X
Einklappen

Uefacupsieger

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uefacupsieger

    Ist 1,8 für Porto noch interessant.Zu 99% sind sie ja bereits im Finale(wer weiss wo gespielt wird bitte?).Und auf jeden Fall dort klar über Boavista oder Celtic zu stellen.Etwaige Verlängerung und Elfmeterschiessen inbegriffen.Wettpunkt bietet diese 1,8 an.Andere Vorschläge und Meinungen bitte.

    #2
    .

    [[herby]]
    wüsste nicht warum Porto klar über Celtic zu stellen ist.
    Wer Liverpool ausschaltet, ist auch gegen Porto Favorit.
    Die Portugiesen haben sich nur unverdient in der Verlängerung gegen Panathinaikos durchgesetzt und sind keineswegs besser als die Briten imo.
    Mehr als 50% Chance auf den UEFA-Cup Sieg haben die nicht und daher ist Quote 1.8 niemals zu spielen.

    Kommentar


      #3
      Hast das Hinspiel gegen Lazio gesehen Herby?Dann würdest anders über die sprechen.

      Kommentar


        #4
        Oder die beiden Spiele gegen die Austria

        Na aber als kleine Info, soweit ich informiert bin is das Finale in Sevilla. Klärt mich auf wenn es anders sein sollte.

        Kommentar


          #5
          Betdaq hatte nach den Hinspielen kurz Boavista für 5,0. Da bin ich schon dabei und das genügt mir

          Kommentar


            #6
            Zitat von FCT-Fan-Ost
            Betdaq hatte nach den Hinspielen kurz Boavista für 5,0. Da bin ich schon dabei und das genügt mir
            Betfair hat jetzt auch noch ca. 4,8, also soooo was besonderes sind die 5,0 auch wieder ned.
            Ich vertraue aufn FC Porto, hab ich schon vor 2 Monaten zu 8,2 gespielt, also brauch ich nicht mehr nachlegen.

            Kommentar


              #7
              Rechnen Flo, rechnen. Nur weil Betfair "auch" 4,8 hatte, heisst das noch lange nicht, daß der Kurs nicht zu hoch ist.

              Also: AUFSTIEG X SIEG IM FINALE = RICHTIGER KURS.

              5,0 = nix richtiger Kurs.

              Kommentar


                #8
                Das weiß i schon.
                Wollte nur darauf hinweisen, daß 5,0 nichts sooo einmaliges sind, da es die woanders auch JETZT noch gibt.

                Kommentar


                  #9
                  Aufstieg gegen Celtic sagen wir mal 1,6 und dann im Finale gegen Porto wo h2h zuletzt 3/4/13 ist sagen wir mal 2,8 ergibt ca 4,5 bleiben also etwa 10% value für dich.WillHill bietet 4,5 Boavista an,kommt also auf die gleiche Schätzung.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hab geglaubt 4,8 gibts, nicht 5,0?

                    Im Übrigen ist's mir persönlich eigentlich wurscht, ob es einen ähnlichen Kurs auch woanders gibt. Entscheidend ist, ob der Kurs PLUS 100% bzw. MINUS 100% ist.

                    In diesem Fall sind aber auch die 4,8 wohl noch ein paar Prozenterln über 100!

                    Kommentar

                    Meiste Beiträge

                    Einklappen

                    der letzten 30 Tage
                    1
                    351
                    3
                    325
                    4
                    263
                    5
                    256

                    Meiste Beiträge in Analyseforen

                    Einklappen

                    Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
                    1
                    1017
                    2
                    500
                    4
                    238
                    5
                    224

                    Meiste erhaltene Danke

                    Einklappen

                    der letzten 30 Tage
                    Lädt...
                    X