X
Einklappen

Fußball auf BBC

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußball auf BBC

    Heute ist es endlich soweit, in wenigen Stunden kann ich BBC empfangen!
    Wer weiß wann dort eine Fußballsendung a la Ran läuft?
    mfg
    stefan
    www.wettspezi.com

    #2
    Laufen dort überhaupt Fußballsendungen? Glaub ich hab den auch, nur gschaut hab i erm noch nie

    Kommentar


      #3
      BBC zeigt sogar oft Livespiele. Sendungen an sich (nicht live) hab ich aber noch nicht gesehen...

      Kommentar


        #4
        Hab mal ne Aufzeichnung von BBC One gesehen, da kam ne Sendung wie Ran!
        Zur Zeit empfange ich nur BBC World.
        BBC One müsste man über den selben Sateliten empfangen können oder?
        Wer weiß mehr?
        mfg
        stefan
        www.wettspezi.com

        Kommentar


          #5
          Empfängt ihr BBC über Satellit?

          Laufen viele englische Livespiele nicht regelmäßig im Pay-TV? Da hat man als Kontinetaleuropäer kaum Zugriff drauf? Benötigt man ein Abo, vergleichbar mit Premiere?



          Lisa-M.
          Datt is Schalke!

          Kommentar


            #6
            Ja, ich empfange BBC über Satellit!
            Auf dem selben Satellit liegt auch Rai Uno/Duo und ein türkischer Sender. Von Kollegen weiß ich, dass man dort auch oft Livespiele sehen kann.
            mfg
            stefan
            www.wettspezi.com

            Kommentar


              #7
              Hi ,

              Zu euren Infos. Ich lebe in London.
              Auf BBC werden nur manchmal FA Cup Spiele gezeigt.
              Es gibt keine Sendung so wie Ran. Nur Nachrichten die dann unter
              Sport die Ergbenisse sagen. Manchmal zeigen sie auch UEFA CUP
              Spiele falls eine englische oder schottische Manschaft involviert ist.

              Hoffe das hilft.

              Kommentar


                #8
                Aber auf BBC One habe ich das gesehen.
                Nicht mal lange her, hab Manu - Liverpool gesehen. (4:0)
                Die Zusammenfassung des Spiels ging ca. 15 min, also wars nicht der Sportblock bei den Nachrichten.

                Die Sendung begann auch wie ne Fußballsendung..Fußballbilder + A beautiful Day von U2

                mfg
                stefan
                www.wettspezi.com

                Kommentar


                  #9
                  Wenn die Sendung mit dem Lied von U2 begann musst
                  du irgendwie ITV empfangen.

                  Die hatten biss vor ca 2 -3 Monaten eine Art Sportschau die immer mit
                  diesem Lied begann. 18.00 Uhr

                  Diese Sendung gibt es immer noch kommt aber jetzt erst am Samstag
                  um 10.30 und Sonntag morgens um 9.25 ( Wiederhohlung )

                  Kommentar


                    #10
                    ITV, was ist das schon wieder?
                    Ein extra Sender?
                    mfg
                    stefan
                    www.wettspezi.com

                    Kommentar


                      #11
                      ITV ist hier ein lokaler TV Sender der aber ebenfalls digitale Sender hat.
                      ITV hatte im Jahr 2001 alle englischen Spiele gekauft von Conference biss
                      Premier League.

                      Sind dann aber pleite gegangen und darum auch fast viele Clubs.
                      Jetzt kommen alle Spiele in England wieder auf Sky Tv wie frueher.

                      ITV gibt es immer noch , haben aber nur noch die Rechte fuer Champions
                      League.

                      Ich weiss das klingt kompliziert. In England haben wir z.B kein Cable TV sowie Sat 1 oder Vox etc......

                      Hier gibts nur sogenannte pay per view.

                      Noch ein Tip von mir ohne Infos .

                      Sieg Nott. Forest tonight.

                      Kommentar


                        #12
                        ist richtig was unser englischer freund sagt.

                        die meisten spiele sind auf sky sports 1
                        ist ganz selten das bbc ein topspiel übertragt.

                        die problematik mit fernsehsendern die abspringen bzw.
                        in konkurs gehen hat sich ja mittlerweile in ganz europa ein bisschen
                        ausgeweitet.
                        denn wie kann es sonst sein das british eurosport ein italienisches
                        spiel oder digitürk ein spanisches spiel zeigt.



                        you never walk alone
                        you never walk alone

                        with
                        http://216426.homepagemodules.de/

                        Kommentar


                          #13
                          Wie siehts bei Rai Uno aus?
                          Übertragen die oft Spiele aus Spanien?
                          mfg
                          stefan
                          www.wettspezi.com

                          Kommentar


                            #14
                            Nö, Rai Uno is Italien aber dafür haben die die Rechte an der Nationalmannschaft!

                            Kommentar

                            Meiste Beiträge

                            Einklappen

                            der letzten 30 Tage
                            1
                            390
                            2
                            275
                            3
                            250
                            4
                            234
                            5
                            216

                            Meiste Beiträge in Analyseforen

                            Einklappen

                            Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
                            Lädt...
                            X