Das Widget New-Post-Slider (widgetinstanceid: 1261) wurde übersprungen, weil das Produkt delinewpostslider deaktiviert wurde.
X
Einklappen

Montagsspiele 10.5.

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montagsspiele 10.5.

    D2, Skandinavien
    Aktuelle Wettbonusangebote

    Folge dem Wettforum auf Twitter: twitter.com/wettforum

    Abonniere Wettforum auf Telegram: t.me/wettforuminfo

    #2
    "Oberhausen. Montag. Es geht um Alles."

    Oberhausen - Aachen:

    voraussichtliche Aufstellungen:

    Oberhausen Aufstellung: 1 Adler - 4 Izepon, 13 Raickovic, 32 Cipi, 28 Aliaj - 22 Luginger, 8 Montero, 7 Rietpietsch , 16 Radulovic - 20 Ouedraogo, 9 Tokody

    Aachen Aufstellung: 1 Straub - 2 Paulus, 3 Klitzpera, 12 Mbwando, 33 Blank - 5 Brinkmann, 7 Grlic, 22 Michalke - 10 Pflipsen - 11 Meijer, 31 Krontiris
    Ausfälle: Landgraf (gesperrt), Laanzat (muskuläre Probleme), Grlic ist angeschlagen und es entscheidet sich erst kurz vor dem Spiel ob er spielen kann

    Es werden mindestens 5.000 Aachener im Niederrheinstadion erwartet. Nur ein Sieg würde einem der beiden Teams im Kampf um den Aufstieg weiterhelfen.

    Mit einem 1-X-2 Tip tue ich mich etwas schwer. Aachen ist alles andere als auswärtsstark, aber ich hoffe das man die Auswärtsschwäche ein wenig mit der "Tivoli"-Atmosphäre wettmachen kann.

    Aufgrund der löchrigen Abwehr der Aachener kann ich mir ein mauern kaum vorstellen, sondern ich erwarte das man sein Heil im Angriff sucht. Aufgrund der Aufstiegsbrisanz des Spieles kann ich mir einen offenen Schlagabtausch vorstellen und tendiere zu einem Over. Hier sprechen mich allerdings die Quoten um 1.60 nicht sonderlich an.
    Gruß
    Alemanne

    Kommentar


      #3
      I denke die Partie is recht gewitzt!Meiner Ansicht nach wär das Over klar zu spielen,sogar 5+Tore.In Sachen 12Xwerd i einen kleinigekeit auf Tip2 riskieren.

      Kommentar


        #4
        jo alemanne,

        mehr als 1.6 konnte man auch nicht erwarten. Alemannia ist ja schon eine over garantie keine andere mannschaft hat 35 tore kassiert. von 15 auswärtsspielen sind 11 over gekommen. oberhausen spielt auch meistens over. sorry, aber ich sehe das zu 8/10

        ach prophet,

        wo kann man 5+ wetten sags mir bitte wenn du es weißt, dann brauch ich nicht extra suchen. danke

        gruss
        felix

        Kommentar


          #5
          Zitat von Felix
          jo alemanne,

          mehr als 1.6 konnte man auch nicht erwarten. Alemannia ist ja schon eine over garantie keine andere mannschaft hat 35 tore kassiert. von 15 auswärtsspielen sind 11 over gekommen. oberhausen spielt auch meistens over. sorry, aber ich sehe das zu 8/10

          ach prophet,

          wo kann man 5+ wetten sags mir bitte wenn du es weißt, dann brauch ich nicht extra suchen. danke

          gruss
          felix
          Schwechat bietet ne 1.65 fürs Over, die restlichen Buchmacher scheinen sich alle auf ne 1.60 abgesprochen zu haben. Bei Betfair wird's derzeit mit ~1.82 brutto gehandelt.

          Diese 5+ Torwette kann man bei Interwetten spielen.
          Gruß
          Alemanne

          Kommentar


            #6
            Skandinavien

            Schweden / Allsvenskan - 6. Spieltag


            Örgryte - Örebro 1 1,85 Exp

            Örgryte hat es leider etwas versäumt sich eine gute Platzierung nach 5 Spieltagen zu erarbeiten. Heute hat man schon das 4 Heimspiel, obwohl es erst der 6. Spieltag ist, aber zu Hause hat man noch kein Spiel gewinnen können. Gegen Hammarby erreichte man ein 0:0, was sicherlich sehr gut war. Gegen AIK reichte es ebenfalls nur zu einem Punkt (1:1). Letzten Montag kassierte man dann die erste Heimniederlage gegen Götheborg mit 1:2. Hier verschlaf man die ersten Minuten, denn schon nach 15 Minuten lag man mit 0:2 zurück. Gegen das defensivschwache Team aus Örebro will man heute endlich den ersten Heimsieg dieser Saison einfahren.
            Der Vorjahresachte Örebro hat den Saisonstart völlig vermasselt. 4 Niederlagen gab es in den bislang 5 Saisonspielen. Nur in Landskrona konnte man mit 1:0 gewinnen. 2 mal kassierte man in den 5 Spielen schon 5 Gegentreffer. In Malmö unterlag man mit 1:5 und zu Hause setzte es gegen Halmstadt eine 2:5 Klatsche. Bei 14 Gegentore in 5 Spielen ist der Schwachpunkt des Teams deutlich zu erkennen.
            Örgryte und Örebro konnten letzte Woche ihre Erstrundenspiele im Pokal gegen unterklassige Teams gewinnen.


            Hammarby - Trelleborg 1 1,60 Exp

            Hammarby hat heute die Chance mit einem Sieg sich auf den 2. Platz zu schieben. Bislang gab es 3 Siege und 2 Unentschieden.
            Von den letzten 4 Duellen gegen Trelleborg konnte man 3 gewinnen. Einmal trennte man sich Remis.
            Trelleborg bislang sehr Remisfreudig. 3 der 5 Spiele endeten Remis. Positiv waren sicherlich die beiden Unentschieden gegen Meister Djurgarden (2:2) und letzte Woche gegen Meisterschaftsaspirant Malmö (1:1).
            Beide Teams waren letzte Woche im Pokal erfolgreich gegen unterklassige Mannschaften.


            Finnland / Veikkausliga - 2. Spieltag

            Rovaniemi - Haka 2 1,90 Exp

            Am 2. Spieltag gibts sicherlich noch net so viel zu sagen. Rovaniemi ist ein Aufsteiger und hat sicherlich das Ziel Klassenerhalt. Zum Auftakt gab es ein gutes 2:2 bei Hämeenlina.
            Für Vizemeister Haka Valkeakoski gabs am ersten Spieltag erwartungsgemäß 3 Punkte. Zu Hause bezwang man den FF Jaro mit 2:0.
            Letzte Saison war Haka mit einer 8/5/0 Bilanz das beste Auswärtsteam.
            1,90 ist hier ne gute Quote. Wer will kann ja mit X absichern. Die wahrscheinlichkeit das Haka verliert sehe ich bei höchstens 10%.
            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
            Retour: 1791,93 (871,68)
            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
            ROI: +105,59 (+105,28)

            Kommentar


              #7
              .

              das over bei Aachen in betfair zu 1.8 (!!) während das gros der Bookies nur 1.6 gibt, ist klar zu spielen. medium-big bet !

              Kommentar


                #8
                Schweden

                Hammarby IF - Trelleborgs FF under @1,80 expekt

                Rein statistisch gesehen ist das Spiel sehr Under-lastig.
                Hammarby zZ 4., Trelleborgs 7. in der Tabelle.
                IF zuhause aus den beiden ersten Saisonheimspielen 4 Punkte und 1:0 Tore.
                Trelleborgs mit ähnlicher Auswärtsstatistik:0S-1UE-1N, 0:1 Tore.
                Die Abwehr steht bei beiden Teams also recht gut und die Offensive scheint nicht berauschend.
                Gesamttorbilanz, 5 Spiele:
                HIF 5:2, TFF 5:5 -
                sollte klappen mit dem Under (oder was sagen die Skandic-Experten Daniel und Wahrsager )
                Der Ball fragt nicht wie alt du bist

                Kommentar


                  #9
                  Re: Schweden

                  Zitat von volly
                  Hammarby IF - Trelleborgs FF under @1,80 expekt

                  Rein statistisch gesehen ist das Spiel sehr Under-lastig.
                  Hammarby zZ 4., Trelleborgs 7. in der Tabelle.
                  IF zuhause aus den beiden ersten Saisonheimspielen 4 Punkte und 1:0 Tore.
                  Trelleborgs mit ähnlicher Auswärtsstatistik:0S-1UE-1N, 0:1 Tore.
                  Die Abwehr steht bei beiden Teams also recht gut und die Offensive scheint nicht berauschend.
                  Gesamttorbilanz, 5 Spiele:
                  HIF 5:2, TFF 5:5 -
                  sollte klappen mit dem Under (oder was sagen die Skandic-Experten Daniel und Wahrsager )
                  sorry volly, bin erst jetzt wieder online gegangen. Würde da aber auch eher under tippen. Kann mir gut vorstellen, dass Hammarby wieder 1:0 gewinnt.
                  Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                  Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                  Retour: 1791,93 (871,68)
                  Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                  ROI: +105,59 (+105,28)

                  Kommentar


                    #10
                    Oberhausen Aachen 1:2

                    Astrein war das Spiel nicht,meiner Ansicht nach a Partie ala Italien letzte Runde,nur no besser inszensiert.Obwohl i scho so a Vermutung gehabt hab,ein paar Leuten hab ichs ja gesagt,aber das wirklich so is hätt i fast ned glauben wollen.Nur so wie Oberhausen in der zweiten Hälfte gespielt hat und am Rande natürlich diese eine Schiedrichter Entscheidung(wobei man so einen Fehler natürlich machen kann) geben mir guten Anlaß das die Partie gekauft war.Jeder andere der meint,daß es ned so war soll lieber wieder ein paar Märchenbücher lesen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Der Prophet
                      Oberhausen Aachen 1:2

                      Astrein war das Spiel nicht,meiner Ansicht nach a Partie ala Italien letzte Runde,nur no besser inszensiert.Obwohl i scho so a Vermutung gehabt hab,ein paar Leuten hab ichs ja gesagt,aber das wirklich so is hätt i fast ned glauben wollen.Nur so wie Oberhausen in der zweiten Hälfte gespielt hat und am Rande natürlich diese eine Schiedrichter Entscheidung(wobei man so einen Fehler natürlich machen kann) geben mir guten Anlaß das die Partie gekauft war.Jeder andere der meint,daß es ned so war soll lieber wieder ein paar Märchenbücher lesen.
                      Ich nehm mal an du meinst den 2. Elfer, also ein Foul war es, war halt nur die Frage, obs wirklich im 16er war
                      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                      Retour: 1791,93 (871,68)
                      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                      ROI: +105,59 (+105,28)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Der Prophet
                        Oberhausen Aachen 1:2

                        Astrein war das Spiel nicht,meiner Ansicht nach a Partie ala Italien letzte Runde,nur no besser inszensiert.Obwohl i scho so a Vermutung gehabt hab,ein paar Leuten hab ichs ja gesagt,aber das wirklich so is hätt i fast ned glauben wollen.Nur so wie Oberhausen in der zweiten Hälfte gespielt hat und am Rande natürlich diese eine Schiedrichter Entscheidung(wobei man so einen Fehler natürlich machen kann) geben mir guten Anlaß das die Partie gekauft war.Jeder andere der meint,daß es ned so war soll lieber wieder ein paar Märchenbücher lesen.
                        @Proffetterl
                        Nach dem Motto

                        Was soll denn RWo in der Bundesliga, gell???Ohne die 11er wäre es ein Getrete erster Güte geworden.
                        Aachen hat sicher was vom Pokal-und NächtsjahresUEFA-Cup Geld auf ein Konto in Oberhausen überwiesen..... [[sabber]]

                        Kommentar


                          #13
                          Es kommt aber auch net von Ungefähr, wenn man nur 2 der letzten 10 Spiele gewonnen hat. Jetzt sind es von den letzten 10 Spielen sogar 6 Pleiten, also was wollte man da verlangen. Oberhausen hat die komplette Rückrunde weit hinter ihrer Form gespielt.

                          Für Oberhausen sprach heut nur der Heimvorteil und das das auch kein richtiger Vorteil war, konnte man daran erkennen, dass sie zu Hause schon 5 mal verloren hatten bzw. jetzt das 6te Mal.
                          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                          Retour: 1791,93 (871,68)
                          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                          ROI: +105,59 (+105,28)

                          Kommentar


                            #14
                            .

                            over easy. danke dem schiri für die 2 elfer - die 22 idioten hätten sunst nie 3 tore reinbracht

                            Kommentar


                              #15
                              der herr weiner ist immer für zwei elfer gut und gelbe/rote karten teilt er auch gerne aus


                              gruss
                              felix

                              Kommentar

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter

                              Einklappen
                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              Ausblenden
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.