Das Widget New-Post-Slider (widgetinstanceid: 1261) wurde übersprungen, weil das Produkt delinewpostslider deaktiviert wurde.
X
Einklappen

Österreich 7.-9.5.

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 7.-9.5.

    Ö1, Ö2, RL

    Austria = Bank!!!
    Man erinnere sich an letzte Saison, letzte Runde. Ried 38 Punkte und Bregenz 36 Punkte. Ried verliert total verblödet das Heimspiel gegen die Admira 0:3 und Bregenz gewinnt beim bereits feststehenden Meister Austria 2:0 und schickt Ried damit eine Liga weiter runter.
    Wenn Bregenz hier punktet werdens wohl vom Austria und gleichzeitig Bundesliga-Cheffe Strohsack in die Regionalliga strafversetzt.
    Aktuelle Wettbonusangebote

    Folge dem Wettforum auf Twitter: twitter.com/wettforum

    Abonniere Wettforum auf Telegram: t.me/wettforuminfo

    #2
    Ganz deiner Meinung Flo! [[sabber]]

    Austria - Bregenz
    Man muss glaube ich nicht erwähnen um was es für die Austria geht. Sollten sie nicht 3 Punkte einfahren sieht es düster aus mit der Meisterschaft. Im letzten Spiel, Derby gegen Rapid, gab es eine konstante Leistung, abgesehen von den ca. letzten 20 min.

    Bregenz scheint zur Zeit in einer Krise zu sein. Die Gehälter werden nicht bezahlt, bzw die Prämien laut Grill. Berchtold spielt nicht mehr und Hlinka wird wohl auch nicht zum Einsatz kommen. Generel dürfte die Stimmung eher schlecht sein in der Mannschaft. Wenn man dann noch auf die Tabelle sieht, bemerkt man das eh nicht mehr viel geht. Sie sitzen sicher auf dem 5. Platz und haben ihr Saisonziel von 40 Punkten schon erreicht.

    Fazit:

    Meiner Meinung nach spricht hier alles für die Austria. Zwar ist die Quote nicht gerade berauschend aber immer hin.
    mfg
    stefan
    www.wettspezi.com

    Kommentar


      #3
      Für mich auch absolut Top zum Spielen!!!!

      Hab die Austria mit 1,3 gesehen,gibst irgendwo höher?

      Kommentar


        #4
        Kwette und Pinnacle habens noch mit 1,30 drinnen! [[sabber]]
        mfg
        stefan
        www.wettspezi.com

        Kommentar


          #5
          @Flöle

          Was meinst zu den Regionalliga Partien diese Runde?

          Hmmm...mir gefällt eigentlich nichts so richtig.
          Altach ist ne Bank aber 1,15 bei Schwechat????
          mfg
          stefan
          www.wettspezi.com

          Kommentar


            #6
            I denk morgen Wörgl X2+Wacker in kombi.

            Wieso bietet interwetten ned Kapfenberg und Ried an?

            Kommentar


              #7
              Re: Österreich 7.-9.5.

              Zitat von Flo
              Ö1, Ö2, RL

              Austria = Bank!!!
              Man erinnere sich an letzte Saison, letzte Runde. Ried 38 Punkte und Bregenz 36 Punkte. Ried verliert total verblödet das Heimspiel gegen die Admira 0:3 und Bregenz gewinnt beim bereits feststehenden Meister Austria 2:0 und schickt Ried damit eine Liga weiter runter.
              I bin [[herby]] für mich ein nobet, soweit ich mich an damals errinnern kann waren sich alle einen Ried Sieg einig da es damals für die Admira um nichts ging.
              Dafür, daß Bregenz schon seit einige Wochen um nichts mehr spielt haben schlagen sie sich wacker 1.1 g.g. FCK 3:2 SVM geschlagen 0:0 g.g. Rapid usw...., schon richtig , daß bei Bregenz brösselt, aber den Titelverteidiger und Tabellen2-ten auswärts zu schlagen is ein Genugtum .
              Für mich ist es ein nobet zu schwach waren Austrias Leistungen in den letzen 2 Spielene, kann sein, daß Ihnen die Kraft ausgeht nach dem Trainer wechsel haben sie voll aufs Gas gedrückt und jetzt 3 schwere Spieler hinter sich.
              DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
              ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

              100% RAPID

              Kommentar


                #8
                Zitat von Der Prophet

                Wieso bietet interwetten ned Kapfenberg und Ried an?
                Das hab ich mich auch schon gefragt. Die Resultate von Kapfenberg waren reichlich strange in letzter Zeit.

                Ried tippe ich persönlich auf Sieg.

                Kommentar


                  #9
                  Admiral die Feigehti in Person hat ja alle draußen!

                  Kommentar


                    #10
                    Was ich mich auch frage, ist, welches Interesse eigentlich die Vienna hätte, den WSC in die Wiener Liga zu schicken. Dieses Derby bringt beiden 3000 Zuschauer und damit reichlich Kohle; die Anhängergruppen können wohl fast als befreundet gelten und machen z.B. heute einen gemeinsamen DJ-Wettbewerb in einem Lokal.

                    Und überhaupt, trotz des Siegs gegen Parndorf ist die Vienna nicht so gut. Tor diesmal durch Elfer, und wenn man vom katastrophalen FAC absieht, gelingen ihnen kaum je Tore aus dem Spiel (z.B. 0-0 gegen Oberwart!). Ein motivierter Sportklub wird da wohl eher scoren.

                    Kommentar


                      #11
                      Hab gerde die Austria ganz groß in einer Kombi mit Leverkuseb gespielt

                      Austria 1,3
                      Leverkusen 1,25

                      beim Kärnter-Wettbüro

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Mike Bet
                        Was ich mich auch frage, ist, welches Interesse eigentlich die Vienna hätte, den WSC in die Wiener Liga zu schicken. Dieses Derby bringt beiden 3000 Zuschauer und damit reichlich Kohle; die Anhängergruppen können wohl fast als befreundet gelten und machen z.B. heute einen gemeinsamen DJ-Wettbewerb in einem Lokal.

                        Und überhaupt, trotz des Siegs gegen Parndorf ist die Vienna nicht so gut. Tor diesmal durch Elfer, und wenn man vom katastrophalen FAC absieht, gelingen ihnen kaum je Tore aus dem Spiel (z.B. 0-0 gegen Oberwart!). Ein motivierter Sportklub wird da wohl eher scoren.
                        I tip da auf ein 3:2
                        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                        100% RAPID

                        Kommentar


                          #13
                          RLO

                          SKN spielt die nächsten 2 Spiele gg. Kottingbrunn u.Vienna ohne Aigner da er für 2 Spiele gesperrt wurde.

                          Die ganze RLO hat mittlerweile ein Monsterprogramm hinter sich. Waidhofen das grösste Programm, die spielen ja pausenlos, fast im 3 Tagesrythmus.

                          Daher ist das ganze etwas mit Vorsicht anzugehen.

                          Kottingbrunn - SKN
                          under 2,5 1,8 Cashpoint (5-er Kombi)
                          Die Heimmannschaft ist eine bestens organisierte Truppe die es versteht wenige Tore bzw.Torchancen zuzulassen.

                          Oberwart - Waidhofen 1 3,4 Centrebet
                          Ist an sich ein Dreierweg, aber um diese Heimquote muss man es probieren. Will Oberwart oben bleiben wäre ein 3-er gut. Bei Waidhofen
                          könnte man, da ja alles entschieden ist, einige Stammspieler heraussen lassen u.dem Nachwuchs (falls vorhanden) eine Chance geben.

                          Wr.Sportklub - Vienna 1 1,9 Admiral, 1,80 - 1,85 Rest
                          Abwehr u.Mittelfeld sind relativ gut beim Sportklub, einzig der Angriff könnte besser sein. Hat in St.Pölten einen kompakten Eindruck hinterlassen. Die Theorie vom Mike ist auch nicht ganz von der Hand zu
                          weisen.


                          FAC - Neuberg
                          Die wohl allerletze Chance für die Wiener um noch im Rennen zu bleiben.
                          Eher no bet


                          Gruß
                          Robär
                          ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                          Kommentar


                            #14
                            Die Theorie zum Sportklub stammt ja eigentlich von mir.

                            Die beiden Vienna-Siege darf man wirklich nicht überbewerten. Gegen den FAC hätte an diesem Tag jeder gewonnen und Parndorf hat so schwach wie noch nie gespielt. Und die Vienna gewann nur durch einen Elfer, trotz einiger Großchancen.
                            kwette hat 2,4 (!) fürn Sportklub, 3erkombi.

                            FAC zu 2,2 dort auch ein Pflichttip. Gegen Waidhofen warens das bessere Team, kassierten aus 3 Chancen aber die 3 Gegentore (Ende 2:3). I glaub die schaffen noch das Wunder Klassenerhalt, hierzu muß hier natürlich a Sieg gegen den direkten Konkurrenten Neuberg her.

                            Eisenstadt-Krems ebenso Heimsieg @1,8. I glaub die Fortuna wollte gegen Krems nicht gewinnen, anders kann ich mirs ned erklären, daß die 0:3 daheim gegen ein Team (Krems) verlieren, daß davor in 7 Spielen nix gewonnen hat.

                            Waidhofen is jetzt fällig (wie Robär schon sagte, die sind zu müde!), für Oberwart gehts um die Wurscht, da nehm i die 2,65 gerne.

                            In der RLW gefällt mir eigentlich auch nix. Gegen Altach würd i gern setzen...Anif is topmotiviert, scheiterte zuletzt eigentlich nur am eigenen Unvermögen, da steckt viel mehr in diesem Team.

                            Erstmal aber diese 2/4 (Bank Austria) bei kwette:
                            FAC 2,2
                            Sportklub 2,4
                            Oberwart 2,65
                            Eisenstadt 1,8
                            Aktuelle Wettbonusangebote

                            Folge dem Wettforum auf Twitter: twitter.com/wettforum

                            Abonniere Wettforum auf Telegram: t.me/wettforuminfo

                            Kommentar


                              #15
                              Achja, die 3,6 auf Schwechat bei kwette auch überdurchschnittlich hoch...dürften ned wissen, daß die Austria Am. ihre Heimspiele immer in Schwechat austragen.
                              Aktuelle Wettbonusangebote

                              Folge dem Wettforum auf Twitter: twitter.com/wettforum

                              Abonniere Wettforum auf Telegram: t.me/wettforuminfo

                              Kommentar

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter

                              Einklappen
                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              Ausblenden
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              bwin600x400
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.