Das Widget New-Post-Slider (widgetinstanceid: 1261) wurde übersprungen, weil das Produkt delinewpostslider deaktiviert wurde.
X
Einklappen

Champions League 4.-5.5.

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League 4.-5.5.

    La Coruna-Porto
    Chelsea-Monaco
    Aktuelle Wettbonusangebote

    Folge dem Wettforum auf Twitter: twitter.com/wettforum

    Abonniere Wettforum auf Telegram: t.me/wettforuminfo

    #2
    (Di.)Deportivo vs. Porto

    [Hinspiel 0-0]

    Am Samstag gab Deportivo über 90min Vollgas gegen Real, ich konnte das Spiel live in einem Wettpuff in Bochum sehen. Da wurde nix abgeschenkt zur Schonung auf Dienstag, volle Pulle! So ein Sieg beflügelt sicherlich zusätzlich auch für die CL - obgleich es zwei verschiedene Wettbewerbe sind.

    So aussem Bauch heraus sehe ich Deportivo hier leicht im Vorteil, wenn man sich mal überlegt, welche Gegner die schon weggeknallt haben.



    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    Kommentar


      #3
      Ähhmmm Lisalein, Dir ist aber schon aufgefallen, daß da ein paar lustige Gesellen in der Aufstellung waren oder? (Djalminha z.B. )

      Die sind voll bereit für DI, alles andere als ein Sieg wäre eine grosse Überraschung für mich....

      Kommentar


        #4
        Tja, die Mannschaft war am Samstag so heiß wie Frittenfett

        Retten sie diese Form rüber auf Dienstag, dann könnte es reichen.


        Lisa-M.
        Datt is Schalke!

        Kommentar


          #5
          ich sehe deportivo auch vorne.
          das hinspiel war eines der schlechtesten spiele, die ich in letzter zeit gesehen habe. ich hatte das gefühl, dass porto deportivo narkotisieren wollte. und das gelang ihnen auch regelrecht, weil deportivo dieses spielchen annahm und auch nur die zeit rumkriegen wollte; anstatt dass die deppen die chance ausnutzen...
          und so kam es auch (als die narkose voll wirkte), dass porto plötzlich aufdrehte und deportivo nichts davon mitbekam. zum schluss ein doch eher glückliches 0:0. aber ich frag mich echt, wie porto so weit kommen konnte. wenn die in einem halbfinale der cl heim nichts reissen, tja wann dann?

          ich denke, im rückspiel werden wir eine ganz andere taktik sehen. da wird deportivo sich nicht auf porto einlassen, sondern sein bekanntes aufbauspiel machen. an selbstbewusstsein dürfte es nach juve, milan und real madrid nicht mangeln.

          zwei schwere ausfälle muss man aber irgendwie kompensieren: mauro silva und andrade.

          deportivo heim sehr stark; seit '02 immer zu null gespielt und so lautet mein tipp: 2:0
          22-62-0 -64,63
          ...the show must go on!

          Kommentar


            #6
            Jo, das Hinspiel war wirklich eines der schwächsten das ich je gesehen habe. Kann heute nur besser werden.
            Beide Teams wollen scoren, so liest man.
            Bei La Coruna fehlen Mauro Silva und der nicht unwichtige Verteidiger Jorge Andrade. Bei Porto is Derlei wieder fit.
            Detail am Rande: Insgesamt 15 Spieler beider Teams wären bei einer weiteren Gelben Karte fürs Finale gesperrt. Vielleicht ein Wetterl auf wenige Bookings empfehlenswert.

            Mein Tip: 2:1 für La Coruna, die haben sich jetzt genug für dieses Match geschont, haben im Hinspiel das erreicht was sie wollten.
            kwette 1,9!!
            Aktuelle Wettbonusangebote

            Folge dem Wettforum auf Twitter: twitter.com/wettforum

            Abonniere Wettforum auf Telegram: t.me/wettforuminfo

            Kommentar


              #7
              Das mit den Karten hab ich mir auch schon gedacht, nur was passiert wenn es jetzt 1:0 für Deportivo oder Porto steht. Wenn Depo 1:0 führt denke ich, dass Porto mit aller Macht durchbrechen will und infolge viele Fouls geschehen werden. Wenn Porto 1:0 in Führung geht muss Depo kommen und Porto wird beinhart verteidigen. ->wieder viele Fouls. Ich weiß nicht wieviele Spieler da dann noch an die möglichen Sperren im Finale denken, zumal sich diese beiden Teams sowieso noch nie etwas geschenkt haben. Da zählt IMO nur der Moment. Schon im Hinspiel regnete es Karten. Das spielt wird von Colina gepfiffen, seine Performance bzgl. Karten habe ich nicht im Kopf. Er wird ja als sehr besonnener Schiedsrichter dargestellt, wie sieht seine Kartenbilanz in CL Bewerben aus?

              Weiß jemand eine Seite wo man sich die bisherigen Leistungen von Schiedsrichtern ansehen kann?

              Kommentar


                #8
                Zitat von f0xtr0tt
                Weiß jemand eine Seite wo man sich die bisherigen Leistungen von Schiedsrichtern ansehen kann?
                ...das wäre echt mal interessant, hab schon etliche Male gesucht, aber nix vernünftiges gefunden... gerade bei den live-wetten...wieviele karten / gelb/rot sicher ein nützliches Tool...
                "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                (Ted Williams)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von passtschon
                  Zitat von f0xtr0tt
                  Weiß jemand eine Seite wo man sich die bisherigen Leistungen von Schiedsrichtern ansehen kann?
                  ...das wäre echt mal interessant, hab schon etliche Male gesucht, aber nix vernünftiges gefunden... gerade bei den live-wetten...wieviele karten / gelb/rot sicher ein nützliches Tool...
                  Hab da auch gesucht und nie was vernünftiges Gefunden, bei mir ging es um die Nachspielzeit manchmal hat baw wahnsinns Quoten.
                  DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                  ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                  100% RAPID

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von f0xtr0tt
                    Das mit den Karten hab ich mir auch schon gedacht,.... Das spielt wird von Colina gepfiffen, seine Performance bzgl. Karten habe ich nicht im Kopf. ....
                    Ich auch nicht, aber ich kann dir sagen, daß er in letzter Zeit oft mist gepfiffen hat oft eindeutige Pfiffe blieben aus und auch umgekehrt, deshalb würde ich die Karten Wette eher nicht spielen, was war vor 1 Woche Fck- Rapid (4 Rapidler fürs Derby bei einer Gelbe gesperrt) und bum 3 von denen hats erwischt....(bei 4 gelben)
                    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                    100% RAPID

                    Kommentar


                      #11
                      Stimmt Gerinho der ehemalige sehr gute Schiedsrichter Colina hat diese Saison was ich so lesen konnte vorsichtig ausgedruckt nicht immer seine beste Leistungen gezeigt,was man auch als schlecht gepfiffen auslegen kann,aber die Presse war dann doch ein bischen vorsichtiger was die Wortwahl anging,weil er doch noch die großem Nummer unter den Schiedsrichtern ist,aber was er dieses Jahr an merkwürdige Entscheidungen gepfiffen hat,welches ich gesehen habe,konnte ich selbst nicht nachvollziehen,aber der gute Colina wird nun mal auch Älter und sieht deswegen eben auch schlechter

                      Gruß RoterH96

                      Kommentar


                        #12
                        Hab ja dem flöchen schon am anfang der Woche gepredigt,daß Porto dort ned verliert...



                        Aber morgen denk ich gewinnt Chelsea! Monaco is auswärts einfach zu schwach.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Der Prophet
                          Hab ja dem flöchen schon am anfang der Woche gepredigt,daß Porto dort ned verliert...
                          Welchem Flöchen?
                          Mir jedenfalls ned...

                          Und mein Gfühl sagt heut Monaco, weiß aber noch ned warum.
                          Aktuelle Wettbonusangebote

                          Folge dem Wettforum auf Twitter: twitter.com/wettforum

                          Abonniere Wettforum auf Telegram: t.me/wettforuminfo

                          Kommentar


                            #14
                            Chelssssski Nastrovje - königliche Monegassen

                            Na, Monaco dürfte nicht verlieren gg Chelsea. Warum sollten sie denn? Für manche Spiele hat man einfach mal ein Gefühl dafür, ähnlich Nürnberg am Montag (die hohen Quoten waren mir ein Rätsel) und so geht´s mir heut´.

                            Kann mich ja täuschen, aber für die Begründungsfetischisten noch ein / zwei Sätze. Lampard scheint verstimmt zu sein, fühlt sich wohl unterschätzt und damit unterbezahlt, will er seine Leistung nun beweisen, oder bockt er....

                            Monaco hat fast das Team vom guten 3:1 wieder am Start. Zikos fehlt, wir ersetzt durch Cissé, keine Ahnung ob der gut, besser oder schlechter als Zikos ist. Aber es ist seine Chance ein gutes Spiel zu zeigen und aufzurücken. Was natürlich auch zu mehr Nervosität führt, aber gerade die Abwehr sollte heute stabil bleiben (müssen).

                            Squilacci, Rothen, Prso stehen im Zweifel, aber das kann auch eine Finte sein, Pokern und Geheimnisse um die Aufstellungen, warum alles verraten, laß die Engländer doch im Dunkeln tappen.

                            Chelsea ist mit 11-4-3 keine Heimmacht, Monaco mit 9-6-2 keine Auswärts Lutscher, zumal, grad die 6 in der Mitte sind ja für heute ausschlaggebend.

                            Sport1 meint Der Tabellenzweite der Premier League hat an der Stamford Bridge stets mehr Probleme als in den Arenen des Gegners

                            na dann...

                            Chelsea aus den L6 mit einem Sieg, sonst nur Xerl und NLs.
                            Monaco wenigstens mit 4 S aus L7, wobei auswärts mit nur einer NL, einem X und zwei S.

                            Die Quoten!

                            Wenn ich mal nur über betbrain checke, dann jibbet um die 5 (5,63 bei Pinnacle). Aber das Monaco gewinnt glaube ich auch nicht, nicht straight. Wollens ja nicht übertreiben. Da müsste Chelsea ja öffnen ohne Ende (müssen sie vielleicht?) und ein oder zwei Konter könnten laufen. Bißchen weit hergeholt.

                            Irgendwie so etwas wie +0.5/+1 zu 2.000 (Premierbet) oder AS Monaco +0.5 and +1 1.971 Pinnacle.

                            Und sollten Monaco wirklich abgeschossen werden, dann kann man noch das OVER 2.5 2.050 Pinnacle nehmen.

                            Prediction: Knapper Sieg für Chelsea möglich, Unentschieden eher, ACHs.

                            Was ich genau nehmen werde weiß ich noch nicht, mal auf weitere Meinungen gespannt. ...oder ich warte mal gelassen ab und steige erst bei LIVE Action ein.

                            Viel Glück!
                            dC

                            Kommentar


                              #15
                              Flöchen i glaub du brauchst ne Brille!

                              Von: Der Prophet
                              An: Flo
                              Verfasst am: So Mai 02, 2004 20:35
                              Titel: denke auch,daß
                              chelsea im hc gewinnenkönnte(3.0-interwetten)-absicherung hcx
                              villareal und porto ned verlieren und marseile gewinnt



                              Vom Gefühl her sag ich auch Monaco,aber mein Verstand sagt mir Chelsea gewinnt...

                              Kommentar

                              Sportwetten Newsletter

                              Einklappen
                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              Ausblenden
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              bwin600x400
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.