Das Widget New-Post-Slider (widgetinstanceid: 1261) wurde übersprungen, weil das Produkt delinewpostslider deaktiviert wurde.
X
Einklappen

Skandinavien 31.5.-3.6.

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skandinavien 31.5.-3.6.

    Nor 1+2, Swe2, Fin 1
    Aktuelle Wettbonusangebote

    Folge dem Wettforum auf Twitter: twitter.com/wettforum

    Abonniere Wettforum auf Telegram: t.me/wettforuminfo

    #2
    Schweden, 2. Liga

    Atvidabergs FF - Friska Viljor FC

    Atvidabergs Heimbilanz ist in der jungen Saison noch makellos (3-0-0). Nach den erwarteten Pflichtaufgaben gegen Bodens BK und Västeras SK FK gab es einen Sieg gegen den Aufstiegsaspiranten Assyriska Föreningen. Man belegt zur Zeit einen guten fünften Tabellenplatz, der heute mit einem Sieg verbessert werden kann und auch wird. Der Gegner Friska Viljor FC ist in diese Saison mit 6 Niederlagen gestartet. Schlechter gehts nicht mehr. 3 zu 12 Tore stehen auf dem Konto des als Abstiegskandidaten Nummer eins gehandelten Club. Desshalb verwundern Quoten wie z.B. eine 1.45 bei Bet-at-home oder BAW. Für mich ein klarer Heimsieg (9/10), den ich mit größerem Einsatz gespielt habe !!!
    "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

    Kommentar


      #3
      Hallöchen!

      Hier meine erste Wette :)

      Hønefoss - Bryne - Norway 1st Division

      Bei diesem Spiel verlass ich mich auf meine Erkenntnis und Erfahrung in der norwegischen Fussballiga und schaue natürlich auf die Statstik.
      Honefoss beim letzten Heimspiel im NM-Cup 5:0 gewonnen und auch in den letzten 5 Spielen immer mindestens ein Tor geschossen!
      Gegner Bryne verlässt den Platz immer sehr gerne mit einem hohen Ergebnis, was die Statistiken deutlich belegen:

      2004-05-26 Bryne - LovHam 4-0
      2004-05-23 Bryne - Start 3-0
      2004-05-20 Moss - Bryne 2-4
      2004-05-16 Sandefjord - Bryne 3-0
      2004-05-09 Bryne - Vard Haugesund 4-0
      2004-05-02 Raufoss - Bryne 1-4
      2004-04-25 Bryne - Tromsdalen 6-1

      Das over 2,5 hier bei Fonbet zu 1,53 zu spielen!
      Das ist mal der einzige Tipp von mir; ich muss ja schließlich auch mal reinkommen

      Kommentar


        #4
        Sogndal – Trondheim 2 1.52 Sportsbetting.com
        13. Sogndal 8 1 2 5 9:15 5
        6. Trondheim 8 3 3 2 10:10 12

        Rosenborg konnte nach einem schwachem Start am letzten Wochenende wieder zur alten Stärke zurückfinden – lockerer 2-0 Heimsieg gegen den 2ten Odd Grenland. Auswärts bisher nur mit einer 1-2-1 Bilanz. Gegner Sogndal verlor am letzten Wochenende gegen Lilleström mit 0-1. Zuhause bisher mit einer 1-1-2 Bilanz. Rosenborg sollte sich hier durchsetzen – man kommt so langsam in Fahrt und Gegner Sogndal spielt bisher mehr als eine schwache Saison. X2 wäre natürlich einen Tick sicherer, aber zu der Quote nicht. Nehme hier daher nur die 2.

        May 16, 2003 Rosenborg - Sogndal 3 - 1
        Aug 31, 2003 Sogndal - Rosenborg 1 – 1

        Kommentar


          #5
          Zitat von clr
          Hønefoss - Bryne - Norway 1st Division

          Das over 2,5 hier bei Fonbet zu 1,53 zu spielen!
          Hønefoss - Bryne 3:1

          Einstand gelungen

          Kommentar


            #6
            Zitat von 112chris
            Schweden, 2. Liga

            Atvidabergs FF - Friska Viljor FC

            Für mich ein klarer Heimsieg (9/10), den ich mit größerem Einsatz gespielt habe !!!
            Endstand 3-1

            Eine klare Sache, ganz wie erwartet.
            "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

            Kommentar


              #7
              Norwegen, Tippeligaen

              Odd Grenland - Molde FK

              3-1-0 lautet die starke Heimbilanz des Tabellenzweiten Odd Grenland. Aber vorsicht ist geboten, denn die Siege waren gegen Gegner aus der unteren Tabellenhälfte. Man gewann gegen Stabaek IF (9.), Fredrikstad FK (14.) und Lilleström SK (10.). Trotzdem ist ein Sieg gegen Molde fest eingeplant, da Molde schlecht in die Saison gestartet ist und sich demenstprechend nur auf Rang 11 befindet. Aber wiederrum ist vorsicht geboten ! Die Formkurve zeigt nämlich bergauf, eine 1-1-1 hört sich zwar nicht so berauschend an, doch wenn man sich die Gegner anschaut, dann kann man seine Meinung schonmal revidieren. Man verlor unglücklich mit 1-2 beim Tabellenführer aus Tromsö IL, holte ein Unentschieden gegen den Tabellenvierten Valerenga IF und siegte mit 2-0 bei Rosenborg Trondheim. Was also auf dem Papier wie ein schöner Heimsieg aussieht, entpuppt sich beim genaueren hinsehen als enges Spiel. Mein Tip : Unentschieden (3/10).
              "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

              Kommentar


                #8
                Schweden, Superettan

                Västeras SK FK - FC Café Opera Djursholm

                Västeras ist mit einer 1-2-3 nicht berauschend in die Saison gestartet. Das war aber auch nicht anders zu erwarten. Man gewann einzig und alleine zum Saisonauftakt gegen Assyriska Föreningen. Danach setzte es Niederlagen und bestenfalls Unentschieden. Genauer hingeschaut ist zu beobachten, das fast alle Gegner aus dem oberen Tabellendrittel auf dem Programm standen (BK Häcken, Atvidabergs FF oder Västra Frölunda IF), nur die letzte Heimniederlage gegen ein bis dato siegloses Falkenbergs FF gibt ein wenig zu denken. Nun kommt ein ganz unbequemer Gast, der lieber auswärts als zu hause spielt. Mit einer 2-1-0 ist Café Opera die auswärtsstärkste Elf der Liga. In den 3 Spielen gab es 7 Punkte mit 2-0 Toren. Die Abwehr steht also bombensicher. Führen die Gäste aus Djursholm einmal, dann wird es für den Gegner schwer. Doch auch hier lohnt sich eine genauere Betrachtung der Auswärtsbegegnungen. Die Gegner kamen alle aus dem unteren Tabellendrittel (Tabellenletzter und -vorletzter). Ansonsten ist Café Opera mit 4 Unentschieden aus 6 Spielen der Remiskönig der jungen Saison. Mein Tip : Unentschieden (3/10).
                "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                Kommentar


                  #9
                  @112Chris:
                  Hast du vielleicht auch irgendwelche Infos oder ne Meinung zu den Islandspielen?

                  Ich würd so aus dem Stehgreif auf IA Akranes und ein Xerl bei Grindavik tippen.Allein von der Tabelle und den letzten Spielen.

                  Besten Dank schon mal.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von heister
                    @112Chris:
                    Hast du vielleicht auch irgendwelche Infos oder ne Meinung zu den Islandspielen?

                    Ich würd so aus dem Stehgreif auf IA Akranes und ein Xerl bei Grindavik tippen.Allein von der Tabelle und den letzten Spielen.

                    Besten Dank schon mal.
                    Da in Island erst 3 Spieltage über die Bühne gegangen sind, halte ich mich aus dieser Liga noch raus. Es gibt noch zu viele Unbekannte für mich in dieser Liga. Also abwarten und die kommenden 4-5 Spieltage noch abwarten um einen Trend erkennen zu können.

                    Experten können garantiert jetzt schon Vorhersagen machen. Ich bin da aber die falsche Ansprechperson, denn der isländische Fußball ist überhaupt nicht mein Fachgebiet. Sorry !!!
                    "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                    Kommentar


                      #11
                      Odd Grenland - Molde FK - Norway Tippeligaen

                      Heute würde ich einen - für diese Liga - untypischen Tipp abgeben, nämlich das under 2,5!
                      Grenland mit "gerademal" 10 Toren in 4 Spielen und mit Molde kommt ein sehr unangenehmer Gegner, der schon in den letzten Spielen in Rosenborg gegen Trondheim 2:0 gewonnen hat!
                      Letzten 2 Spiele von Grenland:

                      2004-05-26 Skarphedin - Odd Grenland 0-2
                      2004-05-23 Rosenborg - Odd Grenland 2-0

                      Letzten Spiele von Molde:

                      2004-05-27 Volda - Molde 0-5
                      2004-05-24 Molde - Vålerenga 1-1
                      2004-05-20 Tromsø - Molde 2-1
                      2004-05-16 Rosenborg - Molde 0-2
                      2004-05-09 Molde - Lillestrøm 2-2
                      2004-05-01 Viking - Molde 1-1
                      2004-04-25 Molde - Fredrikstad 0-1

                      Letztes Spiel von Molde zwar 5-0, jedoch war Volda ein schwacher Gegner im NM-Cup!
                      Die letzten Spiele der Teams gegeneinander endeten allesamt under!

                      2003-07-27 Molde 0 1 Odd Grenland
                      2003-04-13 Odd Grenland 1 0 Molde
                      2002-07-20 Molde 0 0 Odd Grenland
                      2002-04-21 Odd Grenland 1 1 Molde

                      Denke, dass es heute für Grenland sehr schwer wird die Abwehr von Molde zu knacken; sie wollen nicht wieder so anfangen, wie in der letzten Saison und werden wissen, dass sie bei Odd zwar nichts zu holen haben, jedoch Kontermöglichkeiten das Spiel drehen können!

                      Tipp: Under 2,5 am besten zu spielen bei Easybets @ 2,10

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von 112chris
                        Odd Grenland - Molde FK
                        Mein Tip : Unentschieden (3/10).
                        Endstand : 1-1

                        Zitat von 112chris
                        Västeras SK FK - FC Café Opera Djursholm
                        Mein Tip : Unentschieden (3/10).
                        Endstand : 1-1
                        "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                        Kommentar


                          #13
                          Odd: Molde 1:1
                          Vasteras: Opera 1:1

                          Vielen Dank Chris

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von clr
                            Odd Grenland - Molde FK - Norway Tippeligaen

                            Tipp: Under 2,5 am besten zu spielen bei Easybets @ 2,10
                            FT Odd Grenland 1 - 1 Molde

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von 112chris
                              Zitat von 112chris
                              Odd Grenland - Molde FK
                              Mein Tip : Unentschieden (3/10).
                              Endstand : 1-1

                              Zitat von 112chris
                              Västeras SK FK - FC Café Opera Djursholm
                              Mein Tip : Unentschieden (3/10).
                              Endstand : 1-1
                              Wirklich super Tipps, danke! [[sabber]]
                              mfg
                              stefan
                              www.wettspezi.com

                              Kommentar

                              Sportwetten Newsletter

                              Einklappen
                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              Ausblenden
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              bwin600x400
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.