen hatte und sich aus so etwas manchmal Value ergibt. Schauen wir mal, wie es läuft.
    Bei Usbekistan habe ich mich übrigens mit der angegebenen Quote vertan, für + 1,5 liegt die Quote um die 2, die 1,82 war die Quote für +1,75
    Herzlichen Dank todestipper für die schnelle Antwort. Ich wollte das nur im Hinblick auf meine Einsätze es wissen. Ich habe mich mit der U20 Weltmeisterschaft nur einmal befasst, vor 6 Jahren 2017, da wurde England Weltmeister. Gewonnen habe ich da aber nichts. Schade das Deutschland nicht dabei ist, und auch Spanien fehlt. Sind die U20 Nati Mannschaften von Belgien/Holland/Portugal/Schweiz und Österreich so schlecht?.

    Kommentar


    • todestipper
      todestipper kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Die Europäer sind nicht so schlecht, das Problem ist, dass die Startplätze auf alle Kontinente fast gleich aufgeteilt sind. Wenn Europa so viele Plätze hat wie Asien oder Nordamerika, müssen starke Teams zuhause bleiben.

    #17
    Frauen Fußball - Bundesliga: 21. und vorletzter Spieltag. Sonntag 13:00 Uhr.

    SC Freiburg : 1.FC Köln

    Tipp: Sieg Köln Quote 4,27 Pinni 3,5 EH.
    Tipp: Ergebniswette 1:1 Quote 7,0 Interwetten 0,5 EH

    Info: Freiburg vor 72 Std Pokalfinale gespielt, und mit das beste Spiel der letzten 2 Monate gezeigt. Gab es seit Jahren nicht, das sie die Wolfsburgerinnen so oft unter Druck setzen konnten. Die wenigsten glaubten, das die Frauen des SC überhaupt ein Tor machen.

    In der Liga sind sie in den letzten 10 Partien mit die schwächste Mannschaft, mit der gleichen, schlechten Bilanz wie der Gegner Köln. 1/2/7 9:25 Tore, die Kölnerinnen haben 6:25 Tore. Der SC blamierte sich Heim mit der 0:1 Niederlage gegen Absteiger Potsdam am stärksten und konnte auch gegen die Abstiegskandidatinnen Bremen und Duisburg nicht gewinnen, jeweils Heim und Auswärts 1:1.

    Zu den Kölnerinnen. Die hatte ich deutlich stärker eingeschätzt. Mit der Österreicherin Sarah Puntigam kam auch noch ihre Lebensgefährtin Daughetee zu den Kölnerinnen. Mit Mandy Islacker haben sie aber nur eine Spielerinn ihn ihren Reihen die Tore machen kann. Von den 15 erzielten Tore fallen 7 auf Sie. Weder Jan Beuschlein noch Selina Cerci oder die 10er Manjou Wilde trafen öfters als zweimal. Die Polnische Nationalspielerin Zawistowska traf zweimal. Sharon Beck die auch 2 Treffer erzielte, kommt kaum noch zum Einsatz.

    Bitter war das letzte Heimspiel der Kölnerinnen. Sie führten bis zur 86 min mit 1:0 und verloren diese Partie noch mit 1:2 gegen Meppen, die zuvor 85 min lang einen Schuss auf das Tor brachten.

    Fazit: Wette basiert auf den Gesichtspunkt, das der SC rotieren wird und einige Spielerinnen schont, die im Pokal dabei waren. Müdigkeit ist da, einige Blessuren auch, und eine gewisse Anspannung dürfte jetzt 2 Runden vor Schluss fehlen.

    Köln braucht die 3 Punkte, hat mit 15 Punkten 2 weniger als Duisburg 17 Punkte, aber das bessere Torverhältnis. Letzte Partie der Kölnerinnen ist zu Hause gegen Essen, das könnte zum Endspiel werden. Duisburg in Essen und Heim Hoffenheim nicht einfach. Meppen mit 17 Punkte hat das schwerste Restprogramm, mit Heim Wolfsburg und auswärts Frankfurt. Denke nicht das Bremen und Essen mit je 21 Punkten noch in Bedrängnis kommen.

    Kommentar


    • Agent11
      Agent11 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Starkes Ding - DANKE!!!

    #18
    Zitat von todestipper Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    morgen startet die U20 WM, hier mal ein paar Gedanken zum 1. Spieltag:

    Guatemala – Neuseeland

    Von der Quotierung und dem ersten Anschein ein offenes Match, aber, ich sehe deutlichen Value auf Neuseeland. Warum? Guatemala hat sich fast sensational als Halbfinalist der Nordamerika Meisterschaft für das Turnier qualifiziert. Dabei war jedoch mehr Glück als Verstand! Im Achtelfinale gegen Kanada erst ein Null zu Null gehalten, in der Verlängerung in Rückstand geraten und in der letzten Sekunde den Ausgleich gemacht. Elferschießen dann gewonnen.

    Im Viertelfinale gegen Mexiko das gleiche Spiel. Hätte Mexiko aber in der 88. Minute seinen Elfmeter verwandelt, wäre es da aus gewesen mit Guatemala. Im Halbfinale dann nach Elferschießen gegen Domenikanische Republik raus, die man ebenfalls als Zwerg bezeichnen muss.

    Die Leistungsstärke von Guatemala sieht man vielleicht an anderen Ergebnissen: So verlor man in der Vorrunde der Nordamerikameisterschaft mit 1:5 (!) gegen El Salvador.
    Im Februar hat man dann in Argentinien ein Einladungsturnier mitgespielt und auf den ersten Blick gut abgeschnitten, denn es gab 3 Siege in 3 Spielen, unter anderem gegen den Gegner jetzt, Neuseeland. Aber: Neuseeland hatte in diesem Spiel massive Reiseprobleme, kam erst Stunden vor dem Spiel im Land an und musste deswegen auf 9 (!) Spieler verzichten. Dennoch gewann Guatemala nur 1:0. Die weiteren Spiele waren dann ein Sieg gegen Indonesien mit 1:0 (welche wiederum in Asien nicht über die Vorrunde hinausgekommen sind) und ein 3:1 gegen Fidschi, immerhin auch WM-Teilnehmer, die aber gegen Neuseeland im Ozeanien-Finale deutlich 3:0 verloren haben.
    Neuseeland 6. Mal in Folge dabei, die letzten 3 WM Teilnahmen jeweils die Gruppenphase überstanden. Man kennt das ja auch von der A-Mannschaft, das Land ist fußballerisch kein Zwerg mehr und im Gegensatz zum Test gegeneinander wird dieses mal die beste Elf auf dem Platz stehen.
    Quoten aktuell mit 2,4 auf Neuseeland sehr gut spielbar, zum Vergleich: In 2011, als Guatemala das letzte mal bei der WM teilnahm, gab es ein 0:5 gegen Saudi-Arabien und 0:6 gegen Nigeria zum Auftakt. Natürlich ist das eine völlig andere Mannschaft, aber ich glaube Guatemala hat sich mit extremen Glück qualifiziert und wird sicherlich Lehrgeld zahlen.

    Daher @2,41 bei Sharp mit 5/10

    Argentinien – Usbekistan

    Hier kann man etwas spekulieren. Die Argentinier wären nämlich eigentlich nicht dabei und durften nur nachrücken, weil Indonesien als Ausrichter ausgefallen ist. Sportlich ist Argentinien bei der Südamerikameisterschaft krachend gescheitert und in der Vorrunde rausgeflogen. Der Trainer Mascherano sagte danach folgendes:

    „Ich bin gescheitert, das muss ich zugeben. Es tut mir leid für die Jungs, dass ich ihnen nicht helfen konnte. Ich bin derjenige, der hier versagt hat, und ich muss die Verantwortung dafür übernehmen. Ich glaube nicht, dass ich weitermachen werde.“

    Er hat dennoch weitergemacht und darf die Mannschaft nun betreuen, meiner Meinung nach ist so etwas immer kein gutes Zeichen.
    Usbekistan ist aber kaum einzuschätzen, haben sich im Heim-Turnier qualifiziert und ähnlich Guatemala (s.o.) einige Elferschießen gebraucht. Aber: Sie sind Asienmeister und ihr Trainer hat mit der U23 vorher ebenfalls schon die Asienmeisterschaft geholt.
    Zudem in 5 von 6 Spielen ohne Gegentor geblieben. Für mich spielt hier eine Elf mit einem sehr guten Trainer (Usbekistan) gegen eine Heimelf, die zwar mit Top-Personal und allen Europa-Legionären antritt, aber viel Druck hat und mit einem schwachen Trainer zuletzt gescheitert ist.

    Dafür sind die Quoten auf Usbekistan sehr hoch.

    Daher Usbekistan (+1,5) @1,82 bei Pinnacle 5/10

    Gambia – Honduras

    Für mich im Grunde das klarste Spiel des Spieltags. Gambia Vize-Afrikameister, laut Spielbericht nach sehr hartem Kampf gegen Senegal schlußendlich verloren, vorher bis zum Finale ohne Gegentor.

    Honduras sich mit viel Losglück qualifiziert, Gegner in den K.O. Runden waren Curacao und Panama, gegen USA war dann Schluß mit 0:3.

    Was mich hier auch zu dem Tipp bringt, sind die Ergebnisse, die Honduras bei den letzten WMs hatte. Vor 2 Jahren in der Vorrunde ein Torverhältnis von 0:19, 2017 Niederlagen gegen Frankreich und Neuseeland, immerhin aber ein Sieg gegen Vietnam. Natürlich ist das jetzt eine andere Mannschaft, aber ich glaube dass die Afrikaner mit ihrer Beton-Defensive härtere Gegner sind als die Länder, gegen die Honduras sonst in Mittel- und Nordamerika antritt.

    Daher @1,6 Gambia mit 5/10 bei Pinnacle


    So, hoffen wir auf ein ertragreiches Turnier!
    So Jungs

    Das war doch ein Auftakt nach Maß für uns.

    Neuseeland gewinnt 1:0, + 7,05 EH
    Beide Mannschaften sehr darauf bedacht, hinten sicher zu stehen und Vorne sehr limitiert. Entsprechend zähes Spiel, war klar wer das erste Tor macht, gewinnt, und so kam es mit dem richtigen Ende für uns! Guatemala war besser, als ich dachte, aber für unsere Wette hat es gereicht.
    Argentinien gewinnt 2:1, + 4,10 EH Hatte später ja geschrieben, hatte die falsche Quote gepostet, wer es nachgespielt hat sollte also Quoten um 2 bekommen haben.
    Hier war es exakt wie erwartet, Usbekistan hat es den Argentiniern sehr schwer gemacht und war sogar in Führung. Sie hätten aufgrund der Chancen noch 2 Tore machen müssen, mit einem eigenen besseren Torwart hätten sie das Spiel gewinnen können oder einen Punkt geholt. Egal reicht auch so für uns.
    Argentinien müssen wir im Auge behalten, die Stimmung im Stadion ist beeindruckend, aber der Knock-Out wird kommen. Sollten die Quoten so hoch bleiben, müssen wir im richtigen Moment da sein, um dagegen zu wetten!

    Jetzt warten wir mal morgen Gambia ab, da bin ich sehr zuversichtlich.

    Was mir sonst noch aufgefallen ist: Die Torhüter haben in allen 4 bisherigen Spielen zu extremen Aussetzern geneigt. Vielleicht ist der Druck für so unerfahrene Keeper bei einem weltweit ausgestrahltem Turnier einfach zu groß? Mal schauen ob man da wetttechnisch auch was draus machen kann.
    Was mir gefällt ist die extreme Begeisterung der Spieler. Da freut man sich regelrecht mit, wenn man sieht wie glücklich die sind, wenn sie getroffen haben. Wenn man das mit unserer A-Nationalmannschaft vergleicht...

    Ich werde versuchen, das Turnier eng zu verfolgen und vielleicht noch ein paar schöne Wetten zu finden. Für den 2. Spieltag habe ich schon Ideen aufgrund der Paarungen, aber warten wir die Quotierungen mal ab.
    "Wage alles, oder gewinne nichts." (Geoffrey de Charney, um 1300)

    Kommentar


      #19
      Basel - Lugano Tip2 Quote 2,5 9/10
      Basel verpasste am Do. mit einem Tor in der 120+9 den Einzug ins CL Finale. Es wäre der erste Finaleinzug einer schweizer Mannschaft gewesen.
      Basel liegt in der Tabelle nur auf Platz 6, so schlecht waren sie schon lange nicht mehr in der Liga, Lugano steht auf Platz 3.
      Lugano kämpft noch um die CL Teilnahme, Basel hat noch eine kleine Chance auf Platz 4 bei derzeit 5 Pkt Rückstand, da werden Sie 3 Siege in den restlichen 3 Spielen benötigen.
      Kann mir schwer vorstellen das Basel heute mental + körperlich voll auf der Höhe sein wird.
      Die Quote droppt schon stark.​

      Kommentar


      • scholldart
        scholldart kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        hab nix gegen den tipp, aber nächstes jahr spielt auch der 5. der schweiz international, weil der pkal an ein top4 team geht.

      #20
      FC Hradec Kralove - Slovan Liberec
      Platzierungsspiel 7-10
      Fortuna Liga Tschechien
      Lokotrans Arena Mlada Boleslav


      Man könnte meinen in diesem Spiel geht es nur noch um Ruhm und Ehre und die Goldene Ananas da in Tschechien im Fußball ähnlich wie im Hockey mit Playoffs gearbeitet wird hier sich die Mannschaften aber nicht wie im Hockey noch für Meisterschaftsrunde Qualifizieren, sondern hier geht es rein um die Plätze 7-10. Und heute geht es eben um den 7 Platz also letzten 2 Spiele für beide Teams. Aber es geht noch um viel mehr. Der Gewinner des Hin und Rückspiels dem winken 1 Mio Kronen ( 42 TSD Euro) je nach Kurs und der ist momentan Grottig bei uns zu dem bekommt man zwei Wildcards für den Pokal.

      Slovan ist für mich hier der Favorit gegen die Ostböhmen. Beide Teams beendeten die Saison auf Platz 8 nur durch den direkten vergleich schloss Slovan ein Platz besser ab. Die letzte Liga-Niederlage gegen Königgrätz ( Hradec Kralove ) liegt schon 12 Jahre zurück. Fairerweise muss man sagen Hradec gewann 1 Spiel in der Tipsportliga ( Vorbereitungstunier).
      Hradec muss seine Heimspiele in Mlada Boleslav austragen da man kein eigenes Taugliches Stadion hat. Im Halbfinale schlug Hradec Kralove Mlada Boleslav ( Mlada Boleslav hatte also 2 Heimspiele und schied trotzdem aus, sehr beachtlich für Hradec ) Bei Hradec gibt es nur 2 Langzeitausfälle , mit Namen fang ich erst gar nicht an wird den meisten nix sagen :) Team setzt sich aus guten 2 Ligaspielern zusammen und dem eigenen Nachwuchs alles im allem solides Team.

      Bei Slovan kehrt nach Sperre Cerv ins Mittelfeld zurück. Leider fehlt immer noch Theo Gebre Selassie ( werden die meisten kennen :) ein wichtiger Mittelfeldmotor da er aber nun schon seit Wochen fehlt und die Mannschaft es gut kompensiert hat denke ich ist es verkraftbar. Slovan selbst sieht sich in einer guten Ausgangsposition da man auf reichlich Fanunsterstützung hofft und man doch sehr Motiviert ist die Kronen und die Wildcards mit zu nehmen da es doch einige Finanzielle Vorteile hat und man im Tschechischen Fußball auf jede Krone angewiesen ist.

      Ich denke Slovan wird diese Partie nicht verlieren da man doch mehr Qualität im Kader hat und zu dem der Direkte Vergleich spricht. Von Vorteil ist ebenso das man im 50 km entfernten Mlada Boleslav spielt und ganz paar Fans in Blau und Weiß erscheinen sollten. Was die Sache fast zu einem Heimspiel macht. Die Fan Base ist deutlich größer auf Slovans Seite nimmt man Deutsche und Tschechische Fans.

      AHC 0 Slovan Liberec Quote 1,934 EH 4/10 Pinnacle


      Kommentar


      • Gutschi2
        Gutschi2 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Achso Partie beginnt um 15 Uhr

      #21
      Italien Serie A. FC Turin : AC Florenz Heute 15:00 Uhr

      Nur eine ganz kurze Analyse da für mich nur der Umstand einer Wette auf den FC Turin spricht, das die Fiorentina das schwere ECL Spiel incl. Verlängerung in Basel in den Beinen hat und zudem am kommenden Mittwoch im Coppa Italia Finale steht gegen Inter Mailand. Zudem steht ja am 7.Juni das Finale gegen West Ham in der ECL auch noch an. Auswärts waren sie gut mit einer 548 Bilanz 19:19 Tore. Zuletzt aber alles schleifen lassen und 3 mal nicht gewonnen.

      Der FC Turin enttäuschte mich. Wieder keine Chance an die Top 7 ranzukommen. Platz 10 mit 49 Punkten und 37:39 Tore. Eine launische Mannschaft, schlimmer wie das Aprilwetter. Man weiß nie was sie spielen, ob sie Lust haben, oder schon nach einen frühen Rückstand gleich wieder die Köpfe hängen lassen. Die letzten 5 Heimspiele gewannen sie nicht, dafür aber jetzt 3 mal auswärts in Serie.

      Tipp: Sieg FC Turin Quote 2,19 Pinni 4 EH
      Tipp: Sieg FC Turin -1 Quote 3,42 Pinni 1 EH
      Tipp: Sieg FC Turin -1,5 Quote 4,05 Betano 0,5 EH

      Kommentar


        #22
        Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
        Frauen Fußball - Bundesliga: 21. und vorletzter Spieltag. Sonntag 13:00 Uhr.

        SC Freiburg : 1.FC Köln

        Tipp: Sieg Köln Quote 4,27 Pinni 3,5 EH.
        Tipp: Ergebniswette 1:1 Quote 7,0 Interwetten 0,5 EH

        Info: Freiburg vor 72 Std Pokalfinale gespielt, und mit das beste Spiel der letzten 2 Monate gezeigt. Gab es seit Jahren nicht, das sie die Wolfsburgerinnen so oft unter Druck setzen konnten. Die wenigsten glaubten, das die Frauen des SC überhaupt ein Tor machen.

        In der Liga sind sie in den letzten 10 Partien mit die schwächste Mannschaft, mit der gleichen, schlechten Bilanz wie der Gegner Köln. 1/2/7 9:25 Tore, die Kölnerinnen haben 6:25 Tore. Der SC blamierte sich Heim mit der 0:1 Niederlage gegen Absteiger Potsdam am stärksten und konnte auch gegen die Abstiegskandidatinnen Bremen und Duisburg nicht gewinnen, jeweils Heim und Auswärts 1:1.

        Zu den Kölnerinnen. Die hatte ich deutlich stärker eingeschätzt. Mit der Österreicherin Sarah Puntigam kam auch noch ihre Lebensgefährtin Daughetee zu den Kölnerinnen. Mit Mandy Islacker haben sie aber nur eine Spielerinn ihn ihren Reihen die Tore machen kann. Von den 15 erzielten Tore fallen 7 auf Sie. Weder Jan Beuschlein noch Selina Cerci oder die 10er Manjou Wilde trafen öfters als zweimal. Die Polnische Nationalspielerin Zawistowska traf zweimal. Sharon Beck die auch 2 Treffer erzielte, kommt kaum noch zum Einsatz.

        Bitter war das letzte Heimspiel der Kölnerinnen. Sie führten bis zur 86 min mit 1:0 und verloren diese Partie noch mit 1:2 gegen Meppen, die zuvor 85 min lang einen Schuss auf das Tor brachten.

        Fazit: Wette basiert auf den Gesichtspunkt, das der SC rotieren wird und einige Spielerinnen schont, die im Pokal dabei waren. Müdigkeit ist da, einige Blessuren auch, und eine gewisse Anspannung dürfte jetzt 2 Runden vor Schluss fehlen.

        Köln braucht die 3 Punkte, hat mit 15 Punkten 2 weniger als Duisburg 17 Punkte, aber das bessere Torverhältnis. Letzte Partie der Kölnerinnen ist zu Hause gegen Essen, das könnte zum Endspiel werden. Duisburg in Essen und Heim Hoffenheim nicht einfach. Meppen mit 17 Punkte hat das schwerste Restprogramm, mit Heim Wolfsburg und auswärts Frankfurt. Denke nicht das Bremen und Essen mit je 21 Punkten noch in Bedrängnis kommen.
        Auswertung: Gute Partie der Kölnerinnen und wie erwartet der SC war müde und mit der Kraft am Ende. Und wer macht die Tore? Die beiden Puntigam Frauen Daughetee und Sarah trafen zum 0:1 und 1:3.

        Plus 10,95 EH.

        Kommentar


        • Flo
          Flo kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Das wäre doch vielleicht was für die Analyse des Monats? https://www.sportwettenvergleich.net...-dir-den-titel

        • wernilein
          wernilein kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Grüß die Flo! Ja das habe ich mir auch schon überlegt!. Noch ist ja eine Woche Zeit, und am WE gibt es für mich viele gute Partien. Vielleicht kommt noch eine bessere Analyse dabei raus.

        #23
        Spanien La Liga Sevilla vs Betis 21.5.23 21:00 Uhr

        Derby Zeit beim letzten Spiel des 35 Spieltages und sicherlich wird es wieder hitzig werden zwischen diesen beiden Mannschaften.

        Sevilla zuletzt mit hervorragendem Fußball - mit 5 Siegen aus den letzten 6 Spieltagen konnte man in der Tabelle wieder etwas klettern - jetzt sogar noch mit Chancen auf eine Teilnahme an den europäischen Wettbewerben. Unter der Woche bezwang man Juventus nach Verlängerung und zog ins Finale der Europa League ein - es läuft also beim FC!

        Betis rangiert auf Rang 6 der Tabelle und steht damit relativ safe auf dem Europa League Platz. Die letzten beiden Games konnte man gegen Bilbao und Rayo gewinnen. Auswärts hat Betis über die gesamte Saison eine solide Leistung erbracht - nur 7 von 17 Spielen wurden verloren. Sevilla heute eventuell nach der langen Woche etwas müde - Betis kann frei aufspielen und sollte Chancen bekommen.

        Dieses Duell aber in anderer Hinsicht interessant - im Kampf um die Vorherrschaft in Sevilla ging es regelmäßig hart zur Sache - man muss sich nur mal die letzten 5 Aufeinandertreffen anschauen. Es wurden hier 38 gelbe und 4 rote Karten verteilt - ein immens hoher Wert!

        Leiten wird das Game heute Gil Manzano - seine Werte passen gut zu dieser Ausgangslage. Die 33 von ihm geleitete Partien sahen 163 gelbe Karten, 8 Platzverweise und 7 Elfer.
        Die Konstellation passt heut einfach wieder wie die Faust aufs Auge - auf jeden Fall einen Versuch wert.

        Empfehlung

        Sevilla vs Betis Platzverweis / Ja 1,25 EH Q 3,00 22bet

        Sevilla vs Betis 11m / Ja 1,25 EH Q 2,77 22bet

        Sevilla vs Betis Platzverweis und 11m / Ja 0,75 EH Q 6,60 (find ich etwas wenig aber Okay)

        Sevilla vs Betis über 7,5 Karten 2,75 EH Q 2,10 22bet - es zählen alle Karten, nicht nur gelbe (eventuell live nach 10 Min setzen)


        Auf ein gutes Derby!!!

        Kommentar


          #24
          Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
          Spanien La Liga Sevilla vs Betis 21.5.23 21:00 Uhr

          Derby Zeit beim letzten Spiel des 35 Spieltages und sicherlich wird es wieder hitzig werden zwischen diesen beiden Mannschaften.

          Sevilla zuletzt mit hervorragendem Fußball - mit 5 Siegen aus den letzten 6 Spieltagen konnte man in der Tabelle wieder etwas klettern - jetzt sogar noch mit Chancen auf eine Teilnahme an den europäischen Wettbewerben. Unter der Woche bezwang man Juventus nach Verlängerung und zog ins Finale der Europa League ein - es läuft also beim FC!

          Betis rangiert auf Rang 6 der Tabelle und steht damit relativ safe auf dem Europa League Platz. Die letzten beiden Games konnte man gegen Bilbao und Rayo gewinnen. Auswärts hat Betis über die gesamte Saison eine solide Leistung erbracht - nur 7 von 17 Spielen wurden verloren. Sevilla heute eventuell nach der langen Woche etwas müde - Betis kann frei aufspielen und sollte Chancen bekommen.

          Dieses Duell aber in anderer Hinsicht interessant - im Kampf um die Vorherrschaft in Sevilla ging es regelmäßig hart zur Sache - man muss sich nur mal die letzten 5 Aufeinandertreffen anschauen. Es wurden hier 38 gelbe und 4 rote Karten verteilt - ein immens hoher Wert!

          Leiten wird das Game heute Gil Manzano - seine Werte passen gut zu dieser Ausgangslage. Die 33 von ihm geleitete Partien sahen 163 gelbe Karten, 8 Platzverweise und 7 Elfer.
          Die Konstellation passt heut einfach wieder wie die Faust aufs Auge - auf jeden Fall einen Versuch wert.

          Empfehlung

          Sevilla vs Betis Platzverweis / Ja 1,25 EH Q 3,00 22bet

          Sevilla vs Betis 11m / Ja 1,25 EH Q 2,77 22bet

          Sevilla vs Betis Platzverweis und 11m / Ja 0,75 EH Q 6,60 (find ich etwas wenig aber Okay)

          Sevilla vs Betis über 7,5 Karten 2,75 EH Q 2,10 22bet - es zählen alle Karten, nicht nur gelbe (eventuell live nach 10 Min setzen)


          Auf ein gutes Derby!!!
          Spiel glich eher einem Freundschaftsspiel heute - dennoch gab es neben 4 gelben Karten einen Platzverweis für Miranda nach einer fiesen Aktion -2,25 EH

          Kommentar


            #25
            Zitat von Gutschi2 Beitrag anzeigen
            FC Hradec Kralove - Slovan Liberec
            Platzierungsspiel 7-10
            Fortuna Liga Tschechien
            Lokotrans Arena Mlada Boleslav


            Man könnte meinen in diesem Spiel geht es nur noch um Ruhm und Ehre und die Goldene Ananas da in Tschechien im Fußball ähnlich wie im Hockey mit Playoffs gearbeitet wird hier sich die Mannschaften aber nicht wie im Hockey noch für Meisterschaftsrunde Qualifizieren, sondern hier geht es rein um die Plätze 7-10. Und heute geht es eben um den 7 Platz also letzten 2 Spiele für beide Teams. Aber es geht noch um viel mehr. Der Gewinner des Hin und Rückspiels dem winken 1 Mio Kronen ( 42 TSD Euro) je nach Kurs und der ist momentan Grottig bei uns zu dem bekommt man zwei Wildcards für den Pokal.

            Slovan ist für mich hier der Favorit gegen die Ostböhmen. Beide Teams beendeten die Saison auf Platz 8 nur durch den direkten vergleich schloss Slovan ein Platz besser ab. Die letzte Liga-Niederlage gegen Königgrätz ( Hradec Kralove ) liegt schon 12 Jahre zurück. Fairerweise muss man sagen Hradec gewann 1 Spiel in der Tipsportliga ( Vorbereitungstunier).
            Hradec muss seine Heimspiele in Mlada Boleslav austragen da man kein eigenes Taugliches Stadion hat. Im Halbfinale schlug Hradec Kralove Mlada Boleslav ( Mlada Boleslav hatte also 2 Heimspiele und schied trotzdem aus, sehr beachtlich für Hradec ) Bei Hradec gibt es nur 2 Langzeitausfälle , mit Namen fang ich erst gar nicht an wird den meisten nix sagen :) Team setzt sich aus guten 2 Ligaspielern zusammen und dem eigenen Nachwuchs alles im allem solides Team.

            Bei Slovan kehrt nach Sperre Cerv ins Mittelfeld zurück. Leider fehlt immer noch Theo Gebre Selassie ( werden die meisten kennen :) ein wichtiger Mittelfeldmotor da er aber nun schon seit Wochen fehlt und die Mannschaft es gut kompensiert hat denke ich ist es verkraftbar. Slovan selbst sieht sich in einer guten Ausgangsposition da man auf reichlich Fanunsterstützung hofft und man doch sehr Motiviert ist die Kronen und die Wildcards mit zu nehmen da es doch einige Finanzielle Vorteile hat und man im Tschechischen Fußball auf jede Krone angewiesen ist.

            Ich denke Slovan wird diese Partie nicht verlieren da man doch mehr Qualität im Kader hat und zu dem der Direkte Vergleich spricht. Von Vorteil ist ebenso das man im 50 km entfernten Mlada Boleslav spielt und ganz paar Fans in Blau und Weiß erscheinen sollten. Was die Sache fast zu einem Heimspiel macht. Die Fan Base ist deutlich größer auf Slovans Seite nimmt man Deutsche und Tschechische Fans.

            AHC 0 Slovan Liberec Quote 1,934 EH 4/10 Pinnacle

            SK Hradec Kralove - Slovan Liberec 0:4

            Der Sieg geht völlig verdient an Liberec. Es war vor allem ein Spiel auf ein Tor und zwar das von Hradec. Im Rückspiel wird es nun natürlich schwer für Hradec das ding noch zu drehen. Dort sollte man die Quote für Tore im Auge behalten.

            + 3,736 EH

            Kommentar


            #26
            Zitat von todestipper Beitrag anzeigen
            Hallo zusammen,

            morgen startet die U20 WM, hier mal ein paar Gedanken zum 1. Spieltag:

            Guatemala – Neuseeland

            Von der Quotierung und dem ersten Anschein ein offenes Match, aber, ich sehe deutlichen Value auf Neuseeland. Warum? Guatemala hat sich fast sensational als Halbfinalist der Nordamerika Meisterschaft für das Turnier qualifiziert. Dabei war jedoch mehr Glück als Verstand! Im Achtelfinale gegen Kanada erst ein Null zu Null gehalten, in der Verlängerung in Rückstand geraten und in der letzten Sekunde den Ausgleich gemacht. Elferschießen dann gewonnen.

            Im Viertelfinale gegen Mexiko das gleiche Spiel. Hätte Mexiko aber in der 88. Minute seinen Elfmeter verwandelt, wäre es da aus gewesen mit Guatemala. Im Halbfinale dann nach Elferschießen gegen Domenikanische Republik raus, die man ebenfalls als Zwerg bezeichnen muss.

            Die Leistungsstärke von Guatemala sieht man vielleicht an anderen Ergebnissen: So verlor man in der Vorrunde der Nordamerikameisterschaft mit 1:5 (!) gegen El Salvador.
            Im Februar hat man dann in Argentinien ein Einladungsturnier mitgespielt und auf den ersten Blick gut abgeschnitten, denn es gab 3 Siege in 3 Spielen, unter anderem gegen den Gegner jetzt, Neuseeland. Aber: Neuseeland hatte in diesem Spiel massive Reiseprobleme, kam erst Stunden vor dem Spiel im Land an und musste deswegen auf 9 (!) Spieler verzichten. Dennoch gewann Guatemala nur 1:0. Die weiteren Spiele waren dann ein Sieg gegen Indonesien mit 1:0 (welche wiederum in Asien nicht über die Vorrunde hinausgekommen sind) und ein 3:1 gegen Fidschi, immerhin auch WM-Teilnehmer, die aber gegen Neuseeland im Ozeanien-Finale deutlich 3:0 verloren haben.
            Neuseeland 6. Mal in Folge dabei, die letzten 3 WM Teilnahmen jeweils die Gruppenphase überstanden. Man kennt das ja auch von der A-Mannschaft, das Land ist fußballerisch kein Zwerg mehr und im Gegensatz zum Test gegeneinander wird dieses mal die beste Elf auf dem Platz stehen.
            Quoten aktuell mit 2,4 auf Neuseeland sehr gut spielbar, zum Vergleich: In 2011, als Guatemala das letzte mal bei der WM teilnahm, gab es ein 0:5 gegen Saudi-Arabien und 0:6 gegen Nigeria zum Auftakt. Natürlich ist das eine völlig andere Mannschaft, aber ich glaube Guatemala hat sich mit extremen Glück qualifiziert und wird sicherlich Lehrgeld zahlen.

            Daher @2,41 bei Sharp mit 5/10

            Argentinien – Usbekistan

            Hier kann man etwas spekulieren. Die Argentinier wären nämlich eigentlich nicht dabei und durften nur nachrücken, weil Indonesien als Ausrichter ausgefallen ist. Sportlich ist Argentinien bei der Südamerikameisterschaft krachend gescheitert und in der Vorrunde rausgeflogen. Der Trainer Mascherano sagte danach folgendes:

            „Ich bin gescheitert, das muss ich zugeben. Es tut mir leid für die Jungs, dass ich ihnen nicht helfen konnte. Ich bin derjenige, der hier versagt hat, und ich muss die Verantwortung dafür übernehmen. Ich glaube nicht, dass ich weitermachen werde.“

            Er hat dennoch weitergemacht und darf die Mannschaft nun betreuen, meiner Meinung nach ist so etwas immer kein gutes Zeichen.
            Usbekistan ist aber kaum einzuschätzen, haben sich im Heim-Turnier qualifiziert und ähnlich Guatemala (s.o.) einige Elferschießen gebraucht. Aber: Sie sind Asienmeister und ihr Trainer hat mit der U23 vorher ebenfalls schon die Asienmeisterschaft geholt.
            Zudem in 5 von 6 Spielen ohne Gegentor geblieben. Für mich spielt hier eine Elf mit einem sehr guten Trainer (Usbekistan) gegen eine Heimelf, die zwar mit Top-Personal und allen Europa-Legionären antritt, aber viel Druck hat und mit einem schwachen Trainer zuletzt gescheitert ist.

            Dafür sind die Quoten auf Usbekistan sehr hoch.

            Daher Usbekistan (+1,5) @1,82 bei Pinnacle 5/10

            Gambia – Honduras

            Für mich im Grunde das klarste Spiel des Spieltags. Gambia Vize-Afrikameister, laut Spielbericht nach sehr hartem Kampf gegen Senegal schlußendlich verloren, vorher bis zum Finale ohne Gegentor.

            Honduras sich mit viel Losglück qualifiziert, Gegner in den K.O. Runden waren Curacao und Panama, gegen USA war dann Schluß mit 0:3.

            Was mich hier auch zu dem Tipp bringt, sind die Ergebnisse, die Honduras bei den letzten WMs hatte. Vor 2 Jahren in der Vorrunde ein Torverhältnis von 0:19, 2017 Niederlagen gegen Frankreich und Neuseeland, immerhin aber ein Sieg gegen Vietnam. Natürlich ist das jetzt eine andere Mannschaft, aber ich glaube dass die Afrikaner mit ihrer Beton-Defensive härtere Gegner sind als die Länder, gegen die Honduras sonst in Mittel- und Nordamerika antritt.

            Daher @1,6 Gambia mit 5/10 bei Pinnacle


            So, hoffen wir auf ein ertragreiches Turnier!
            Gambia gewinnt 2:1 und macht den Spieltag perfekt + 3 EH
            "Wage alles, oder gewinne nichts." (Geoffrey de Charney, um 1300)

            Kommentar


              #27
              Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
              Italien Serie A. FC Turin : AC Florenz Heute 15:00 Uhr

              Nur eine ganz kurze Analyse da für mich nur der Umstand einer Wette auf den FC Turin spricht, das die Fiorentina das schwere ECL Spiel incl. Verlängerung in Basel in den Beinen hat und zudem am kommenden Mittwoch im Coppa Italia Finale steht gegen Inter Mailand. Zudem steht ja am 7.Juni das Finale gegen West Ham in der ECL auch noch an. Auswärts waren sie gut mit einer 548 Bilanz 19:19 Tore. Zuletzt aber alles schleifen lassen und 3 mal nicht gewonnen.

              Der FC Turin enttäuschte mich. Wieder keine Chance an die Top 7 ranzukommen. Platz 10 mit 49 Punkten und 37:39 Tore. Eine launische Mannschaft, schlimmer wie das Aprilwetter. Man weiß nie was sie spielen, ob sie Lust haben, oder schon nach einen frühen Rückstand gleich wieder die Köpfe hängen lassen. Die letzten 5 Heimspiele gewannen sie nicht, dafür aber jetzt 3 mal auswärts in Serie.

              Tipp: Sieg FC Turin Quote 2,19 Pinni 4 EH
              Tipp: Sieg FC Turin -1 Quote 3,42 Pinni 1 EH
              Tipp: Sieg FC Turin -1,5 Quote 4,05 Betano 0,5 EH
              Auswertung: Diese Turiner sind unmöglich und waren nicht in der Lage Florenz unter Druck zu setzten. 1:1 der Endstand. Minus 5,5 EH.

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.