Das Widget New-Post-Slider (widgetinstanceid: 1261) wurde übersprungen, weil das Produkt delinewpostslider deaktiviert wurde.
X
Einklappen

Sonstige Ligen 11.-13.5.

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Ligen 11.-13.5.

    Den, I, Fin, Swe, Bel...
    Aktuelle Wettbonusangebote

    Folge dem Wettforum auf Twitter: twitter.com/wettforum

    Abonniere Wettforum auf Telegram: t.me/wettforuminfo

    #2
    Ich frage mich schon die ganze Zeit, wie lange der Wettpunkt noch die 2.4 auf Odense durchhält. Mit Lyon und einer vernünftigen Tennispartie sollte das eine schöne Kombi ergeben. Bis Donnerstag zu pokern, wenn das Wochenendprogramm zur Verfügung steht, wird wahrscheinlich zu spät sein ...

    Kommentar


      #3
      und ich frage mich die ganze zeit wo die analyse steht !

      Kommentar


        #4
        Ich weiß nicht, welches Zeitbudget du zur Verfügung hast, aber wenn eine Quote um mehr als 100% von den lokalen Buchmachern abweicht, erübrigt sich jede Analyse. Meine Analyse ist, dass sich Unibet und Expekt in Dänemark besser auskennen als Wettpunkt, its as simple as that.

        Kommentar


          #5
          .

          und das war schon die analyse

          Kommentar


            #6
            Oberliga Nordost-Nord 12.05.

            Berliner AK 07 - Eisenhüttenstadt Tipp 2 zu 3.50 @Betandwin

            Beim BAK geht es wieder drunter und drüber.Mit Uli Borowka hat am Sonntag der sechste Trainer hingeschmiessen.Das Geld ist mal wieder alle.
            Außerdem ist man sowieso sehr Heimschwach 5 - 3 - 8 Bilanz.
            Mit Hütte kommt eine Mannschaft die auch noch mitten im Abstiegskampf steckt.Man hat sich in den letzten Wochen aber gefangen und gegen Spitzenmannschaften wie Hansa/A. und Yesilyurt jeweils 1:1 gespielt.
            "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

            George Best

            Kommentar


              #7
              Schweden - Allsvenskan - 12.05.04

              Schweden - Allsvenskan

              Landskrona (10.) - Malmö FF (3.)

              Die Gastgeber in der letzten Runde bei Halmstad mit 3:5 "unter die Räder" gekommen.
              Ein starker zweiter Durchgang, nach 0:3 zur Pause, und einem 0:4 gleich nach der Halbzeit,
              brachte bis kurz vor Schluss die Hoffnung doch noch auszugleichen, jedoch mit dem Schlusspfiff
              fiel das 5:3 durch Anklev.
              Nach schlechtem Meisterschaftsstart von 4 Spielen ohne Sieg, schlug man daheim Titelverteidiger
              Djurgaarden und setzte sich im Pokal bei Rynnige 2:1 durch.

              Malmo FF mit einer zuletzt etwas mageren Ausbeute. 2 Unentschieden bei Trelleborg und im
              heimischen Stadion gegen AIK Stockholm. Stärkster Auswärtsauftritt vor knapp einem Monat in
              Elfsborg. Souveräner, glatter 5:1 Sieg, 3facher Torschütze: Afonso.

              Mein Tip: Doppelchance 1/x @ 1,60

              Begründung: Trotz toller Gastauftritte hat Malmö einen Gang zurückschalten müssen. Zuletzt
              bei Trelleborg war schon zu merken, dass die Mannschaft den guten Meisterschaftsstart nicht durchhalten
              würde. Landskrona sicherlich nicht das Mass aller Dinge, jedoch beeindruckend der 2:0 Sieg über
              Djurgaarden und die starke Leistung nach dem 0:4 Rückstand bei Halmstad (Endstand wie erwähnt 3:5)

              Viel Glück wünsche ich uns allen ! !
              26. Mai 1999
              Football´s Coming Home
              Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
              Da ist es passiert.
              Solskjaer.
              Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
              kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
              nach einem Eckball

              Kommentar


                #8
                Re: Schweden - Allsvenskan - 12.05.04

                Zitat von _RoLi_
                Schweden - Allsvenskan

                Landskrona (10.) - Malmö FF (3.)

                Mein Tip: Doppelchance 1/x @ 1,60
                GB hat 1.71 im Programm auf 1X.
                An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                Kommentar


                  #9
                  Vom schweizer Fußball keine Ahnung habend sehe ich beim Spiel
                  Xamax - Basel ein Ähnlichkeit zum gestrigen Wörgl-Spiel (wo mir das X übrigens nicht so gut gefallen hat wie Flo&Co, war aber O.K.)
                  Basel ist Meister. Xamax, derzeit 9ter=Relegation, braucht Punkte um nicht letzter zu werden und fix abzusteigen, andererseits ist auch der achte Platz noch möglich. Auch hier hab ich eine gewisse Freunschaft zwischen den beiden Vereinen im Hinterkopf (da ich heute meine Knoblauchpulver nicht genommen habe und auch noch kein Ginko getrunken habe sagt das aber nicht soo viel aus).
                  Info unserer Freunde aus der CH wäre super!
                  Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                  http://cotopaxi.over-blog.de/

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Caliph
                    Vom schweizer Fußball keine Ahnung habend sehe ich beim Spiel
                    Xamax - Basel ein Ähnlichkeit zum gestrigen Wörgl-Spiel (wo mir das X übrigens nicht so gut gefallen hat wie Flo&Co, war aber O.K.)
                    Basel ist Meister. Xamax, derzeit 9ter=Relegation, braucht Punkte um nicht letzter zu werden und fix abzusteigen, andererseits ist auch der achte Platz noch möglich. Auch hier hab ich eine gewisse Freunschaft zwischen den beiden Vereinen im Hinterkopf (da ich heute meine Knoblauchpulver nicht genommen habe und auch noch kein Ginko getrunken habe sagt das aber nicht soo viel aus).
                    Info unserer Freunde aus der CH wäre super!
                    Also von der Freundschaft weiss ich nichts...

                    Von der FCB Homepage

                    Christian Gross wird am Mittwoch, 12. Mai 2004, gegen Neuchâtel Xamax (19.30 h, Maladière) im drittletzten Saisonspiel ein auf einigen Positionen verändertes Team präsentieren. Das hat zum einen mit der Rückkehr Murat Yakins zu tun, zum Zweiten mit der Absicht von Christian Gross, in Neuchâtel zwei, drei Spielern eine Chance zur Präsentation zu geben, die zuletzt etwas wenig zum Zuge kamen, und zum Dritten mit dem Entscheid von Christian Gross, die Sommerferien seiner internationalen Spieler individuell zu gestalten.

                    Sicher wird bei Xamax Murat Yakin beginnen und, so ist's vorgesehen, mindestens eine Stunde mittun. Erneut eine Chance bekommt zudem Quennoz, des weiteren sollen Barberis und David Degen von Beginn weg eingesetzt werden, und schliesslich soll Benjamin Huggel im Zentrum hinter den Spitzen die Fäden ziehen. Das heisst, dass höchstwahrscheinlich Zwyssig und Philipp Degen den Match auf der Ersatzbank beginnen.

                    Sicher fehlen wird zudem Scott Chipperfield, womit das Thema bei der Ferienplanung ist. Die wird Christian Gross aufgrund der Tatsache, dass zahlreiche seiner Kaderspieler in der Sommerpause mit Nationalteams engagiert sind, für die Nationalspieler individuell gestalten.


                    Aber ein X/2 könnte man sicher spielen, Die maladière ist ein schreckliches Stadion, der FCB wird null Bock haben zu spielen und gewinnen können sie eh nix mehr....
                    Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich muß aber sagen, daß auch bei Spielen wo die "Freundschaft an erster Stelle steht" beide Vereine von großangriff reden müßen, man wird nur bei den dumies sehen, daß einer sagt jo und weil wir Freunde sind spielen wir mit den Nachwuchs.
                      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                      100% RAPID

                      Kommentar


                        #12
                        genau den Schluss von Jack_Sparrow 22 meine ich: FCB wird null Bock haben.....
                        werd mir etwas 1X-mäßiges zusammenbasteln

                        @Jack_Sp. 22: Danke!
                        Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                        http://cotopaxi.over-blog.de/

                        Kommentar


                          #13
                          Ja Caliph 1/X meinte ich eigentlich auch, nicht X/2 wie gepostet...
                          Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                          Kommentar


                            #14
                            BaW mit höchstkurs auf Xamax. 3.00

                            Aufs xerl Centrebet mit 3.5, die Gelben mit 3.4

                            Bei den Gelben also 1/x mit 1.6
                            Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                            Kommentar


                              #15
                              Copa Libertadores

                              SaoPaulo - Rosario 1

                              Brasiliens Tabellenführer möchte den positiven Trend in der Meisterschaft auch in der Cl mitnehmen. Das erste Spiel ging mit 1:0 für Rosario aus (in der 84-ten Minute) wobei SP schon nach 30 Min nur noch mit 10 Mann spielten. Rosario ist extrem Heimstark und hat selbst ein fanatisches Publikum, auswärts haben sie jedoch immer wieder Probleme.
                              Das Spiel ist schon seit Tagen ausverkauft (80.000 Karten). Übrigens liegt Sao Paulos letzte Heimnierdelage in der CL sehr lange her , sie sind seit 15 Heimspiele ungeschalgen 13S 2UE.
                              DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                              ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                              100% RAPID

                              Kommentar

                              Sportwetten Newsletter

                              Einklappen
                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              Ausblenden
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              bwin600x400
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.