X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2. Bundesliga am Donnerstag

    Hallo!

    2. Liga schon diesmal am Donnerstag, wegen des Feiertages am Freitag.

    Mannheim - Karlsruher SC X2

    Mannheim für mich schon der Absteiger Nummer 1. Die letzten 5 Spiele allesamt verloren und dazu 2:14 Tore. Regionalligareif! Karlsruhe nicht gerade besser, aber seit 3 Spielen ohne Niederlage- zwar happerts auch in der Offensive ein wenig ( 1 Tor in den letzten 3 Spielen), aber dafür stand die Defensive auch recht gut. Gegen Union, Mainz und Braunschweig kassierte man in den letzen 3 Spielen kein Gegentor.

    #2
    SVW-KSC

    KSC ohne 1.+2.Torwart, der Amamteur-Goalie muss ran, wieder mal.
    Wenn Mannheim siegt, ja wer weiss...
    (H)Aachen, KSC, Ahlen
    (A)Frankfurt, MSV, Lübeck

    Möglich ist da noch was.
    Kracht ist beim KSC gesperrt, der allein haut schon was weg in der Abwehr, ohne ihn....????
    KSC hat 4von5 Spielen nach der Winterpause verloren.

    Ich traue dem SVW hier einen Sieg zu, weil keiner damit rechnet.

    Kommentar


      #3
      Nee, sorry, an einen Sieg vom KSC glaube ich nicht, und das hat nix damit zu tun, daß ich aus Stuttgart komme

      Mannheim hat das Potential und hier muss ich Pele Recht geben, ich denke auch das Mannheim gewinnen wird.

      Kommentar


        #4
        Das Spiel ist für mich:
        NO BET!
        Karlsuhe und Mannheim in den letzten Spielen nicht sonderlich überzeugend. Daher vieleicht höchstens ein Under empfehlenswert.


        ch werde auf jeden Fall heute ein Over bei St. Pauli gegen Fürth spielen. Fürth zuletzte sehr gut in Form (vor allem Rösler in der Offensive), die werden gegen die waklige Pauli-Offensive das Tor schon ein paarmal treffen und Pauli ist auch immer für ein Törchen gut.

        Kommentar


          #5
          Daher vieleicht höchstens ein Under empfehlenswert.


          Da stimme ich gern bei!!Und das Over bei Pauli hab ich auch auf der Rechnung!!Torwette 1:2 interressant.Muss man Quoten checken.

          --Ein anderes gutes Over sehe ich beim Spiel Werder Bremen (A):Paderborn.Paderborn in den letzten 6 Partien Over und auch Bremen in 3 von 6 Spielen mehr als 2 Tore.--Alles weitere in meinen späteren Analysen..

          Gruß
          W.

          Kommentar


            #6
            D2

            Für mich gibts folgende Überlegungen heute:

            1.PAULI OVER
            Zitat von F.Gerber:"Wir werden unser Spiel offensiv durchziehen."

            2.Bei MANNHEIM tendiere ich stark zu einem UNDER und tippe eher auf X2.Abstiegskampf pur und Mannheim fehlen einige wichtige Spieler.

            3.LÜBECK OVER,denn Lübeck kann einigermaßen ohne Druck aufspielen und AHLEN wird ihnen das Leben so schwer wie möglich machen.


            Der Prophet

            Kommentar


              #7
              Pauli - Greuther

              will euch nur sagen, das bei den Greuthern heute mit Rösler und Caillas, zwei wichtige Spieler gesperrt sind. Die zwei machen die Tore zur Zeit bei den Greuthern.

              Ein Over könnte schon gehen, aber wird jetzt nicht mehr so einfach, weil Fürth auch in der Abwehr gut steht.

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.