X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: england am ostersamstag...

    boro - arsenal tip 2

    beide in den letzten 5 spielen 3 siege und 2 remis, dat hinspiel gewann arsenal mit 2:0 und will man an manu dranbleiben, muss auch hier gewonnen werden.
    quoten bei centrebet, bets4all und expekt: 1,85, bei william hill: 1,83 und bei unibet: 1,90



    [[herby]] Ich denke, dass Boro mehr als eine Chance hat, hier mind. einen Punkt zu Hause zu behalten. Ihre Heimbilanz ist sehr gut, denn sie haben nur 1mal verloren. Bei Arsenal wird wahrscheinlich Viera ausfallen, bei Campbell weiß ich nicht, ob seine rote Karte schon verhandelt wurde. Ich würde bei diesem Spiel nicht auf Arsenal setzen.


    Michi

    Kommentar


      #17
      Re: england am ostersamstag...

      Zitat von Michi
      boro - arsenal tip 2



      Ich würde bei diesem Spiel nicht auf Arsenal setzen.


      Warum postest du dann diesen Tip??????

      Kommentar


        #18
        Achso Zitat hast nicht hinbekommen......

        Kommentar


          #19
          fulham - newcastle tip 2
          @elber:
          überlege auch einen kleinen Satz auf Newcastle - mein einziges Bedenken ist der Rauswurf von Tigana - vielleicht gibt`s einen Trainereffekt bzw. haben die Fulhamer die letzten 3Spiele schon gegen den Trainer gespielt? was denkst du - egal?
          Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
          http://cotopaxi.over-blog.de/

          Kommentar


            #20
            Der Tipp war von elber!!! (2 Postings weiter oben)

            Michi

            Kommentar


              #21
              @ caliph und michi

              riskant sind die tipps schon, nur für newcastle und arsenal geht et noch um wat, ec-plätze, viel geld, für arsenal die meisterschaft. die nächsten wochen und auch dieses we sind schon entscheidend, da müssen die beiden nochmal alle kräfte mobilisieren, um die gesteckten ziele zu erreichen. und boro und fulham sind nun auch keine übermächtigen gegner, dat man die nich schlagen kann mit dem potential, wat newcastle und vor allen dingen auch arsenal haben.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #22
                Ist natürlich richtig was du sagst, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Arsenal gewinnt. Der Direktvergleich spricht zwar für Arsenal (3-1-8) aber die Heimbilanz von Boro ist sehr gut. Außerdem hat Boro schon bewiesen, dass sie gegen große Mannschaften zu hause bestehen können (ManU 3:1 geschlagen).


                Michi

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.