Das Widget New-Post-Slider (widgetinstanceid: 1261) wurde übersprungen, weil das Produkt delinewpostslider deaktiviert wurde.
X
Einklappen

Skandinavien 23.5.

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skandinavien 23.5.

    NOR, SWE, FIN, DEN

    Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
    Aktuelle Wettbonusangebote

    Folge dem Wettforum auf Twitter: twitter.com/wettforum

    Abonniere Wettforum auf Telegram: t.me/wettforuminfo

    #2
    Zitat von Mike Bet
    Interessant ist die Konstellation in einem anderen Land: Dänemark.

    Dort hat Aalborg gestern gegen Kopenhagen das Cupfinale verloren, und spielt daher nur dann im UEFA-Cup, wenn Kopenhagen Meister wird.

    Wer spielt eigentlich am Sonntag gegeneinander?

    FC Kopenhagen 1.7 Kwette und 1.65 Gera für die Kombinierer, 1.6 Admiral für die Singles. [[sabber]]

    Kommentar


      #3
      Aber eigentlich reicht Kopenhagen doch ein Punkt, oder?? Ist das auch zu 100% sicher, dass bei ner Meisterschaft von Kopenhagen Aalborg im UEFA-Cup ist??


      Michi

      Kommentar


        #4
        Zitat von Michi
        Aber eigentlich reicht Kopenhagen doch ein Punkt, oder?? Ist das auch zu 100% sicher, dass bei ner Meisterschaft von Kopenhagen Aalborg im UEFA-Cup ist??


        Michi
        1. Wieso? Es sind doch noch zwei Runden!

        2. Ja! das ist in jedem Land so!

        Kommentar


          #5
          zu 1.)
          Ich hab gedacht es ist der letzte SPieltag. Da aber noch 2 Spielrunden anstehen ist der 3er für Kopenhagen sehr wichtig. Das wird Aalborg schon machen.

          Kommentar


            #6
            Ich bin schon lange nicht mehr so zuversichtlich bei einer Wette mit Quote 1.6-1.7 gewesen!

            Kommentar


              #7
              Das ist ja ein Wahnsinn! Seit zehn Minuten lautet die Admiralquote:

              1.28!!!!

              Seids ihr alle irre geworden oder hat hier jemand im Admiraloffice nix anderes zu tun, als Wettforum lesen? *g*

              Kommentar


                #8
                Gibt doch noch diverse andere Bookies die das anbieten, hab mir die Konstellation schon vorige Woche angesehen, das Pokalfinale aber verpasst. Die Info stimmt zu 100% Aalborg nur im Uefa wenn Kopenhagen gewinnt.

                Ich spiel das 100% , momentan Kwette noch mit 1.70 vorne, dann BaW etc. mit 1.55
                Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                Kommentar


                  #9
                  Bei Kwette sind imo folgende trebble completers interessant (nach Quotenvergleichen mit anderen, insbsondere jeweils heimischen, Buchmachern):

                  Lilleström 1.75
                  Häcken 2.0
                  Paderborn
                  Wattenscheid

                  Paderborn und Wattenscheid würden übrigens streng genommen in einen anderen Ordner gehören!

                  Kommentar


                    #10
                    Scandic hat 1,6.
                    Wollt mich dort registrieren, aber es stehen nur 7 Länder zur Auswahl. Österreich natürlich nicht dabei (nur scandies, Färöer, Grönland ).
                    Aktuelle Wettbonusangebote

                    Folge dem Wettforum auf Twitter: twitter.com/wettforum

                    Abonniere Wettforum auf Telegram: t.me/wettforuminfo

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Flo
                      Scandic hat 1,6.
                      Wollt mich dort registrieren, aber es stehen nur 7 Länder zur Auswahl. Österreich natürlich nicht dabei (nur scandies, Färöer, Grönland ).
                      Die Schweiz leider auch nicht.... Dann eben baw zu 1.55 und Betfair zeitweise zu 1.58, momentan noch bei 1.47 getradet....
                      Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                      Kommentar


                        #12
                        Expekt hats schon rausgenommen und IW bietet nur noch 1,25.
                        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                        Retour: 1791,93 (871,68)
                        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                        ROI: +105,59 (+105,28)

                        Kommentar


                          #13
                          Kopenhagen

                          Wirklich eine interessante Konstellation.

                          Gut geeignet zum Kombinieren ist Espanol - Murcia 1 1,35 BW

                          Gehört zwar hier nicht rein, aber mit diesem Sieg ist man zu 100% oben.
                          Das werden die sich nicht nehmen lassen


                          Gruß
                          Robär
                          ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Allerseits!!
                            Da ich mich in fast allen Fussballigen sehr gut auskenne,möchte ich hier einen erheblichen Beitrag leisten,unser aller Geldbeutel zu füllen.
                            Mein erstes Spiel ist Sieg Vikingur!!!
                            Denn Vikingur ist ein hochmotivierter Aufsteiger,der seine Heimspiele gewinnen muss.
                            Und gegen Akureyri sollte dies auch gelingen!!
                            Das 1X ist natürlich sicherer.
                            Aber ich bitte euch,sich erst bei mir zu bedanken,wenn der Pick auch durchgegangen ist!!!

                            Kommentar


                              #15
                              Tipps für Sonntag

                              Norwegen / Tippeligaen - 8. Spieltag


                              Trondheim (7.) - Odd Grenland (2.) X/2 2,65 Exp

                              Auch wenn ich hier eher an einen Heimsieg glaube, so sind die Quoten auf Odd zu verlockend. Auch die 6,50 bei CB auf Odd sollte man nicht außer Acht lassen. Bei den Bookies ist Rosenborg immer noch Topfavorit auf den Titel, aber wenn man den verteigen will, dann muss man langsam auf Touren kommen. In der Rückrunde wird man auf Grund der geplanten Neueinäufe im Sommer vorraussichtlich die stärkste Mannschaft sein, aber man darf den Abstand nach oben nicht zu groß werden lassen. Nach 7 Spieltagen hat man bereits 7 Punkte Rückstand auf Tabellenführer Tromsö. Auch am Mittwoch reichte es nur zu einem glücklichen Remis bei VIF. Das frühe 0:1 konnte man nach der Pause wettmachen, aber nach dem erneuten Rückstand 7 Minuten vor Schluss, dachten die meisten an eine weitere Niederlage. 4 Minuten vor Schluss gelang RBK aber dann doch noch der Ausgleich. Mittlerweile ist man schon seit 5 Spielen sieglos und hat sogar eine negative Torbilanz von -2. In den 3 Heimspielen schoss man nur ein Tor. Besonders die Abwehr erwieß sich in den letzten Spielen als nicht sattelfest, denn alle 10 Gegentore fing man sich in den letzten 4 Spielen.
                              Odd Grenland musste sich den 3:2 Heimerfolg gegen Lillestroem hart erkämpfen, denn ab der 70. Minute spielte man beim Stand von 3:1 nur noch mit 10 Mann. Oliver Occean sah die rote Karte und wird beim Spiel in Trondheim fehlen. Ihn zu ersetzen wird schwer sein. Die norwegische Zeitung Dagbladet führt Occean auf Platz 1 in der Notentabelle (wie hier in der Sport Bild oder im Kicker), ich denk, dass sagt alles über die Klasse dieses Spielers. Überragender Mann beim 3:2 Erfolg war Christian Flindt-Bjerg, der alle 3 Treffer erzielte. Auf ihn wird man hoffen, dass er bei der wackligen Abwehr von RBK wieder den ein- oder anderen Ball versenken wird. Odd immerhin mit 10 Treffern in den letzten 3 Spielen.


                              Viking (9.) - HamKam (4.) 1 1,90 UB

                              Die Vikinger aus Stavanger sind wahre Remiskönige. In den letzten 55 Ligaspielen trennte man sich ganze 27 Mal Remis. Auch in dieser Saison spielte man von den 7 Spieltagen 5 mal Unentschieden. Ich würde auch hier mit einem X absichern. Am Donnerstag konnte man endlich den ersten Saisonsieg feiern beim 2:0 Erfolg in Sogndal. Mit einem Heimsieg könnte man weiterhin Kontakt zum oberen Tabellendrittel halten.
                              Aufsteiger HamKam liegt nach 7 Spielen voll im Soll. Gegen Mitaufsteiger Frederikstadt behielt man ebenfalls mit 3:2 die Oberhand. Auch in Norwegens höchster Spielklasse erweißt sich die Abwehr von HamKam als stabil. Erst 6 Gegentreffer musste man bislang hinnehmen. Mit einem Remis könnte man sicherlich leben, aber ob das den Vikingern schmecken würde, ist zu bezweifeln.


                              Lyn (6.) - Tromsö (1.) 1 2,40 PB

                              Lyn`s Stärke sind die Heimauftritte. 2 Siege, 1 Remis und eine Torbilanz von 5:1 konnte man in den 3 Heimspielen bisher erreichen. Am Donnerstag reichte es zu einem Punkt bei Bodö/Glimt (0:0). Lyn konnte sowohl in der Saison 2001, als auch in der letzten Spielzeit beide Duelle gegen Tromsö gewinnen. In der vergangenen Saison gab es sogar einen deutlichen 5:1 Heimsieg, 2001 gewann zu Hause ebenfalls deutlich mit 4:0.
                              Tromsö dürfte wohl für alle in Norwegen überraschender Tabellenführer sein. Beim 2:1 gegen Molde konnte man auch das 4. Heimspiel der Saison gewinnen. Dabei erwischte man einen guten Start, denn nach 12 Minuten lag man schon mit 2:0 in Führung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Tromsö noch lange ganz oben stehen wird und beim starken Heimteam Lyn Oslo sollte es sehr schwer werden, was zu holen.


                              Lillestroem (12.) - Sogndal (13.) 1

                              Hier hab ich die Quote bewusst weggelassen, weil ich ne Quote um die 1,65 zu niedrig für Lillestroem finde. HC Sieg oder HC X dürften da interessanter sein. Vor der Saison wurde man noch als der schärfster Konkurrent von RBK im Kampf um den Titel gehandelt. Mit dem schwedischen Nationalverteiger Christopher Andersson holte man vom schwedischen Erstligisten Helsinghborg den prominentesten Neuzugang der Tippeligaen, um den Titel zu holen. Doch stattdessen legte man einen klassischen Fehlstart hin, obwohl man das erste Saisonspiel mit 2:0 gegen Aufsteiger Frederikstadt gewinnen konnte. Dies war bislang auch der einzigste Sieg in dieser Saison. Hier muss unbedingt ein Sieg her, ansonsten steht Lillestroem wohl vor einer ganz unangenehmen Saison und das als ernannter Titelkandidat.
                              Für Sogndal zählt nur der Klassenerhalt, aber das dürfte in dieser Saison ganz schwer werden, denn gegen die vermeintlich leichteren Gegner hat man schon gespielt. Gegen die beiden Aufsteiger HamKam und Frederikstadt reichte es jeweils nur zu einem Punkt. Und gegen Stabaek, die man auch im unteren Tabellendrittel erwarten darf, kassierte man eine 1:3 Niederlage. Nach diesem Spiel gegen Lillestroem folgt das Heimspiel gegen Meister Rosenborg. Am Donnerstag kassierte man eine 0:2 Heimpleite gegen Viking. Dabei verschoss man in der 2. Halbzeit beim Stand von 0:1 auch noch einen Elfer. Das 0:2 in der 80 Minute kassierte man durch einen Elfer. Es wartet also ein spannendes Spiel auf uns, denn entweder schießt sich Lillestroem aus der Krise oder Sogndal schießt sie noch weiter rein und kann sich vorerst etwas befreien.


                              weitere Tipps werden noch folgen
                              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                              Retour: 1791,93 (871,68)
                              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                              ROI: +105,59 (+105,28)

                              Kommentar

                              Sportwetten Newsletter

                              Einklappen
                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              Ausblenden
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              bwin600x400
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.