Das Widget New-Post-Slider (widgetinstanceid: 1261) wurde übersprungen, weil das Produkt delinewpostslider deaktiviert wurde.
X
Einklappen

Österreich 18.-23.5.

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 18.-23.5.

    BL, RLO, RLM, RLW, 1.Liga
    Aktuelle Wettbonusangebote

    Folge dem Wettforum auf Twitter: twitter.com/wettforum

    Abonniere Wettforum auf Telegram: t.me/wettforuminfo

    #2
    Woh ein bisserl beim Durchforsten der Quoten kommt man auf Interresanten sachen z.b. Wettpunkt bittet Ös nur in 3-er Kombi Interwetten bittet das Austria spiel gar nicht an usw..
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID

    Kommentar


      #3
      Was ziemlich sicher ist das Sturm gegen Bregenz gewinnt

      Grund: Kann mir nicht vorstellen das Bregenzmanager seinen freund
      Kartnig die Suppe verdirbt

      Die kennen sich ja schon lange

      daher für mich eine Klare Bank 1

      Kommentar


        #4
        .

        allerdings...falls wider erwarten Kärnten doch gegen Austria bald 0:2 hinten liegt, reicht Sturm ein unentschieden - für eine 1.3 Quote a bissl viel Risiko.

        Kommentar


          #5
          Ich glaub auch nicht, dass Bregenz in der Lage ist Sturm ein Bein zu stellen. Die letzten Spiele spielte Bregenz eher schwach, UND es fehlen sehr viele Spieler bei Ihnen. Aber ich hoffe, das ich unrecht habe, weil ich will das der Hr. Kartnig absteigt.

          GAK Meister und Sturm steigt ab!!!

          Aber ich glaub nicht daran. Aber hoffen darf man ja.

          Admira wird gegen GAK auch gewinnen, WEIL sich die Spieler von Admira voll reinhängen werden. Sie wolen ja nächste Saison unter dem neuen Trainer Bernd Krauss noch spielen. Und der GAK konzentriert sich auf das Cupfinale gegen Austria. Das ist viel wichtiger.

          Kommentar


            #6
            Sers Michael,willkommen in Forum
            Ich glaube aber das das Value sicher bei x2 Bregenz liegt stimmt schon, daß bei Bregenz einige Spieler fehlen werden, aber die fehlen schon seit Wochen bei denen heißt es wie bei der Admira die Jungen sollen eingeliedert werden und das klappt halbwegs gut, Sturm spielt (mit ausnahme von Cup ) seit Monate schlecht, wie HERBY schon sagt es hängt bei denen sicher viel ab wie es bei der Austria steht und da wird Herr Stronach mal den Burschen die Leviten erzählen und einen gewissen Freund Herr Zigarrenraucher das leben nicht verderben wollen.
            Den mit den Wunsch eines SKS Abstieges bist du eher in der Minderzahl.
            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

            100% RAPID

            Kommentar


              #7
              Das RLO-Nachtragsspiel könnt interessant werden...

              Kottingbrunn-Neuberg 2 @3,4 kwette
              WAHRSCHEINLICH wird sich Kottingbrunn hier nicht sonderlich überanstrengen, Mittelfeldplatz ist gesichert, keinerlei Abstiegssorgen - dafür aber finanziell ziemlich angeschlagen was man so liest und hört. Neuberg hingegen is mitten drin im Abstiegskampf, braucht hier unbedingt einen Sieg. Warum dieses Match als einziges so spät nachgetragen wird, weiß niemand so genau (wohl nur die Funktionäre beider Vereine). Wahrscheinlich wollte man sehen, wie die direkten Konkurrenten davor gespielt haben.
              Bin mir nicht sicher, habe natürlich keine eindeutigen Beweise, sondern vermute nur, daß sich Kottingbrunn hier nicht überanstrengen wird - das muß gesagt sein:)
              Ich sage Neuberg 40-50% Siegchance.

              Leider is das Spiel nirgends solo zu spielen.
              Bei kwette ebenso zu hoch:
              RLW 4,7 PSV/SW Salzburg
              RLW 1,7 Salzburg Amateure (wenn deren neuer Superstar Krimbacher - 7 Tore in den beiden vergangenen Runden spielt, sinds unschlagbar!!)

              Habe diese 3 Spiele in ein Systemerl mit Austria, Salzburg und Valencia gepackt (3/5 mit Bank Neuberg).

              Aktuelle Wettbonusangebote

              Folge dem Wettforum auf Twitter: twitter.com/wettforum

              Abonniere Wettforum auf Telegram: t.me/wettforuminfo

              Kommentar


                #8
                Zitat von Gerinho
                Sers Michael,willkommen in Forum
                Ich glaube aber das das Value sicher bei x2 Bregenz liegt stimmt schon, daß bei Bregenz einige Spieler fehlen werden, aber die fehlen schon seit Wochen bei denen heißt es wie bei der Admira die Jungen sollen eingeliedert werden und das klappt halbwegs gut, Sturm spielt (mit ausnahme von Cup ) seit Monate schlecht, wie HERBY schon sagt es hängt bei denen sicher viel ab wie es bei der Austria steht und da wird Herr Stronach mal den Burschen die Leviten erzählen und einen gewissen Freund Herr Zigarrenraucher das leben nicht verderben wollen.
                Den mit den Wunsch eines SKS Abstieges bist du eher in der Minderzahl.
                Hoffe zwar dass Sturm nicht absteigt, für mich aber trotz allem ein offenes Spiel. Wer Sturm in den letzten Wochen gesehen hat, oje oje.
                Sollte Kärnten gegen die Austria in Führung gehen, kann die Geschichte noch mal spannend werden. Denn trotz allem, Frankie kann den Spielern hundertmal Dampf machen, in Wirklichkeit ist es denen doch komplett wurscht wer absteigt. Und das Cup Finale steht auch noch an. Alles sehr wacklig mMn. Werde eine Kleinigkeit auf Kärnten legen, sonst nix.

                Kommentar


                  #9
                  @Flo

                  Regionalliga West ist bei den "gelben" im Angebot und bei denen kann man zumindest die Varianten solo spielen ! Neuberg hingegen leider nicht im Programm !

                  Kommentar


                    #10
                    hi leute sagt mall paar tips zu diesen paarungen:

                    Sturm Graz - SW Bregenz
                    SV Pasching - SV Mattersburg
                    SV Salzburg - Rapid Wien
                    Adm./W.Mödling - Grazer AK

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von gerd
                      Denn trotz allem, Frankie kann den Spielern hundertmal Dampf machen, in Wirklichkeit ist es denen doch komplett wurscht wer absteigt. ......
                      Das schon, aber sicher nicht wurscht wo sie nächstes Jahr ihr Brot verdinnen, Hallo, Frankie is der Typ, der Trainer und Spieler wenn diese nicht auf Ihn hören sofort rausschmeißt.
                      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                      100% RAPID

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Gerinho
                        Zitat von gerd
                        Denn trotz allem, Frankie kann den Spielern hundertmal Dampf machen, in Wirklichkeit ist es denen doch komplett wurscht wer absteigt. ......
                        Das schon, aber sicher nicht wurscht wo sie nächstes Jahr ihr Brot verdinnen, Hallo, Frankie is der Typ, der Trainer und Spieler wenn diese nicht auf Ihn hören sofort rausschmeißt.
                        Ja er kann sie rausschmeissen. Trotzdem glaube ich nicht, dass die Spieler sich wegen einer Frankie Ansprache mehr anstrengen. Wie will er denn beweisen, dass ein Spieler nicht 100% bei der Sache war.
                        Egal, alles Spekulation. Ich freu mich auf eine spannende letzte Runde.

                        Kommentar


                          #13
                          Am Donnerstag auf jedenfall EW auf Admira,Salzburg,Kärnten !

                          Admira 1

                          Schätze mal die Spieler wollen sich den neuen Trainer aufdrängen,und Gak ??? Meisterfeier,am Sonntag Cupfinale es gibt zwar noch keine Infos aber bin mir ziemlich sicher das am Donnerstag eine ganz andere Mannschaft aufläuft als wie zu letzt gegen Pasching

                          Salzburg 1

                          Bei Rapid komplett die luft raus und viele verletzte Spieler und besonders das Mittelfeld bringt nicht mehr viel nach vorne wem wunderts bei den Ausfällen,Salzburg zwar auch nicht wirklich in guter Form denke aber das es reichen wird

                          Kärnten 2

                          Bin zwar ein Violetter aber diesen Tipp muß man einfach abgeben schätze auch das die Quoten auf Kärnten noch fallen werden,Kärnten braucht die Punkte gegen den Abstieg und Austria am Sonntag das Cupfinale als letztes Ziel..........

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von gerd
                            Ja er kann sie rausschmeissen. Trotzdem glaube ich nicht, dass die Spieler sich wegen einer Frankie Ansprache mehr anstrengen. Wie will er denn beweisen, dass ein Spieler nicht 100% bei der Sache war.
                            Egal, alles Spekulation. Ich freu mich auf eine spannende letzte Runde.
                            Hey der hat nichts zu beweisen dem is das wurscht er sagt Aufwiedersehen und Tschüss. Aber mir gehts eigentlich darum, daß man das Spiel so oder so biegen.
                            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                            100% RAPID

                            Kommentar


                              #15
                              Salzburg-Rapid: Tip 1

                              Hab mir am Sa. Rapid-Admira angesehen und möchte es so formulieren: wenn die Partie Vienna - Rapid lauten würde dann wäre die Vienna ein sehr heißer Tip. So ist der Gegner aber Salzburg, ohne Abstiegssorgen möglicherweise frei aufspielend. Rapid ist im UEFA-Cup = positiv, aber nach dieser Leistung ohne Erwartung einer wesentlichen Verbesserung ist Salzburg für mich als Bank zu bezeichnen. Im Tor ein auf die Pension wartender Maier oder sein unerfahrener Ersatz (dem sehr wohl das 2. Tor zugeschrieben werden kann). Verteidigung halbwegs O.K., Mittelfeld nicht vorhanden! Laware stolpert durch die Gegend (wirklich!) und Wallner in der ersten Hälfte nur am Diskutieren und eine Schwalbe nach der anderen - zweite Hälfte etwas anschaubarer. Die Admira war übrigens sehr gut eingestellt aber sicherlich nicht überagend.
                              Fazit: glasklarer Tip 1
                              + als Rapidfreund:wir sind im UEFA-Cup, in der nächsten Saison gehts bei 0 los und alles wird gut !
                              Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                              http://cotopaxi.over-blog.de/

                              Kommentar

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter

                              Einklappen
                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              Ausblenden
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.