Das Widget New-Post-Slider (widgetinstanceid: 1261) wurde übersprungen, weil das Produkt delinewpostslider deaktiviert wurde.
X
Einklappen

Nowy Dwor - Lech Posen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nowy Dwor - Lech Posen

Moin,
    hat jemand eine Idee, wieso es 5,0 für den Auswärtssieg gibt?
    Nowy Dwor zwar in den letzten Heimspielen mit Siegen, aber Lech Posen doch auch die letzten 5 Partien in der Liga gewonnen - wie ist diese Quote zu begründen?

Euch ein gutes Wettwochenende!

Hab' mich vertan,
    sollte eigentlich in den "Sonstige Spiele"-Ordner - muss mich in morgendlicher Dösigkeit verklickt haben
    Hoffe das macht jetzt keine Umstände...

Kommentar

In Polen steigen zwei Teams fix ab, der Drittletzte bekomt eine Relegation gegen den Dritten der zweiten Liga.

Es sind nur noch drei Spieltage zu absolvieren. Swit steht mitten im Abstiegskampf, für Lech geht es um nichts mehr.

Aufsteiger Swit hat nach katastrophaler Vorrunde in der Winterpause den Kader fast komplett ausgetauscht und seitdem passable Ergebnisse erzielt. Poznan, dessen Kader allgemein für besser gehalten wird, als der Tabellenstand aussagt, wird sein Hauptaugenmerk auf das Pokalfinalrückspiel bei Legia Warschau Mitte kommender Woche legen (Hinspiel 2:0 Poznan) um so doch noch in den UEFA-Cup zu kommen. Ich habe nichts zu den Aufstellungen gefunden, es ist aber anzunehmen, daß Lech einige Spieler schonen wird.
      LiL Ist Zeitverschwendung.

Kommentar

no result for widgetinstance 1269.

Sportwetten Newsletter

Einklappen
      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      Ausblenden
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.