X
Einklappen

Regionalligen Österreich 18.-20.4.

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flo
    hat ein Thema erstellt Regionalligen Österreich 18.-20.4..

    Regionalligen Österreich 18.-20.4.

    ...

  • Robär
    antwortet
    Unglaublich

    Da ich ja nicht das erste Jahr wette sondern schon 2 Jahrzehnte ist für mich alles klar, aber wirklich alles. Du kannst nicht aufsteigen, du kannst nicht absteigen, du bist der Topfavorit, daher ............................, genauso wars.
    Die Motivation, die könnts natürlich gewesen sein, das Kremser Volksfest eher nicht, denn das ist noch nicht.
    Oder sie haben wirklich junge Spieler ausprobiert, was an sich richtig wäre in ihrer Situation.
    Aber ich werde das nachlesen in der KremserZeitung, das ist mir die 2 Euro locker wert.
    Gruß
    Robär

    Einen Kommentar schreiben:


  • Flo
    antwortet
    Re: Seltsam

    Zitat von Robär
    Sehr seltsam das Krems - Rohrbach 0:6 verliert. Ich habe sie vorige Woche in St.Pölten gesehen als sie 3:0 gewonnen haben, da kommt das 0:6 sehr,sehr überraschend. Darum die Frage an den RLO Spezialisten, haben die mit der U17 gespielt?
    Wie waren die Quoten auf Rohrbach?

    Robär
    Diese Liga ist mir sehr suspekt. Rohrbach verliert noch vor 3 Wochen gegen Hundsheim 1:4, dann gewinnens plötzlich in Krems 6:0, i bin ratlos...keine Ahnung was da los war.
    RLW+RLO sind derzeit sehr unberechenbar leider.

    Einen Kommentar schreiben:


  • elber
    antwortet
    Re: Regionalliga West

    [quote="Flo"]
    Zitat von Anonymous
    Zitat von Flo
    super Flo, deine Bank des Tages. Die dümpeln sich da einen ab und schießen kein Tor.
    Guter Rat: Go Home mit deinen Bänken du Niete
    Jo danke für dein Mitgefühl...wie waren deine Tipps so heute?
    lass doch flo, sind doch immer dieselben, die sich so melden, wenn et nich klappt.
    schad denen gar nix, wenn se et mitgegangen sind. solln doch mal selber mit tipps rüberrücken, anstatt hier nen lauten zu machen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Flo
    antwortet
    Re: Regionalliga West

    [quote="Anonymous"]
    Zitat von Flo
    super Flo, deine Bank des Tages. Die dümpeln sich da einen ab und schießen kein Tor.
    Guter Rat: Go Home mit deinen Bänken du Niete
    Jo danke für dein Mitgefühl...wie waren deine Tipps so heute?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Robär
    antwortet
    Seltsam

    Sehr seltsam das Krems - Rohrbach 0:6 verliert. Ich habe sie vorige Woche in St.Pölten gesehen als sie 3:0 gewonnen haben, da kommt das 0:6 sehr,sehr überraschend. Darum die Frage an den RLO Spezialisten, haben die mit der U17 gespielt?
    Wie waren die Quoten auf Rohrbach?

    Robär

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Re: Regionalliga West

    Zitat von Flo
    Reichenau-PSV/SW Salzburg 1
    Daheim am engen Platz sind die Reichenauer recht stark, da sollte gegen die im Frühjahr in Unform spielenden Salzburger nichts anbrennen. 1,9 baw

    Kufstein-Rankweil 1
    Diesmal wirklich eine klare Bank. Rankweil ohne ihrem Goalgetter Carneiro, und ohne ihn können sie einfach nicht gewinnen. Kufstein wird nicht noch einmal einen sicheren Heimspielsieg verspielen, wie vor 2 Wochen gegen Hard (Ausgleich in letzter Minute kassiert). Rankweil klar schwächer, ohne Carneiro noch schwächer und Kufstein im Frühjahr überraschend stark (2-2-0, 15:5). Vierklee hat 1,5 auf Kufstein, aber 3er-Kombi. Diese Quote wundert mich wirklich, wenn man bedenkt, daß Vierklee ja in Tirol angesiedelt ist, und dann schreiben sie einen so klaren Favoriten aus der Umgebung so hoch?hmmm.
    Sonst: 1,3 bei Schwechat und Topcil.
    super Flo, deine Bank des Tages. Die dümpeln sich da einen ab und schießen kein Tor.
    Guter Rat: Go Home mit deinen Bänken du Niete

    Einen Kommentar schreiben:


  • Flo
    antwortet
    Zitat von Mike Bet
    Sehr interessant, wenngleich bisher unerwähnt, für mich Stadlau bei Klingenbach. In diesem Abstiegsduell ist wohl alles möglich, und die Formkurve weist Stadlau derzeit als besser aus. In dieser Situation für mich die 3.8 von Cashpoint Pflicht. Flo?
    Ja! Die 3,8 sind zu hoch. Wird ein echter Abstiegskrimi, und Stadlau hat meines Wissens nach in letzter Zeit immer recht stark gespielt, und auch immer wieder gepunktet. Stadlau zwar sicher Aussenseiter, aber 3,8 sollt ma probieren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • statzi
    antwortet
    danke für die Infos

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mike Bet
    antwortet
    Die 3.3 sind imo etwas überhöht, allerdings nicht dramatisch. In den ratings ist Seekirchen fast 300 Punkte vorn, allerdings offenabr extrem auswärtsschwach. Kundl sollte knapp über 30% haben.

    Sehr interessant, wenngleich bisher unerwähnt, für mich Stadlau bei Klingenbach. In diesem Abstiegsduell ist wohl alles möglich, und die Formkurve weist Stadlau derzeit als besser aus. In dieser Situation für mich die 3.8 von Cashpoint Pflicht. Flo?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Flo
    antwortet
    Ich weiß leider nix....aber die 1,8 auf Seekirchen sind völlig falsch, weil viel zu niedrig. Bei Kundl fallen meines Wissens nach einige Spieler längerfristig aus, aber das sind sie aus den vergangenen Spielen schon gewohnt. Seekirchen bringt auswärts normalerweise nichts zusammen. Außerdem gehts für Kundl noch um den Klassenerhalt, für Seekirchen um nix...also evrsteh ich hier die 1,8 nicht wirklich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • statzi
    antwortet
    Strange Odds

    seltsame Quoten gibt es bei Kundl-Seekirchen

    Admiral 3.30 3.20 1.80
    Schwechat 2.20 3.20 2.40
    BAW 2.35 3.10 2.35

    weiß jemand genaueres über dieses Spiel

    mfg statzi

    Einen Kommentar schreiben:


  • Flo
    antwortet
    Ja, Simmering war einfach schwach...Vienna hat eh einiges dafür getan, daß Simmering noch ausgleicht oder sogar in Führung geht, aber dann doch einfach so, locker, 3:2 auswärts gewonnen. Ärgerlich für die Wette aber mein blaugelbes lächelt wieder, nach 4 Siegen en suite.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Caliph
    antwortet
    Habe mir das Simmering-Spiel angeschaut - Vienna vorAllem offensiv sehr gut.In dieser Form für jeden Gegner eine Gefahr!Abwehr in der 1.Hälfte nicht vorhanden,nach dem Wechsel dann aber auch O.K. Die Simmeringer auf jedem Gebiet nix Besonderes - Spielen nächsten Freitag zu Hause gg. Schwechat - da hoffe ich meine diesmaligen (kleinen) Verluste, die diesmal mit Sieg/Simmering erlitten habe, wieder zu kompensieren,indem ich Schwechat Sieg spiele!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    .

    kombiniers mit Messina X zu 2.2. CP hat das Spiel als einziger noch im Angebot

    Einen Kommentar schreiben:

Meiste Beiträge

Einklappen

der letzten 30 Tage
1
357
2
290
5
220

Meiste Beiträge in Analyseforen

Einklappen

Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
Lädt...
X