Das Widget New-Post-Slider (widgetinstanceid: 1261) wurde übersprungen, weil das Produkt delinewpostslider deaktiviert wurde.
X
Einklappen

EM Grupp C - Dänemark, Italien, Schweden, Bulgarien

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EM Grupp C - Dänemark, Italien, Schweden, Bulgarien

    In Gruppe C spielen Dänemark, Italien, Schweden, Bulgarien

    Mo 14.06.04 18:00 Dänemark - Italien -:-
    Mo 14.06.04 20:45 Schweden - Bulgarien -:-

    Fr 18.06.04 18:00 Bulgarien - Dänemark -:-
    Fr 18.06.04 20:45 Italien - Schweden -:-

    Di 22.06.04 20:45 Dänemark - Schweden -:-
    Di 22.06.04 20:45 Italien - Bulgarien -:-

    wer gewinnt? wer qualifiziert sich für 1/4 Final?
    Speziwette: Toren? Punkte? usw.
    Lieber ist Gott

    #2
    Italien Gruppensieger 1,9 Expekt und qualify 1,25 Nordicbet+Unibet. Auf jeden Fall das stärkste Team in dieser Gruppe, wenn die Verteigung weiterhin gut steht wirds mitm Gruppensieg. Value sind die Quoten aber ned.
    Nur wer steigt noch auf hier? Ich geb Schweden, Dänemark und Bulgarien allen Chancen. Bulgarien Gruppensieg zu 10,0 (baw, esw, ex, ad) kann ma probieren. Da aber zwangsläufig eines dieser 3 Teams aufsteigen muß (interessant vielleicht die 2,3 auf Dänemark qualify bei Unibet), und dann nur noch 1/4 und Halbfinale vor sich haben wird wo man sicher nicht krasser Aussenseiter sein wird, sind die Finaleinzüge interessant: 41,0 bei Centrebet auf Bulgarien, jeweils 20,0 beim Admiral auf Dänemark und Schweden.
    Gruppe C Bets:
    Bulgarien Gruppensieger @10,0 diverse 1/10
    Bulgarien Finale @41,0 Centrebet 1/10
    Schweden Finale @20,0 Admiral 1,5/10
    Dänemark Finale @20,0 Admiral 1,5/10
    Aktuelle Wettbonusangebote

    Folge dem Wettforum auf Twitter: twitter.com/wettforum

    Abonniere Wettforum auf Telegram: t.me/wettforuminfo

    Kommentar


      #3
      Schweden – Punkte in der Gruppenphase – OVER 3.5 @ 1.65 fonbet

      Schweden in der Gruppe mit Italien, Dänemark und Bulgarien. Hier sollten für das skandinavische defensivstarke Team mindestens 4 Punkte möglich sein. Ein Sieg gegen Bulgarien im Auftaktmatch und ein Remis gegen Italien oder Dänemark sollte drin sein. Schweden sehr gut in Form, zuletzt mit Freundschaftsspielsieg gegen Polen und hier auch einer der Topfavoriten in der Gruppe.

      Kommentar


        #4
        Einzelwette

        Das für mich schwächste Team in dieser Gruppe ist ganz klar Bulgarien.

        Im ersten Spiel treffen sie auf Schweden, nimmt man die Vorbereituns Resultate der beiden Teams liegt Schweden deutlich im Vorteil.

        Schweden hat bei dieser EM einiges gut zu machen, nachdem man bei der WM soviel von ihnen erwartet hat. Zudem ist H. Larrson nun doch mit nach Portugal gefahren, sodas auch für Tore gesorgt sein wird.

        Für mich ein klarer Schweden Sieg!

        Einzelwette, SPW-Gera:

        Schweden-Bulgarien 1 2,15 Einsatz: 2/10

        Kommentar


          #5
          Lustige Situation jetzt in dieser Gruppe.
          Italien braucht den Sieg gegen Bulgarien zum Aufstieg, allerdings wären Schweden und Dänemark beide weiter, wenns gegeneinander 2:2 spielen. Ich glaub ja ned an Schiebung bei der EM, aber wenn ma jetzt noch schöne X-Kurse findet, sollt mans nutzen.

          Hab grad bei Eurotip die Kombi Italien 1,5+Dänemark X 3,25 gespielt, sowie das X solo. Solo auf Italien ging leider nix mehr und jetzt werden momentan die Quoten aktualisiert. Schauma mal, wies wiedereröffnen.

          [[sabber]]
          Aktuelle Wettbonusangebote

          Folge dem Wettforum auf Twitter: twitter.com/wettforum

          Abonniere Wettforum auf Telegram: t.me/wettforuminfo

          Kommentar


            #6
            So jetzt wird mal Klarheit ins Dunkel gebracht.
            Wenn Italien gewinnt und die Skandinavier Unentschieden spielen zählt...

            1. die höhere Punktzahl aus den direkten Begegnungen
            ....hilft nicht...die ist gleich...nämlich 2.

            2. die Tordifferenz aus den direkten Begegnungen
            ....auch gleich bei drei UE...+-0

            3. die höhere Anzahl erzielter Tore in den direkten Begegnungen
            ...hier wirds interessant.
            Momentan...Schweden 1, Italien 1, Dänemark 0

            Den Schweden reicht somit JEDES Unentschieden...da hierbei die am Ende entweder die Dänen oder die Italiener weniger erzielte Tore in den direkten Begegnungen hätte.

            DEN-SWE 0-0 -> Schweden, Italien weiter....Dänemark raus.
            DEN-SWE 1-1 -> Schweden weiter....Italien, Dänemark entscheidet sich an Punkt 4
            DEN-SWE 2-2, 3-3 etc -> Schweden, Dänemark weiter....Italien raus.


            4. die Tordifferenz aus allen Gruppenspielen

            kommt ins Spiel wenn DEN-SWE 1-1
            momentan Dänemark +2, Italien 0
            wenn Italien mit zwei Toren Differenz gewinnt gehts bei 5. weiter...

            5. die höhere Anzahl erzielter Tore in allen Gruppenspielen

            Hier wenn es dazu kommt...Dänemark 3-1...Italien 3-1 oder 4-2 oder 5-3...etc....falls ITA-BUL 2-0 gehts weiter bei 6.

            6. Der Uefa-Koeffizient
            und....hier liegt Italien deutlich vor den Dänen....was uns Punkt 7 und 8 glücklicher weise erspart.

            7. das Fairplay-Verhalten der Mannschaften
            8. das Los


            Und war das jetzt richtig? Ich hoffe es. Am besten es geht ganz anders aus. Gespannt bin ich auf die Quoten fürs 2-2....

            Kommentar


              #7
              Gibt's sonst wo X-Kurse derzeit? Bei Eurotip is nix mehr drinnen, bei Betfair gibt's 2.44. So um die 2.3 dürfte realistisch sein, wobei es nicht so leicht ist, sich ein 2:2 zurechtzuschummeln. Es sei denn, man heißt Flo und ist "Schummlergartentante"

              Dänemark muss gewinnen, selbst ein 1:1 dürfte nicht reichen, weil man davon ausgehen muss, dass Italien Bulgarien durchaus 3:0 schlagen kann. So gesehen ist das mit dem X keine so klare Sache.

              Kommentar


                #8
                Na da hast Du's ja schon erklärt, KarlAuer, völlig korrekt. Diese dämliche Regelung regt mich schon seit Jahren auf: Was hat dieser dusselige UEFA-Koeffizient hier zu suchen? Es gilt doch, innerhalb dieses Turniers die beste Mannschaft zu suchen, warum sind da einige aufgrund irgendwelcher 2 Jahre alten Ergebnisse von vornherein bevorteilt?

                Auch dieser direkte Vergleich... - einfach unfair und unnötig kompliziert. Wenn zwei oder mehr Mannschaften punktgleich sind, soll doch die belohnt werden, die die beste Tordifferenz hat. Und ein 5:0 von Schweden gegen Bulgarien z.B. ist nun mal eine deutlich bessere Leistung als ein 2:0 von Dänemark. Außerdem kommen dann absurde Situationen wie die mit dem für beide "sicheren" 2:2 nicht vor.

                Kommentar


                  #9
                  B&W hat es auch schon raus, Gera noch nicht drin.

                  Wäre ja schon ein Hammer wenn die sich ein 2:2 leisten würden.......

                  Aber mir fehlt daran der Glaube, erinner mich an Kopenhagen gegen Aalborg oder andere solche Spiele....

                  Kommentar


                    #10
                    Wie wäre es denn damit:

                    Die Schweden scheinen völlig überlegen zu sein, zur Halbzeit bereits die sichere 2:0 Führung. Doch dann direkt nach dem Wechsel das 2:1 und im Gegenzug die Ernüchterung Larrson zum 3:1 doch die Dänen geben sich nicht geschlagen und zum schluß (93 min ) doch noch der Ausgleich zum 3:3. Das wäre doch Klasse

                    Bei B&W gibbet dafür eine 21,0! Ich glaub die nehme ich mal janz janz small

                    Kommentar


                      #11
                      Interwetten 1,7 fürs X.
                      Da lohnt sich jetzt ein Tip auf Dänemark und Schweden...i glaub einfach an keine abgemachten Sachen bei einer EM.
                      Mit den zuvor gespielten 3,25 fürs X schon a nettes Surebetterl (4,2 dän, 3,3 swe).
                      Aktuelle Wettbonusangebote

                      Folge dem Wettforum auf Twitter: twitter.com/wettforum

                      Abonniere Wettforum auf Telegram: t.me/wettforuminfo

                      Kommentar


                        #12
                        Hoffen wir mal das nicht geschoben wird!!

                        Aber bei einem 3:3 würd ich mir auch vor lachen in die Hose machen

                        Aber das ist ein völlig offenes Spiel... bei dem ich bei den Sweden einfach mehr Potential sehe.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von TheOne!
                          Hoffen wir mal das nicht geschoben wird!!

                          Aber bei einem 3:3 würd ich mir auch vor lachen in die Hose machen

                          Aber das ist ein völlig offenes Spiel... bei dem ich bei den Sweden einfach mehr Potential sehe.
                          Richtig. Ich denke auch, nach den gezeigten Leistungen haben die Schweden keine Schiebung nötig und sind hier Favorit. Die 3:3 sind klasse, mit ca. 2.4 fürs X kann man's noch je nach Geschmack absichern. Einen Dänemark-Sieg halte ich für sehr unwahrscheinlich, gebe dem 1X 75-80 %.

                          Kommentar


                            #14
                            .

                            hab grad noch die 2.6 bei Hill fürs X gekriegt.
                            am spannendsten werden bei dem Spiel aber die Livewetten werden

                            Kommentar


                              #15
                              nur noch 16,0 fürs 3:3. Cool, daß Quoten auf Torwetten geändert werden, kommt bei baw vielleicht 3mal pro Jahr vor.
                              Aktuelle Wettbonusangebote

                              Folge dem Wettforum auf Twitter: twitter.com/wettforum

                              Abonniere Wettforum auf Telegram: t.me/wettforuminfo

                              Kommentar

                              Sportwetten Newsletter

                              Einklappen
                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              Ausblenden
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.