Das Widget New-Post-Slider (widgetinstanceid: 1261) wurde übersprungen, weil das Produkt delinewpostslider deaktiviert wurde.
X
Einklappen

Skandinavien 07. - 10.06.2004...

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skandinavien 07. - 10.06.2004...

    norwegen, schweden, finnland, island...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Norwegen, Tippeligaen

    Lilleström SK - Stabaek IF

    Lilleström ist daheim mit einer 2-1-1 gut. Schwächere Gegner wurden ausnahmslos besiegt. Die Niederlage gegen Valerenga ist "entschuldigt". Stabaek wie zu erwarten im Tabellenkeller. Auswärts mit 1-1-2 bescheiden. Den Sieg gab es aber beim schwachen Fredrikstad FK und ist daher zu vernachlässigen. Die Niederlagen gab es gegen Clubs von oben. Schwieriges Spiel ! Mein Tip : Sieg Lilleström SK. Einsatz 5/10 (medium) und Siegwahrscheinlichkeit 50 %.
    "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

    Kommentar


      #3
      Schweden, Superettan

      9. Spieltag

      GAIS - Atvidabergs FF

      GAIS hat ein Problem. Sie spielen zu oft unentschieden. Von acht Spielen teilte man sich in dieser Saison bereits fünfmal die Punkte. Desshalb steht man auch auf einem achten Tabellenplatz, obwohl man mit fast zwei Toren im Schnitt den besten Sturm der Liga stellt. Zu hause ist man noch unbesiegt (1-3-0) und gewann letzte Woche das erste Heimspiel mit 4-2 gegen Västra Frölunda IF. Nun kommt der Tabellendritte Atvidabergs FF, der in dieser Saison berichtigterweise Aufstiegsansprüche anmelden wird. Doch die Stärke liegt eindeutig in Heimspielen, wo man noch unbesiegt ist und alles gewann. Auswärts ist man wieder mal unerklärlich schwach (0-3-1). Dabei war das Programm teilweise lösbar. Mein Tip : Unentschieden. Einsatz 3/10 (small) mit Unentschiedenwahrscheinlichkeit bei 50 %.

      Västeras SK FK - Enköpings SK FK

      Västeras wird es in dieser Saison schwer haben, um die Klasse zu halten. Am letzten Spieltag gab es den absoluten Tiefpunkt beim 2-4 in Friska Viljor FC, die bis dahin noch nicht einen Punkt auf dem Konto hatten. Zu hause ist die Bilanz mit 1-2-1 noch ausgeglichen. Die guten Ergebnisse gab es komischerweise gegen Teams von oben (3-2 Assyriska Föreningen oder 1-1 BK Häcken), doch dann gab es Entgleisungen wie gegen Friska Viljor FC oder die Heimniederlage gegen Falkenbergs FF, die bis dato ebenfalls noch sieglos waren. Enköpings fühlt sich auswärts mit einer 0-3-1 auch nicht besonders wohl. Man muß aber dazu sagen, daß das Programm es in sich hatte. Der zwölfte Tabellenrang spiegelt nicht das Leistungsvermögen wieder. Mein Tip : Unentschieden. Einsatz 3/10 (small) und Unentschiedenwahrscheinlichkeit bei 50 %.


      FC Café Opera Djursholm - IF Brommapojkarna

      Café Opera ist mit 6 Unentschieden aus acht Begegnungen Remiskönig der Liga. Man schoß in diesen 8 Spielen nur ganze 6 Tore, bekam aber gleichzeitig auch nur 4 Gegentore. Minimalismus in seiner reinsten Form. Daheim lautet die Bilanz demenstprechend 0-4-0. Die Gegner waren durchschnittlich bis stark. Jetzt kommt ein etwas schwächerer Gegner zu Besuch. Der Tabellenelfte Brommapojkarna spielt auswärts ausgeglichen (1-2-1), es waren zwei respektable Unentschieden gegen GAIS und Gefle IF dabei. Am Wochenende stürzte man den Tabellenführer Assyriska Föreningen mit einem 1-1 vom Thron. Mein Tip : Unentschieden. Einsatz 5/10 (medium) und Unentschiedenwahrscheinlichkeit bei 65 %.

      Falkenbergs FF - Östers IF

      Falkenbergs ist einer von zwei für mich sicheren Abstiegskandidaten. Die Saison läuft mit einer 1-1-6 schlecht. Man brachte es fertig, in acht Spielen ganze drei Tore zu schießen. Das ist fast weniger als nichts und Minusrekord in der Liga. Man ist nun seit 276 Minuten ohne Torerfolg. Da ist die Abwehr schon spendabler und läßt im Schnitt fast 2.0 Gegentreffer zu. Solche Werte reichen natürlich nur für den vorletzten Tabellenrang. Daheim spielt man mit einer 0-0-4 erfolglos und kassierte dabei 0-7 Tore. Östers steht wieder mal im Niemansland der Tabelle. Eine 2-3-3 ist da nichts halbes und nichts ganzes. Auswärts spielt man mit einer 1-2-1 ausgeglichen. Gerade gegen schwächere Gegner (Friska Viljor FC und Västeras SK FK) verzeichnet Östers souveräne Erfolge. Genau dasselbe Kaliber wie Falkenbergs FF sein wird. Mein Tip : Sieg Östers IF. Einsatz 7/10 (medium) und Siegwahrscheinlichkeit bei 50 %.

      IFK Norrköping - Assyriska Föreningen

      Spitzenspiel in der zweiten Liga. IFK ist guter Tabellenfünfter und daheim mit einer 1-3-0 noch unbesiegt. Zu viele unnötige Unentschieden, besonders das 0-0 gegen Falkenbergs FF, verhinderten eine bessere Platzierung. Desshalb zähle ich den IFK nicht zu den potenziellen Aufstiegskandidaten, denn laut einfachem Startprogramm, hat mir Norrköping zu wenig Punkte auf dem Konto. Mit Assyriska kommt nun nicht nur der Tabellenzweite, sondern auch ein echter Prüfstein. Assyriska ist genau wie Atvidabergs unheimlich heimstark. Davon zehrt man auch in der Tabelle, denn auswärts läuft es nur schleppend (1-1-2). Gegen heimstarke Mannschaften sieht man schlecht aus. Da der IFK keine Heimmacht ist, lautet mein Tip : Sieg Assyriska Föreningen. Einsatz 4/10 (small) und Siegwahrscheinlichkeit bei 40 %.

      Gefle IF - IK Brage

      Gefle ist Tabellenführer und für mich einer der heißesten Kandidaten für den Aufstieg. Zu hause gab es in dieser Saison eine 3-1-0 mit 7-0 Toren. Der Tabellendritte Atvidabergs wurde zum Beispiel mit 3-0 vom Platz gefegt. Brage erreichte bis jetzt eine respektable 2-3-2. Mehr als von vielen Experten erwartet wurde. Auf fremden Platz ist mit einer 0-1-2 jedoch wenig zu ernten. In Gefle wäre alles andere als eine Niederlage eine Überraschung. Mein Tip : Sieg Gefle IF. Einsatz 9/10 (big) und Siegwahrscheinlichkeit bei 80 %.

      Bodens BK - Friska Viljor FC

      Bodens ist in dieser Saison als einzigstes Team noch sieglos (0-5-3). Die drei Niederlagen gab es gegen Spitzenclubs, auf die man in den ersten drei Spieltagen traf. Nach fünf Unentschieden dürfte nun auch mal gewonnen werden. Da kommt Friska Viljor genau richtig. Der Tabellenletzte (1-0-7) hat zwar am Wochenende den ersten Sieg gelandet, doch täuscht das nicht darüber hinweg, das man die Klasse nicht halten wird können. Die Abwehr ist mit 17 Gegentreffern die schwächste der Liga und man kassiert 2.1 Gegentreffer im Schnitt. Mein Tip : Sieg Bodens BK. Einsatz 5/10 (medium) und Siegwahrscheinlichkeit bei 45 %.

      Fazit : Gefle IF ist mein Big Spiel, das auf jeden Fall durchgehen sollte. Auch bei Östers IF und dem Remis in der Begegnung FC Café Opera Djursholm gegen IF Brommapojkarna sieht´s meiner Meinung nach gut aus. Der Rest mit gewissem Risiko behaftet.
      "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

      Kommentar


        #4
        Hi Chris! Net viel Zeit, deshalb geb' ich erst mal meinen Senf zu 2 deiner Analysen ab.


        GAIS - Atvidabergs FF

        GAIS hat ein Problem. Sie spielen zu oft unentschieden. Von acht Spielen teilte man sich in dieser Saison bereits fünfmal die Punkte. Desshalb steht man auch auf einem achten Tabellenplatz, obwohl man mit fast zwei Toren im Schnitt den besten Sturm der Liga stellt. Zu hause ist man noch unbesiegt (1-3-0) und gewann letzte Woche das erste Heimspiel mit 4-2 gegen Västra Frölunda IF. Nun kommt der Tabellendritte Atvidabergs FF, der in dieser Saison berichtigterweise Aufstiegsansprüche anmelden wird. Doch die Stärke liegt eindeutig in Heimspielen, wo man noch unbesiegt ist und alles gewann. Auswärts ist man wieder mal unerklärlich schwach (0-3-1). Dabei war das Programm teilweise lösbar. Mein Tip : Unentschieden. Einsatz 3/10 (small) mit Unentschiedenwahrscheinlichkeit bei 50 %.
        OK, das mit den Unentschieden ist wahr. Da hab' ich micgh gestern wieder so geärgert-- kriegen die inner 90. noch das 1:1. Aber man konnte wieder eines sehen: GAIS ist eine der stärkeren Mannschaften, auch wenn sie ihr Potential nicht immer voll ausschöpfen, leider. Ich glaube hier aber an einen Sieg, wenn die Quoten entsprechend sind sogar 1/1 oder HC X. Irgendwann bricht bei denen der Knoten, davon bin ich überzeugt. Atvidabergs FF ist zwar nicht zu unterschätzen, aber gerade auswärts bingen die net viel zusammen. Mal schaun wann Exp. mit den Quoten rausrückt

        Gefle IF - IK Brage

        Gefle ist Tabellenführer und für mich einer der heißesten Kandidaten für den Aufstieg. Zu hause gab es in dieser Saison eine 3-1-0 mit 7-0 Toren. Der Tabellendritte Atvidabergs wurde zum Beispiel mit 3-0 vom Platz gefegt. Brage erreichte bis jetzt eine respektable 2-3-2. Mehr als von vielen Experten erwartet wurde. Auf fremden Platz ist mit einer 0-1-2 jedoch wenig zu ernten. In Gefle wäre alles andere als eine Niederlage eine Überraschung. Mein Tip : Sieg Gefle IF. Einsatz 9/10 (big) und Siegwahrscheinlichkeit bei 80 %.

        Da sind wir uns einig, das Spiel hat ich auch auf'm Zettel. Ich spiel hier wohl auch 1/1 (Abs. X/1) und Over, wenn die Quoten stimmen.

        À propos, mach doch ein Skandinavien Spezi auf, dann bin i nemma so allein

        Vielleicht nachher noch etwas zum Stabaek Spiel.

        Grüße,
        W.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Wahrsager
          Hi Chris! Net viel Zeit, deshalb geb' ich erst mal meinen Senf zu 2 deiner Analysen ab.


          GAIS - Atvidabergs FF

          OK, das mit den Unentschieden ist wahr. Da hab' ich micgh gestern wieder so geärgert-- kriegen die inner 90. noch das 1:1. Aber man konnte wieder eines sehen: GAIS ist eine der stärkeren Mannschaften, auch wenn sie ihr Potential nicht immer voll ausschöpfen, leider. Ich glaube hier aber an einen Sieg, wenn die Quoten entsprechend sind sogar 1/1 oder HC X. Irgendwann bricht bei denen der Knoten, davon bin ich überzeugt. Atvidabergs FF ist zwar nicht zu unterschätzen, aber gerade auswärts bingen die net viel zusammen. Mal schaun wann Exp. mit den Quoten rausrückt


          Grüße,
          W.
          Da stimme ich zu. GAIS hat viele Spiele unnötig aus der Hand gegeben.

          Beispiele gefällig ?

          2. Spieltag in Assyriska Föreningen. Nach einer komfortablen 2-0 Halbzeitführung, wurde das Spiel noch mit 2-3 verloren.

          4. Spieltag in BK Häcken. Ausgleichstreffer in Minute 90. Ärgerlich und unnötig.

          5. Spieltag gegen Östers IF. Bis zur 81. Minute 2-0 geführt und dann noch 2-2 gespielt. Das 2-2 fiel in Minute 90 durch ein Eigentor.

          8. Spieltag in FC Café Opera Djursholm. Wieder mal 1-0 geführt und den Ausgleich in der 90. Minute bekommen. Wahnsinn.

          Eigentlich hätte GAIS also 9 Punkte mehr haben können, wenn nicht gar müssen. Resultat wäre Tabellenplatz 1.
          "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

          Kommentar


            #6
            Finnland, Veikkausliiga

            9. Spieltag am Donnerstag, den 10.06.

            Myllykosken Pallo - HJK Helsinki

            MyPa mit einer 2-0-1 zu hause im grünen Bereich. Man mußte sich nur einem starken AC Allianssi 0-1 geschlagen geben. Wäre man auswärts nicht so dermaßen unkonstant, dann würde man in der Tabelle höher angesiedelt sein, als auf einem enttäuschenden neunten Tabellenplatz. HJK Helsinki ist nun zu Gast und die Hauptstädter leisteten sich auswärts (1-2-1) unerwartete Ausrutscher. Besonders die beiden Unentschieden in Turku PS und FC Kooteepee Kotka stimmen nachdenklich. Helsinki muß also was tun, um ihrer Favoritenrolle in der Meisterschaft gerecht zu werden. Mein Tip : Unentschieden. Einsatz 3/10 (small) mit Unentschiedenwahrscheinlichkeit bei 40 %.

            TP-47 Tornio - AC Allianssi

            TP-47 ebenfalls daheim mit 2-0-1 im Soll. Die einzige Niederlage gab es gegen ein gutes Inter Turku. Auch hier hat man die Tabellenposition der schlechten Auswärtsbilanz zuzuschreiben. Beim AC Allianssi ist dagegen alles optimal. Man steht auf einem hervorragenden zweiten Tabellenplatz. Man ist das heimstärkste Team der Liga, aber nun gillt es auswärts zu punkten. Das klappte bis jetzt mit einer 1-1-2 mehr schlecht als recht. Die Gegner waren auch keine "Granaten", so das ich von dieser Statistik etwas enttäuscht bin. Mein Tip desshalb : Unentschieden. Einsatz 2/10 (small) mit Unentschiedenwahrscheinlichkeit 30 %.

            Turku PS - FF Jaro Pietarsaari

            Turku PS steht auf einem erfreulichen sechsten Tabellenrang. Daheim mit einer 2-1-1 ordentlich. Man verlor nur gegen Tabellenführer Tampere United. Das geht in Ordnung. Dafür wurde Allianssi (3-1) souverän bezwungen und um ein Haar auch noch HJK Helsinki (2-2). Gute Referenzen für Turku. Die Gäste aus Jaro stellen mit einer 0-0-4 das schlechteste Auswärtsteam der Liga. In den vier Partien kassierte man 10 Gegentore und schoß nur kümmerliche 2. O.K., das Programm hatte es in sich, aber auch daheim läuft es nicht. Resultat sind vier Pünktchen und der vorletzte Tabellenplatz. Mein Tip : Sieg Turku PS. Einsatz 7/10 (medium) mit Siegwahrscheinlichkeit bei 60 %.

            FC Haka Valkeakoski - FC Lahti

            Haka daheim mit 2-1-1 ungewohnt schwächelnd. Doch seit 5 Spielen ist man unbesiegt und es geht eindeutig aufwärts. 5 Gegentore in 8 Begegnungen sprechen für eine der besten Abwehrreihen der Liga. Lahti spielt auswärts ausgeglichen (1-1-1). Bei dem Startprogramm von Lahti gar nicht schlecht. Für Haka wird es aber nicht reichen. Mein Tip : Sieg FC Haka Valkeakoski. Einsatz 5/10 (medium) mit Siegwahrscheinlichkeit bei 50 %. Ein Unentschieden ist auch im Bereich des möglichen (sehe ich bei 30 %), desshalb würde ich sogar ein 1/X vorzuziehen. Die geringen Quoten dafür aber nicht spielbar.

            FC Hämeenlinna - Tampere United

            Hämeenlinna ist schwach in die Saison gestartet. Daheim mit einer 1-2-1 ausgeglichen. Bei dem relativ einfachen Heimprogramm ist diese ausgeglichene Bilanz jedoch enttäuschend. Tampere United ist Tabellenführer. Und das mit einem ausstehenden Nachholspiel. Auswärts mit einer 2-0-1 ordentlich. Man gewann sogar beim heimstarken Haka Valkeakoski. Mein Tip : Sieg Tampere United. Einsatz 6/10 (medium) mit Siegwahrscheinlichkeit bei 50 %.

            FC Jazz Pori - Inter Turku

            Jazz mit einer 2-1-2 daheim ausgeglichen. Die letzten beiden Heimspiele hat man aber zu null verloren und ist nun seit insgesamt drei Spielen sieglos (0-0-3). Die Zuschauer kommen aber auf ihre Kosten. Jazz schießt daheim die meisten Tore der Liga und bekommt auch die meisten Gegentore. Inter belegt einen guten fünften Tabellenplatz. Auswärts mit 2-0-2 gut. Bei schwächeren Teams wurde gewonnen. Mein Tip : Sieg Inter Turku. Einsatz 4/10 (small) mit Siegwahrscheinlichkeit bei 50 %. Einsatz nur small, weil ich einen Erfolg von Jazz Pori mit 40 % einschätzen würde. Gefährlich !!!

            Fazit : Mein klarstes Spiel ist Turku PS. Danach wird es eng. Inter Turku und Tampere United sehe ich knapp vorne. Bei Haka Valkeakoski habe ich Bauchschmerzen. Die beiden Unentschieden natürlich traditionell small zu spielen.
            "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

            Kommentar


              #7
              Lilleström SK - Stabaek IF

              Mein Tip : Sieg Lilleström SK. Einsatz 5/10 (medium) und Siegwahrscheinlichkeit 50 %.
              Endergebnis : 3-0

              Klarer als ich gedacht habe...
              "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

              Kommentar


                #8
                Norwegen, Tippeligaen

                Vorgezogenes Spiel am Mittwoch, den 9. Juni

                Rosenborg BK - FK Bodö/Glimt

                Zweites Heimspiel innerhalb von drei Tagen in Trondheim. Rosenborg daheim mit einer 3-1-1 wieder in der Spur. Es gab da eine unerklärliche Durststrecke von 5 Spielen ohne Sieg zwischen Spieltag 3 und 7. Negativer Höhepunkt war die Heimniederlage gegen Molde FK. Die letzten beiden Heimspiele wurden aber wieder erfolgreich bestritten. 2 Siege mit 7-0 Toren. Besonders beeindruckend der 5-0 Erfolg am Sonntag gegen Hamarkameratene. Nun ist der FK Bodö/Glimt zu Gast, der eine passable Auswärtsbilanz aufweisen kann (2-1-2). Die beiden Siege gab es allerdings gegen die mittelmäßigen Teams von Stabaek IF und Sogndal IL. Bei stärkeren Teams wie Brann Bergen setzte es Niederlagen. Mein Tip : Sieg Rosenborg BK. Einsatz 7/10 (medium) mit Siegwahrscheinlichkeit von 50 %.
                "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                Kommentar


                  #9
                  @112chris

                  Deine Analysen san super,nur wetttechnisch haperts gewaltig! [[herby]] Ich denke auch,daß Rosenborg gewinnt,nur 50%(wobei ich denke es sind mehr)wären ja a Witz.Bei der Höchstquote von 1.45 verlierst ja hier zu 100% analong.Darum grenzt es an Wahnwitzigkeit mit deiner Einschätzung eine medium Empfehlung darauf abzugeben [[herby]]

                  Darum bitte mehr Sorgfalt walten lassen...

                  Kommentar


                    #10
                    .

                    analong ? der is wirklich fixiert, der Junge , wie schon in anderem thread angesprochen

                    a la long heissts, freund der grammatikprophezeihungen

                    Kommentar


                      #11
                      @ Prophet

                      Wie würdest du das Spiel einschätzen und wie würdest du deinen Einsatz verteilen ?
                      "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                      Kommentar


                        #12
                        @chris

                        Hab mi no zuwenig informiert,um sachlich eine Einschätzung abzugeben,i würd eher das Over spielen.Is Bödö glimt eigentlich Angstgegner oder nicht.Aus dem Gefühl heraus geb i Rosenborg 65%.´

                        Zu deinen 50%.50% heißt,daß Rosenborg jedes zweite Spiel theoretisch gewinnt.Deswegen setz ma als Beispiel die nächsten 6 Jahre auf dieses Spiel.Stake 300,darum auf jedes Match 50EH(Quote 1.45)

                        2004 Sieg +72,5
                        2005 kein Sieg -100
                        2006 Sieg +72,5
                        2007 kein Sieg -100
                        2008 Sieg +72.5
                        2009 kein Sieg -100

                        ----------------------------------
                        generell -82.5

                        Das heißt wir verlieren in 6 Jahren fast ein 1/3 des Kapitals.

                        Kommentar


                          #13
                          Wie kommst du auf die 65 %ige Siegwahrscheinlichkeit von Rosenborg BK ? Doch nicht nur, weil man 60 % der Heimspiele siegreich bestritten hat, oder ?

                          Ich bin lieber vorsichtiger mit meiner Einschätzung. Im Hinterkopf habe ich die sieglose Periode von fünf Spielen in Serie. Dazu gehörten auch schlechte Spiele im Lerkendal Stadion. Rosenborg ist für mich noch lange nicht gefestigt genug, das ich hier eine 65 % geben würde. Die 50 % sind da im Moment realistisch. Bodö/Glimt will ich im Gegenzug nicht gleich abschreiben, nur weil es im Moment nicht optimal läuft. Meine realistische Einschätzung auf ein Unentschieden beziffere ich hier sogar mit 30 %.

                          Und die 50 % auf Rosenborg vergebe ich genau heute unter Berücksichtigung der jetztigen Umstände. Wie es in der nächsten Saison aussieht, kann ich noch nicht sagen, desshalb verstehe ich deine Auflistung bis 2009 nicht ganz. Rosenborg ist nicht in jedem Jahr gegen Bodö/Glimt bei 50 %. Heute jedoch schon.

                          Du hast noch das over im Hinterkopf. Ist auch gefährlich, da beide eine over/under Bilanz von 5/5 in dieser Saison haben. Das sind auch "nur" 50 % Wahrscheinlichkeit. Die Quote bei Interwetten für´s over bei 1.45. Da paßt dann deine Tabelle :

                          2004 over +72,5
                          2005 kein over -100
                          2006 over +72,5
                          2007 kein over -100
                          2008 over +72.5
                          2009 kein over -100

                          ----------------------------------
                          generell -82.5

                          Das heißt wir verlieren in 6 Jahren fast ein 1/3 des Kapitals.

                          Natürlich gilt aber deine over Einschätzung auch nur für heute, genau wie meine 50 %. Desshalb ist die Tabelle nicht relevant.

                          Jetzt hab´ ich mir aber einen abgebrochen, um das irgendwie plausibel zu erklären. Bin mir nicht sicher, ob das auch plausibel rüberkam...
                          "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von 112chris
                            Natürlich gilt aber deine over Einschätzung auch nur für heute, genau wie meine 50 %. Desshalb ist die Tabelle nicht relevant.
                            Also bei 50% müßte doch eine ~2,8 überdrübervalue sein und man müßte 8/10 draufgehn. Bei 50% Siegchance muß ma alles spielen was über 2,0 is aber doch nicht 1,45!!!
                            Aktuelle Wettbonusangebote

                            Folge dem Wettforum auf Twitter: twitter.com/wettforum

                            Abonniere Wettforum auf Telegram: t.me/wettforuminfo

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Flo
                              Also bei 50% müßte doch eine ~2,8 überdrübervalue sein und man müßte 8/10 draufgehn. Bei 50% Siegchance muß ma alles spielen was über 2,0 is aber doch nicht 1,45!!!
                              Recht hast du Flo.

                              Ich kümmere mich eindeutig zu wenig um Begriffe wie "value" oder "nicht value".

                              Eine 1.45 bei 50 %iger Siegwahrscheinlichkeit ist nicht optimal, das leuchtet sogar mir ein.
                              "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                              Kommentar

                              Sportwetten Newsletter

                              Einklappen
                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              Ausblenden
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              bwin600x400
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.