X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Österreich 2.-4.4.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf OddsOddsOdds.Com - get the best odds! // Quotenvergleich / Odds Comparison .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league21/2010-04-02/2010-04-04/markets1,2/" width="613" height="221" frameborder="0"></iframe> -->

Regionalliga Ost, Samstag, 3. April, 16:15 Uhr

Würmla - Zwettl Tip 2 @ 2,60 Admiral

Zwettl konnte letzte Runde den ersten Sieg seit langem einfahren und fährt somit mit Selbstvertrauen zum Duell der Kellerkinder nach Würmla. Für die Tullnerfelder wirds selbst bei einem Sieg nicht zum Klassenerhalt mehr reichen, da man schon 5 Punkte Rückstand auf Zwettl hat ... und Zwettl fehlen mind. 9 Punkte auf das rettende Ufer.

Die bisherigen 9 Duelle endeten mit 6 Zwettler Siegen, einem Remis und 2 Niederlagen - aus statistischer Sicht kann man hier von einem Lieblingsgegner sprechen.

Man wird sehen, ob bei Zwettl die zuletzt ausgemusterten Dogan, Kayhan und Shemo wieder ran dürfen - wenn ja, dann werden sie auf alle Fälle Gas geben, da sonst der Rauswurf droht.

Von der Kaderstärke her sollte Zwettl zu favorisieren sein. Auch wenn ich in dieser Saison schon ein paar mal mit den Waldviertlern auf die Schnauze gefallen bin - ich probier es wieder!

Good luck!
    The Unforgiven

Kommentar

Rapid Wien - Kaernten +1 HC1 @ 1,5 bet365 8/10

Nach der peinlichen 2:3 Schlappe im Cup ist fuer Rapid Wien im Heimspiel gegen Austria Kaernten Wiedergutmachung angesagt. Die Mannschaft steht gewaltig unter Druck, denn nur noch in der Meisterschaft hat man Chancen auf den Titel. Fuer Kaernten hingegen geht es um nichts mehr. Der Abstieg ist fix. Und auch der Sieg im Cup kann nicht darueber hinwegtaeuschen, dass man klar die schwaechste Mannschaft der Liga ist.

Bei Rapid ist Feuer am Dach. Nach dem Spiel in Kaernten drehten einige Fans durch und erlaubten der Mannschaft nicht heimzufahren. Man blockierte die Abreise, bis es zu einem Gespraech mit dem Trainer kam. Dieser wurde dabei wuest beschimpft. Fuer das Heimspiel denke ich wird es einige Veraenderungen im Team geben. Dober und Kulovits sind heisse Kandidaten fuer die Ersatzbank. Pehilvan koennte statt Heikkinen ins Team kommen und im Sturm wird Hamdi Salihi endlich einmal eine Chance bekommen muessen. Vermutlich mit Trimmel an seiner Seite.

Kaernten Kapitaen Dollinger meinte nach dem Spiel, dass jetzt das grosse Ziel erreicht wurde. Man konzentriert sich nur noch auf den Pokal. Da will man mit aller Macht ins Finale. In der Liga verlor man am letzten Samstag zu Hause gegen Rapid mit 4:2. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kaernten gegen Rapid nochmals 2 Tore schiesst. So desolat wie in den letzten beiden Spielen kann Rapid fast nicht mehr agieren.

Im Gegenteil, ich erwarte mir eine Reaktion der Mannschaft. Und zwar eine richtige Reaktion wo man Kaernten aus dem Stadion schiesst und auf den Boden der Realitaet zurueckholt. Zu Hause hat Rapid gegen Kaernten fast immer hoch gewonnen, und so wird es auch am Samstag sein.

Fazit: Rapid muss um jeden Preis gewinnen. Zu Hause ist man eine Macht. Daher spiele ich den Handicap Sieg auf die Gruen-Weissen und erwarten mir einen ganz klaren Heimsieg. Bet365 bietet 1,5 ich schlage mit 8/10 zu.

Kommentar

Salzburg - Mattersburg

Die Rollenvergabe ist klar. Salzburg will weiter punkten und wird das auch heute Abend tun. Mit 59 Punkten steht man an der Spitze der Bundesliga hat den Meistertitel längst nicht sicher.

Mattersburg lediglich mit 33 Punkten auf Platz 6. Die Form ist auch nicht gerade so berauschend. Von den letzten Spielen verlor man 3 und gewann 2mal. Das letzte Spiel war zuhause gegen Salzburg von man die höchste Heimniederlage mit 1:6 kassierte. Auswärts konnte man lediglich 3 Siege bisher holen und kassiert meist auch über 2 Gegentore. Die Abwehrschwäche wird Salzburg weiter ausnutzen wollen, so wie am vergangenen Samstag.

Salzburg mit 3 Siegen und 2 Unentschieden in den letzten 5 Spielen will die Serie gegen Mattersburg fortführen. Seit 16 Spielen ist man nun schon ungeschlagen.
        In den letzten 10 direkten Duellen konnte Salzburg 9 für sich entscheiden. Mattersburg gewann bei salzburg noch nie!

Bei Mattersburg fehlen folgende Spieler:

Michael Mörz und Ronald Spuller wegen Gelbsperren

Ronald Spuller konnte in den letzten 5 Spielen immerhin 3 Tore erzielen, genau so viel wie sein Sturmkollege Robert Waltner. Letzterer konnte gegen Salzburg am Samstag den Ehrentreffer erzielen.

Torhüter Thomas Borenitsch muss weiterhin pausieren.

Ich bin ebenfalls gespannt wer ihn vertreten wird. Zuletzt war Stefan Bliem im Tor, er kassierte in seinen 5 letzten Partien für Mattersburg im Schnitt 3,4 Tore....

Salzburg fehlen Robert Wallner und Milan Dudic.

Für mich ist das eine klare Angelegenheit und ich spiele den Salzburger Sieg, auch zu dieser Quote sehr hoch an ...

Tipp:

FC Salzburg @1.20 (bet365)
        Zuletzt geändert von PhilS; 02.04.2010, 16:42.

Kommentar

Zitat von PhilS Beitrag anzeigen
          Salzburg - Mattersburg

Für mich ist das eine klare Angelegenheit und ich spiele den Salzburger Sieg, auch zu dieser Quote sehr hoch an ...

Tipp:

Hallo PhilS,
          ich sehe die Angelegenheit bei dieser Quote nicht so klar

für den Pick spricht:
          - deine Analyse
          - letztes Heimspiel Sturm: 1.HZ 3-0 und dann Eregbnis verwaltet
          - Tchoyi zuletzt stark
          - 16 Spiele ohne Niederlage. Salzburg zu Hause stark
          - Mattersburg letzten 5 Auswärtsspiele nur gegen Kärnten gewonnen und Kapfenberg unentschieden, sonst 3 bzw. 4 zu 0 verloren gegen Rapid, Ried und Sturm

was mMn deinen Pick nicht unterstüzt
          - 3 Ergebnisse (Kapfenberg, Austria Kärnten, Wiener Neustadt 1-1) aus den letzten 5 Heimspielen -> sehr knappe
          - Team sehr abhängig von Tchoyis Laune (Risiko)
          - Janko, hatte schon einen besseren Lauf
          - letztes 6:1, da war jeder Schuß ein Treffer und Salzburg wäre am Anfang des Spiels fast in Rückstand geraten
          - Mattersburg wird defensiver stehen

unter diesen Gesichtspunkten sehe ich zwar auch Salzburg vorne, aber die Quote ist mir zu wenig,
          da sehe ich mehr bei z.b. AHC-2,5 auf Mattersburg zu 1,92 bei pinnacle oder under3,5 zu 2 bei bet365. Ich überlege es small anzuspielen.

...nichts für ungut, das waren meine Gedanken zu dem Spiel.
          Viel Glück

Kommentar

Die letzte woche war in der Regionalliga net so toll, für mich aber kein Grund es nicht diese Woche wieder zu versuchen. Wiederum gegen Allerheiligen. Wiederum auf die Quote. Wieder gegen einen Kärntner Gegner. Es ist der SAK und der ist der Lieblingsgegner der Südsteirer: Sämtliche Duelle seit dem Aufstieg wurden gewonnen. Eigentlich spricht nichts außer der Quote für den SAK, auch wenn diese Mannschaft unter Jagodic kompakt agiert und auch auswärts regelmäßig punktet. Die Kärntner Slowenen haben punktuell sehr starke Spieler für diese Liga (Goalie Kofler, 10er Jolic, IV Kraiger und Stürmer Triplat...). Allerdings sind Jolic und Triplat gesperrt. Von der Bank kommen dafür Youngsters die gar nicht so schlecht sind. Manchmal ist es gar kein fehler wenn Jolic fehlt.

Bis auf die Punkteausbeute im frühjahr (1. allerheiligen 7 Punkte, 2. sAK 7 Punkte) spricht aber wenig für die Gäste, aber eine @7,0 bei Admiral versuche ich trotzdem...

Edit: Admiral hat bei mir leider nur 25 Euro angenommen, zur Info, also nix für Spieler mit hohen stakes.
            Zuletzt geändert von Pfandleiher; 02.04.2010, 16:05.
            Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

Kommentar

Ich freue mich doch wenn man sich auch mit meinen Analysen auseinandersetzt, daraus kann ich ja auch lernen.

Ich denke mit R. Wallner hat Salzburg einen weiteren guten Mann vorne, von seinen bisherigen 4 Toren konnte er 3 in den vergangenen 5 Spielen erzielen. Janko traf in den letzten 5 Spielen nur 2mal.

Im Spiel am Samstag gab es 6 verschiedene Torschützen, was sehr positiv anzumerken ist.

Auch gegen Sturm Graz konnte man zuletzt zuhause überzeugen, Janko und Tchoyi waren hier nicht auschlaggebend für den Sieg.

<table class="matches"><tbody id=""><tr class="odd event first-event expanded"><td colspan="4" class="player player-a">D. Svento 25'
              </td> <td class="event-icon"> 1 - 0
              </td> <td colspan="3" class="player player-b">
              </td> </tr> <tr class="odd event expanded"> <td colspan="4" class="player player-a"> R. Wallner 28'
              </td> <td class="event-icon"> 2 - 0
              </td> <td colspan="3" class="player player-b">
              </td> </tr> <tr class="odd event last-event expanded"> <td colspan="4" class="player player-a"> C. Leitgeb 49'
              </td> <td class="event-icon"> 3 - 0

</td></tr></tbody></table>

Ronald Spuller konnte in den letzten 5 Spielen immerhin 3 Tore erzielen, genau so viel wie sein Sturmkollege Robert Waltner. Letzterer konnte gegen Salzburg am Samstag den Ehrentreffer erzielen.

Ich bin ebenfalls gespannt wer ihn vertreten wird. Zuletzt war Stefan Bliem im Tor, er kassierte in seinen 5 letzten Partien für Mattersburg im Schnitt 3,4 Tore....

Kommentar

ich lese gerne die Analysen im Forum, kann aber seltener was dazu beitragen... aber hier weiß ich noch ne Info

Beim Spiel gegen Sturm hat Tchoyi alle drei Tore vorbereitet!

von der Red Bull Seite -
                Robin Nelisse, Louis Mahop und Ibrahim Sekagya fehlen weiterhin.
                Roman Wallner und Milan Dudic sind mit Muskelproblemen mehr als fraglich. Alexander Zickler hingegen ist wieder fit.

Viel Glück, ich würd hier auf ein 2-0 tippen (Bauchgefühl), somit wären alle Picks durch

Kommentar

Zitat von aleks Beitrag anzeigen
                  ich lese gerne die Analysen im Forum, kann aber seltener was dazu beitragen... aber hier weiß ich noch ne Info

Beim Spiel gegen Sturm hat Tchoyi alle drei Tore vorbereitet!

von der Red Bull Seite -
                  Robin Nelisse, Louis Mahop und Ibrahim Sekagya fehlen weiterhin.
                  Roman Wallner und Milan Dudic sind mit Muskelproblemen mehr als fraglich. Alexander Zickler hingegen ist wieder fit.

Viel Glück, ich würd hier auf ein 2-0 tippen (Bauchgefühl), somit wären alle Picks durch
                  2:0 endeten auch die zwei letzten Duell in Salzburg, hoffen wir einfach mal auf das beste ;)

Hier nochmal eine Übersicht der letzten 4 Duelle in Salzburg:

31.10.2009 Red Bull Salzburg - SV Mattersburg, 2:0
                  18.04.2009 Red Bull Salzburg - SV Mattersburg, 2:0
                  09.07.2008 Red Bull Salzburg - SV Mattersburg, 6:0
                  15.02.2008 Red Bull Salzburg - SV Mattersburg, 4:0

Kommentar

Ich freue mich doch wenn man sich auch mit meinen Analysen auseinandersetzt, daraus kann ich ja auch lernen.

Ich denke mit R. Wallner hat Salzburg einen weiteren guten Mann vorne, von seinen bisherigen 4 Toren konnte er 3 in den vergangenen 5 Spielen erzielen. Janko traf in den letzten 5 Spielen nur 2mal.

Im Spiel am Samstag gab es 6 verschiedene Torschützen, was sehr positiv anzumerken ist.

Auch gegen Sturm Graz konnte man zuletzt zuhause überzeugen, Janko und Tchoyi waren hier nicht auschlaggebend für den Sieg.

<TABLE class=matches><TBODY><TR class="odd event first-event expanded"><TD class="player player-a" colSpan=4>D. Svento 25'

</TD><TD class=event-icon>1 - 0

</TD><TD class="player player-b" colSpan=3>

</TD></TR><TR class="odd event expanded"><TD class="player player-a" colSpan=4>R. Wallner 28'

</TD><TD class=event-icon>2 - 0

</TD><TD class="player player-b" colSpan=3>

</TD></TR><TR class="odd event last-event expanded"><TD class="player player-a" colSpan=4>C. Leitgeb 49'

</TD><TD class=event-icon>3 - 0

</TD></TR></TBODY></TABLE>

Hallo PhilS,

Du führst hier nur die gesperrten und verletzten Spieler von Mattersburg an.
                    Allerdings hat auch Red Bull Salzburg heute Umstellungen aufgrund von Verletzungen zu verzeichnen.
                    Anstelle von Roman Wallner wird wohl Marc Janko die einzige Sturmspitze sein, und Milan Dudic wird in der Innenverteidigung durch Barry Opdam ersetzt.

Natürlich wiegen die Ausfälle für Mattersburg viel schwerer als für RB Salzburg.

Insgesamt denke ich ebenfalls, dass dies heute eine klare Angelegenheit sein wird.

Kommentar

Mattersburg ist noch mieser als Kärnten derzeit drauf und die einzige Frage die sich stellt, ob die Bullen im HC gewinnen, oder nicht. Für mich sind solche Quoten max. zur Umgehung von 3er-Kombipflichten brauchbar.
                      Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

Kommentar

Zitat von ranshofner Beitrag anzeigen
                        Rapid Wien - Kaernten +1 HC1 @ 1,5 bet365 8/10

Nach der peinlichen 2:3 Schlappe im Cup ist fuer Rapid Wien im Heimspiel gegen Austria Kaernten Wiedergutmachung angesagt. Die Mannschaft steht gewaltig unter Druck, denn nur noch in der Meisterschaft hat man Chancen auf den Titel. Fuer Kaernten hingegen geht es um nichts mehr. Der Abstieg ist fix. Und auch der Sieg im Cup kann nicht darueber hinwegtaeuschen, dass man klar die schwaechste Mannschaft der Liga ist.

Bei Rapid ist Feuer am Dach. Nach dem Spiel in Kaernten drehten einige Fans durch und erlaubten der Mannschaft nicht heimzufahren. Man blockierte die Abreise, bis es zu einem Gespraech mit dem Trainer kam. Dieser wurde dabei wuest beschimpft. Fuer das Heimspiel denke ich wird es einige Veraenderungen im Team geben. Dober und Kulovits sind heisse Kandidaten fuer die Ersatzbank. Pehilvan koennte statt Heikkinen ins Team kommen und im Sturm wird Hamdi Salihi endlich einmal eine Chance bekommen muessen. Vermutlich mit Trimmel an seiner Seite.

Kaernten Kapitaen Dollinger meinte nach dem Spiel, dass jetzt das grosse Ziel erreicht wurde. Man konzentriert sich nur noch auf den Pokal. Da will man mit aller Macht ins Finale. In der Liga verlor man am letzten Samstag zu Hause gegen Rapid mit 4:2. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kaernten gegen Rapid nochmals 2 Tore schiesst. So desolat wie in den letzten beiden Spielen kann Rapid fast nicht mehr agieren.

Im Gegenteil, ich erwarte mir eine Reaktion der Mannschaft. Und zwar eine richtige Reaktion wo man Kaernten aus dem Stadion schiesst und auf den Boden der Realitaet zurueckholt. Zu Hause hat Rapid gegen Kaernten fast immer hoch gewonnen, und so wird es auch am Samstag sein.

Fazit: Rapid muss um jeden Preis gewinnen. Zu Hause ist man eine Macht. Daher spiele ich den Handicap Sieg auf die Gruen-Weissen und erwarten mir einen ganz klaren Heimsieg. Bet365 bietet 1,5 ich schlage mit 8/10 zu.
                        Nette Analyse aber die kann ich leider nicht so stehen lassen.

Die Rapid-Fans blockierten die Heimreise nachdem (!) 6 Fanclub-Vertreter mit dem Trainer sprechen durften (und das 1 Stunde lang). Was hier auch leider fehlt ist, dass bei Rapid mit Kulovits (eig. schon Stamm-RV), Katzer (Stamm-LV), Kavlak (Stamm-LM), Boskovic (Reserve-LM) UND Drazan (Reserve-LM) morgen gegen Kärnten fehlen werden. Das heißt das bei Rapid die gesamte linke Seite ausfallen wird. Das ist mMn ein wichtiger Punkt da morgen sicher Thonhofer (der sogar für die Amateure zu schlecht ist) und Jovanovic (hat der eig. schon ein Spiel im Frühjahr bestritten?) links spielen werden.

Btw: Gartler wird glaub ich neben Jelavic beginnen

Nichts für ungut, aber solch wichtige Verletzungen wollte ich nur einmal erwähnen

Viel Glück
                        Zuletzt geändert von Mario7; 02.04.2010, 21:52.

Kommentar

Salzburg - Mattersburg

Die Rollenvergabe ist klar. Salzburg will weiter punkten und wird das auch heute Abend tun. Mit 59 Punkten steht man an der Spitze der Bundesliga hat den Meistertitel längst nicht sicher.

Mattersburg lediglich mit 33 Punkten auf Platz 6. Die Form ist auch nicht gerade so berauschend. Von den letzten Spielen verlor man 3 und gewann 2mal. Das letzte Spiel war zuhause gegen Salzburg von man die höchste Heimniederlage mit 1:6 kassierte. Auswärts konnte man lediglich 3 Siege bisher holen und kassiert meist auch über 2 Gegentore. Die Abwehrschwäche wird Salzburg weiter ausnutzen wollen, so wie am vergangenen Samstag.

Salzburg mit 3 Siegen und 2 Unentschieden in den letzten 5 Spielen will die Serie gegen Mattersburg fortführen. Seit 16 Spielen ist man nun schon ungeschlagen.
                          In den letzten 10 direkten Duellen konnte Salzburg 9 für sich entscheiden. Mattersburg gewann bei salzburg noch nie!

Salzburg fehlen Robert Wallner und Milan Dudic.

Tipp:

Durch den Doppelpack von Janko kann Salzburg wichtige Punkte im Meisterschaftskampf sammeln ..

2:0 (0:0 HT)

Kommentar

Alles andere als eine klarer Rapid Sieg morgen währe eine große Überraschung für mich. Wie Mario7 schon sagte: Rapid hat einige wichtige Ausfälle, aber wie schaut es bei Kärnten aus: da fehlen 8 Mann Dollinger, Hinum, Pink, Sandro, Riedl, Blanchard, Troyansky, Mair (alle angeschlagen/verletzt).

Kärnten mit 13 Punkten Rückstand auf Kapfenberg, hat keine Chance mehr auf den Klassenerhalt die brauchen sich nur mehr auf den Cup konzentrieren. Die Rapidler müssen nach dem heutigen SBG Sieg morgen unbedingt 3 Punkte einfahren um die Lücke wieder auf 6 Punkte zu verringern.
                            Rapid wird alles geben um Kärnten im HC abzuschießen auch als Wiedergutmachung an die Fans.

Rapid HC 0-2 @ 1,90 3/10 (Limit )Sportingbet bei den Asiaten bereits runter auf 1,80[[sabber]]
                            Zuletzt geändert von StoneHammer; 03.04.2010, 00:39.
                            work ethic work ethic

Kommentar

Für meine erste Analyse habe ich mir folgende Partie aus der Burgenlandliga herausgesucht:

SC Ritzing - USC Wallern
                              Tipp: X2 @2,05 bwin 2/10

Tabelle:

<TABLE class="tabelle tabelleMap" id=tabelle><TBODY><TR><TD class=headlineRang>#</TD><TD class=headlineMannschaft>Mannschaft</TD><TD class=headlineSpiele>Sp.</TD><TD class=headlineSiege>S</TD><TD class=headlineUnentschieden>U</TD><TD class=headlineNiederlagen>N</TD><TD class=headlineTorverhaeltnis>Tore</TD><TD class=headlineTordifferenz>+/-</TD><TD class=headlinePunkte>Punkte</TD></TR><TR class="zeileUngerade verein7100" id=verein7100 onmouseover=FV.selectRowInTabelle(this) onmouseout=FV.hideSelectedRows()><TD class=rang>1</TD><TD class=mannschaft>Ritzing</TD><TD class=spiele>19</TD><TD class=siege>11</TD><TD class=unentschieden>4</TD><TD class=niederlagen>4</TD><TD class=torverhaeltnis>34:24</TD><TD class=tordifferenz>10</TD><TD class=punkte>37</TD></TR><TR class="zeileGerade verein7067" id=verein7067 onmouseover=FV.selectRowInTabelle(this) onmouseout=FV.hideSelectedRows()><TD class=rang>2</TD><TD class=mannschaft>Purbach am See</TD><TD class=spiele>20</TD><TD class=siege>11</TD><TD class=unentschieden>3</TD><TD class=niederlagen>6</TD><TD class=torverhaeltnis>32:25</TD><TD class=tordifferenz>7</TD><TD class=punkte>36</TD></TR><TR class="zeileUngerade verein7160" id=verein7160 onmouseover=FV.selectRowInTabelle(this) onmouseout=FV.hideSelectedRows()><TD class=rang>3</TD><TD class=mannschaft>Neuberg</TD><TD class=spiele>19</TD><TD class=siege>11</TD><TD class=unentschieden>2</TD><TD class=niederlagen>6</TD><TD class=torverhaeltnis>41:25</TD><TD class=tordifferenz>16</TD><TD class=punkte>35</TD></TR><TR class="zeileGerade verein7114" id=verein7114 onmouseover=FV.selectRowInTabelle(this) onmouseout=FV.hideSelectedRows()><TD class=rang>4</TD><TD class=mannschaft>Oberwart</TD><TD class=spiele>20</TD><TD class=siege>10</TD><TD class=unentschieden>5</TD><TD class=niederlagen>5</TD><TD class=torverhaeltnis>30:25</TD><TD class=tordifferenz>5</TD><TD class=punkte>35</TD></TR><TR class="zeileUngerade verein7168" id=verein7168 onmouseover=FV.selectRowInTabelle(this) onmouseout=FV.hideSelectedRows()><TD class=rang>5</TD><TD class=mannschaft>Stegersbach</TD><TD class=spiele>20</TD><TD class=siege>11</TD><TD class=unentschieden>1</TD><TD class=niederlagen>8</TD><TD class=torverhaeltnis>39:26</TD><TD class=tordifferenz>13</TD><TD class=punkte>34</TD></TR><TR class="zeileGerade verein7071" id=verein7071 onmouseover=FV.selectRowInTabelle(this) onmouseout=FV.hideSelectedRows()><TD class=rang>6</TD><TD class=mannschaft>Parndorf Ib</TD><TD class=spiele>19</TD><TD class=siege>9</TD><TD class=unentschieden>5</TD><TD class=niederlagen>5</TD><TD class=torverhaeltnis>30:17</TD><TD class=tordifferenz>13</TD><TD class=punkte>32</TD></TR><TR class="zeileUngerade verein7170" id=verein7170 onmouseover=FV.selectRowInTabelle(this) onmouseout=FV.hideSelectedRows()><TD class=rang>7</TD><TD class=mannschaft>Stinatz</TD><TD class=spiele>20</TD><TD class=siege>7</TD><TD class=unentschieden>6</TD><TD class=niederlagen>7</TD><TD class=torverhaeltnis>31:32</TD><TD class=tordifferenz>-1</TD><TD class=punkte>27</TD></TR><TR class="zeileGerade verein7085" id=verein7085 onmouseover=FV.selectRowInTabelle(this) onmouseout=FV.hideSelectedRows()><TD class=rang>8</TD><TD class=mannschaft>Forchtenstein</TD><TD class=spiele>18</TD><TD class=siege>7</TD><TD class=unentschieden>4</TD><TD class=niederlagen>7</TD><TD class=torverhaeltnis>17:27</TD><TD class=tordifferenz>-10</TD><TD class=punkte>25</TD></TR><TR class="zeileUngerade verein7095" id=verein7095 onmouseover=FV.selectRowInTabelle(this) onmouseout=FV.hideSelectedRows()><TD class=rang>9</TD><TD class=mannschaft>Horitschon</TD><TD class=spiele>20</TD><TD class=siege>6</TD><TD class=unentschieden>5</TD><TD class=niederlagen>9</TD><TD class=torverhaeltnis>24:33</TD><TD class=tordifferenz>-9</TD><TD class=punkte>23</TD></TR><TR class="zeileGerade verein7047" id=verein7047 onmouseover=FV.selectRowInTabelle(this) onmouseout=FV.hideSelectedRows()><TD class=rang>10</TD><TD class=mannschaft>Klingenbach</TD><TD class=spiele>20</TD><TD class=siege>6</TD><TD class=unentschieden>4</TD><TD class=niederlagen>10</TD><TD class=torverhaeltnis>28:24</TD><TD class=tordifferenz>4</TD><TD class=punkte>22</TD></TR><TR class="zeileUngerade verein7107" id=verein7107 onmouseover=FV.selectRowInTabelle(this) onmouseout=FV.hideSelectedRows()><TD class=rang>11</TD><TD class=mannschaft>Oberpullendorf</TD><TD class=spiele>19</TD><TD class=siege>6</TD><TD class=unentschieden>4</TD><TD class=niederlagen>9</TD><TD class=torverhaeltnis>22:28</TD><TD class=tordifferenz>-6</TD><TD class=punkte>22</TD></TR><TR class="zeileGerade verein7148" id=verein7148 onmouseover=FV.selectRowInTabelle(this) onmouseout=FV.hideSelectedRows()><TD class=rang>12</TD><TD class=mannschaft>Kohfidisch</TD><TD class=spiele>18</TD><TD class=siege>6</TD><TD class=unentschieden>3</TD><TD class=niederlagen>9</TD><TD class=torverhaeltnis>18:21</TD><TD class=tordifferenz>-3</TD><TD class=punkte>21</TD></TR><TR class="zeileUngerade verein2544" id=verein2544 onmouseover=FV.selectRowInTabelle(this) onmouseout=FV.hideSelectedRows()><TD class=rang>13</TD><TD class=mannschaft>Neudörfl</TD><TD class=spiele>19</TD><TD class=siege>5</TD><TD class=unentschieden>6</TD><TD class=niederlagen>8</TD><TD class=torverhaeltnis>20:25</TD><TD class=tordifferenz>-5</TD><TD class=punkte>21</TD></TR><TR class="zeileGerade verein7203" id=verein7203 onmouseover=FV.selectRowInTabelle(this) onmouseout=FV.hideSelectedRows()><TD class=rang>14</TD><TD class=mannschaft>Wallern</TD><TD class=spiele>19</TD><TD class=siege>5</TD><TD class=unentschieden>6</TD><TD class=niederlagen>8</TD><TD class=torverhaeltnis>22:29</TD><TD class=tordifferenz>-7</TD><TD class=punkte>21</TD></TR><TR class="zeileUngerade verein7051" id=verein7051 onmouseover=FV.selectRowInTabelle(this) onmouseout=FV.hideSelectedRows()><TD class=rang>15</TD><TD class=mannschaft>Schattendorf</TD><TD class=spiele>18</TD><TD class=siege>5</TD><TD class=unentschieden>4</TD><TD class=niederlagen>9</TD><TD class=torverhaeltnis>24:38</TD><TD class=tordifferenz>-14</TD><TD class=punkte>19</TD></TR><TR class="zeileGerade verein7164" id=verein7164 onmouseover=FV.selectRowInTabelle(this) onmouseout=FV.hideSelectedRows()><TD class=rang>16</TD><TD class=mannschaft>Güssing</TD><TD class=spiele>20</TD><TD class=siege>4</TD><TD class=unentschieden>6</TD><TD class=niederlagen>10</TD><TD class=torverhaeltnis>17:30</TD><TD class=tordifferenz>-13</TD><TD class=punkte>18</TD></TR></TBODY></TABLE>

Auch wenn es nach der Tabelle nach einen klaren Sieg für Ritzing ausschaut, glaube ich nicht an diesen Sieg. Wallern hat in der Winterpause den Trainer gewechselt und ist in die Rückrunde sehr stark gestartet.

Sie haben am 16.Spieltag in Purbach zwar 2:1 verloren, wobei sie das 2:1 erst in der 93 min kassiert haben.

Die nächsten 3.Spiele haben sie dann gewonnen, Zuhause gegen Stegersbach und Forchtenstein und Auswärts in Parndorf. Wobei sie immer nur mit einen Tor Unterschied gewonnen haben.

Wobei ich aber auch sagen muss das die Ritzinger sehr stark in die Rückrunde gestartet sind, sie haben zwar am 16. Spieltag zuhause gegen Stotzing X gespielt und dann aber die nächsten 3 Spiele gewonnen.

Ich sehe hier gute Chancen für die Wallerner die wieder eine richtige Euphorie in Wallern entfacht haben und deshalb sehe ich Quote von 2,05 als Value an.
                              Regionalliga Ost und Burgenlandliga

Kommentar

Sportwetten Newsletter

Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.