X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Regionalliga West

    [quote="Flo"]
    Zitat von Anonymous
    Zitat von Flo
    super Flo, deine Bank des Tages. Die dümpeln sich da einen ab und schießen kein Tor.
    Guter Rat: Go Home mit deinen Bänken du Niete
    Jo danke für dein Mitgefühl...wie waren deine Tipps so heute?
    lass doch flo, sind doch immer dieselben, die sich so melden, wenn et nich klappt.
    schad denen gar nix, wenn se et mitgegangen sind. solln doch mal selber mit tipps rüberrücken, anstatt hier nen lauten zu machen.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #17
      Re: Seltsam

      Zitat von Robär
      Sehr seltsam das Krems - Rohrbach 0:6 verliert. Ich habe sie vorige Woche in St.Pölten gesehen als sie 3:0 gewonnen haben, da kommt das 0:6 sehr,sehr überraschend. Darum die Frage an den RLO Spezialisten, haben die mit der U17 gespielt?
      Wie waren die Quoten auf Rohrbach?

      Robär
      Diese Liga ist mir sehr suspekt. Rohrbach verliert noch vor 3 Wochen gegen Hundsheim 1:4, dann gewinnens plötzlich in Krems 6:0, i bin ratlos...keine Ahnung was da los war.
      RLW+RLO sind derzeit sehr unberechenbar leider.

      Kommentar


        #18
        Unglaublich

        Da ich ja nicht das erste Jahr wette sondern schon 2 Jahrzehnte ist für mich alles klar, aber wirklich alles. Du kannst nicht aufsteigen, du kannst nicht absteigen, du bist der Topfavorit, daher ............................, genauso wars.
        Die Motivation, die könnts natürlich gewesen sein, das Kremser Volksfest eher nicht, denn das ist noch nicht.
        Oder sie haben wirklich junge Spieler ausprobiert, was an sich richtig wäre in ihrer Situation.
        Aber ich werde das nachlesen in der KremserZeitung, das ist mir die 2 Euro locker wert.
        Gruß
        Robär
        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.