X
Einklappen

So-Doubles

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So-Doubles

    Heute einige interessante Spiele:

    1: Valencia-Ossasuna 1+
    Anderelcht - Lüttich 1

    2: Trabzson-Istanbulspor 1+
    Helsingborg 1

    3: Fürth - Reutlingen 1+
    Bamberg-Oldenburg 1

    Erste Kombi am höchsten:

    Beide mit sogenannten "Musssiegen", um im internationalen Geschäft dabei zu sein. Valencia sollte den Championsleagueplatz noch über die Meisterschaft regeln, denn gegen Inter im Rückspiel wirds schwer. Besseres Team, alle wieder an Board.
    Anderlecht momentan in Topform. Vor kurzem wurde Brügge zuhause mit 5:1 demontiert, auch letzte Woche das 1:0 bei Lierse sehr wichtig. Lokeren liegt einen Zähler vor Anderlecht.

    Zweite Kombi:
    Trabszon schon von Mike analysiert, Helsingborg mit klarem Auftaktsieg auswärts in die Liga gestartet, Neuling Vaxjö zuhause vom Meister Djurgarden mit 0:4 vermöbelt. Sollte klare 1 werden.

    Dritte Kombi: Greuth mit Superlauf, zuletzt klare Siege, darunter auch ein Erfolg in Mainz. Bei einem Sieg "nur" noch 5 Punkte zurück auf Aufstiegsplatz 3, zudem Stürmer Rösler immer besser in Schuß. Reutlingen zuletzt wieder mit einem kleinen Tief. Die letzten Spiele in Fürth gewann jeweils der Gastgeber.

    Bamberg(Basketball-BL) muß gegen Verfolger Oldenburg gewinnen, um den wichtigen Platz 3 für die Play-Offs zu sichern. Zuhause Bamberg sehr stark, außerdem die beste Defense der Liga und mit Bauermann einen Motivationstrainer auf der Bank.

    Erste Kombi 7/10
    Zweite Kombi 6/10
    Dritte Kombi 4/10
    Viel Glück
    "Carpe diem"

Meiste Beiträge

Einklappen

der letzten 30 Tage
1
510
2
460
3
361
5
219

Meiste Beiträge in Analyseforen

Einklappen

Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
Lädt...
X