Das Widget New-Post-Slider (widgetinstanceid: 1261) wurde übersprungen, weil das Produkt delinewpostslider deaktiviert wurde.
X
Einklappen

Österreich 16.-18.4.

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 16.-18.4.

    Ö1, Ö2, RLO, RLW, RLM

    Postings ohne halbwegs sinnvolle Analyse werden entfernt.
    Aktuelle Wettbonusangebote

    Folge dem Wettforum auf Twitter: twitter.com/wettforum

    Abonniere Wettforum auf Telegram: t.me/wettforuminfo

    #2
    Ein paar Worte zur RLW!

    Salzburg Amt. - Rankweil
    Salzburg hat schon fast die halbe Mannschaft an den Profikader abgegeben. Rankweil in halbwegs guter Form.
    Irgendwas hab ich gehört, Salzburg würde junge Profis erhalten hmmm
    Flo weißt du was?
    Mich würde hier schon X2 reizen.

    Seekirchen - Altach
    Altach nicht gerade überzeugen gespielt gegen Rankweil. Viele Fehlpässe, kleine und dumme Fouls,... Wer nimmts ihnen übel, 11 Punkte Vorsprung.
    Seekirchen überraschend bei Kufstein gewonnen.
    Ca. 1,50 gibts für Altach, das trau ich ihnen trotzdem zu. (7/10)

    Hohenems - SAK
    Hohenems, meine Bank der Runde. SAK abgeschlagen letzt.

    Hard - PSV
    Tipp 1, sollte auch nichts scheif gehen. Bei Quote 1,30 muss ich aber noch die Meinung von Flo abwarten!

    Feldkirch - Axams
    Kann ich nicht viel dazu sagen, tendiere eher zu 1.

    Hall - Bregenz
    Auch ne 1, mit kleinen Zweifeln.

    Reichenau - Kufstein
    Bei Kufstein geht es steil Berg ab. Denke sie werdens schwer haben auf dem kleinen Platz in Reichenau.
    Tipp 1

    Anif - Puch
    Anif halte ich zur Zeit für stärker und Quote 2,20 kann man schon mal probieren.

    Bin gespannt auf eure Meinungen!
    mfg
    stefan
    www.wettspezi.com

    Kommentar


      #3
      Die meisten Bookies haben Hohenems - SAK nicht am Angebot!!!
      Hmm...an was könnt das liegen?
      mfg
      stefan
      www.wettspezi.com

      Kommentar


        #4
        Zitat von Stefan
        Die meisten Bookies haben Hohenems - SAK nicht am Angebot!!!
        Hmm...an was könnt das liegen?
        Weil Admiral es nicht quotiert hat, und die Abschreiber unter den Bookies so nix zum Abschreiben haben.
        Grund für die Nichtquotierung dürfte wohl sein, daß niemand weiß, ob der SAK sich schon aufgegeben hat. Ich glaube eher nicht, deshalb würd ich Hohenems auch ned setzen.

        Hard laß bitte bleiben Stefan, is zu gefährlich...PSV/SW ned soooo schlecht wie sie dastehn, aber dafür ohne ihren Topstürmer Emich (gesperrt). No bet da...

        Zu den Salzburg amateuren werd i morgen mal paar Infos einholen.

        Reichenau wär eigentlich a kleine Empfehlung von mir, aber i trau mi ned ganz, weil mir Kufstein schon einiges versaut hat...mal abwarten.
        Aktuelle Wettbonusangebote

        Folge dem Wettforum auf Twitter: twitter.com/wettforum

        Abonniere Wettforum auf Telegram: t.me/wettforuminfo

        Kommentar


          #5
          Rapid - Bregenz
          Rapid scheint wieder zur alten Form gefunden zu haben.
          Bei Lawaree wird jetzt sicher der Knopf aufgehen. Bei Bregenz fehlt die halbe Abwehr und laut Berchtold sinds ausgelaugt und müde von den englischen Wochen.
          Tipp 1, 1,65 Expekt

          Was spricht dagegen?
          mfg
          stefan
          www.wettspezi.com

          Kommentar


            #6
            RLO

            SKN St.Pölten - Fortuna05 1 AD,CP 1,6 GW 1,65 (3er),WP 1,5 (5er)
            Schw.1,45

            Da ich SKN durchspiele nehme ich wieder den Heimsieg. Herbst 3-0 Auswärtssieg, SKN komplett, Fortuna05 im Frühjahr recht gut u.erst 1
            Niederlage. Wird nicht leicht für die Wiener hier zu punkten.


            Parndorf - Oberwart 1 WP 1,5 ,GW 1,2 ,AD 1,3 , Schw.1,4

            Sensationell hat im Herbst der mittlerweile letzte Oberwart die Parndorfer
            mit 4-2 abgeschossen. Abschiesser Nr.1 der Brasilo Marques muss nach
            Gelb-Rot in der letzten Partie gesperrt sein (Flo, oder gibts da andere
            Regelungen?). Daher ist die Chance auf eine Topüberraschung stark gesunken. Oberwart im Frühjahr noch ohne Niederlage.

            Werde SKN u. Oberwart in Kombi anspielen und zusätzlich in 3er einbauen.


            Neuberg - Rohrbach
            no Bet


            Schwechat - Eisenstadt
            X1 Mit neuem Trainer sollten sie auch im ersten Heimspiel ohne Niederlage wegkommen


            Wr.Sportklub - FAC
            Abstiegsderby ersten Ranges. FAC erstmals mit neuem Trainer.
            Mit starker Defensive zum Auswärtssieg??? Flo was meinst du dazu


            Waidhofen - Kottingbrunn
            X-verdächtig. Waidhofen keine Tormaschine, 20 Sp. 25-20 Tore. Heim
            5-2-2 . Kottingbrunn zweitebeste Auswärtsmannschaft, 21 Sp. 27-21 Tore.
            Kottingbrunn ist defensiv bestens organisiert, zuletzt leicht Krise, scheint aber schon wieder besser zu werden nach dem Glückssieg am Montag.
            Waidhofen etwas im Aufwind, trotzdem wirds nicht leicht.


            Adm.Amateure - Krems nur bei Schw. zu tippen
            offene Partie, no bet


            Gruß
            Robär
            ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

            Kommentar


              #7
              Hallo Robär!
              Achtung: SKN keineswegs komplett, Christoph Knaller fällt mit Seitenbandeinriss 2-3 Wochen aus.
              Könnte eine schwere Partie werden, da die Fortunaten sicher nur hinten drinnenstehen werden und gerade da "Knipser" Knaller abgehen wird.

              Für mich daher: NO BET (Gebe dem SKN ca. 65-70 %)

              Kommentar


                #8
                RLO

                @TomTurbo

                Danke für die Info, die ist aber brandneu.
                Was wird der Frankie machen, er wird möglicherweise Lex oder Brenner
                zentral stürmen lassen und mit Gazelle David Keelson am rechten Sauser beginnen. Der hat mir letztens ja nicht unbedingt glücklich dreingschaut als rechter Aussendecker. Wir werden sehen, wenn einer ausfällt müssen sich andere bewähren.
                Das die Fortuna es ähnlich versuchen wird wie Waidhofen scheint klar, aber nicht immer ist das Pech beim Heimteam.


                Spiele trotzdem den Sieg.


                Gruß
                Robär
                ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Stefan
                  Rapid - Bregenz
                  Rapid scheint wieder zur alten Form gefunden zu haben.
                  Bei Lawaree wird jetzt sicher der Knopf aufgehen. Bei Bregenz fehlt die halbe Abwehr und laut Berchtold sinds ausgelaugt und müde von den englischen Wochen.
                  Tipp 1, 1,65 Expekt

                  Was spricht dagegen?
                  Das Rapid auch g.g. Sturm nicht gerade überzeugt hat, hätte Mandl net so gepatzt wäre es vermutlich beim 0:0 gebleiben
                  DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                  ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                  100% RAPID

                  Kommentar


                    #10
                    GAK und Rapid Sieg erscheinen in dieser Runde reizvoll.

                    GAK zwar ohne Ehmann aber wieder mir Tokic sollte zu Hause gegen die auswärts zumeist doch sehr matten Mattersburger ohne Spielmacher Kühbauer (ohne den sie allerdings gegen die Admira überraschend hoch mit 3:0 z gewonnen haben) keine gröberen Probleme haben. 3 Punkte sind Pflicht um im Titelkampf im Rennen zu bleiben, zudem ist der GAK neben der Austria sicher die stärkste Heimelf.

                    Rapid zwar ohne ihre beiden Spielmacher Hoffmann und Ivanschitz dafür aber mit Stürmern die wieder Tore schießen. Lawaree zuletzt mit dem für ihn so wichtigen ersten Tor für Rapid, da könnte bei ihm ein Knoten geplatzt sein. Wallner der laut Trainer Hickersberger wieder von Beginn an spielen wird ist ohnehin der personifizierte Bregenzschreck, hat er doch ca. 25% seiner bisherigen Ligatore gegen Bregenz erzielt. Bei den ohnehin recht geschwächten Bregenzern fällt zusätzliche noch der Denfensivspieler Bragstadt durch eine Sperre aus. Glaube nicht, dass es für auswärtschwachen Bregenzer in Wien zu einem Punkt reichen wird.

                    Beide Spiele in der Kombi ergeben ein Quote von über 2, meiner Meinung nach durchaus einen Tipp wert

                    Bei Salzburg-Sturm würde ich zu 1/X tendieren, bei Pasching-Austria zu 2/X und over.
                    "Die meisten und schlimmsten Übel, die der Mensch dem Menschen zugefügt hat, entsprangen dem felsenfesten Glauben an die Richtigkeit falscher Überzeugungen"
                    - Bertrand Russell

                    Kommentar


                      #11
                      RLM

                      Kleiner Tipp aus der RLM von mir:

                      Voitsberg-FCK Amateure 2 (mit X-Absicherung)

                      FCK Amateure sind zwar in akuter Abstiegsnot (Tabellen-13.), aber im Frühjahr mit 2 S-2 U-0 N in guter Form - das trotz starker Gegner (Arnfels, BW Linz, Gratkorn - immerhin die Topmannschaften der RLM!!!)

                      Voitbserg trotz 1:1 (sehr glücklich!) in Linz bei BW mit schwacher Leistung, zuletzt zu Hause 1:2 gegen Hartberg wieder schwach! Seit Topscorer Novakovic im Winter zum SV Mattersburg verkauft wurde, fällt das Toreschiessen nicht mehr so einfach...

                      Interessant víelleicht auch noch die 2,15 bei Admiral auf Arnfels Auswärtssieg beim FC Wels. Wels zuletzt in Hartberg mit 0:4 unter die Räder bekommen und voll im Abstiegskampf involviert. Für Arnfels Spiel 2 mit neuem Trainer (1. Spiel 1:0 Heimsieg gegen den letzten LASK - viele gute Chancen wurden da leichtfertig vergeben!) und da werden sich die Spieler sicher voll reinhängen, denn eine kleine (wenn auch ganz kleine) Titel-Hoffnung besteht noch. Schon allein vom Kader her klare Vorteile für Arnfels!!

                      Kommentar


                        #12
                        ST. PÖLTEN - fortuna 05

                        das einzige was mir hier sorgen macht sind die zuletzt recht ansprechenden ergebnisse von fortuna, trotzdem wird sich die heimmannschaft hier durchsetzen, haben das viel bessere spielermaterial! quoten um 1.6

                        PARNDORF - oberwart

                        das selbe wie bei st. pölten, und wie robär schon erwähnt hat die einzige waffe von oberwart ist gelb-rot gesperrt! wettpunkt mit tollen 1.5 aber 5er kombipflicht

                        SPORTCLUB - fac

                        beide eigentlich mit einer katastrophalen rückrunde, ich glaub dass dem sportclub heut endlich der knopf aufgeht, nochdazu ist willy kaipel, der erfolgstrainer der letzten jahre wieder im verein, welche funktion er hat ist zwar ein bissi unklar aber immerhin "he is back"! das wird auf den einen oder anderen spieler sicher einen guten einfluss haben, das potenzial haben sie auf alle fälle quten um 2.0

                        WAIDHOFEN - kottingbrunn

                        die tolle abwehr der kottingbrunner in den letzten runden mit erschreckenden schwächen, das wird die starke offensive der waidhofener zu nützen wissen! auch hier quoten um 2.0

                        seh zwar noch den einen oder anderen heimsieg aber mehr als 4 spiele aus einer liga greif ich lieber nicht an, nochdazu sind ja jede runde 2, 3 unentschieden dabei!

                        viel glück, mfg bestfriend

                        Kommentar


                          #13
                          Ein schööööönes Under aus der 1.Liga:
                          A.Lustenau-BSV Juniors Under @2,2 cashpoint 7/10
                          Lustenau ALLE Spiele im Frühjahr, immerhin 8 an der Zahl, Under!! BSV Juniors zuletzt zwar für torreiche Spiele gut nach den jüngsten Punktgewinnen wieder mit der Chance auf den 9.Rang, werden das Spiel wohl vorsichtiger angehen.
                          Aktuelle Wettbonusangebote

                          Folge dem Wettforum auf Twitter: twitter.com/wettforum

                          Abonniere Wettforum auf Telegram: t.me/wettforuminfo

                          Kommentar


                            #14
                            @flo seh ich genauso dasunder bei a. lustenau!

                            was hältst du von under bei interwetten - wacker tirol? heli kraft, der trainer der innsbrucker gab die devise aus verlieren verboten, sprich er ist mit einem punkt durchaus zufrieden!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von bestfriend
                              @flo seh ich genauso dasunder bei a. lustenau!

                              was hältst du von under bei interwetten - wacker tirol? heli kraft, der trainer der innsbrucker gab die devise aus verlieren verboten, sprich er ist mit einem punkt durchaus zufrieden!
                              Auch sehr schön, und da gibts auch 2,0.
                              Aktuelle Wettbonusangebote

                              Folge dem Wettforum auf Twitter: twitter.com/wettforum

                              Abonniere Wettforum auf Telegram: t.me/wettforuminfo

                              Kommentar

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter

                              Einklappen
                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              Ausblenden
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.