X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    England 18.04-20.04

    Tottenham-Man City:

    Also irgendwie sieht es bei Tottenham danach aus, daß immer gegen annähernd gleichstarke bzw. schwächere Teams eine Menge Tore fallen. Da kommen dann sogar mal so Sachen wie 4:3 (Everton) dabei raus.

    Ich hab für 2,05 das over genommen, halte das für sehr aussichtsreich!


    #2
    Frage an Shining: In solchen Spielen reizt es mich eigentlich fast immer, auch die 2-3 Tore á 2,20 mitzunehmen. Sprich: Wenn nur 1 Tor fällt, ist zwar Alles hin, bei genau 3 ist's aber ein fetter Gewinn und bei 2 od. mehr als 3 ein kleiner Gewinn.

    In Spielen wo man ein over vermutet, wird ja hoffentlich sehr selten nur ein Tor fallen....

    Was hältst Du von sowas?

    Kommentar


      #3
      Noch ein over:

      Reading - Nottingham. Wir sind jetzt in der Phase der Meisterchaft, wo die Tore sowieso wie reife Äpfel fallen. Und gerade solche Spitzenduelle wie dieses sind für einige Tore gut (siehe letzte Woche Nottingham bei den Wolves).

      Quote 2,0 mehr als value!

      Kommentar


        #4
        .

        hier gefällt mir das over nicht, weil Nottingham auch gern 0:1 spielt.

        Hingegen gefällt mir das over bei Ipswich-Portsmouth sehr gut.
        Das bei Tottenham hab ich übrigens auch, 2.0 Canbet.

        Auch Genk-Brügge sehr oververdächtig heute.

        Kommentar


          #5
          Mitn over schauma gut aus bei Tottenham, 0:2 nach 20 Minuten *hehe*

          Kommentar


            #6
            Wenn da kein Tor mehr fällt jetzt, hau ich den Bildschirm zamm!!!!! [[herby]]

            Kommentar


              #7
              Bleib ruhig, eins wird schon no fallen! Ich habs auch als over getippt, bin mir sicher, dass noch eins fällt!
              The Unforgiven

              _____________________________________
              Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

              Kommentar


                #8
                Nein, da fallt nix mehr. Das ist typisch "ich".

                Kommentar


                  #9
                  Tottenham ist heute ganz mieß, die schießen kein Tor heute.
                  City langt das Ergebnis, also bliebt es beim 0:2

                  Kommentar


                    #10
                    [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]]

                    Kommentar


                      #11
                      .

                      Typisch mal wieder. Jede zehnte Over -Wett steht nach aner halben Stund 2:0 oder 1:1 und dabei bleibts dann

                      Now come onnnn Ipswich&Portsmouth !!!

                      Kommentar


                        #12
                        Kloar, und die gschissene Portsmouth-Partie hab ich natürlich auslassen...

                        Kommentar


                          #13
                          So. Und weils eh schon wurscht ist, jetzt: BIG auf Reading Sieg, Reading führt/siegt und over. Ob scheisse oder total scheisse ist eh egal...

                          Kommentar


                            #14
                            england am ostersamstag...

                            yeovil - burton albion tip 1

                            yeovil konnte zuhause in den letzten 7 spielen 7 siege verzeichnen, burton im gleichen zeitraum auswärts 2 remis und 5 niederlagen. dat hinspiel zwar remis (1:1), aber zuhause is yeovil wesentlich stärker, müssten dat spiel gewinnen können.
                            quote bei schwechat: 1,40, bei william hill: 1,57

                            leicester - brighton tip 1

                            leicester drei heimsiege in folge, brighton im gleichen zeitraum auswärts: 1/1/1. dat hinspiel gewann leicester mit 1:0, müsste zuhause auch gewinnen können.
                            quoten bei centrebet und expekt: 1,45, bei william hill: 1,44, bei unibet: 1,47, bei bets4all: 1,40

                            aston villa - chelsea tip 2

                            chelsea in den letzten 3 auswärtsspielen 2 siege und ein remis, aston hingegen zuhause zur gleichen zeit 1 remis und 2 niederlagen. dat hinspiel gewann chelsea mit 2:0 und um den cl-quali-platz zu festigen, muss auch hier gewonnen werden.
                            quoten bei centrebet und expekt: 2,10, bei william hill: 2,00, bei unibet und bets4all: 2,20

                            fulham - newcastle tip 2

                            beide in den letzten wochen nich sehr erfolgreich, dat hinspiel gewann newcastle aber mit 2:0, muss auch hier gewinnen, um ebenfalls den cl-quali-platz zu festigen.
                            quoten bei centrebet: 2,15, bei william hill: 1,83, bei unibet: 2,10, bei bets4all: 2,20, bei expekt: 1,95

                            boro - arsenal tip 2

                            beide in den letzten 5 spielen 3 siege und 2 remis, dat hinspiel gewann arsenal mit 2:0 und will man an manu dranbleiben, muss auch hier gewonnen werden.
                            quoten bei centrebet, bets4all und expekt: 1,85, bei william hill: 1,83 und bei unibet: 1,90

                            cardiff - colchester tip 1

                            cardiff vor der niederlage bei peterborough 2 siege in folge, colchester 2x remis. dat hinspiel gewann cardiff mit 2:1, müsste auch hier gewinnen können.
                            quoten bei centrebet und unibet: 1,40, bei william hill: 1,44, bei bets4all und expekt: 1,45

                            crewe - swindon tip 1

                            vor dem remis gegen bristol konnte crewe 4x in folge gewinnen, swindon im gleichen zeitraum: 1/2/2. dat hinspiel gewann crewe mit 3:1.
                            quoten bei centrebet und unibet: 1,36, bei william hill, bets4all und expekt: 1,40
                            Habt Mitleid...

                            Spezistand (27.06.2008):
                            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                            Kommentar


                              #15
                              0:0 Halbzeit.... es ist einfach nur noch zum

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.