X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Mikebet

    1.Bei Pasching geb ich dir völlig recht.
    2.Mein Sportklub is ned schlecht in Form,erst kürzlich haben sie ja Mattersburg geschlagen.Das Siegestor für den Lask vorige Woche war wiedermal bezeichnend-I bin dabei gestorben.Der Sportklub muß leida einige wichtig Leute vorgeben,aber wenn es Gerechtigkeit gibt,wirds ein Außwärtssieg.Das Match is für mich völlig offen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Shining
      Pasching - Rapid würde ich im Moment als "No bet" einstufen. Pasching mit dem zweiten Tormann, Rapid hat sich sicher in den letzten Runden unter Wert verkauft, sooo schlecht sind sie auch wieder nicht wie man derzeit glauben möchte. Dazu geht nach den harten Worten vielleicht ein Ruck durch die Mannschaft...
      Hmmm, bin ehrlich gesagt etwas überfragt, meiner Meinung nach ist es wohl besser dieses Spiel auszulassen.
      Sehr interessant ist hier aber das Under, denn die Offensivqualitäten von Rapid sind ja ein Witz (2 Tore in 7 Spielen im Frühjahr) und ob Pasching dreimal scoren kann? Spielbar ab 1,8+ IMO...Shining

      Würde ich auch so sehen wenn..
      es für Pasching nicht die letzte Chance wäre sich selber aus dem Loch zu spielen, in dem sie sind
      Dieses Spiel, zudem zuhause vor hoffentlich vollem Haus, müssen sie gewinnen um vorne dranzubleiben, wenn sie es verlieren sollten(oder X) ist auch Sturm vorbei und der Abstand auf Salzburg wären nur noch zwei/drei Punkte(wenn beide gewinnen)
      Dann sehe ich schwarz für die an sich sympathischen Paschinger und es geht bergab mit ihnen

      Deshalb werde ich die Paschinger spielen, zudem es gute Quoten gibt
      sollten sie verlieren, weiß ich gegen wen ich ab jetzt spiele
      I can't feel anything but gratitude for every single moment of my stupid little life.

      Kommentar


        #18
        Auf www.1division.at steht geschrieben: "Micheu (gesperrt), Handl, Fading (beide verletzt) und vermutlich Tippmann und Tamandl (beide krank) fehlen dem Sportklub beim Abstiegsduell gegen den LASK."

        Vielleicht wird der LASK heute meine erste Wette in dieser Liga seit September... 1,95 CB

        Weiters gefallen mir die Quoten auf Wörgl (bei Bleiberg sind 3 Spieler verletzt) sehr gut, die Motivation ist beim Heimteam sicher größer, wollen sich von unten absetzen. 2,15 Topcil

        Auch interessant: A.Lustenau @1,75 kwette, Kapfenberg is nur heimstark, in Lustenau sinds für mich eher chancenlos.

        Kommentar


          #19
          http://sport.orf.at/030415-40057/40058bigstory_txt.html
          Noch ein Grund, auf Salzburg zu setzen...leider habe ich die 1,8 bei GB versäumt.

          Kommentar


            #20
            LASK 3-0 *grmmml* najo wot shalls. Wäre eine coole Wette gewesen.

            Dafür bin ich mir plötzlich bei Pasching nicht mehr so sicher. Der pitch is really bad, und das begünstigt normal nicht unbedingt die Mannschaft, die das Spiel machen soll. Leute, die schon auf einer ebenen Fläche den Ball nicht stoppen können, werden hier oft vor unlösbaren Problemen stehen, ein Spielfluss wird sich kaum entwickeln.

            Pasching mit unerfahrenem Ersatzgoalie - quote Rapid-Seite: "Pasching steht nach drei Niederlagen en suite ähnlich unter Druck wie wir. Der Ersatzgoalie detto, wie Medienberichte in Oberösterreich zeigen." - da wird wohl die Verteidigung umso mehr zusammenrücken, schon instinktiv.

            Und weil beide Teams sich kaum noch eine weitere Pleite leisten können, wird die Spielanlage zumindest in der 1. Halbzeit eher auf Vorsicht ausgerichtet sein.

            Burschen, wenn das nicht ein under wird? Und remis?

            Kommentar


              #21
              @mikebet

              Klar im nachhinein gesehen hätte man die Wette gewonnen.

              Doch es hätte ganz anders ausgehen können.Wenn der beschissene Schiedrichter,statt dem Stumpf eine gelbe Karte zu geben,richtigerweise auf Elfmeter entschieden hätte,wäre das Spiel wohl komplett anders verlaufen...

              Die Quote auf dem Lask war real zu nieder,wenn man den Vergleich von letzter Woche hernimmt viel zu nieder.

              Ein sich verarscht fühlender Prophet

              Kommentar


                #22
                Folgendes finde ich interessant in Bezug auf das Pasching Spiel: Vergleicht einmal die Heimspiele der Paschinger gegen die ersten drei und gegen die letzten drei der Tabelle (also, einfach gesagt, gegen die guten und gegen die schlechten Mannschaften).

                "Schlechte" 3:
                Aug 10, 2002 Pasching - Bregenz 0 - 0
                Nov 23, 2002 Pasching - Bregenz 1 - 1
                Aug 24, 2002 Pasching - Admira 2 - 0
                Mar 8, 2003 Pasching - Admira 0 - 0
                Jul 10, 2002 Pasching - Kärnten 3 - 0

                2-3-0, 6-1


                "Gute" 3:
                Sep 11, 2002 Pasching - Aust.Vienna 3 - 1
                Sep 29, 2002 Pasching - GAK 1 - 1
                Apr 12, 2003 Pasching - GAK 0 - 2
                Nov 10, 2002 Pasching - Sturm_Graz 2 - 0

                2-1-1, 6-4


                Zwar nicht zu 100% vergleichbar, ganz klar, bestätigt aber meinen Eindruck dass Pasching sich gegen einen "spielenden" Gegner eher leichter tut als gegen einen mauernden (natürlich ist die Bilanz gegen die "schlechten" Mannschaften nicht wirklich schlecht, nur würde ich mir doch eine eindeutigere Bilanz erwarten). Denke nicht dass Rapid heute versuchen wird das Spiel zu machen sondern eher einmal schauen wird kein Tor zu bekommen - mit der Verunsicherung der letzten Wochen wird man nicht unbedingt selbstbewußt drauf los stürmen.

                Für mich daher heute in diesem Spiel eher "No bet" bzw. eine medium-big Wette aufs Under (1,8 @ Expekt).

                Shining

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.