X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FraBeNeLux 7.-9.5.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league64/2010-05-08/2010-05-09/markets1,2/" width="613" height="323" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4150/2010-05-07/2010-05-08/markets1,2/" width="613" height="222" frameborder="0"></iframe> -->

Frankreich, Ligue 1 (8.5.2010, 21:00 Uhr)

Auxerre - Lens
    Lens hat auswärts nur 13 Punkte geholt, in der Rückrunde gab es nur einen Auswärtssieg. Sie sind zurzeit ganz gut in Form, hatten es zuletzt aber auch mit "leichten" Gegnern zu tun.
    Auxerre musste sich zuletzt 2:1 gegen Lyon (4.) geschlagen geben, davor punkteten sie eigentlich jedes Spiel, Rückrundenbilanz 10/5/2 ist ausgezeichnet. Nach der Niederlage gegen Lyon wurde sie von Platz 2 verdrängt, nun stehen sie punktgleich mit Lille auf dem 3. Platz, dahinter lauert mit 2 Punkten Rückstand Lyon, die auch noch ein Nachholspiel zu bestreiten haben. Heimsieg ist hier Pflicht um nicht ganz durchgereicht zu werden. Sie werden motiviert sein, um die Saison glanzvoll zu beenden und deswegen sehe ich hier nichts was gegen den Auxerre-Sieg spricht.

Valenciennes - Lyon
    Für die Gastgeber, die momentan auf Rang 10 stehen, ist die Saison gelaufen. Zuletzt schlugen sie sich ganz ordentlich, es gab ein Remis gegen Paris (11.) und einen Sieg gegen Bordeaux (6.). Letzte 6 Spiele 1/3/2. Heimbilanz auch sehr ausgeglichen mit 7/6/5.
    Lyon muss in den letzten Spielen noch einmal richtig angreifen, denn mit Platz 4, welcher sie nur zur Europa-League Teilnahme berechtigt, können sie nicht zufrieden sein. Seit 6 Spielen sind sie unbesiegt (4/2/0), Rückrundenbilanz extrem stark, 10/5/1. Die einzige Niederlage in der Rückrunde gab es beim Tabellenführer Marseille. Zuletzt hatten sie schwere Spiele hinter sich (abgesehen von den CL-Spielen gegen die Bayern), doch alle konnten gemeistert werden. Zuletzt gewann man gegen die direkten Konkurrenten Auxerre (3.) und Montpellier (5.), davor gab es zwei Unentschieden gegen Bordeaux (6.) und Lille (2.). Auch gegen Valenciennes dürfen sie im Endspurt keine Punkte liegen lassen und das werden sie meiner Meinung nach auch nicht. Klarer AW hier.

Ich habe die beiden Spiele bereits gestern schon kombiniert, da gab es noch eine 1,76 auf Lyon. Die heutigen Quoten sind trotzdem noch sehr gut spielbar, deswegen:

Auxerre (@1,45) + Lyon (@1,55) @2,25 Interwetten 4/10

Viel Glück

Kommentar

Straßbourg - Le Havre Tip: Straßborg Quote:1.65 diverse
      6/10

Für Straßborg geht es hier um alles sind 2 Spieltage vor Schluß 17. und Punktgleich mit dem 18. Relegation und nur einen Punkt vor dem 19. Abstieg...
      Straßbourg sehr Heimstark 9-6-3 holten 33 ihrer 41 Punkte zu Hause.
      Für Le Havre geht es um nichts mehr stehen im Mittelfeld.Dazu Auswärts mit einer 3-5-10 Bilanz..
      Denke das Straßbourg hier heute 3 ganz wichtige Punkte gegen den Abstieg holen wird..
      1:1FT
      Zuletzt geändert von alfs79; 07.05.2010, 22:26.
      http://Alf79.blogabet.com/

Kommentar

Zitat von alfs79 Beitrag anzeigen
        Straßbourg - Le Havre Tip: Straßborg Quote:1.65 diverse
        6/10

Für Straßborg geht es hier um alles sind 2 Spieltage vor Schluß 17. und Punktgleich mit dem 18. Relegation und nur einen Punkt vor dem 19. Abstieg...
        Straßbourg sehr Heimstark 9-6-3 holten 33 ihrer 41 Punkte zu Hause.
        Für Le Havre geht es um nichts mehr stehen im Mittelfeld.Dazu Auswärts mit einer 3-5-10 Bilanz..
        Denke das Straßbourg hier heute 3 ganz wichtige Punkte gegen den Abstieg holen wird..
        In meinen Augen hat die Quote keinen Valuegehalt mehr. Alles unter 1,80 ist zu wenig mMn. Sicher, Straßbourg muss gewinnen, um in der Liga zu bleiben und für Le Havre gehts hier um wenig. Dennoch sollte erwähnt werden, dass mit Stürmer Nicolas Fauvergue ein ganz wichtiger Keyplayer ausfällt. Er kann die Bälle in den eigenen Reihen halten, Freiräume schaffen und zu guter letzt Tore erzielen. Und damit war er bisher sehr erfolgreich mit seinen 13 Saisontoren. Vielleicht lohnt es sich noch zu warten und dann später bei entsprechender Quote inplay einzusteigen ...

Kommentar

Zitat von Ghostwriter201 Beitrag anzeigen

Auxerre - Lens
          Lens hat auswärts nur 13 Punkte geholt, in der Rückrunde gab es nur einen Auswärtssieg. Sie sind zurzeit ganz gut in Form, hatten es zuletzt aber auch mit "leichten" Gegnern zu tun.
          Auxerre musste sich zuletzt 2:1 gegen Lyon (4.) geschlagen geben, davor punkteten sie eigentlich jedes Spiel, Rückrundenbilanz 10/5/2 ist ausgezeichnet. Nach der Niederlage gegen Lyon wurde sie von Platz 2 verdrängt, nun stehen sie punktgleich mit Lille auf dem 3. Platz, dahinter lauert mit 2 Punkten Rückstand Lyon, die auch noch ein Nachholspiel zu bestreiten haben. Heimsieg ist hier Pflicht um nicht ganz durchgereicht zu werden. Sie werden motiviert sein, um die Saison glanzvoll zu beenden und deswegen sehe ich hier nichts was gegen den Auxerre-Sieg spricht.

Valenciennes - Lyon
          Für die Gastgeber, die momentan auf Rang 10 stehen, ist die Saison gelaufen. Zuletzt schlugen sie sich ganz ordentlich, es gab ein Remis gegen Paris (11.) und einen Sieg gegen Bordeaux (6.). Letzte 6 Spiele 1/3/2. Heimbilanz auch sehr ausgeglichen mit 7/6/5.
          Lyon muss in den letzten Spielen noch einmal richtig angreifen, denn mit Platz 4, welcher sie nur zur Europa-League Teilnahme berechtigt, können sie nicht zufrieden sein. Seit 6 Spielen sind sie unbesiegt (4/2/0), Rückrundenbilanz extrem stark, 10/5/1. Die einzige Niederlage in der Rückrunde gab es beim Tabellenführer Marseille. Zuletzt hatten sie schwere Spiele hinter sich (abgesehen von den CL-Spielen gegen die Bayern), doch alle konnten gemeistert werden. Zuletzt gewann man gegen die direkten Konkurrenten Auxerre (3.) und Montpellier (5.), davor gab es zwei Unentschieden gegen Bordeaux (6.) und Lille (2.). Auch gegen Valenciennes dürfen sie im Endspurt keine Punkte liegen lassen und das werden sie meiner Meinung nach auch nicht. Klarer AW hier.

Ich habe die beiden Spiele bereits gestern schon kombiniert, da gab es noch eine 1,76 auf Lyon. Die heutigen Quoten sind trotzdem noch sehr gut spielbar, deswegen:

Viel Glück
          Auch zu beachten ist das Lyon ein Spiel weniger hat. Wenn sie beide Spiele gewinnen sollten, hätten sie Platz 2 sicher. Auxerre seh ich genauso, zuhause absolut stark, Lens auswärts schwach und Saison gelaufen. Auxerre Quote auch schon gefallen.

Kommentar

Frankreich, Ligue 1
            Grenoble Foot - Boulogne (8.5.2010, 21:00 Uhr)

Vorweg: Ich hatte in letzter Zeit eher Pech was Grenoble-Picks angeht. Trotzdem werde ich hier etwas Risiko eingehen.

Grenoble (20.) schon seit einigen Wochen abgestiegen und seit dem sind sie eigentlich unberechenbar. Einmal gab es gegen Toulouse (14.) eine 4:0-Heimklatsche, 3 Wochen später dann ein 4:0 über Paris (11.) und letzte Woche ein 1:1 gegen Lens (13.). Auswärts sind sie miserabel (1/3/14) und auch zuhause sind sie nicht sonderlich gut (3/5/10), aber in der Rückrunde gab es wenigstens 13 Punkte (Hinrunde nur 7). Auch ihre Over-Bilanz in letzter Zeit ist auffällig: 5 Spiele aus den letzten 6 endeten mit mindestens 3 Toren (3 mal sogar 4). Man merkt einfach, dass sie befreit aufspielen können. Das wirkt sich dann entweder positiv oder auch negativ aus.

Mit Boulogne (19.) kommt heute der nächste Absteiger. Sie sind weder auswärts noch zuhause wirklich gut, jeweils 14 Punkte. Auch sie zuletzt mit verrückten Spielen. Gegen Nizza (15.) spielten sie 3:3, nachdem sie 0:3 hinten lagen und in den letzten 10 Minuten noch 3 Tore schossen. Zuvor 3:0 in Sochaux gewonnen, 1:2 gegen Marseille verloren und 3:0 gegen Lens verloren. Sie mit 4 Over aus den letzten 6 Spielen.

Das könnte heute ein richtig lustiges Spiel werden. Beide haben schon seit längerer Zeit nichts mehr zu verlieren und das zeigt sich auch in den Ergebnissen. Eine torreiche Partie sollte vorprogrammiert sein und ich werde hoffentlich davon profitieren.

Über 2,5 Tore @2,20 Jaxx 2/10
            Über 3,5 Tore @4,10 Betsson 0,5/10
            Handicap (0:1) 1 @4,33 bet365 0,5/10

Kommentar

Lille - Marseille 1 4/10 1,70 @ william Hill
              Over 2,5 3/10 1,80@ william Hill

Marseille hat sich letztes Wochenende die Meisterschaft gesichert... Sie werden bestimmt nicht mehr 100% geben
              Lille will nächstes Jahr Champions League spielen und mit einem Sieg den zweiten Platz verteidigen. Von daher werden sie drauf brennen heute zu gewinnen.

Könnte mir gut vorstellen das Lille 3:1 gewinnt.

Kommentar

Zitat von Jocco Beitrag anzeigen

Marseille hat sich letztes Wochenende die Meisterschaft gesichert... Sie werden bestimmt nicht mehr 100% geben
                Lille will nächstes Jahr Champions League spielen und mit einem Sieg den zweiten Platz verteidigen. Von daher werden sie drauf brennen heute zu gewinnen.

Die Quote hat meiner Meinung nach keinen Value mehr. Am Mittwoch gab's für den HW noch ne 2,60. Marseille wird zwar nicht mehr mit 100% spielen, aber glaubst du wirklich, dass sie das Spiel einfach herschenken werden? Aufgrund der Remisgefahr lasse ich die Finger vom 1X2.

Over kann ich aber unterstützen

Kommentar

Zitat von Jocco Beitrag anzeigen

95 min das tor zum siegtreffer 3:2 , over auch durch

Kommentar

Frankreich, Ligue 1
                    Grenoble Foot - Boulogne (8.5.2010, 21:00 Uhr)

Vorweg: Ich hatte in letzter Zeit eher Pech was Grenoble-Picks angeht. Trotzdem werde ich hier etwas Risiko eingehen.

Grenoble (20.) schon seit einigen Wochen abgestiegen und seit dem sind sie eigentlich unberechenbar. Einmal gab es gegen Toulouse (14.) eine 4:0-Heimklatsche, 3 Wochen später dann ein 4:0 über Paris (11.) und letzte Woche ein 1:1 gegen Lens (13.). Auswärts sind sie miserabel (1/3/14) und auch zuhause sind sie nicht sonderlich gut (3/5/10), aber in der Rückrunde gab es wenigstens 13 Punkte (Hinrunde nur 7). Auch ihre Over-Bilanz in letzter Zeit ist auffällig: 5 Spiele aus den letzten 6 endeten mit mindestens 3 Toren (3 mal sogar 4). Man merkt einfach, dass sie befreit aufspielen können. Das wirkt sich dann entweder positiv oder auch negativ aus.

Mit Boulogne (19.) kommt heute der nächste Absteiger. Sie sind weder auswärts noch zuhause wirklich gut, jeweils 14 Punkte. Auch sie zuletzt mit verrückten Spielen. Gegen Nizza (15.) spielten sie 3:3, nachdem sie 0:3 hinten lagen und in den letzten 10 Minuten noch 3 Tore schossen. Zuvor 3:0 in Sochaux gewonnen, 1:2 gegen Marseille verloren und 3:0 gegen Lens verloren. Sie mit 4 Over aus den letzten 6 Spielen.

Das könnte heute ein richtig lustiges Spiel werden. Beide haben schon seit längerer Zeit nichts mehr zu verlieren und das zeigt sich auch in den Ergebnissen. Eine torreiche Partie sollte vorprogrammiert sein und ich werde hoffentlich davon profitieren.

Über 2,5 Tore @2,20 Jaxx 2/10
                    Über 3,5 Tore @4,10 Betsson 0,5/10

Handicap (0:1) 1 @4,33 bet365 0,5/10
                    2:0 FT

Kommentar

Auxerre - Lens

Valenciennes - Lyon

0:0 & 2:2

Kommentar

Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter

Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.