widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Kann mir jemand das bei der LIVEWETTE erklären ?

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kann mir jemand das bei der LIVEWETTE erklären ?

Also vorhin hat INTERWETTEN die 1 2 X Wette rausgenommen und hat dafür die Köln Handicap minus 2 ---> Oberhausen Handicap plus 2 reingenommen.

Nur weiß ich jetzt nicht was dies bedeutet !

Kann mir jemand erklären was dieses plus 2 und minus 2 bedeutet ?

Danke vielmals !
    Und allen viel Glück beim Wetten !
    Gruß BigBrother2003

ist ganz einfach:

Oberhausen kriegt 2 Tore virtuell dazu.
    So kann man immer noch spannende Wetten abschließen, obwohl das Spiel ja zu 99% gelaufen ist

Kommentar

Nimm die 1,5 auf Köln.
      HC 0:2 bedeutet, daß Oberhausen 2 Tore zu ihren 0 dazubekommt, es also jetzt gerade 2:2 steht. Wenn also Köln mit 3:0 gewinnt, ist Gesamtscore mit HC 3:2.

Kommentar

@Flo, n.Tor Köln 1,66 Betfair... (is von mir falls Interesse auch mehr möglich)

Kommentar

Zitat von Christian
          @Flo, n.Tor Köln 1,66 Betfair... (is von mir falls Interesse auch mehr möglich)
          Habs um ein paar Euro gespielt, wollte nicht gleich alles nehmen.

Kommentar

naja zumindest traut sich niemand zu überbieten....

Viel Glück, ahhhm

Kommentar

Hmmm danke für die Informationen, ich habe Köln Handicap minus 2 (live) / 1.60 genommen.

Hoffe mal das Köln 3:0 gewinnt !

Gruß BigBrother2003

Kommentar

Zitat von Flo
                Nimm die 1,5 auf Köln.
                HC 0:2 bedeutet, daß Oberhausen 2 Tore zu ihren 0 dazubekommt, es also jetzt gerade 2:2 steht. Wenn also Köln mit 3:0 gewinnt, ist Gesamtscore mit HC 3:2.
                Na bravo, und so eine Empfehlung von DIR!

Kommentar

[quote="FCT-Fan-Ost"]
                  Zitat von Flo

Nach Rücksprache mit unserem genialen Spezi Prophet per icq...

Kommentar

ups, habe ich jetzt was falsch verstanden und die wette falsch abgegeben ????
                    Gruß BigBrother2003

Kommentar

[quote="Flo"]
                      Zitat von FCT-Fan-Ost
                      Zitat von Flo

Nach Rücksprache mit unserem genialen Spezi Prophet per icq...
                      Na gratuliere Euch zwei zu diesem Kurs... [[herby]]

Kommentar

Naja zum Glück habe ich nur 3 Euro gespielt . Ist nicht schlimm das ich das verloren habe !!!
                        Gruß BigBrother2003

Kommentar

Die Wahrheit is irgendwo da draußen...

Es stimmt,daß i von einem klaren 2.Halbzeitgewinn der Kölner ausgegangen bin,do hab i zum Flo gemeint,i schau ma erst die ersten 10.Minuten mal gemütlich an.Er mußte natürlich schon setzen.

Kommentar

Re: Die Wahrheit is irgendwo da draußen...

Zitat von Der Prophet
                            Es stimmt,daß i von einem klaren 2.Halbzeitgewinn der Kölner ausgegangen bin,do hab i zum Flo gemeint,i schau ma erst die ersten 10.Minuten mal gemütlich an.Er mußte natürlich schon setzen.
                            Zitat Profetterl: Is sehr nett! Müßte klar aufgehen.

Und 10 Minuten später dann: Ich schau ma zuerst die ersten 10 Minuten mal an.
                            -----------

Kommentar

Oida Meckerer,daß war in der Halbzeitpause!Ich fand die Wette eh gut,aber dennoch wollt i ma zuerst die ersten 10 Minuten anschauen!Es kommen wieda bessere Tage flo.

Kommentar

Neue Artikel im Sportwetten Magazin

Einklappen

• Union Berlin - Eintracht Frankfurt Wett-Tipp 28.11.2020 Fußball Bundesliga
                                von DirkPaulsen
                                Die allgemeine Lage: Immerhin spielt keiner dieser beiden Bundesligisten in Europa, was zusätzlich die Bewertung für eine Wette erschweren könnte. Fokus ist auf der Bundesliga, das kann ein Vorteil sein. Union Berlin: Bundesliga Form & Statistik Die Köpenicker tatsächlich mit einem unerwarteten Leistungsschub. So richtig hätte man es ihnen vielleicht nicht zugetraut, dass man mit teils überraschenden Transfers, auch routinierter Spieler, so schnell zu einer festen Größe werden könnte, ab...
                                Gestern, 10:54
                              • Augsburg - Freiburg Wett-Tipp 28.11.2020 Fußball Bundesliga
                                von DirkPaulsen
                                Champions League – Bundesliga – Nations League – Champions League – Bundesliga – DFB Pokal - KEIN Weihnachten – KEIN Winterurlaub So etwa der Rhythmus dieser Tage und Wochen. Man muss nicht zwingend davon ausgehen, dass das den Spielern alles Spaß macht, zumindest nicht allen. Selbst wenn bei einer solchen Paarung die Anzahl der Nationalspieler gering ist, und auch keines der Teams in Europa spielt. Dennoch ist es ein wenig fraglich, ob wir uns nun, mangels andersartiger Unterhaltung, am We...
                                25.11.2020, 18:21
                              • Köln - Union Berlin Wett-Tipp 22.11.2020 Fußball Bundesliga
                                von DirkPaulsen
                                Die Ausgangslage für unsere Wette: tatsächlich darf man fast schon davon reden, dass sich Union in der Bundesliga etabliert hat. Irgendwie mag doch jeder die Köpenicker so ein klein wenig? Anders beim eigentlich und traditionell viel größeren FC Köln. Dort scheint sich eine andere Art von Tradition – abgeschaut vom „Club“ aus Nürnberg? – anzubahnen: die Tradition nennt sich: Fahrstuhlmannschaft. Eine weitere Tradition: Trainerentlassungen. In Köln sind die Leute noch immer schwe...
                                19.11.2020, 15:13
                              • Hertha - Dortmund Wett-Tipp 21.11.2020 Fußball Bundesliga
                                von DirkPaulsen
                                Endlich, nach zwei Wochen Auszeit geht die Bundesliga in die nächste Runde. Die Ausgangslage bei dieser Partie und für unsere Wette: Der „Big-City-Club“ würde so gerne diese Worthülse mit mehr und mehr Inhalt füllen. Ist Hertha dank eines 3-0 in Augsburg bereits in die Spur geraten? Die Dortmunder mit durchgehend starken Leistungen, und dennoch sollen sie sich ein weiteres Mal – nach dem 2-3 gegen Bayern auch tabellarisch deutlich sichtbar – klar hinter den Bayern „anstellen“ und...
                                19.11.2020, 11:41
                              • Augsburg - Hertha Wett-Tipp 7.11.2020 Fußball Bundesliga
                                von DirkPaulsen
                                Welche Seite könnte uns nun bei dieser Bundesliga Partie zwischen FC Augsburg und Hertha BSC hier interessieren? Schauen wir zunächst mal auf die Leistung und die Entwicklung des FC Augsburg. FC Augsburg Bundesliga Spiele & Form Im ersten Spiel haben sie bei Union Berlin mit 3-1 gewonnen. Union hatte ausgeglichen und ist auf den Siegtreffer gegangen – und in der Schlussphase wurden sie ausgekontert. Dann ein Sieg, der für viel Furore gesorgt hatte: ein 2-0 gegen Dortmund. Allein der Ballb...
                                05.11.2020, 12:55

Meiste Beiträge

Einklappen

der letzten 30 Tage
                              1
                              379
                              2
                              375
                              4
                              273
                              5
                              264

Meiste Beiträge in Analyseforen

Einklappen

Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

Meiste erhaltene Danke

Einklappen

der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.