Das Widget New-Post-Slider (widgetinstanceid: 1261) wurde übersprungen, weil das Produkt delinewpostslider deaktiviert wurde.
X
Einklappen

Relegationsspiele 8./12. Juni

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Relegationsspiele 8./12. Juni

    Altach - FC Lustenau

    Das 1. Relegationsspiel um den Aufstieg/Verbleib in der 2. Liga. Die Altacher versuchen schon seit 6 Jahren endlich den Wiederaufstieg zu schaffen. Endlich hat man den Meistertitel geschafft, doch man muss in die lästige Relegation. Eines ist klar, fast ganz Vorarlberg steht hinter Altach und nicht hinter die ca. 10 km entfernten Lustenauer. Der FC ist quasi das schwarze Schaf im Ländle. Sie haben kein eigenes Stadion sondern sind nur Gast bei der Austria Lustenau. Würde sie oben bleiben, müsste sie wahrscheinlich nächstes Jahr in Bregenz spielen.

    Es wird das absolute Schlagerspiel erwartet. 10.000 Zuschauer werden zusammen bei beiden Spielen erwartet. Viele sind der Meinung dass mindestens 9.000 davon für Altach sind.

    Für Altach spricht nicht nur das Publikum. Extra zur Vorbereitung hat Enjo Chef Engel Ralph Krueger, den Ex VEU Trainer und derzeitigen Trainer des schweizer Eishockey Nationalteams angaschiert. Er gilt als sehr guter Motivationstrainer und soll die Jungs für das wichtigste Spiel der Saison einstimmen. Altach musste sich über die ganze Saison nicht 100%ig verausgaben. Sie haben die Liga klar dominiert und waren ab dem 4. Spiel Tabellenführer.

    Der FC Lustenau hat eine sehr gute Frühjahrssaison gespielt. Wacker Innsbruck besiegt und Stadtrivalen Austria Lustenau 2 Remis abgeluxt. Die Lustenauer haben einen sehr starken Kader. In der Relegation darf der FC Lustenau alle vier Legionäre einsetzen. Maicon, Seoane und Carioca werden für südländische Power sorgen. Vor allem Maicon und Seoane können ein Match im Alleingang entscheiden. Für viele Spieler geht es um deren Profivertrag. Diese Mannschaft könnte in der Regionalliga West sicher nicht gehalten werden.

    Dies wird sicher ein sehr spannendes Spiel vor einer Rekordkulisse. Finde dass Altach sehr viele Vorteile hat. Der FC schon 2 Wochen ohne Match und die Altacher noch voll im Saft. Es lässt sich sicher leichter Spielen wenn man als Meister in ein Spiel geht und nicht als Vorletzter. Bei Betandwin gibt es 1,85 für Altach, bei Back2bet gibt es schon Quoten über 2,00!
    mfg
    stefan
    www.wettspezi.com

    #2
    Re: Relegationsspiele 8./12. Juni

    Du sagst es eigentlich eh schon selber, Lustenau hatte ein gutes Frühjahr und Altach wurde so gut wie nicht gefordert in der RLW.
    Über die tatsächliche Stärke Altachs weiß man also in Wirklichkeit gar nix, Vorbereitungsergebnisse gegen höherklassige Gegner zählen für mich nicht.
    Obwohl mir Altach symphatischer ist als der FC, kann ich mir kaum vorstellen, dass Altach bestehen wird, in 2 Spielen noch weniger.
    Ausserdem hat der FC reichlich Erfahrung mit solchen Relegationsspielen, für mich wertvoller als der Guru Krüger.
    Ich tendiere zu Lustenau, trotzdem no bet für mich.

    Kommentar


      #3
      Re: Relegationsspiele 8./12. Juni

      Zitat von gerd
      Du sagst es eigentlich eh schon selber, Lustenau hatte ein gutes Frühjahr und Altach wurde so gut wie nicht gefordert in der RLW.
      Über die tatsächliche Stärke Altachs weiß man also in Wirklichkeit gar nix, Vorbereitungsergebnisse gegen höherklassige Gegner zählen für mich nicht.
      Obwohl mir Altach symphatischer ist als der FC, kann ich mir kaum vorstellen, dass Altach bestehen wird, in 2 Spielen noch weniger.
      Ausserdem hat der FC reichlich Erfahrung mit solchen Relegationsspielen, für mich wertvoller als der Guru Krüger.
      Ich tendiere zu Lustenau, trotzdem no bet für mich.
      Sie wurden nicht richtig gefordert, das könnte auch heißen dass sie noch offene Reserven haben.´

      Spielt wohl auch etwas mein Patriotismus mit!
      mfg
      stefan
      www.wettspezi.com

      Kommentar


        #4
        Re: Relegationsspiele 8./12. Juni

        na hoffentlich haben sie das, ich wünsche mir altach in der 2.liga, schon weil sie 3x soviel zuschauer haben wie der unnötige fc. ein lustenauer klub reicht doch
        ich bin in der zwickmühle, hoffe altach packts, glaube es aber nicht. so lehne ich mich zurück und verfolge das ganze am liveticker.
        dienstag soll ja super wetter sein, da steht einem echten fussballfest nix im wege. viel spass und viel glück

        Kommentar


          #5
          Hoffe natürlich auch auf Altach, befürchte aber Schlimmes. Wenn FC Lustenau nicht absteigen will, werdens die Relegation gewinnen. Schätze die Chancen etwa 65:35 für FCL ein.
          Die Argumente vom Gerd treffen voll zu. Die RLW ist die schwächste der 3 Regionalligen, Altach hat sicher kaum ein Match mit 100% Einsatz gespielt - gegen den FCL ist das aber in 2 Spielen notwendig, sonst wirds wieder nix mit dem Ziel 1.Liga.
          Aktuelle Wettbonusangebote

          Folge dem Wettforum auf Twitter: twitter.com/wettforum

          Abonniere Wettforum auf Telegram: t.me/wettforuminfo

          Kommentar


            #6
            Wenn nicht dieses Jahr, dann halt nächstes!
            Ich rechne mit dem Schlimmsten, dann bin ich nicht enttäuscht.

            Kanns kaum erwarten bis morgen! Bin schon ganz kribelig!
            mfg
            stefan
            www.wettspezi.com

            Kommentar


              #7
              Hehe, kann mich noch erinnern, als die Vienna vor 3 Jahren gegen FC Lustenau die Relegation verloren hat - da war i a recht kribelig und genieße seitdem den Regionalligaalltag.

              Liveticker zu den beiden Relegationsspielen übrigens morgen auf www.rlw.at, www.rlmitte.info und www.ostliga.at - by Flo und so.
              Aktuelle Wettbonusangebote

              Folge dem Wettforum auf Twitter: twitter.com/wettforum

              Abonniere Wettforum auf Telegram: t.me/wettforuminfo

              Kommentar


                #8
                Und ganz zufällig ist seit gestern das Gerücht laut, daß Interwetten möglicherweise seine Lizenz zurückgibt, noch vor 2 Monaten wurde von einem neuen Stadium gesprochen .
                DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                100% RAPID

                Kommentar


                  #9
                  Was würde das bedeuten - rückt dann eine der vier Mannschaften nach, und wenn ja, welche?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Mike Bet
                    Was würde das bedeuten - rückt dann eine der vier Mannschaften nach, und wenn ja, welche?
                    Wahrscheinlich bekommen dann die BSV Juniors deren Platz. Aber da die auch kurz vor der Auflösung stehen, könnts kompliziert werden.
                    Olé suppa Fussball in Österreich.
                    Aktuelle Wettbonusangebote

                    Folge dem Wettforum auf Twitter: twitter.com/wettforum

                    Abonniere Wettforum auf Telegram: t.me/wettforuminfo

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Flo
                      Zitat von Mike Bet
                      Was würde das bedeuten - rückt dann eine der vier Mannschaften nach, und wenn ja, welche?
                      Wahrscheinlich bekommen dann die BSV Juniors deren Platz. Aber da die auch kurz vor der Auflösung stehen, könnts kompliziert werden.
                      Olé suppa Fussball in Österreich.
                      Zumindestens was das betrifft können wir ja mit die itaker mithalten reines durcheinander in der Liga
                      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                      100% RAPID

                      Kommentar


                        #12
                        Mich würds freuen, dann wär Altach fix oben.
                        Man hat auch schon von einer 12 Liga in diesem Falle gsprochen!
                        mfg
                        stefan
                        www.wettspezi.com

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Flo
                          Zitat von Mike Bet
                          Was würde das bedeuten - rückt dann eine der vier Mannschaften nach, und wenn ja, welche?
                          Wahrscheinlich bekommen dann die BSV Juniors deren Platz. Aber da die auch kurz vor der Auflösung stehen, könnts kompliziert werden.
                          Olé suppa Fussball in Österreich.
                          Also, das kann ich mir nicht vorstellen. Das hieße ja im Ergebnis, dass der Neunte Relegation spielen muß, während der Letzte fix in der Liga bleibt?

                          12 Mannschaften, das wiederum würde bedeuten, dass spielstärkebedingt sogar noch die Vienna aufsteigt?

                          Aber jetzt im Ernst:

                          Gratkorn vs Parndorf

                          Hier tendiere ich zu Gratkorn. Die Ligen dürften etwa gleich stark sein, und innerhalb der Liga war Gratkorn zuletzt klar souveräner als Parndorf. Selbst gute Teams wie Hartberg wurden pulverisiert. Admiral hat 2.0, die nehm ich einzeln und doppel teilweise noch mit GAIS 2.3 und Scharapova nach, damit das eine Quote über 5 wird und was weitergeht. Viel unter 2 würd ichs nicht spielen.

                          Altach vs FC Lustenau

                          Kann mir nicht helfen, aber ich sehe Altach hier als ziemlichen Aussenseiter. Meine Meinung ist, dass eine Mannschaft nur an Stärke gewinnen kann, wenn sie oft gefordert wird - und da macht sich die geringste Dichte der Regionalligen in der West imo negativ bemerkbar. Aber möglich, dass Lustenau heute nicht gewinnt, deshalb für mich Tipp 2 dnb oder ein klares LAY Altach bis 2.25.

                          Kommentar


                            #14
                            Jetzt bemerk ich erst, dass Admiral den Aufstieg so quotiert:

                            Altach 1.55

                            Lustenau 2.0

                            Also das kommt mir schon einigermaßen absurd vor.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Mike Bet
                              Jetzt bemerk ich erst, dass Admiral den Aufstieg so quotiert:

                              Altach 1.55

                              Lustenau 2.0

                              Also das kommt mir schon einigermaßen absurd vor.
                              Mir auch!

                              2,00 kann man spielen oder? Lustenau schätz ich ca. 60-65 %
                              mfg
                              stefan
                              www.wettspezi.com

                              Kommentar

                              Sportwetten Newsletter

                              Einklappen
                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              Ausblenden
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.