X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 19.-20.4.

    ...

    #2
    In Österreich macht man Osterpauserl,in D1 steht eine wirklich schwer vorhersagbare Runde auf dem Programm.Bei immerhin 2Spielen bin ich zu einem eindeutigen Ergebniss gekommen:

    Werder Bremen-Vfl. Wolfsburg:Tip 1
    Nach einem Antilauf konnte Bremen zuletzt gg. Dortmund und Bayern auswärts gewinnen.Mit einem Heimsieg kann man jetzt eine perfekte Ausgangsposition für einen internationalen Startplatz sichern.Gegner Wolfsburg ist auswärts schwach(mehr fällt mir dazu nicht ein)Form, Leistungskurve und vor Allem Motivation weisen hier eindeutig Richtung klarer Tip:1

    VfL Bochum-Vfb Stuttgart:Tip 2
    Die Bochumer am direkten Weg in Liga2! 1 Punkt aus den letzten 6Spielen sprechen eine eindeutige Sprache.Soo schlecht spielen Sie zwar nicht,haben öfters kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu.Stuttgart nach dem Dämpfer(zur rechten Zeit!)bei Nürnberg, einem etwas glücklichen Sieg bei Cottbus zuletzt gg. Leverkusen wieder souverän.Spielen ganz einfach den derzeit schönsten Fußball in D1 und werden sich in den letzten 6Runden den CL-Startplatz nicht mehr nehmen lassen.Daher:klarer Tip 2

    Spiele ACCU, bringt im Erfolgsfall je nach Anbieter ca. 3,7-faches Geld
    Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
    http://cotopaxi.over-blog.de/

    Kommentar


      #3
      bremen - wolfsburg 1
      für mich der beste tipp an diesem bl-spieltag.
      nicht nur, dass bremen wieder an selbstvertrauen gewonnen hat, sondern auch die miserable auswärtsbilanz von wolfsburg spricht dafür.
      für bremen geht s noch um den einzug in den uefa-cup.

      dortmund - bayern AHC0:0 2
      für ein spitzenteam (zumindest was spielernamen angeht) hat dortmund zu hause nichts grossartiges geleistet (8/4/1).
      den bayern ist die meisterschaft nicht zu nehmen. sie werden dieses spiel als prestige-duell ansehen. nicht primär wegen den pkt., sondern um den (am anfang der saison gekürten) rivalen zu schlagen. wie sonst könnte man in dieser saison noch auf sich aufmerksam machen? (ausser von liebes- und bestechungsaffären )
      die dortmunder sollten aufpassen, nicht noch die cl-quali zu verpassen. gleich 4 teams sind auf lauerstellung!
      lehman ist noch fraglich.
      ausserdem wäre es ne coole dusche für diesen unsympatico sammer
      das ue sicher ich mir aber lieber mit dem AHC und dieser noch schönen quote ab!

      1860 - hsv AHC0:0 2
      auch hier nehme ich diese variante.
      zwar pielt der hsv auswärts schwach, aber 1860 überzeugt mich z.zt kein bisschen. wie ich gelesen habe wird 1860 recht offensiv spielen. hoffe dadurch, dass sich einige kontermöglichkeiten für den hsv ergeben.
      ausserdem kann der hsv schon die cl-quali riechen!

      rostock - hertha0:0 1
      und auch hier diese variante, diesmal für die gastgebende mannschaft aus rostock.
      genau kann ich es nicht begründen. einfach nur bauchgefühl.

      tja, und zu cottbus - gladbach werde ich auf X und 2 tippen, denn mir fehlt dieses einzige spiel für das bingo einer 7er kombi. von daher absichern und trotzdem kohle kassieren [[sabber]]

      viel glück!
      22-62-0 -64,63
      ...the show must go on!

      Kommentar


        #4
        Zum Hansa Spiel

        Wenn ich mir meine Hanseaten so betrachte, könnte ich heulen, da wurde die jahrelange Auswärtsschwäche abgestellt, in der Fast Abstiegssaison der Sieg in Bochum der erste der damaligen Saison.
        Und dieses Jahr 5 Siege in der Fremde nur 4 daheim, für mich nicht verständlich---das Spielerpotential sollte für einen gesicherten Platz im Mittelfeld vollkommen ausreichen, aber nein Jahr für Jahr gehts gg. den Abstieg.
        Von den bisher 28 Toren in 28 Spielen möchte ich gar nicht erst reden, einfach erschreckend.Hansa schoss in den 14 Heimspielen 3mal mehr als 2 Tore, 3:1, 2:2, 2:0, das waren 2 der 4 Heimsiege!!!
        TRAURIG ! ! !
        Hansa war mal als ausgesrochene Kontermannschaft verschrieen, was ist davon übrig, mir scheint so, das den Spielern so einfach alles egal sind, und am Ende mal wieder dem Abstieg entkommen, was die Fans auf sich nehmen, scheint keinen zu interessieren..........
        Zurück zum Samstag:
        Ich werde es nicht tippen, wie schon seit Jahren...bis auf Hochphasen(ja auch die gab es mal....... [[sabber]] )
        Am Samstag kommt Rydlewicz zurück, spielte schon bei den Amateuren, in Lautern noch nicht soweit. Aber solange Schober mit Paraden glänzt, habe ich immer wieder die Hoffnung, das die Mannschaft sich einfach mal den Ar..... aufreisst!
        Das gute für Hansa---die Abwehr der Hertha ist geschwächt, Rehmer und van Burik sind nicht dabei(gesperrt+verletzt).
        Auch Preetz ist verletzt, also ich glaube immer wieder an einen Sieg.
        Ich wäre auch mit einem 1:0 zufrieden, weil sich dann alle wieder zurücklehnen können, und sich auf den nächsten Abstiegskampf vorbereiten können.........Schlimm, schlimm.....
        Bitte enttäuscht mich nicht ! ! ! !

        Kommentar


          #5
          rwe - dsc tip 1

          in der rl nord is et so spannend wie lang nich mehr. bis platz 5 haben mannschaften noch chancen auf den aufstieg. rwe darf sich daher am we keine blösze geben gegen den praktisch schon abgestiegenen dsc. dat hinspiel gewann der rwe auch knapp mit 1:0.
          quoten bei centrebet: 1,25, bei unibet und bets4all: 1,20
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #6
            deutsche oberligen am ostersamstag...

            hallo,

            und auch wat aus den deutschen oberligen am ostersamstag:

            <b><u>ol nordost-süd</u></b>

            sondershausen - sachsen leipzig tip 2

            die leipziger jetz 5 spiele in folge gewonnen, sondershausen dagegen im gleichen zeitraum 2 siege und 3 niederlagen. dat hinspiel gewann sachsen glatt mit 4:0.
            quote bei betandwin: 1,30

            <b><u>ol südwest</u></b>

            hamm - mainz 05 amateure tip 2

            mainz in den letzten 3 auswärtspartien 2 siege und 1 remis, hamm dagegen 3x zuhause hintereinander verloren. dat hinspiel gewann mainz mit 1:0.
            quote bei betandwin: 1,60
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #7
              1. und 2 bundesliga am ostersonntag...

              bochum - stuttgart tip 2

              für stuttgart könnten die nächsten wochen erfolgreich werden, wenn se die direkte qualifikation zur cl schaffen. dazu muss aber bei bochum auch gewonnen werden. die stuttgarter in den letzten 3 auswärtspartien 3x siegreich, bochum hingegen im selben zeitraum 1 remis und 2 niederlagen. dat hinspiel gewann stuttgart mit 3:2.
              quoten bei centrebet, bets4all und expekt: 2,25, bei william hill: 2,20, bei unibet: 2,10, bei schwechat: 2,45

              trier - freiburg tip 2

              freiburg is noch nich ganz durch, auswärts die letzten beiden spiele gewonnen. trier dagegen zuhause die letzten beiden spiele verloren, der aufstieg wohl ad acta gelegt. dat hinspiel gewann freiburg mit 1:0.
              quoten bei centrebet: 2,50, bei william hill: 2,20, bei unibet: 2,40, bei bets4all: 2,55, bei expekt: 2,30
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #8
                Hallo Leute,

                Ich werde auch

                Hannover - Kaiserslautern Tip 1

                spielen, da die Unruhen rund um Basler und Koch sicher die Stimmung der Pfälzer ein wenig belastet. Außerdem wäre der Heimsieg der Hannoveraner extrem wichtig, da sich das Team damit ein wenig Luft im Abstiegskampf schaffen könnte.

                The Unforgiven

                _____________________________________
                Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

                Kommentar


                  #9
                  .

                  toller tip die scheiss bremer
                  bank des tages ?

                  Kommentar


                    #10
                    Bremen war wahrlich ein toller Tip.
                    Dieses Forum beginnt, an Sinnhaftigkeit zu verlieren...

                    Kommentar


                      #11
                      Winner du laberst auch nur Scheisse daher..Bremen war sicherlich spielbar nur kann halt nie alles kommen.

                      Kommentar


                        #12
                        Borusse

                        WAHNSINN!
                        Gladbach holt AUSWÄRTS einen Punkt!

                        Kommentar


                          #13
                          So, ich gehe heute mal auf ein Under bei Union Berlin gegen Aachen. Beide Teams haben in den letzten Wochen in der Offensive nicht viel gerissen und ich sehe keinen Grund, warum das heute anders sein sollte. Quote bei Unibet 1,90

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Luke
                            So, ich gehe heute mal auf ein Under bei Union Berlin gegen Aachen. Beide Teams haben in den letzten Wochen in der Offensive nicht viel gerissen und ich sehe keinen Grund, warum das heute anders sein sollte. Quote bei Unibet 1,90
                            hallo luke,

                            ich könnt mir sogar einen sieg für union vorstellen, so 1:0 oder 2:0. aachen lässt wohl jetz den schludrian raus, kontt man ja im letzten spiel sehen.
                            Habt Mitleid...

                            Spezistand (27.06.2008):
                            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                            Kommentar


                              #15
                              Ja, is möglich, dass Union gewinnt. Aber ich glaube eher an ein Remis (0:0 oder 1:1). Ich tipp aber lieber nur das Under. Wird sicher ein Grottenkick und da weis ma nie wies ausgeht..............

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.