X
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonstige Länder 18.-20.4.

    ...
    Top Bonusangebote - Hier klicken

  • #2
    europa am karfreitag, 18.04.2003...

    hallo,

    und am karfreitag ebenfalls wat us europa:

    <b><u>belgien</u></b>

    genk - brügge tip 2

    brügge konnte 2 siege in folge fahren, genk dagegen zweimal hintereinander verloren. dat hinspiel gewann brügge glatt mit 4:0, müssten et hier auch packen können.
    quoten bei centrebet und expekt: 2,00, bei william hill: 1,83, bei unibet: 1,95 und bei bets4all: 1,90

    <b><u>schweden</u></b>

    helsingborgs - sundsvall tip 1

    beide jeweils mit einem sieg und einer niederlage in die neue saison gestartet. die beiden spiele in der alten saison hat jeweils helsingborgs gewonnen, müssten et zuhause auch schaffen können.
    quoten bei centrebet und expekt: 1,80, bei unibet: 1,85
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


    • #3
      inseln am karfreitag, 18.04.2003...

      hallo,

      und natürlich am karfreitag auch wat von den inseln, diesmal von der grünen:

      <b><u>irland</u></b>

      shelbourne - derry tip 1

      derry hatte sein erstes spiel in der neuen saison zuhause gegen longford verloren, shelbourne dagegen ein glatter 4:0-erfolg beim neuling waterford. die letzten beiden direktvergleiche gewann shelbourne ebenfalls, müssten et zuhause auch packen können.
      quoten bei centrebet, expekt und betandwin: 1,55
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


      • #4
        Helsingborg

        Vorsicht vor Helsingborg. Der beste Stürmer, der Brasilianer Santos war im 2ten Spiel verletzt, bekanntlich verlor Helsingborg zuhause sang und klanglos. Ich weiß nicht, ob er schon wieder spielen kann(eher nicht).
        "Carpe diem"

        Kommentar


        • #5
          Herr Elber, denken Sie auch vielleicht daran, daß Brügge den Sieg gar nicht mehr unbedingt braucht??

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Winner
            Herr Elber, denken Sie auch vielleicht daran, daß Brügge den Sieg gar nicht mehr unbedingt braucht??
            6 spieltage sind noch, 18 punkte sind noch zu vergeben. 11 punkte is brügge von anderlecht noch wech. rein rechnerisch also noch nich meister und wenn se in den letzten wochen jetz schon schludern wollen, dann hat anderlecht se schneller eingeholt, als ihnen lieb sein kann.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


            • #7
              Die Farbmarkierungen sind cool, aber

              z.B. bei Gelb ist es schwer zu lesen, oder ich sehe schlecht???

              Kommentar


              • #8
                Portugal:

                Gil Vincente (5) - Boavista (8) 1

                alles über 2,10 wettenswert, find ich.

                Porto ist auf Uefa-Cup fixiert und auswärts remisfreudig. Gil stark zuhause. Mit einer Absicherung X ziemlich gute Chancen; ich nehm hier aber nur die 1; das sollte klappen.

                Gruss
                Privateer

                PS: Genk ist auch nicht gerade auf der Brennsuppe dahergeschwommen; die Heimbilanz kann sich sehen lassen. Gegen Brügge *2001/02(H)3:2; Bilanz gegen Brügge seit ´98 13 Spiele - 5/1/7; gegen den 2. Anderlecht nur 0:1 zuhause; gegen Real Madrid 1:1. Ich würd mir bei 2 hier gründlich überlegen, ob 2,0 Value sind.

                Kommentar


                • #9
                  Viele wichtige Spieler bei Genk verletzt und momentanschlecht drauf; Brügge wieder enorm im Aufschwung.

                  Das ist die Zusammenfassung der Infos, die ich nun gelesen habe. Daher korrigiere ich mein Posting oben und sehe eine 2,00 als durchaus guten Bet auf Brügge.

                  Somit kommt für mich heute in Frage:

                  Brügge 2
                  Gil Vincente 1
                  Tottenham 1

                  als 2 aus 3

                  Gruss
                  Privateer

                  Kommentar


                  • #10
                    europa am 19.04.2003...

                    hallo,

                    auch am samstag gib et einiges aus europas ligen:

                    <b><u>frankreich</u></b>

                    ajaccio - bordeaux tip 2

                    auch hier sind noch die kämpfe um die ec-plätze und die meisterschaft sehr spannend. ajaccio hat jetz 2 niederlagen in folge und gegen diesen gegner, will man zumindest den ec-platz festigen, darf et kein ausrutscher geben. dat hinspiel gewann bordeaux knapp mit 1:0.
                    quoten bei centrebet: 2,10, bei william hill: 2,25, bei unibet, bets4all und expekt: 2,20

                    lyon - lille tip 1

                    auch für lyon is jetz die grosze chance zum meistertitel gekommen, jetz schon 6 siege in folge, da darf et gegen lille, gegen den man allerdings im hinspiel 1:2 verloren hat, keinen ausrutscher geben, denn die konkurrenz sitzt im nacken. lille zwei auswärtsniederlagen hintereinander.
                    quoten bei centrebet, unibet und bets4all: 1,30, bei william hill: 1,36 und bei expekt: 1,35

                    <b><u>niederlande</u></b>

                    psv - enschede tip 1

                    psv schon fast am ziel zum meistertitel und 8 siege in folge zuhause, bei enschede allet durchwachsen mit siegen und niederlagen in den letzten wochen. dat hinspiel zwar nur 0:0, zuhause müsste aber der psv et gewinnen können.
                    quoten bei centrebet und william hill: 1,20, bei unibet: 1,12, bei bets4all: 1,15 und bei expekt: 1,10

                    <b><u>portugal</u></b>

                    fc porto - moreirense tip 1

                    porto jetz 6 siege in folge, fast schon meister. moreirense in den letzten wochen auch nich so übel. zuhause sollte porto et aber gewinnen können. dat hinspiel gewann porto knapp mit 1:0.
                    quoten bei centrebet und expekt: 1,25, bei william hill und unibet: 1,22, bei bets4all: 1,15

                    funchal - sporting tip 2

                    sporting brauch noch ein paar punkte, um den ec-platz, sprich uefa-cup, zu sichern. dazu muss hier bei funchal auch gewonnen werden. dat hinspiel gewann sporting mit 2:0, müssten et auch hier packen können.
                    quoten bei centrebet: 2,35, bei william hill: 2,37, bei unibet und bets4all: 2,30, bei expekt: 2,25

                    <b><u>spanien</u></b>

                    valladolid - valencia tip 2

                    valencia hat seinen cl-quali-platz noch nich sicher, weitere ausrutscher darf man sich nich erlauben. valladolid hat jetz 3 niederlagen in folge. dat hinspiel gewann valencia mit 2:0.
                    quoten bei centrebet: 2,50, bei william hill: 2,20, bei unibet: 2,40, bei bets4all: 2,35, bei expekt: 2,55
                    Habt Mitleid...

                    Spezistand (27.06.2008):
                    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo elber,

                      zu Valencia:

                      Die letzen beiden Jahre hat V 1:1 und 0:0 bei vallaloid gespielt; und das waren die stärksten Jahre von Valencia!
                      Der CL-Platz wird mit Celta Vigo noch auszufechten sein. Die Tabelle:
                      Platz Mannschaft Sp SUN Tore D P
                      4(4) CF Valencia 29 14 8 7 43:23 20 50
                      5(5) Celta de Vigo 29 14 6 9 34:24 10 48

                      Celta spielt bei Osasuna; dh, beide Gegner haben noch Sorgen beim Abstiegskampf; Osasuna mit 30 Pkt. etwas akuter als Valalloid (32).

                      Trotz allem werd ich auf Valencia gehen; aber Vorsicht; das ist ein absoluter "Brillentip". Ich tippe immer auf Valencia, die letzten Wochen war es oft daneben, da es nicht so gut lief. Aber mein Vertrauen ist trotz CL gegen Inter, das noch aussteht, ungetrübt. Mit dieser Defensive muss die Null stehen, endlich mal wieder; ein Tor für Val. fällt mE auf jeden Fall. Und gewinnen wollen sie; das reicht mir als Bestätigung.

                      Gruss
                      Privateer
                      *

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo,

                        Vicente - Boavista

                        bei Centrebet gibts 2,95 für Boavista. Ist IMHO, mit Blick auf die Quote, doch ein Spielchen wert, hier die letzten Begegnungen:

                        *********
                        Superliga
                        Mo 18.11.2002 20:00 Boavista Porto - Gil Vicente 0:1
                        Sa 16.02.2002 19:30 Boavista Porto - Gil Vicente 0:0
                        Sa 22.09.2001 22:30 Gil Vicente - Boavista Porto 0:3
                        Sa 05.05.2001 19:00 Boavista Porto - Gil Vicente 2:0
                        Fr 08.12.2000 20:30 Gil Vicente - Boavista Porto 0:2
                        Sa 22.04.2000 Boavista Porto - Gil Vicente 2:0
                        Sa 11.12.1999 Gil Vicente - Boavista Porto 1:3
                        ********

                        Was meinst Du / Ihr?

                        Kommentar


                        • #13
                          Boavista hat sicher andere Dinge im Kopf als die MS, Gil Vicente spielt noch um einen EC-Platz. Ich seh keinen Grund auf Boavista zu spielen.

                          Ich wäre mir nicht mal sicher daß Boavista gewinnt, wenn nächste Woche kein EC wäre.

                          Kommentar


                          • #14
                            schottland und wales am ostersamstag...

                            hallo,

                            und natürlich am samstag auch wat von den inseln:

                            <b><u>schottland</u></b>

                            falkirk - arbroath tip 1

                            falkirk in den letzten 5 spielen 4 siege und ein remis zuhause, arbroath dagegen auswärts in 5 partien 5x verloren. in den drei direktvergleichen diese saison gewann falkirk 2x, 1x ging arbroath als sieger vom platz. zuhause müsste falkirk aber wohl gewinnen können.
                            quoten bei centrebet: 1,22, bei william hill: 1,20, bei unibet: 1,18

                            hearts - celtic tip 2

                            tja celtic, die letzten spiele liefen nich so gut, aber gegen hearts hatte man diese saison in zwei spielen zweimal klar gewinnen können. sowieso war hearts in den letzten jahren immer ein willkommener gegner für celtic.
                            quoten bei william hill: 1,36, bei unibet und bets4all: 1,35, bei expekt: 1,40

                            peterhead - montrose tip 1

                            peterhead in 7 heimpartien 7x siegreich, montrose im gleichen zeitraum: 2/2/3. die beiden direktvergleiche diese saison gewann peterhead, zuhause müsste et auch klappen.
                            quoten bei centrebet: 1,35, bei william hill: 1,36

                            <b><u>wales</u></b>

                            bangor - port talbot tip 1

                            bangor 3 siege zuhause in folge, port talbot auswärts die letzten 3 spiele verloren. dat hinspiel gewann bangor mit 2:0, müsste et auch zuhause packen können.
                            quote bei centrebet: 1,50

                            cwmbran - tns tip 2

                            ohje tns, jetz hat man durch dat 2:2 gegen aberystwyth die tabellenführung an barry town verloren. um dranzubleiben am neuen spitzenreiter, muss man hier gewinnen. dat hinspiel jedenfalls endete schon 1:0 für tns.
                            quote bei centrebet: 1,60

                            oswestry - barry town tip 2

                            barry 6 spiele hintereinander gewonnen und somit auch neuer spitzenreiter. oswestry im gleichen zeitraum 2 remis und 4 niederlagen. dat hinspiel gewann barry glatt mit 4:0, muss auch hier gewinnen, um weiter vorne zu bleiben.
                            quote bei centrebet: 1,45
                            Habt Mitleid...

                            Spezistand (27.06.2008):
                            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                            Kommentar


                            • #15
                              Schweizer Fussball vom 19.4.2003

                              Basel - YB, 19.4.2003, 15:45 Uhr, live Sat.1 Schweiz, Tipp X2 zu 2.7 @ diverse
                              Basel ist eigentlich schon der klare Favorit. Sie haben zuhause auch immer überzeugend gewonnen - nur gegen GC unentschieden gespielt. Doch meist gegen schwächere Gegner (zuerst zweimal gegen das damals kriselnde Servette, dann gegen Wil und zuletzt im Cup gegen Schaffhausen). Und auch generell haben sie mich nicht mehr so ganz überzeugt. Auswärts mühsam erkämpfte Siege in Zürich und im Cup gegen YB.
                              Zudem haben sie weiter personelle Probleme. Die gesperrten Hakan Yakin, Haas und Varela kommen zwar wieder zurück, doch Murat Yakin (Captain), Gimenez (Topscorer) und neu auch Tum (drittbester Torschützer) sind verletzt. Und Rossi (zweibester Torschütze) ist weiter angeschlagen, wird aber morgen wohl erneut auflaufen können. Die Ausfälle bedeuten aber sicherlich einen klaren Substanzverlust in der Offensive.

                              YB zeigt klar Aufwärtstendenz. Zuhause sind sie zwar immer noch stärker als auswärts. Doch sie verbesserten sich auswärts gegenüber letzter Saison, bzw. Herbst schon. Das 1-1 in Servette und der 1-0-Sieg in Wil sind zwar nicht hervorragend, aber immerhin etwas.
                              Bei YB fehlt Rechtsverteidiger Eugster. Ansonsten dürfte wohl die gleiche Elf wie zuletzt auflaufen und auch Eugster ist nicht wirklich unersetzbar...

                              Die Quoten auf Basel (1.35) sind jedenfalls viel zu tief - von Basel rate ich ab. Ich würde eher mit einer kleine Wette die hohen Quoten auf YB (9.0 @ Centrebet) versuchen. Oder dann das X2 zu ca. 2.7 @ diverse.

                              Sion - Luzern, 19.4.2003, 19:30 Uhr, Tipp X2 zu 1.71 @ Planet Pinnacle
                              Dumm, dass Feiertage sind... Es ist so noch schwieriger an gute Infos der unteren Ligen heranzukommen. Bei Sion fehlt auf jeden Fall der wichtige Verteidiger Tcheutchoua, der letzte Woche eine rote Karte bekam. Ansonsten dürften wohl beide Teams in etwa der gleichen Formation wie zuletzt auflaufen. Morgen evtl. mehr dazu.

                              Luzern ist schon klar besser als Sion. Ich bin nach wie vor überzeugt, dass sie sich in der Tabelle verbessern werden und um den Verbleib in der NLA ein Wort mitreden. Doch auswärts überzeugten sie bisher gar nicht. Beim 0-0 in Vaduz zeigten sie jedoch eine Steigerung. Und wenn sie in der NLA bleiben wollen, müssen sie eigentlich gewinnen in Sion.

                              Sion gehört klar in die NLB. Doch so schlecht wie sie der FCT-Fan-Ost immer macht, sind sie auch wieder nicht Sie haben v.a. zuhause einige ganz gute Ansätze gezeigt. Zuletzt zwar 2-4 verloren gegen Vaduz, doch das Spiel lief aus der Sicht von Sion mit vielen vergebenen Torchancen zu Beginn und einer roten Karte kurz vor der Pause äusserst unglücklich. Delémont haben sie immerhin 1-0 bezwungen und St. Gallen ein 1-1 abgetrotzt.

                              Trotzdem ist für mich Luzern hier der kleine Favorit. Und da die Quoten meiner Meinung nach "falsch" sind, ist eine kleine Wette auf Luzern (3.15 @ Planet Pinnacle) oder X2 (1.71 @ Planet Pinnacle) ein Versuch wert. Einfach wirds allerdings kaum werden für Luzern...

                              Baden - Schaffhausen, 19.4.2003, 17:30 Uhr, Tipp 1 zu 1.9 @ IW
                              Meiner Meinung nach sind das momentan die zwei besten Teams der NLB. Vor allem Baden ist in einer grossartigen Form. Aus Schaffhauser Sicht, ist die Frage, was sie vom Cup-Spiel vom letzten Dienstag gegen Basel mitnehmen. Ein Vorteil dürfte dieses Spiel jedoch kaum sein. Denn trotz der Niederlage wurde kräftig gefeiert. Und ich könnte mir gut vorstellen, dass nun bei einigen etwas die Luft draussen ist, da es in der NLB ja um nichts mehr geht.

                              Baden spielt wirklich sehr gut in letzter Zeit. Sie konnten fünfmal in Folge gewinnen.
                              Die gute Form und Heimstärke von Baden sowie der von mir erwartete kleine Durchhänger von Schaffhausen machen eine Wette auf Baden zu 1.9 @ IW einen Versuch wert.

                              Wohlen - Lausanne, 19.4.2003, 17:30 Uhr, Tipp 1 zu 2.25 @ baw
                              Die Quoten finde ich bei diesem Spiel ziemlich "falsch", bzw. gut
                              Lausanne spielt sehr schlecht in letzter Zeit. Ein Grund dafür sind sicherlich die vielen Verletzten. Es ist hier leider nicht möglich, momentan etwas herauszufinden, wer morgen spielen wird... Aber wird wohl nicht viel ändern gegenüber den letzten Wochen. Auch hier morgen evtl. mehr dazu.

                              Wohlen begann gut, hatte dann einen kleinen Durchhänger und der 4-0-Sieg zuletzt gegen Schaffhausen darf nicht als Massstab genommen werden, da Schaffhausen damals ja eben mit einer verstärkten U19 angetreten war. [[sabber]]
                              Die Quoten auf Wohlen (2.25 @ baw) gefallen mir jedenfalls sehr gut. Denn Lausanne spielte wirklich schwach in letzter Zeit. Wohlen ist zwar ebenfalls keine Spitzenmannschaft, doch zuhause gegen Lausanne sehe ich sie als realtiv klaren Favoriten und somit sind die 2.25 wirklich sehr gut.
                              Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                              Kommentar

                              Wettanbieter

                              Aktuelle Bonusangebote:
                              • mybet: 100% Startbonus bis zu 200 Euro
                              • Bet3000: 100% Bonus bis zu 150 Euro
                              • Tipico: 100% Erst­ein­zahlungs­bo­nus bis maxi­mal €100
                              • XTiP: 100% Will­komm­ens­bo­nus bis max­imal €100
                              • bwin: 100 Euro Bonus
                              • Bethard: 100% Bonus bis zu 50 Euro
                              • Betfair: 100% Bonus bis zu 100 Euro
                              • Cashpoint: 100 Euro Willkommensbonus
                              (Die Bonusbedingungen findet ihr auf den Seiten der Wettbüros.)
                              Lädt...
                              X