Das Widget New-Post-Slider (widgetinstanceid: 1261) wurde übersprungen, weil das Produkt delinewpostslider deaktiviert wurde.
X
Einklappen

Österreich 23.-25.4.

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 23.-25.4.

    Kufstein - Salzburg Amt.
    Bei Kufstein gehts wieder aufwärts. Den Salzburgern fehlen die besten Spieler weil sie in der Ersten im Einsatz sind.

    Seekirchen - Feldkirch
    Seekirchen in guter Form. Können zu Hause sicher auch Feldkirch schlagen.

    Puch - Hohenems
    Hohenems nach dem Cup Erfolg gegen Altach vielleicht nocht was müde?

    Rankweil - Anif
    Ein Sieg ist für Rankweil Pflicht.

    Altach - Reichenau
    Als Altach Fan würde ich sagen ne klare 1! ABER, gegen Seekirchen nur 1:1 und im Cup gegen Hohenems verloren. Sie treffen einfach das Tor nicht zur Zeit. Ich hoff dass sie den Fans zeigen wollen, dass sie es doch noch können!

    SAK - Hall
    Klare Sache, 1,65 gibts bei Schwechat für Hall! Find ich sensationel!

    V. Bregenz - Hard
    Vorarlberger Derby! Bei Bregenz sollten wieder alle Mann an Bord sein! Fast ne 3er Quote für Bregenz find ich garnicht so schlecht! [[sabber]]

    Herr RLW Experte alias Flo, was meinst du?
    mfg
    stefan
    www.wettspezi.com

    #2
    Zur RLW am Samstag mehr, Stefan.

    @Robär: Was traust du St.Pölten beim FAC zu? I glaub der FAC wird sich jetzt von unten rausschießen. Zuletzt 2 Niederlagen gegen direkte Abstiegskonkurrenten und nun daheim gegen den Tabellenzweiten St.Pölten. Die Form spricht eindeutig für St.Pölten, aber irgendwann muß der neue Trainer vom FAC ja stechen. kwette hat 3,0 fürn FAC (leider 3er kombi), das is zu hoch zumal der FAC beim WSK letzte Woche a bissl unglücklich hoch 0:3 verlor. Hinspielergebnis vom Herbst: St.Pölten-FAC 0:2.
    Aktuelle Wettbonusangebote

    Folge dem Wettforum auf Twitter: twitter.com/wettforum

    Abonniere Wettforum auf Telegram: t.me/wettforuminfo

    Kommentar


      #3
      FAC-SKN

      Seas Flo

      Ja was trau ich SKN zu, das ist die Frage.
      Ich fang einmal von der anderen Seite an, vom FAC. Denen nützen nur mehr Siege, Remie sind wie Niederlagen denn es gibt keine Vorwärtsbewegung. Ich hab es letztens schon geschrieben das FAC für mich ein Absteiger ist, die kann nur mehr ein Wunder retten, aber die gibts äusserst selten. Der 2-0 Auswärtssieg gegen SKN im Herbst hat momentan keine Aussagekraft mehr, denn sie haben gegen eine völlig andere Mannschaft gewonnen. Nachdem sie auch in Oberwart verloren haben können sie nur mehr auf jene Wunder hoffen die es manchmal im Fussball gibt.
      SKN ist ja momentan die Mannschaft in der RLO, wir haben 45 Tore geschossen, der kommende Meister Parndorf 35, wir sind an erster Stelle in der Frühjahstabelle mit 16 Punkten, der FAC ist Letzter mit 5 Punkten.
      Das letzte Spiel 6-0 gegen im Frühjahr gute Fortunen, hätte auch 9-0 ausgehen können denn alleine in den ersten 5 Minuten sind wir zweimal alleine auf den Tormann zugelaufen. Wir sind zweiter in der Auswärtstabelle, weil wir ein Spiel weniger haben, FAC ist Letzer in der Heimtabelle.
      Aber Fussball ist Fussball, da kann vieles passieren. Im totalen Abstiegskampf sind schon vielen Mannschaften Überraschungen gelungen.

      Ich persönlich finde nichts was für FAC spricht, aber viel das für SKN spricht. Darum hab ich schon den 2er auf SKN um 2,2 bei BW gespielt und werde noch eine Kleinigkeit nachlegen.

      Zu hoch würde ich es trotzdem nicht spielen, eher small+, denn RL kann teuflisch sein.

      Frage an Flo:
      Das Programm für Vienna ist ja ziemlich gedrängt. Kann es vom Konditionellen ein Nachteil sein gegen die Fortunen die ja eine Woche Pause hatten, Vienna hat nur 3 Tage Pause. Oder haben sie sich in Waidhofen eh nicht so besonders verausgabt.


      Gruß
      Robär
      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

      Kommentar


        #4
        Danke Robär!
        FAC wohl doch ka gute Idee...wenn sich St.Pölten reinhaut und Aigner weiterhin so auftrumpft, gewinnens.

        Vienna hat am Dienstag gespielt, gegen Fortuna erst am Sonntag, also 4,5 Tage Pause. Die Kondition is so ziemlich das einzige was bei der Vienna passt, im Frühjahr legten sie noch in jedem Match (Ausnahme Waidhofen) in der 2.HZ zu. Eigentlich müßt ma die Fortuna nehmen, aber die Vienna wird sich gezielt auf dieses Spiel vorbereiten, die ganze Woche auf Kunstrasen trainieren soweit i weiß und jetzt habens endlich alle den ernst der Lage erkannt.
        Aktuelle Wettbonusangebote

        Folge dem Wettforum auf Twitter: twitter.com/wettforum

        Abonniere Wettforum auf Telegram: t.me/wettforuminfo

        Kommentar


          #5
          RLO

          Flo

          Also ich glaube irgendwie das die Vienna gewinnt, eher gewinnt als die Fortunen. So wie ich die Fortunen in St.Pölten gesehen habe muss ich sagen die sind viel zu brav, spielen einen schönen Fussball, tun keinem weh, hauen wenns eng wird auch nicht energisch genug dazwischen.
          Wenn die Vienna sich hinten gut staffelt, geduldig wartet und dann entschlossen kontert, dann können sie nur gewinnen. Die Fortuna Abwehr ist zu wenig sattelfest, das Mittelfeld technisch gut, aber kann wenig Druck nach vorne ausüben, der Sturm eigentlich kaum vorhanden.
          Eine durchaus sympatische Mannschaft, aber ich denke die haben die letzen Spiele wo sie erfolgreich waren ziemlich am Limit gespielt, nur geht das nicht ewig.
          Wenn Vienna nur 3/4 von dem spielt was sie beim 3-1 in Krems gespielt haben, als ich sie gesehen hab, dann kann der Sieger nur Vienna heissen.

          Also, sag ihnen eine schönen Grüß von mir, abwarten, keine Chancen zulassen und mit Steilpässen in die Spitze operieren.

          Restprogramm in der RLO
          Amat.Austria - Neuberg
          no bet

          Kottingbrunn-Wr.Sportklub
          X-verdächtig

          Rohrbach-Parndorf
          Die Heimmannschaft hätte es drauf Parndorf zu schlagen.

          Oberwart-Schwechat
          X oder 1

          Eisenstadt - Am.Admira
          no bet

          Krems - Waidhofen
          Tendenz 2, aber Waidhofen gedrängtes Programm, nur 3 Tage Pause.
          Ob Krems mit der besten Mannschaft aufläuft weiss man nicht.


          Gruß
          Robär
          ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

          Kommentar


            #6
            Oberwart-Schwechat 1

            Oberwart hat sich in den letzten Wochen stark präsentiert! Eine Niederlage erst im Frühjahr und die in Parndorf! Ein Marques kann jede Ostliga Mannschaft im Alleingang "zerstören"!

            Schwechat hab ich vorige Woche im Heimspiel gegen Eisenstadt gesehen(0:3). 1. Halbzeit nicht schlecht gespielt, aber im zweiten Durchgang nicht den Funken einer Chance gegen den SCE gehabt(hätten auch 5 Tore machen können). Die Braustädter sind meiner Meinung nach vorne harmlos und hinten verunsichert!
            Fussball ohne Wetten ist wie Bier ohne Alkohol!!!

            Kommentar


              #7
              Finde keinen sure bet Ordner, aber hier passt es genausogut hinein:

              Ried 7.0 Cashpoint
              kann man zu 6.2 bei Back2Bet legen, einfaches und gefahrloses Geld verdienen, da ja noch immer keine Kommission.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mike Bet
                Finde keinen sure bet Ordner, aber hier passt es genausogut hinein:

                Ried 7.0 Cashpoint
                kann man zu 6.2 bei Back2Bet legen, einfaches und gefahrloses Geld verdienen, da ja noch immer keine Kommission.
                merkwürdig, den ordner hast du doch selber erstellt. scroll mal ein wenig nach unten.
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von SCE_Boy
                  Oberwart-Schwechat 1

                  Oberwart hat sich in den letzten Wochen stark präsentiert! Eine Niederlage erst im Frühjahr und die in Parndorf! Ein Marques kann jede Ostliga Mannschaft im Alleingang "zerstören"!

                  Schwechat hab ich vorige Woche im Heimspiel gegen Eisenstadt gesehen(0:3). 1. Halbzeit nicht schlecht gespielt, aber im zweiten Durchgang nicht den Funken einer Chance gegen den SCE gehabt(hätten auch 5 Tore machen können). Die Braustädter sind meiner Meinung nach vorne harmlos und hinten verunsichert!
                  Auch mein lieblingsspiel Sw will schon lange nimmer, nach abgabe einiger Spieler und neune Trainer hat sich auch wenig getan
                  DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                  ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                  100% RAPID

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von SCE_Boy
                    Oberwart-Schwechat 1

                    Oberwart hat sich in den letzten Wochen stark präsentiert! Eine Niederlage erst im Frühjahr und die in Parndorf! Ein Marques kann jede Ostliga Mannschaft im Alleingang "zerstören"!

                    Schwechat hab ich vorige Woche im Heimspiel gegen Eisenstadt gesehen(0:3). 1. Halbzeit nicht schlecht gespielt, aber im zweiten Durchgang nicht den Funken einer Chance gegen den SCE gehabt(hätten auch 5 Tore machen können). Die Braustädter sind meiner Meinung nach vorne harmlos und hinten verunsichert!
                    Auch mein lieblingsspiel Sw will schon lange nimmer, nach abgabe einiger Spieler und neune Trainer hat sich auch wenig getan
                    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                    100% RAPID

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Österreich 23.-25.4.

                      Zitat von Flo
                      Zur RLW am Samstag mehr, Stefan.
                      Man Flo, hätst doch vorher gepostet!
                      Dir wären die 3,15 für Axams bei BAW sicher aufgefallen! [[sabber]]
                      Jetzt sinds leider weg!
                      mfg
                      stefan
                      www.wettspezi.com

                      Kommentar


                        #12
                        Weisst jemand irgendetwas über den Begegnung Sturm-Admira(sollte eigentlich 1 kommen).Wo findet man Vorschau oder so was änliches?

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Österreich 23.-25.4.

                          Zitat von Stefan
                          Zitat von Flo
                          Zur RLW am Samstag mehr, Stefan.
                          Man Flo, hätst doch vorher gepostet!
                          Dir wären die 3,15 für Axams bei BAW sicher aufgefallen! [[sabber]]
                          Jetzt sinds leider weg!
                          Ja, das hab i leider verpennt, da waren sich die Bookies extrem uneinig.

                          Am besten gefällt mir Rankweil, die Quoten allerdings an der Grenze zum Value. Mehr als 1,85 hätt i dann schon gern ghabt, aber probieren kannmas in diesem Abstiegskrimi. Anif hat diese Saison außerhalb von ihrem Bundesland (Salzburg) noch nicht gewinnen können und jetzt im Frühjahr überhaupt völlig von der Rolle, auswärts gegen SAK und PSV/SW auch nicht gewinnen können (beides 1:1) und letzte Woche daheim gegen Mitabstiegskonkurrenten Puch 1:2 verloren, obwohl der Gegner 70 Minuten nur zu zehnt spielte. Einfach unterirdisch. Rankweil auch nicht überragend, aber da spürt man, daß die noch eher was zustande bringen, dort weht im Frühjahr ein frischer Wind, mit vielen jungen Spielern, ohne Brasilianer und mit einem neuen Obmann. Außerdem muß die Revanche her. Das Spiel im Herbst endete 9:1 für Anif!! Aber da war Anif noch im Tabellenmittelfeld, die Form von damals wie gesagt spurlos verschwunden.
                          Rankweil @1,85 admiral, betandwin, betathome (3er kombi 1,9 cashpoint, 1,95 kwette) 5/10

                          Von den andren Spielen gefällt mir eigentlich nix, vielleicht mach i a Sympathiewetterl aufn SAK, weils ma die Tränen in die Augen treibt wenn i seh, wie in Österreich ein Traditionsverein nach dem andren zugrunde geht.
                          Aktuelle Wettbonusangebote

                          Folge dem Wettforum auf Twitter: twitter.com/wettforum

                          Abonniere Wettforum auf Telegram: t.me/wettforuminfo

                          Kommentar


                            #14
                            SKN

                            FAC - SKN St.Pölten 0 - 3


                            Brave Jungs, auch die HC eingefahren.


                            Robär
                            ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                            Kommentar


                              #15
                              Meine Bets für morgen gibts im Spezi-Ordner. Leider net wirklich Zeit alle Analysen hier reinzuschreiben.... sorry.

                              Kommentar

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter

                              Einklappen
                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              Ausblenden
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.