Das Widget New-Post-Slider (widgetinstanceid: 1261) wurde übersprungen, weil das Produkt delinewpostslider deaktiviert wurde.
X
Einklappen

Sonstige Ligen 7.-9.5.

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Ligen 7.-9.5.

    FRA, B, NL, P, CZ, RUS usw...
    Aktuelle Wettbonusangebote

    Folge dem Wettforum auf Twitter: twitter.com/wettforum

    Abonniere Wettforum auf Telegram: t.me/wettforuminfo

    #2
    Hier wieder ein paar Tipps, wo ein motiviertes, abstiegsbedrohtes Team einen Mittelständler als Gegner hat:

    Antwerpen @1,73 bet265
    St.Truiden hat den Klassenerhalt geschafft, Antwerpen mit einem Pflichtsieg, sonst is der Abstieg wohl fix.

    Volendam @3,3 centrebet
    Volendams wohl letzte Chance, noch einen Playoffplatz zu erreichen. Nijmegen alles andre als eine Heimmacht. Ab 3,0 interessant, und die gibts...

    Zwolle @2,0 bet365
    Willem keine Chance mehr nach oben, Zwolle könnte mit einem Heimsieg hier den Playoffplatz fixieren.

    Vitesse @4,0 hill, bet365
    Hier gilt selbiges wie für Zwolle. Nur könnte man mit einem Heimsieg in der letzten Runde gegen Utrecht alles klar machen. Deshalb hier mit X absichern...
    Aktuelle Wettbonusangebote

    Folge dem Wettforum auf Twitter: twitter.com/wettforum

    Abonniere Wettforum auf Telegram: t.me/wettforuminfo

    Kommentar


      #3
      Rouen - Amiens


      Tabellenletzter gegen den fünften, trotzdem spielt hier quasi Not gegen Elend, beide Teams mit ziemlich schlechter Leistung in letzter Zeit. Trotzdem Kann Amiens noch aufsteigen, da sie nur vier Punkte Rückstand auf Istrese haben, Rouen ist aber wohl kaum mehr zu retten, 10 Punkte in 4 Spielen abarbeiten, und das bei der Form, nahezu unmöglich. Rouen zuhause nur 3-6-7, Amiens als Gast immerhin 7-3-7. Rouen seit sieben Spielen sieglos, Amiens nach 5 sieglosen Spielen endlich zwei Siege eingefahren, danach aber unglücklich verloren in Troyes, gefolgt von der 0:3-Heimschlappe gegen den Tabellenzweiten Caen.
      Trotzdem ist für Amiens der Aufstieg noch drin, obwohl sie es sehr schwer haben werden, Caen ist zwar kaum mehr einzuholen und St.Etienne schon gar nicht, doch Istres könnte man fangen, lange war Istres Tabellenführer, doch sie sind nur noch auf Platz 3. Eines der letzten Chancen für Amiens, gerade beim Schlusslicht, es wird nicht leicht, aber sie müssen die 3 Punkte einfahren. Daher tippe ich Sieg Amiens!!
      Fussball ohne Wetten ist wie Bier ohne Alkohol!!!

      Kommentar


        #4
        Heute abend: Gouden Gids Divisie

        Cambuur Leeuwarden - Den Bosch 2 @1,45 baw

        Den Bosch noch mit der Chance des sicheren Aufstiegs, wenn Excelsior nächste Woche beim 5.ten Helmond patzt, und man selber hier und zu Hause gegen den 14.ten Veendam gewinnt.
        Heimbilanz von C.L. ganz gut 6-5-6, aber zuletzt 0-3-2.
        Auswärtsbilanz von D.B. ganz gut 8-5-4, und zuletzt 4-1-0.
        Die letzten 6 Aufeinandertreffen hat alle Den Bosch gewonnen, Torbilanz 14:2.

        PS: Den entsprechenden Ergebniswetten-Spezi hab ich leider in Rekordzeit auf null gesetzt, deswegen hier:
        alle 2:1 Telstar, Heracles, AGOW, Veendam @7,5/8/14/16

        Kommentar


          #5
          Heerenveen – Alkmaar 1X 1.27
          5. Heerenveen SC 32 16 7 9 44:33 55
          4. Alkmaar AZ 32 17 6 9 63:37 57

          Heerenveen ist das zweitstärkste Heimteam in Holland mit einer starken 11-3-2 Heim-Bilanz und 30:13 Toren. Mit einem Remis könnte Heerenveen die Uefa-Cup-Teilnahme sichern- Alkmaar dagegen spielt nur noch um die Ehre, da man nach einer starken Saison sich schon für den Uefa-Cup qualifizieren konnte. Heerenveen sollte hier motivierter antreten und vorallem dank der Heimstärke hier nicht verlieren. Q von Parbet!

          Meinungen zum Spiel?

          Kommentar


            #6
            Malatya - Konya

            Aus bestimmten Gründen ist diese Partie bei den meisten Buchmachern entweder removed oder radikal gesenkt worden (z.B. Centrebet 1.55, und das wird noch sinken).

            Bei Back2Bet sind noch 1.84 zu haben, allerdings von den ursprünglichen 200 nur mehr 50 ...

            Viel Glück! ;-)

            Kommentar


              #7
              Matalya - Konya

              Und um bitte was solls da gehen? Beide tümpeln im Mittelfeld rum und es
              geht für beide um nix mehr!

              BAW hats noch zu 1,80!

              Kommentar


                #8
                Re: Malatya - Konya

                Zitat von Mike Bet
                Aus bestimmten Gründen ist diese Partie bei den meisten Buchmachern entweder removed oder radikal gesenkt worden (z.B. Centrebet 1.55, und das wird noch sinken).

                Bei Back2Bet sind noch 1.84 zu haben, allerdings von den ursprünglichen 200 nur mehr 50 ...

                Viel Glück! ;-)
                tja, wieder so eine typische türken partie ...........

                hatten wir die woche schon mal, hoffe die meisten haben draus gelernt

                Kommentar


                  #9
                  Skandinavien am Muttertag

                  So, nach 2 schwachen Wochen bin ich für den heutigen Sonntag recht optimistisch.


                  Dänemark / 1. Division

                  AC Horsens - Ølstykke 1 1,75 Exp

                  Der AC Horsens hat sich nach 5 sieglosen Spielen wieder gefangen und konnte die letzten 2 Spiele wieder gewinnen. Somit konnte man den 2. Platz weiterhin behaupten, der ja für den Aufstieg reichen würde. Vor 2 Wochen gewann man beim Tabellenvorletzten FC Aarhus mit 1:0 und letzte Woche gab es einen souveränen 4:0 Heimsieg gegen Fremad Amager.
                  Für Ølstykke geht es nur um die Endplatzierung. 8 Spieltage vor Schluss geht weder nach oben noch nach unten etwas. Ølstykke ist ein Team das auswärts viel riskiert, wie man an der recht guten 6/0/5 Auswärtsbilanz erkennen kann.


                  NFA - Silkeborg 2 1,73 LB

                  Silkeborg hat die große Chance den direkten Wiederaufstieg zu schaffen. Beeindruckend ist die bislang gezeigte Leistung in der Rückrunde. In den 7 Rückrundenspielen gab es 7 Siege bei einer Torbilanz von 14:2. Letzte Woche gewann man zu Hause das Topspiel gegen Randers klar mit 3:1
                  Auswärts hat man mit einer 8/2/1 Bilanz die gleiche Bilanz wie zu Hause.
                  Bei einem Sieg hätte man auf einen Nichtaufstiegsplatz mindestens 7 Punkte Vorsprung.
                  Für NFA gehts auch nur um die Endplatzierung. Zu Hause gab es nur 4 Heimsiege in 11 Spielen, jedoch 5 Heimniederlagen.

                  ------------------------------------------------------------------------------------

                  Schweden / Allsvenskan


                  Halmstadt - Landskrona 1 1,85 Exp

                  Der Vorjahresneunte präsentiert sich bislang in einer etwas überraschend guter Form. 4/1/0 lautet die noch junge Saisonbilanz. Mit einem Sieg könnte man die Tabellenführung weiter behaupten. Am Mittwoch gewann man das Pokalspiel beim unterklassiegen Team Sleipner mit 3:1.
                  Ebenfalls eine Runde weiter im Pokal ist der Gegner aus Landskrona. Das Saisonziel dürfte auch in diesem Jahr wieder Klassenerhalt heißen.
                  Am letzten Wochenende gelang ihnen der erste Saisonsieg und das ausgerechnet gegen den amtierenden Meister Djurgarden. Beim 2:0 Heimerfolg provitierte man von einem Platzverweis der Gäste.
                  Gegen das formstarke Team aus Halmstadt dürfte es aber sehr schwer werden, da man auswärts nicht gerade gerne Punkte sammelt. In der vergangenen Saison gelang den Südschweden nur ein Auswärtssieg.

                  -------------------------------------------------------------------------------------

                  Norwegen / Tippeligaen


                  Odd Grenland - Fredrikstad 1 1,60 UB

                  Odd Grenland konnte letzte Woche beim 1:1 bei Brann Bergen einen Punkt ergattern. Der Führungstreffer für Brann Bergen war das erste Gegentor für Odd G. in dieser Saison. Mit einem Heimsieg gegen Aufsteiger Frederikstadt könnte man sich weiter in der Spitzengruppe festsetzen.
                  Frederikstadt ist wie erwähnt ein Aufsteiger. Nach den 2 Auftaktpleiten gegen Rosenborg und Lillestroem, konnte man in den letzten beiden Partien 4 Punkte sammeln. Am vergangenen Montag sah man beim Heimspiel gegen Valerenga kurze Zeit wie der Sieger aus. Zwar geriet man durch einen Elfmeter seitens der Hauptstädter in Rückstand, konnte diesen jedoch in der Folgezeit des Spiels in eine 2:1 Führung umwandeln, ebenfalls bedingt durch einen Elfer (83.). Erst in letzter Minute musste man den 2:2 Ausgleich hinnehmen.


                  Valerenga - Viking 1 2,30 Exp

                  Wie gerade erwähnt gelang dem Team aus der Haupstadt am vergangenen Montag ein glücklicher Punktgewinn beim Aufsteiger Frederikstadt. Kapitän und Abwehrchef Tom Henning Hovi war es zu verdanken, dass man sich durch dessen Treffer in der 90. Minute weiter in der Spitzengruppe behaupten konnte. Valerenga konnte seine beiden Heimspiele in dieser Saison jeweils mit 1:0 gewinnen.
                  Was ist nur los beim Vorjahresfünften Viking Stavanger ?
                  Man kommt einfach nicht aus den Startlöchern. Viking, die ja erst 3 Spiele absolviert haben, wartet weiter auf den ersten Dreier.


                  Molde - Lillestroem 2 3,20 Exp

                  Wenn Lillestroem wirklich ein ernstzunehmender Gegner von Meister Rosenborg sein möchte, dann muss es ihnen gelingen die Auswärtsschwäche abzustellen. Der erste Versuch in dieser Saison misslang beim 0:1 in Tromsö. Letzte Woche gab es dann den direkten Vergleich mit Trondheim. 2:2 hieß am Ende bei diesem Topspiel. Den 0:1 Rückstand konnte man kurz vor der Pause wettmachen. In der 70. Minute ging man dann sogar mit 2:1 in Führung, doch diese hielt nur 6 Minuten.
                  Um den Abstand nach ganz oben (momentan schon 6 Punkte) nicht zu groß werden zu lassen muss unbedingt ein Auswärtserfolg her.
                  Molde erkämpfte sich letzte Woche ein 1:1 bei Viking Stavanger.


                  Norwegen / 1. Division


                  Bryne - Vard Haugesund 1 1,65 UB

                  Absteiger Bryne hat in den letzten 2 Spielen sehr überzeugt. Vor zwei Wochen gab es am 3. Spieltag den ersten Saisonsieg beim 6:1 Kantersieg zu Hause gegen Tromsdalen. Auch letzte Woche konnte man einen hohen Sieg einfahren. In Raufoss gewann man klar mit 4:1.
                  Aufsteiger V. Haugesund erwischte einen ordentlichen Saisonstart. Bislang gab es 1 Sieg, 2 Remis und eine Niederlage.


                  Start K. - Raufoss 1 1,30 Exp + divese Bookies

                  Eigentlich wirds ja mal Zeit für die ersten Punktverluste, aber zu überlegen präsentiert sich der Aufstiegsaspirant bislang. Den saisonstart kann man 100%ig als gelungen bezeichnen. 4 Spiele - 4Sieg und 13:2 Tore. Auch gegen Raufoss, die total neben der Spur laufen ist mit einem weiteren Sieg zu rechnen. In beiden Heimspielen erzielte man jeweils 4 Tore. Raufoss kassierte in den letzten beiden Spielen 7 Gegentreffer, 4 davon letzte Woche bei der 1:4 Heimniederlage gegen Absteiger Bryne. Wenn man nicht schleunigst die Kurve bekommt, dann droht Raufoss eine ganz unangenehme Saison und bei der derzeitigen Form muss man beim heutigen Auswärtsspiel wieder mit einigen Gegentreffern rechnen.
                  Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                  Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                  Retour: 1791,93 (871,68)
                  Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                  ROI: +105,59 (+105,28)

                  Kommentar


                    #10
                    Skandinavien am Muttertag

                    So, nach 2 schwachen Wochen bin ich für den heutigen Sonntag recht optimistisch.


                    Dänemark / 1. Division

                    AC Horsens - Ølstykke 1 1,75 Exp

                    Der AC Horsens hat sich nach 5 sieglosen Spielen wieder gefangen und konnte die letzten 2 Spiele wieder gewinnen. Somit konnte man den 2. Platz weiterhin behaupten, der ja für den Aufstieg reichen würde. Vor 2 Wochen gewann man beim Tabellenvorletzten FC Aarhus mit 1:0 und letzte Woche gab es einen souveränen 4:0 Heimsieg gegen Fremad Amager.
                    Für Ølstykke geht es nur um die Endplatzierung. 8 Spieltage vor Schluss geht weder nach oben noch nach unten etwas. Ølstykke ist ein Team das auswärts viel riskiert, wie man an der recht guten 6/0/5 Auswärtsbilanz erkennen kann.


                    NFA - Silkeborg 2 1,73 LB

                    Silkeborg hat die große Chance den direkten Wiederaufstieg zu schaffen. Beeindruckend ist die bislang gezeigte Leistung in der Rückrunde. In den 7 Rückrundenspielen gab es 7 Siege bei einer Torbilanz von 14:2. Letzte Woche gewann man zu Hause das Topspiel gegen Randers klar mit 3:1
                    Auswärts hat man mit einer 8/2/1 Bilanz die gleiche Bilanz wie zu Hause.
                    Bei einem Sieg hätte man auf einen Nichtaufstiegsplatz mindestens 7 Punkte Vorsprung.
                    Für NFA gehts auch nur um die Endplatzierung. Zu Hause gab es nur 4 Heimsiege in 11 Spielen, jedoch 5 Heimniederlagen.

                    ------------------------------------------------------------------------------------

                    Schweden / Allsvenskan


                    Halmstadt - Landskrona 1 1,85 Exp

                    Der Vorjahresneunte präsentiert sich bislang in einer etwas überraschend guter Form. 4/1/0 lautet die noch junge Saisonbilanz. Mit einem Sieg könnte man die Tabellenführung weiter behaupten. Am Mittwoch gewann man das Pokalspiel beim unterklassigen Team Sleipner mit 3:1.
                    Ebenfalls eine Runde weiter im Pokal ist der Gegner aus Landskrona. Das Saisonziel dürfte auch in diesem Jahr wieder Klassenerhalt heißen.
                    Am letzten Wochenende gelang ihnen der erste Saisonsieg und das ausgerechnet gegen den amtierenden Meister Djurgarden. Beim 2:0 Heimerfolg provitierte man von einem Platzverweis der Gäste.
                    Gegen das formstarke Team aus Halmstadt dürfte es aber sehr schwer werden, da man auswärts nicht gerade gerne Punkte sammelt. In der vergangenen Saison gelang den Südschweden nur ein Auswärtssieg.

                    -------------------------------------------------------------------------------------

                    Norwegen / Tippeligaen


                    Odd Grenland - Fredrikstad 1 1,60 UB

                    Odd Grenland konnte letzte Woche beim 1:1 bei Brann Bergen einen Punkt ergattern. Der Führungstreffer für Brann Bergen war das erste Gegentor für Odd G. in dieser Saison. Mit einem Heimsieg gegen Aufsteiger Frederikstadt könnte man sich weiter in der Spitzengruppe festsetzen.
                    Frederikstadt ist wie erwähnt ein Aufsteiger. Nach den 2 Auftaktpleiten gegen Rosenborg und Lillestroem, konnte man in den letzten beiden Partien 4 Punkte sammeln. Am vergangenen Montag sah man beim Heimspiel gegen Valerenga kurze Zeit wie der Sieger aus. Zwar geriet man durch einen Elfmeter seitens der Hauptstädter in Rückstand, konnte diesen jedoch in der Folgezeit des Spiels in eine 2:1 Führung umwandeln, ebenfalls bedingt durch einen Elfer (83.). Erst in letzter Minute musste man den 2:2 Ausgleich hinnehmen.


                    Valerenga - Viking 1 2,30 Exp

                    Wie gerade erwähnt gelang dem Team aus der Haupstadt am vergangenen Montag ein glücklicher Punktgewinn beim Aufsteiger Frederikstadt. Kapitän und Abwehrchef Tom Henning Hovi war es zu verdanken, dass man sich durch dessen Treffer in der 90. Minute weiter in der Spitzengruppe behaupten konnte. Valerenga konnte seine beiden Heimspiele in dieser Saison jeweils mit 1:0 gewinnen.
                    Was ist nur los beim Vorjahresfünften Viking Stavanger ?
                    Man kommt einfach nicht aus den Startlöchern. Die Vikinger, die ja erst 3 Spiele absolviert haben, warten weiter auf den ersten Dreier.


                    Molde - Lillestroem 2 3,20 Exp

                    Wenn Lillestroem wirklich ein ernstzunehmender Gegner von Meister Rosenborg sein möchte, dann muss es ihnen gelingen die Auswärtsschwäche abzustellen. Der erste Versuch in dieser Saison misslang beim 0:1 in Tromsö. Letzte Woche gab es dann den direkten Vergleich mit Trondheim. 2:2 hieß am Ende bei diesem Topspiel. Den 0:1 Rückstand konnte man kurz vor der Pause wettmachen. In der 70. Minute ging man dann sogar mit 2:1 in Führung, doch diese hielt nur 6 Minuten.
                    Um den Abstand nach ganz oben (momentan schon 6 Punkte) nicht zu groß werden zu lassen muss unbedingt ein Auswärtserfolg her.
                    Molde erkämpfte sich letzte Woche ein 1:1 bei Viking Stavanger.


                    Norwegen / 1. Division


                    Bryne - Vard Haugesund 1 1,65 UB

                    Absteiger Bryne hat in den letzten 2 Spielen sehr überzeugt. Vor zwei Wochen gab es am 3. Spieltag den ersten Saisonsieg beim 6:1 Kantersieg zu Hause gegen Tromsdalen. Auch letzte Woche konnte man einen hohen Sieg einfahren. In Raufoss gewann man klar mit 4:1.
                    Aufsteiger V. Haugesund erwischte einen ordentlichen Saisonstart. Bislang gab es 1 Sieg, 2 Remis und eine Niederlage.


                    Start K. - Raufoss 1 1,30 Exp + divese Bookies

                    Eigentlich wirds ja mal Zeit für die ersten Punktverluste, aber zu überlegen präsentiert sich der Aufstiegsaspirant bislang. Den Saisonstart kann man 100%ig als gelungen bezeichnen. 4 Spiele - 4 Siege und 13:2 Tore. Auch gegen Raufoss, die total neben der Spur laufen ist mit einem weiteren Sieg zu rechnen. In beiden Heimspielen erzielte man jeweils 4 Tore. Raufoss kassierte in den letzten beiden Spielen 7 Gegentreffer, 4 davon letzte Woche bei der 1:4 Heimniederlage gegen Absteiger Bryne. Wenn man nicht schleunigst die Kurve bekommt, dann droht Raufoss eine ganz unangenehme Saison und bei der derzeitigen Form muss man beim heutigen Auswärtsspiel wieder mit einigen Gegentreffern rechnen.


                    Die Wetten stehen in meinem Skandinavien-Spezi
                    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                    Retour: 1791,93 (871,68)
                    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                    ROI: +105,59 (+105,28)

                    Kommentar


                      #11
                      Skandinavien am Muttertag

                      So, nach 2 schwachen Wochen bin ich für den heutigen Sonntag recht optimistisch.


                      Dänemark / 1. Division

                      AC Horsens - Ølstykke 1 1,75 Exp

                      Der AC Horsens hat sich nach 5 sieglosen Spielen wieder gefangen und konnte die letzten 2 Spiele wieder gewinnen. Somit konnte man den 2. Platz weiterhin behaupten, der ja für den Aufstieg reichen würde. Vor 2 Wochen gewann man beim Tabellenvorletzten FC Aarhus mit 1:0 und letzte Woche gab es einen souveränen 4:0 Heimsieg gegen Fremad Amager.
                      Für Ølstykke geht es nur um die Endplatzierung. 8 Spieltage vor Schluss geht weder nach oben noch nach unten etwas. Ølstykke ist ein Team das auswärts viel riskiert, wie man an der recht guten 6/0/5 Auswärtsbilanz erkennen kann.


                      NFA - Silkeborg 2 1,73 LB

                      Silkeborg hat die große Chance den direkten Wiederaufstieg zu schaffen. Beeindruckend ist die bislang gezeigte Leistung in der Rückrunde. In den 7 Rückrundenspielen gab es 7 Siege bei einer Torbilanz von 14:2. Letzte Woche gewann man zu Hause das Topspiel gegen Randers klar mit 3:1
                      Auswärts hat man mit einer 8/2/1 Bilanz die gleiche Bilanz wie zu Hause.
                      Bei einem Sieg hätte man auf einen Nichtaufstiegsplatz mindestens 7 Punkte Vorsprung.
                      Für NFA gehts auch nur um die Endplatzierung. Zu Hause gab es nur 4 Heimsiege in 11 Spielen, jedoch 5 Heimniederlagen.

                      ------------------------------------------------------------------------------------

                      Schweden / Allsvenskan


                      Halmstadt - Landskrona 1 1,85 Exp

                      Der Vorjahresneunte präsentiert sich bislang in einer etwas überraschend guter Form. 4/1/0 lautet die noch junge Saisonbilanz. Mit einem Sieg könnte man die Tabellenführung weiter behaupten. Am Mittwoch gewann man das Pokalspiel beim unterklassiegen Team Sleipner mit 3:1.
                      Ebenfalls eine Runde weiter im Pokal ist der Gegner aus Landskrona. Das Saisonziel dürfte auch in diesem Jahr wieder Klassenerhalt heißen.
                      Am letzten Wochenende gelang ihnen der erste Saisonsieg und das ausgerechnet gegen den amtierenden Meister Djurgarden. Beim 2:0 Heimerfolg provitierte man von einem Platzverweis der Gäste.
                      Gegen das formstarke Team aus Halmstadt dürfte es aber sehr schwer werden, da man auswärts nicht gerade gerne Punkte sammelt. In der vergangenen Saison gelang den Südschweden nur ein Auswärtssieg.

                      -------------------------------------------------------------------------------------

                      Norwegen / Tippeligaen


                      Odd Grenland - Fredrikstad 1 1,60 UB

                      Odd Grenland konnte letzte Woche beim 1:1 bei Brann Bergen einen Punkt ergattern. Der Führungstreffer für Brann Bergen war das erste Gegentor für Odd G. in dieser Saison. Mit einem Heimsieg gegen Aufsteiger Frederikstadt könnte man sich weiter in der Spitzengruppe festsetzen.
                      Frederikstadt ist wie erwähnt ein Aufsteiger. Nach den 2 Auftaktpleiten gegen Rosenborg und Lillestroem, konnte man in den letzten beiden Partien 4 Punkte sammeln. Am vergangenen Montag sah man beim Heimspiel gegen Valerenga kurze Zeit wie der Sieger aus. Zwar geriet man durch einen Elfmeter seitens der Hauptstädter in Rückstand, konnte diesen jedoch in der Folgezeit des Spiels in eine 2:1 Führung umwandeln, ebenfalls bedingt durch einen Elfer (83.). Erst in letzter Minute musste man den 2:2 Ausgleich hinnehmen.


                      Valerenga - Viking 1 2,30 Exp

                      Wie gerade erwähnt gelang dem Team aus der Haupstadt am vergangenen Montag ein glücklicher Punktgewinn beim Aufsteiger Frederikstadt. Kapitän und Abwehrchef Tom Henning Hovi war es zu verdanken, dass man sich durch dessen Treffer in der 90. Minute weiter in der Spitzengruppe behaupten konnte. Valerenga konnte seine beiden Heimspiele in dieser Saison jeweils mit 1:0 gewinnen.
                      Was ist nur los beim Vorjahresfünften Viking Stavanger ?
                      Man kommt einfach nicht aus den Startlöchern. Viking, die ja erst 3 Spiele absolviert haben, wartet weiter auf den ersten Dreier.


                      Molde - Lillestroem 2 3,20 Exp

                      Wenn Lillestroem wirklich ein ernstzunehmender Gegner von Meister Rosenborg sein möchte, dann muss es ihnen gelingen die Auswärtsschwäche abzustellen. Der erste Versuch in dieser Saison misslang beim 0:1 in Tromsö. Letzte Woche gab es dann den direkten Vergleich mit Trondheim. 2:2 hieß am Ende bei diesem Topspiel. Den 0:1 Rückstand konnte man kurz vor der Pause wettmachen. In der 70. Minute ging man dann sogar mit 2:1 in Führung, doch diese hielt nur 6 Minuten.
                      Um den Abstand nach ganz oben (momentan schon 6 Punkte) nicht zu groß werden zu lassen muss unbedingt ein Auswärtserfolg her.
                      Molde erkämpfte sich letzte Woche ein 1:1 bei Viking Stavanger.


                      Norwegen / 1. Division


                      Bryne - Vard Haugesund 1 1,65 UB

                      Absteiger Bryne hat in den letzten 2 Spielen sehr überzeugt. Vor zwei Wochen gab es am 3. Spieltag den ersten Saisonsieg beim 6:1 Kantersieg zu Hause gegen Tromsdalen. Auch letzte Woche konnte man einen hohen Sieg einfahren. In Raufoss gewann man klar mit 4:1.
                      Aufsteiger V. Haugesund erwischte einen ordentlichen Saisonstart. Bislang gab es 1 Sieg, 2 Remis und eine Niederlage.


                      Start K. - Raufoss 1 1,30 Exp + divese Bookies

                      Eigentlich wirds ja mal Zeit für die ersten Punktverluste, aber zu überlegen präsentiert sich der Aufstiegsaspirant bislang. Den saisonstart kann man 100%ig als gelungen bezeichnen. 4 Spiele - 4Sieg und 13:2 Tore. Auch gegen Raufoss, die total neben der Spur laufen ist mit einem weiteren Sieg zu rechnen. In beiden Heimspielen erzielte man jeweils 4 Tore. Raufoss kassierte in den letzten beiden Spielen 7 Gegentreffer, 4 davon letzte Woche bei der 1:4 Heimniederlage gegen Absteiger Bryne. Wenn man nicht schleunigst die Kurve bekommt, dann droht Raufoss eine ganz unangenehme Saison und bei der derzeitigen Form muss man beim heutigen Auswärtsspiel wieder mit einigen Gegentreffern rechnen.
                      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                      Retour: 1791,93 (871,68)
                      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                      ROI: +105,59 (+105,28)

                      Kommentar


                        #12
                        Mein lieber Daniel ein einziges Posting hätte auch ausgereicht gehabt

                        gruß RoterH96

                        Kommentar


                          #13
                          Heute findet der Schlager zw. Trabzonspor und Galatasaray statt.

                          Trabzon liegt 2 Punkte hinter fenerbahce zurück, wenn sie meister werden wollen, müssen sie heute auf jeden Fall gewinnen!
                          Trabzon hat die letzten 11 Spiele in der Meisterschaft alle gewonnen!

                          Galatasay ist in den letzten 3 spielen ungeschlagen..

                          Trabzon to Win @ 1,50 Ladbrokes

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von RoterH96
                            Mein lieber Daniel ein einziges Posting hätte auch ausgereicht gehabt

                            gruß RoterH96
                            Wat ist denn da passiert Habs jetzt selber erst gesehen. Lag wahrscheinlich daran, weil ich hatte gestern Abend bzw. heut Nacht Probleme mit dem Absenden. Na ja, jetzt kann wenigstens keiner sagen, er hätte die Tipps net gefunden.
                            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                            Retour: 1791,93 (871,68)
                            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                            ROI: +105,59 (+105,28)

                            Kommentar


                              #15
                              @Daniel

                              Super Tipps für den heutigen Tag

                              Kommentar

                              Sportwetten Newsletter

                              Einklappen
                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              Ausblenden
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              bwin600x400
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.