Das Widget New-Post-Slider (widgetinstanceid: 1261) wurde übersprungen, weil das Produkt delinewpostslider deaktiviert wurde.
X
Einklappen

Spanien 22.-23.5.

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanien 22.-23.5.

    Fast vergessen, danke FG:)
    Dieses Land verdient schon einen eigenen Ordner.
    Aktuelle Wettbonusangebote

    Folge dem Wettforum auf Twitter: twitter.com/wettforum

    Abonniere Wettforum auf Telegram: t.me/wettforuminfo

    #2
    Abstiegskampf

    Hallo Leute

    Für Kombiwette Espanol - Murcia 1 1,35 BW.
    Man ist zu 100% mit einem Heimsieg oben, daher nehme ich das.

    Gruß
    Robär
    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    Kommentar


      #3
      Nee, nicht zu dem Kurs und nach dem letzten Match gegen Real...
      [[herby]]
      Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

      Kommentar


        #4
        Segunda Division

        RS Levante - UD Las Palmas

        Der Tabellenführer aus Levante wird sich keine Blöße erlauben dürfen, denn die Konkurrenz wartet auf Ausrutscher. Dieses Wochenende warten sie aber vergeblich. Levante ist meit einer 12-6-1 der heimstärkste Club der Division. Die Abwehr läßt dabei nur 0.6 Gegentreffer im Schnitt zu. Das ist ordentlich. Aus den letzten 6 Heimspielen sprang eine gute 3-3-0 heraus. Las Palmas dagegen spielt auswärts mit einer 4-5-9 schwach. Mit 1.9 Gegentreffern pro Spiel im Schnitt, ist man auswärts neben Rayo Vallecano die Schießbude der Liga. Aus den letzten 6 Auswärtspartien erntete man 5 Niederlagen. Bei den 5 Niederlagen schoß man nur ein einziges Tor. Es ist desshalb nicht verwunderlich, das man auf einem Abstiegsplatz steht. Das Hinspiel gewann übrigens Levante mit 2-1. Mein Tip : 1.

        CD Leganes - Getafe CF

        Leganes ist das heimschwächste Team der Division. Eine 3-9-6 ist schwach und man schießt daheim nur 0.6 Tore im Schnitt. Die letzten 6 Spiele endeten alle Remis (4 x 0-0 und 2 x 1-1). Man ist quasi der Remiskönig der Liga. Auf so ein Remis kann man gegen Getafe wohl nicht hoffen, denn Getafe ist in den letzten Wochen aufgewacht und hat realisiert, das der Aufstieg im Bereich des möglichen liegt. Mit einer 6-7-5 ist man auf fremden Platz stark. Die letzten 3 Begegnungen wurden gewonnen und man steht desshalb auf einem hervorragenden fünften Tabellenplatz. Das Hinspiel endete 3-1 für Getafe. Mein Tip : 2.

        CD Numancia - FC Malaga B

        Eigentlich ein klarer Heimsieg vom Papier. Doch vorsicht !!! Numancia ist zwar Tabellenzweiter, ist aber auch seit 4 Spielen sieglos. Geht da etwa die Angst vor dem Aufstieg um ? Malaga B ist seit 5 Spielen ungeschlagen (3-3-0) und zeigt gute Form. Die ist auch nötig, da man immer noch in Abstiegsgefahr ist. Ich gehe davon aus, das Malaga einige Spieler aus der ersten Mannschaft dazu bekommen hat, um die Klasse zu halten. Anders ist die gute Form kaum zu erklären. Desshalb mein Tip : Finger weg von diesem Spiel !!! Hier wird es keinen Heimsieg geben.

        Wichtige Info :

        Der Tabellendritte Deportivo Alaves hat heute abend gewonnen und setzt somit alle Teams von oben gewaltig unter Druck. Siege sind also Pflicht für Levante, Numancia, Gijon und Getafe. Wer verliert hat schlechte Karten im Aufstiegsrennen...
        "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

        Kommentar


          #5
          Primera Division

          Espanyol Barcelona - Real Murcia

          Das wichtigste Saisonspiel für Espanyol. Mit einem Sieg kann man aus eigener Kraft den Abstieg in die Segunda Division vermeiden. Man ist mit einer 7-2-9 zwar keine Heimmacht, doch aus den letzten 6 Heimspielen gab es eine gute 4-1-1 mit Siegen über Valencia, Atletico Madrid, Bilbao und La Coruna ! Mit Murcia kommt ein seit langem feststehender Absteiger zu Besuch. Auswärts ist Real das auswärtsschwächste Team der Liga (0-4-14) und man holte in dieser Saison nicht einen einzigen Dreier. In 18 Auswärtsbegegnungen schoß Murcia ganze 8 Tore. Das ist gar nichts. Man gewann zwar am letzten Wochenende gegen Real Madrid, doch man sollte diesen Sieg nicht überbewerten. In Murcia sind schon lange alle Lichter ausgegangen und Espanyol wird die Klasse aus eigener Kraft halten. Das Hinspiel gewann Barcelona mit 1-0. Mein Tip : 1.

          Celta de Vigo - Real Mallorca

          Celta stand im Achtelfinale der Champions League und steht nun mit einem Bein in der zweiten Liga. Unglaublich aber wahr. Doch noch ist Land in Sicht. Man kann die Rettung zwar nicht mehr aus eigener Kraft bewerkstelligen, doch bei einer Niederlage oder einem Unentschieden von Espanyol wäre Celta weiterhin erstklassig. Voraussetzung ist natürlich ein Sieg gegen Mallorca. Vigo ist zwar das heimschwächste Team der Liga (4-4-10), doch aus den letzten 3 Heimspielen holte man 7 Punkte. Unteranderem wurde der FC Barcelona und Osasuna besiegt. Trotzdem ist und bleibt man zu hause das harmloseste und anfälligste Team der Liga. Man erzielt nur 0.8 Tore im Schnitt und bekommt 2.0 Gegentore im Schnitt. Schlechte Zahlen, die aber in so einem Saisonfinale meist zweitrangig sind. Besonders dann, wenn es für den Gegner um nichts mehr geht. Genau das ist bei Real Mallorca der Fall. Auswärts spielen die Mallorquiner sowieso nur Hop oder Top. Die Bilanz von 7-1-10 spricht Bände. Das Hinspiel gewann Celta mit 4-2. Mein Tip : 1.

          Real Saragossa - FC Barcelona

          Für Barcelona steht viel auf dem Spiel. Am letzten Spieltag wurde der verhaßte Erzfeind aus Madrid doch noch abgefangen. Diesen Vorsprung will man natürlich unbedingt ins Ziel bringen. Als Bonbon winkt dann auch die direkte Qualifikation zur Champions League. Barca ist mit einer 11-3-4 neben Valencia das stärkste Auswärtsteam der Liga. Aus den letzten 10 Begegnungen ging der FC Barcelona 7 mal als Sieger vom Platz. Das ist Ligaspitze. Jetzt geht es nach Saragossa, die nur noch um die Ehre spielen. Das Team steht gesichert im Mitteleld und holte in dieser Saison eine durchwachsene 6-7-5 daheim. Aus den letzten 5 Heimspielen konnte man nur einen Sieg feiern. Das Hinspiel gewann der FC B souverän mit 3-0. Mein Tip : 2.
          "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

          Kommentar


            #6
            ich verfolge die segunda división nur noch sporadisch, da sie mich einiges gekostet hat.

            bei levante bin ich deiner meinung.

            bei leganes - getafe würde ich eher auf das X tendieren. beide mit vielen ue + derbi

            celta - mallorca
            1. nobet

            2. vor n paar tagen höre ich, dass etoo fehlt, also dann doch die 1

            3. jetzt lese ich, dass bei celta neben kapitän mostovoi, auch noch berizzo, méndez, giovanella, vagner und jesuli fehlen. also nobet bis hin zur 2

            4. bei mallorca fehlen aber auch neben etoo noch niño, leo franco und delibasic. somit fehlen neben den beiden stürmern auch noch der stamm-keeper. doch vorsicht vor bruggink. der junge gefällt mir sehr. warum er nicht öfter neben etoo eingesetzt worden ist, verstehe wer wolle. nobet

            wenn, dann under.

            muss jetzt los, später mehr...
            22-62-0 -64,63
            ...the show must go on!

            Kommentar


              #7
              Absteigsspiel

              @112chris

              Celta - Mallorca

              Bei diesem Spiel würd ich vorsichtig sein mit dem 1er. Aus meiner Sicht
              ist hier X2 zu wetten.

              Wenn es in der Halbzeit bei Espanol sagen wir 2-0 steht, dann ist Celta
              abgestiegen, egal wie hoch sie gewinnen. Wie schon öfters die Vergangenheit zeigte drehen sich dann solche Spiele sehr schnell.
              Man ist mit dem Fixabstieg im Kopf Mental oft derart angeschlagen das
              dann oft gar nichs mehr geht.

              In dieser Konstellation gibts für mich nur X2, auch wenns im Einzelfall auch ein 1er werden kann. Aber wenn ich fünfmal diese Situation wette,
              dann werde ich auch gewinnen, denn mindestens zweimal fällt der 1er
              um.

              Gruß
              Robär
              ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

              Kommentar


                #8
                Celta de Vigo – Mallorca 1 1.54 Sportsbetting
                18. Celta de Vigo 37 9 12 16 47:66 39
                12. Mallorca RCD 37 14 6 17 52:65 48

                -Tabellensituation-
                17. Espanyol Barcelona 37 12 4 21 46:64 40
                18. Celta de Vigo 37 9 12 16 47:66 39


                Zuerst sei angemerkt, das in Spanien nicht das Torverhältnis zählt, sondern bei Punktgleichheit das h2h und hier führt Espanyol. Also muss Celta zuhause gegen Mallorca gewinnen und dann darauf hoffen, dass Murcia nicht verliert bei Espanyol. Celta soll angeblich jedem Murcia-Spieler 60 000€ geboten haben, wenn Sie nicht bei Espanyol verlieren. Bei Mallorca fällt höchstwahrscheinlich Topstürmer Eto'o aus. Bin mir schon sicher, dass Celta seine Pflichtaufgabe erfüllt und hier 3 Punkte einfährt.

                Kommentar


                  #9
                  Finish

                  @Riquelme

                  Ob bei Murcia das viele Geld was nützt ist fraglich.

                  Espanol hat alle Trümpfe selbst in der Hand.

                  Wie schauts aus mit dem Schiri? Ausserdem waren die relativ gut bis
                  sehr gut in letzter Zeit.

                  Während wir uns hier Gedanken machen ist dieses Spiel vielleich längst
                  entschieden.

                  Wir werden sehen

                  Gruß
                  Robär
                  [/quote]
                  ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                  Kommentar


                    #10
                    @riquelme

                    was würde passieren , wenn barca x spielt und real gewinnt ?
                    beim direkten vergleich stehts 1:1

                    bin am überlegen heut ein kleines sümmchen auf barca zu setzten...

                    Kommentar


                      #11
                      Hier die möglichen Anfangsformationen :

                      Celta de Vigo - Real Mallorca

                      Celta de Vigo

                      Cavallero, Velasco, Sergio, Caceres, Juanfran, Luccin, Oubina, Angel, Edu, G. Lopez, Milosevic

                      Real Mallorca

                      Miki, Cortés, Nadal, Lussenhoff, Poli, Campano, Nagore, Colsa, Nene, Bruggink, Perera

                      Espamyol Barcelona - Real Murcia

                      Espanyol Barcelona

                      Lemmens, Domoraud, Pochettino, Lopo, Torricelli; Morales, Fredson, Ivan de la Pena, Maxi, Hadji, Tamudo

                      Real Murcia

                      Sanchez Broto, Juanma, Iban Cuadrado, Ivan Hurtado, Azkárate, Maciel, Luis García, Jensen, Richi, Gancedo, David Karanka

                      Real Saragossa - FC Barcelona

                      Real Saragossa

                      Zaparain, Rebosio, Alvaro, Milito, Toledo; Cani, Movilla, Soriano, Savio, Dani, Villa

                      FC Barcelona

                      Valdes, Reiziger, Marquez, Oleguer, Van Bronckhorst, Cocu, Davids, Xavi, Gabri, Ronaldinho, Saviola
                      "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von pangaea
                        @riquelme

                        was würde passieren , wenn barca x spielt und real gewinnt ?
                        beim direkten vergleich stehts 1:1

                        bin am überlegen heut ein kleines sümmchen auf barca zu setzten...
                        hmm... so wie ich informiert, zählt bei punktgleichheit das H2H...barca gewann in madrid 2-1 und verlor zuhause 1-2 gg. real... deswegen zählt denn die tordifferenz - momentan hat barca +25 und real +21!

                        Kommentar


                          #13
                          Also die Bookies müssen heut nochmal blechen, nachdem sie uns mit Kopenhagen in den sauren Apfel beißen haben lassen.

                          Wie wäre es mit der Kombi Real + Barca ?

                          Bei Unibet für 2,93 [[sabber]] , wobei ich mir noch net sicher bin, ob ich Real weglassen soll und Barca einzeln spiele.
                          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                          Retour: 1791,93 (871,68)
                          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                          ROI: +105,59 (+105,28)

                          Kommentar


                            #14
                            Kleine Randnotiz: Die Segunda Division war an diesem Wochenende wieder sehr remisfreudig (7/11) ( heute 6/8). Quoten von deutlich <3 und 3-erKombi-Pflicht seitens der Bookies daher nur allzu verständlich, aber offenbar kein perfekter Schutz.

                            Kommentar


                              #15
                              is denn das zu fassen ?!
                              real verliert und darauf hin auch barcelona...
                              verdammte sche****

                              Kommentar

                              Sportwetten Newsletter

                              Einklappen
                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              Ausblenden
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              bwin600x400
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.